Schalt dein Seelenlicht ein!

...

Wenn ich diese Frau mal in die Finger bekomme, samt ihrer walla walla Schwestern, gibst saures.... ganz sicher ohne Schonung.



http://www.leichteins.de/Abschriften/GaiaSpricht.htm

Naja sooo schlimm is auch nich, hab zwar nich alles gelesen, da ich bei der "sprechenden Erde" immer einen Lachanfall bekomme, aber da gibts im Esoshop umme Ecke und vorallem auch hier im Forum, weit aus schlimmere Varianten der Geisteshaltung und abgedrehtere Channelings. Wobei mir ne Erde, die ihre Mitreisenden auffordert sich mehr um die Reise als ums Reisegefährt zu kümmern, nun auchschonwieder gefallen könnte.
Gerade wo es nichmal hier 5 Menschen gibt, die sich im Umgang mit Mütterchen Erde einigen können oder gar den gleichen Weg beschreiten.

Ich halte die mesten der Channelings übrigens für Geisteshaltungen "Verstorbener" in den Köpfen/Auren der Channler

Aber irgentwie is ja auch etwas Wahrheit drin, das hier z.B. hört sich an wie jemand der endlich gehen will und vom Medium wahrscheinlich noch "im Herzen" getragen wird oder schlimmer noch, im Herzen eingesperrt wurde, hier mal der Auszug:

Lasst mich frei!

Gebt mich frei!

Ich bitte euch: hört auf mich heilen zu wollen.


Ich vereinzahlmal: Lass mich frei! Geb mich frei! Ich bitte dich: Hör auf mich heilen zu wollen!
Vielleicht ists die Oma,Mutter,LieblingsTante der Channelnden, die da endlich loskommen will und vom Medium als "Stimme Gajas" missgedeutet wird. Hier tragen ja eh die meisten ihre Toten mit sich rum und das wo man das Rufen hörte: "Bringt eure Toten raus!" ... Manche tragen ganze Stammbäume an kranken Ranken im Rücken und springen beim Channeln mittendrin umher...
Die Geister die ich rief, bin ich wieder los...


Apropos Geister loswerden...
@Falkenfeechen
War da nich noch was? Hattest du nich mit Hilfsangeboten um dch geworfen oder nur gegen Cash, €uro, Gold, gern auch Energieausgleich genannt?

War deine verführerische Aufforderung zum ausgiebigen Schreiben nur ein Lockvogelangebot oder bist du tatsächlich lediglich das, was ich von Anfang an vermutete, unterstellte, sah ...?

Spreize die Flügel mein Falke und zeig dein Gefieder, zeig deine Gesinnung, dein wahres Ich, dein wahres Bild....
oder bemerktest du bereits einige Unmöglchkeiten, die Opferrolle und Dummhans ausschließen und somit keine längerfristige Blutsaugerspielerei zulassen?
Hab doch neulich einen in nem Forum aufgeschreckt bzw. aufgescheucht, der hat seinen Opfern 35,-€ für ne 30Minuten-Sitzung abgeknöpft, dem hab ich gleichmal eine Überraschung überlassen, an welcher er sicher heut noch zu knabbern hat und weit darüber hinaus. Gängster,Betrüger,Abzocker der mit dem Leid und Rätseln menschlicher Irrwege den eigenen Wohlstand finanziert, während seine Opfer weiter opfern müssen.
Ja die Esoterik zeigt doch erst so richtig zu wieviel Schandtaten der Einzelne bereit ist, wenn ihm Wissen überlassen wird um seine Umwelt zu verbessern oder zu heilen... Da rollt die Hilfe nur zusammen mit dem Rubel

Ach was solls, ihr kennt ja alle eure Spiegelbilder und seht eure Taten ;)
 
Werbung:
Nö Palimm, ich hatte ... habe einiges zu tun und um die Ohren. Mein Kopf ist voll, mein Herz sucht Wege um weiter zu kommen auf meinem Weg, den ich gehen möchte.

Da wären dann noch Familie und der ganz normale Wahnsinn des Alltags usw + einige Schwierigkeiten überstehen.... überwinden.

Das reicht im Moment aus, um hier nicht so oft und aufmerksam zu sein, wie sonst.

Kinder, Tiere, Grund und Boden, die Partnerschaft, wollen beachtet und versorgt sein.

Arbeit gibt es reichlich ... und nicht immer kann und soll, der der mit mir arbeiten möchte, seinen Teil in Talern begleichen.

Doch höre mal hin.
Hat nicht jeder, der arbeitet und seine Kraft und Zeit zur Verfügung stellt, auch das Recht, einen Ausgleich an zu nehmen?
Backt der Bäcker sein Brot, zahlt die Energie, die er dafür braucht und die Zutaten, um sie dann zu verschenken?
Es gibt sicher einige, die das gerne täten.
Nur wie lange kann er das tun, bis er in die Knie geht, weil er seine Wohnung nicht mehr halten kann, seine Familie nicht mehr ernähren kann usw? Es ist schön zu träumen und zu wissen, das es auch anders geht. Es ist gut, es da zu praktizieren, wo es für mich machbar ist.
Nur geht es nicht in jedem Bereich und nicht mit jedem.
In einigen Bereichen wächst ein Bewusstsein, auch andere Wege miteinander zu gehen. Sich aus zu tauschen mit dem was man für den anderen tun kann, wenn man etwas von dem anderen brauch.
Ich arbeite nicht ausschließlich mit Menschen, die Talers haben und manche haben auch nichts anderes zum tauschen.
Ich arbeite trotzdem mit ihnen.
Also wo ist das Problem, das auch ich noch in dieser Gesellschaft aus kommen muss, um über die Runden zu kommen?
Warum ist es verpönt, unter den Umständen, in denen wir ja alle noch leben, Lohn zu bekommen, sobald man nicht der normalen Arbeiterschicht angehört? :confused:

Fee :)
 
Nö Palimm, ich hatte ...
Fee :)

Aaah, schön... mit der "normalen" Arbeiterschicht will man sich nicht identifizieren, aber ihr sauer verdientes und durch Steuern und Abgaben geschrumpftes Geld ist okay um es sich einzustecken. Dann is ja gut, ich mach das jetzt auch...
Vielen Dank noch für dein gespieltes Interesse an mir, war echt überzeugend, zumindest kurzzeitig. Wie man Leuten Zuhören und Aufmerksamkeit vorspielt lernt man als Frau sicher schon recht früh, verständlich oder auch nich...
Viel Spaß und Erheiterung mit Familie und Aufgabenauswahl.
Ich sehe nun wieder dasselbe wie am Beginn des Kontaktes...
:danke:
 
Hey du bist ja ne Zicke.
Ich habe ein Leben.
Nicht nur virtuell.
Ich höre sehr wohl, was da aus deinen Zeilen spricht Palimm.
Ich liebe meine kleine Familie und meinen Schatz.
Und wenn hier bei mir zu hause das Leben ruft und Dinge getan werden wollen und Zeiten durch standen werden müssen in denen man zusammen halten muss usw, dann tritt vieles andere in den Hintergrund.
Es gibt Zeiten, da bin ich oft und viel hier gewesen.
Es gibt nun die Zeit, wo Prioritäten anders gelagert sind.
Warum und wieso, ist privat und das trete ich hier nicht weiter breit.

Ich reagiere allergisch darauf, was und wie an Erwartungshaltung hier auf taucht.
Wo das respektieren und wissen von Umständen fehlt aber drauf los gebissen wird, da stellen sich mir nach wie vor die Nackenhaare auf.
Dann trifft die Zicke auf die Katze.
Und dann kannst du lange darauf warten, das ich dir mein Gefieder zeige.

Werte mich ruhig weiter ab, weil ich nicht so tanze und spiele, wie du es gern hättest... mich gern sehen würdest.

Ich bin das was du hier siehst, nicht mehr und nicht weniger.... es sei denn du blickst tiefer... nur nicht so wie du mich gern hättest.

Fee
 
Aaah, schön... mit der "normalen" Arbeiterschicht will man sich nicht identifizieren, aber ihr sauer verdientes und durch Steuern und Abgaben geschrumpftes Geld ist okay um es sich einzustecken. Dann is ja gut, ich mach das jetzt auch...
Vielen Dank noch für dein gespieltes Interesse an mir, war echt überzeugend, zumindest kurzzeitig. Wie man Leuten Zuhören und Aufmerksamkeit vorspielt lernt man als Frau sicher schon recht früh, verständlich oder auch nich...
Viel Spaß und Erheiterung mit Familie und Aufgabenauswahl.
Ich sehe nun wieder dasselbe wie am Beginn des Kontaktes...
:danke:

Merkst du wirklich nicht, wie du mich hier verzerrst und verdrehst, damit ich in dein Schächtelchen passe?
Damit du mich hassen kannst, wenn schon nicht erreichen?

Fee
 
Palimm solange ich das Licht in meinem Rücken habe... wirst du mich nicht sehen.

Verlagerst du aber deinen Blickwinkel... lässt es zu, dann siehst du mit dem Licht... somit wird einiges sichtbar.


 
Merkst du wirklich nicht, wie du mich hier verzerrst und verdrehst, damit ich in dein Schächtelchen passe?
Damit du mich hassen kannst, wenn schon nicht erreichen?

Fee

Ooohja, DAS können wir alle gut. Schließlich will ich am Ende eines Satzes gut da stehn und nich wie'n Dusselkopf.
Hassen kann ich dich nicht, so wie alle anderen auch nich. Wozu auch, müßt ich ja Zeit und Energie drauf anwenden oder gar Gefühle. brrr
Dann doch lieber wie gehabt: Misstrauen bis zum Beweis des Gegenteils!
 
Werbung:
Zurück
Oben