Schamane oder Scharlatan?

Also, wenn das stimmen würde, was hier einige gelesen haben, dass man beim Fremdgehen seine Seele verliert
das hat schamanin in einem thread aus dem unterforum schamanismus gemeint rauszulesen - was aber dort nicht steht.

und dass die Frauen jeden Sexualpartner sieben Jahre nähren mit Energie,
auch das wurde hier im thread erklärt. außer "sieben jahre" stimmt von dem, was du da rausgelesen hast nichts.

würden zwei Drittel der Menschheit ohne Seele und fast alle Frauen als Energiewracks rumlaufen. Sorry, aber das mag ich alles nicht glauben. Und schon gar nicht, dass bei jedem Sex, egal mit wem, alle Verbindungen auch zu anderen aufgefrischt werden. Mir wurden jedenfalls bei anderen Gelegenheiten mehr Energie gezogen als beim Sex.
womit das hier alles hinfällig ist.

mfg
lucia

Werbung:
mit "alles hinfällig" meine ich nur deinen text, von wegen was du glauben kannst oder nicht.
weil niemand kann sich eine meinung zu etwas geschriebenen bilden, wenn er das schon nicht richtig gelesen hat.

grützli
lucia

das ist kein Glauben, sondern Erfahrung!

ich denke schon. Du scheinst mir etwas schriftgläubig zu sein
wirklich? dann müsste ich der schriftlichen behauptung in diesem thread glauben:
Lucia schrieb:
jeder mann mit dem frau sexuellen verkehr hatte - also sein penis in deiner vagina - hinterläßt eine energetische verbindung, und nutzt eine frau als tankstelle. das machen die nicht absichtlich, das ist so angelegt.
und das läuft nicht sieben jahre lang, sondern so lange, bis du sieben jahre keinerlei verkehr hattest. erst nach dieser zeit sind diese verbindungen sozusagen "ausgetrocknet" und lösen sich. wenn man vorher wieder sex - mit penetration - hatte, werden alle verbindungen mit den männern, die man als sexpartner jemals hatte, wieder aktiviert.
ich halte sie aber für absurd und meiner erfahrung entspricht sie definitv nicht.
:)

ich halte sie aber für absurd und meiner erfahrung entspricht sie definitv nicht.

du hast beim zitieren einen wesentlichen satz weggelassen...
da gehts um dieses weltbild:
jeder mann mit dem frau sexuellen verkehr hatte - also sein penis in deiner vagina - hinterläßt eine energetische verbindung, und nutzt eine frau als tankstelle. das machen die nicht absichtlich, das ist so angelegt.
und das läuft nicht sieben jahre lang, sondern so lange, bis du sieben jahre keinerlei verkehr hattest. erst nach dieser zeit sind diese verbindungen sozusagen "ausgetrocknet" und lösen sich. wenn man vorher wieder sex - mit penetration - hatte, werden alle verbindungen mit den männern, die man als sexpartner jemals hatte, wieder aktiviert.

und das wesentliche wort von diesem wesentlichen satz hab ich jetzt gekennzeichnet.
wir sprechen hier über weltbilder, gelle.
und ich möchte immer noch von dir wissen, was du mit der anspielung auf "sicher nicht billige techniken" aussagen wolltest.

lucia

wie ist das zu verstehen?
möchtest du mir da grade was unterschieben?

lucia

zeigst du den frauen die technik kostenlos?

es wird doch ein ziemlicher druck auf die frauen durch deine behauptung ausgeübt, dass jeder mann, mit dem sie je geschlafen haben, ihnen für immer enegie absaugt - außer sie haben sieben jahre keinen sex (was für die meisten unmöglich ist) oder die technik lernen, die du ihnen vorzeigen kannst.

zeigst du den frauen die technik kostenlos?

es wird doch ein ziemlicher druck auf die frauen durch deine behauptung ausgeübt, dass jeder mann, mit dem sie je geschlafen haben, ihnen für immer enegie absaugt - außer sie haben sieben jahre keinen sex (was für die meisten unmöglich ist) oder die technik lernen, die du ihnen vorzeigen kannst.

Wieso sollte das unmöglich sein ?

Also, wenn das stimmen würde, was hier einige gelesen haben, dass man beim Fremdgehen seine Seele verliert und dass die Frauen jeden Sexualpartner sieben Jahre nähren mit Energie, würden zwei Drittel der Menschheit ohne Seele und fast alle Frauen als Energiewracks rumlaufen. Sorry, aber das mag ich alles nicht glauben. Und schon gar nicht, dass bei jedem Sex, egal mit wem, alle Verbindungen auch zu anderen aufgefrischt werden. Mir wurden jedenfalls bei anderen Gelegenheiten mehr Energie gezogen als beim Sex.

laut der behauptung nähren die frauen mit ihrer energie alle männer, mit denen sie je geschlafen haben und das für immer. :zauberer1

sie können es nur unterbinden, wenn sie sieben jahre keinen normalen sex haben oder wenn sie bestimmte schamanische technik lernen. :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben