Schalt dein Seelenlicht ein!

Käsegulasch is nix für Tierhasser bzw. Vegetarier, denoch hier mal das Quickierezept. Schweiniges Fleisch+Zwiebeln+Cornichons+Ketchup+Goudakäse gerieben. Sehr schmeckerlecker.

Recht verspätete Antworten können Aussagen enthalten, deren Inhalt auf Widerstand stoßen kann oder soll.
Mach Kondenzstreifen ist sicher das was du vermutest, die meisten wohl eher nicht. Zu groß, zu umfangreich und die NWO-Heinis atmen die selbe Luft und werden sich ganz sicher nicht auf ne Impfung verlassen. Aber man sieht, was man sehen soll oder will.
Chemtrails sind eine Schweinerei für sich, aber wie kommen die 180 Millionen Fluggäste pro Jahr bloß von deutschem Boden weg. Umgerechnet in Flugzeugen bedeutet das übrigens auf die 5 größten deutschen Flughäfen:
1. Frankfurt am Main - 463 000
2. München - 397 000
3. Düsseldorf - 214 000
4. Hamburg - 157 000
5. Berlin-Tegel - 156 000
Starts und Landungen pro Jahr (Zahlen aus 2009)

Also zumindest offiziell knapp 1,387 Millionen Starts und Landungen. 99% Düsenjets, der Rest wohl Propis.
Wenn nun jeder Streifen am Himmel die vermuteten Chemtrail sind, wo bleiben denn da die Flugspuren der anderen Millionen Kondenzstreifenproduzenten? Ja sie machen Versuche mit Wolken und Wetter, das ist vielleicht ne Schweinerei oder schlimmer, aber den Leuten derart die Hirne zu waschen und bei jedem Düsenjet einen Giftsprüher ins Gehirn zu suggerieren, ist dann selbst für mich zu viel, wenn ich auch gern all ihre Schweinereien aufdecke. Manche Schweinerei ist jedoch eher auf dem Mist von Desinformanten gewachsen. Die zivilisierte Welt hingegen mit *???* zu besprühen, wäre flächenmässig eine recht umfangreiche Aufgabe und all die "Eingeweihten" hier unten täten zumindest mitatmen. Nee sorry, Chemtrails nich mit mir, außer die Wettermanipulationsflieger alà Russland und Co. um schönes Wetter an Feiertagen zu basteln oder um Hagelstürme abregnen zu lassen, mehr nich.
Wenn die Streifen direkt über deinem Haus zu sehen sind und der "Chemiestreifen" Chemie enthält, welche unmittelbaren Folgen spürst du denn? ... außer deine angedeutete herzoffene und zuhörerische Ader zu verkleben, is ja nix weiter passiert oder?
Na okay, wie ich um einen weiteren Seelenstrip herumkomme is ja nu auch egal...
Und du scheinst dir die Chemtrailer ja förmlich zu wünschen, also werde ich sie dir mal auch lassen und nur hin und wieder gegenteiliges Bewußtsein als alternativen Denkweg zu erschaffen.
Vielleicht wird ein wiederholtes Angebot endlich angenommen: Bereinigung aller Denktrojaner!
Weiter mit Teil 2
 
Werbung:
...Nun ja, ich bekomme halt in meiner Umgebung sehr häufig das Bild des Mannes von sich selber und darauf aufbauend das entsprechende Ver-halten :confused: mit und bin dann baff, was doch die Prägungen da so hinterlassen haben. Wenn ich zB und das nicht nur von den Vätern, sondern obendrauf auch noch von den Müttern ausgesprochene... somit programmierende "Stell dich nicht so an, Männer weinen nicht." Heul nicht. Du bist doch kein Mädchen!" (Was dann schön noch die Prägung, was ist Frau unterstützt.) höre, platzt mir gegebenenfalls, die Hutschnur. Und ich fühle, was da grad abgewürgt und nicht gewürdigt.... erlaubt wird.
Die Frauen möchte ich am liebsten an ihren Haaren hinter mir her schleifen, zum nächsten Tümpel, Kop rein zisch, na kommste wieder klar du doofe Kuh?... Den Männern ein Tritt ins Eingemachte, damit sie mal wissen, wo aktuell ihr Hirn hingerutscht ist und es vor Schreck mal wieder an den Platz ploppt, wo es hin gehört. Schön vorbei am Herzen mit "Hallo ich bin auch noch da Effekt.

Wem das zu drastisch war.... bitte.

Ich sehe nicht ein, warum wir uns gegenseitig verstümmeln sollen.
Ich lasse es nicht durch gehen, das Mann oder Frau dies nicht merkt.
Ich weise darauf hin, was da grad für ein Schmarren programmiert wird.
Sanft bei jedem bei dem es so ankommt, anders bei Geschöpfen die es nicht anders verstehen.

L*G* Fee

Wat soll man da noch hinzufügen? Schön zu wissen, daß "geplatzte Kragen" auch bei Frauen vorkommen


Ok das wäre dann noch die Betäubung. Aber ich sehe, das du wohl doch hin sehen möchtest. Geht nicht immer alles auf einmal. Man kann die Treppe ja Stufenweise erklimmen, um über den Berg zu kommen. Außerdem purzelt man zwischen drin auch mal ein oder zwei... vielleicht auch mehr Stufen wieder runter. Na dann steigt man eben noch mal die selben, schon hinter sich gelassenen Stufen hoch und überwindet sie nun doch. So wie es auch möglich ist, einige Stufen auf einmal zu nehmen.

Achja die Betäubung :rolleyes: welch schönes Erlebnis Geist und Körper derart in Gefahrenzustand zu versetzen, sodaß 100% Bewußtsein gefordert wird. Die Stufen rauf und runter kenn ich zu genüge, von unten ist der Blick nach oben grauenvoll und von oben ist der Blick nach unten zum verzweifeln. Nach oben kostet das Übergehen aller bisherigen Denkmuster, nach unten erfordert das gequälte Annehmen unserer aktuellen Lebenslage weltweit. Oder doch lieber wieder auf den Herbst und seine pilzigen (LSD-)Geschenke warten, dann kann man auch wieder mehr menschliche Fehler und Unwegbarkeiten gelassen hinnehmen und mit spirituellen Entwicklungen der Menschheit begründen. Schließlich bewegen wir uns zumindest auf dem Gebiet weiter vorwärts, egal ob mit oder ohne NWO.
 
Hallo ihr Lieben.

Ich bin auf etwas aufmerksam gemacht worden, wobei mir die Kinnlade runter geklappt ist und zwar dauerhaft beim lesen, mit steigendem Wutpegel.

Unglaublich aber wahr, das das jemand geschrieben hat und es dann auch noch als von der Erde gechennelt deklariert.

Ich war lange nicht so nah dran, jemanden verhauen zu wollen, bei so viel üblem Schmarren. (Ich drücke mich grad sehr freundlich aus.)

Wer die Lüge hinter diesem nicht erkennt und wem es dient, der hat den letzten Anschluss an seine Sinne und wohl auch seine Seele verloren oder eben schon ab gegeben.

Hach ja, das feine Deckmäntelchen der Esoterik ist doch immer wieder arg zu verdrehen und zu missbrauchen.

Wenn ich diese Frau mal in die Finger bekomme, samt ihrer walla walla Schwestern, gibst saures.... ganz sicher ohne Schonung.



http://www.leichteins.de/Abschriften/GaiaSpricht.htm
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben.

Ich bin auf etwas aufmerksam gemacht worden, wobei mir die Kinnlade runter geklappt ist und zwar dauerhaft beim lesen, mit steigendem Wutpegel.

Unglaublich aber wahr, das das jemand geschrieben hat und es dann auch noch als von der Erde gechennelt deklariert.

Ich war lange nicht so nah dran, jemanden verhauen zu wollen, bei so viel üblem Schmarren. (Ich drücke mich grad sehr freundlich aus.)

Wer die Lüge hinter diesem nicht erkennt und wem es dient, der hat den letzten Anschluss an seine Sinne und wohl auch seine Seele verloren oder eben schon ab gegeben.

Hach ja, das feine Deckmäntelchen der Esoterik ist doch immer wieder arg zu verdrehen und zu missbrauchen.

Wenn ich diese Frau mal in die Finger bekomme, samt ihrer walla walla Schwestern, gibst saures.... ganz sicher ohne Schonung.



http://www.leichteins.de/Abschriften/GaiaSpricht.htm

Gehe ich mit dir...verhauen,ohne Schonung....ein geistloser Müll das ist...
im Namen der Esoterik...aus der Erde geschannelt...vergess es

lieben Gruss madma
 
Zurück
Oben