Palimm
Aktives Mitglied
...
Wenn ich diese Frau mal in die Finger bekomme, samt ihrer walla walla Schwestern, gibst saures.... ganz sicher ohne Schonung.
http://www.leichteins.de/Abschriften/GaiaSpricht.htm
Naja sooo schlimm is auch nich, hab zwar nich alles gelesen, da ich bei der "sprechenden Erde" immer einen Lachanfall bekomme, aber da gibts im Esoshop umme Ecke und vorallem auch hier im Forum, weit aus schlimmere Varianten der Geisteshaltung und abgedrehtere Channelings. Wobei mir ne Erde, die ihre Mitreisenden auffordert sich mehr um die Reise als ums Reisegefährt zu kümmern, nun auchschonwieder gefallen könnte.
Gerade wo es nichmal hier 5 Menschen gibt, die sich im Umgang mit Mütterchen Erde einigen können oder gar den gleichen Weg beschreiten.
Ich halte die mesten der Channelings übrigens für Geisteshaltungen "Verstorbener" in den Köpfen/Auren der Channler
Aber irgentwie is ja auch etwas Wahrheit drin, das hier z.B. hört sich an wie jemand der endlich gehen will und vom Medium wahrscheinlich noch "im Herzen" getragen wird oder schlimmer noch, im Herzen eingesperrt wurde, hier mal der Auszug:
Lasst mich frei!
Gebt mich frei!
Ich bitte euch: hört auf mich heilen zu wollen.
Ich vereinzahlmal: Lass mich frei! Geb mich frei! Ich bitte dich: Hör auf mich heilen zu wollen!
Vielleicht ists die Oma,Mutter,LieblingsTante der Channelnden, die da endlich loskommen will und vom Medium als "Stimme Gajas" missgedeutet wird. Hier tragen ja eh die meisten ihre Toten mit sich rum und das wo man das Rufen hörte: "Bringt eure Toten raus!" ... Manche tragen ganze Stammbäume an kranken Ranken im Rücken und springen beim Channeln mittendrin umher...
Die Geister die ich rief, bin ich wieder los...
Apropos Geister loswerden...
@Falkenfeechen
War da nich noch was? Hattest du nich mit Hilfsangeboten um dch geworfen oder nur gegen Cash, uro, Gold, gern auch Energieausgleich genannt?
War deine verführerische Aufforderung zum ausgiebigen Schreiben nur ein Lockvogelangebot oder bist du tatsächlich lediglich das, was ich von Anfang an vermutete, unterstellte, sah ...?
Spreize die Flügel mein Falke und zeig dein Gefieder, zeig deine Gesinnung, dein wahres Ich, dein wahres Bild....
oder bemerktest du bereits einige Unmöglchkeiten, die Opferrolle und Dummhans ausschließen und somit keine längerfristige Blutsaugerspielerei zulassen?
Hab doch neulich einen in nem Forum aufgeschreckt bzw. aufgescheucht, der hat seinen Opfern 35,- für ne 30Minuten-Sitzung abgeknöpft, dem hab ich gleichmal eine Überraschung überlassen, an welcher er sicher heut noch zu knabbern hat und weit darüber hinaus. Gängster,Betrüger,Abzocker der mit dem Leid und Rätseln menschlicher Irrwege den eigenen Wohlstand finanziert, während seine Opfer weiter opfern müssen.
Ja die Esoterik zeigt doch erst so richtig zu wieviel Schandtaten der Einzelne bereit ist, wenn ihm Wissen überlassen wird um seine Umwelt zu verbessern oder zu heilen... Da rollt die Hilfe nur zusammen mit dem Rubel
Ach was solls, ihr kennt ja alle eure Spiegelbilder und seht eure Taten