Schalt dein Seelenlicht ein!

Das plödeste was du mit mir machen kannst ist, etwas zu verschlüsseln. Das bringt mich nur durcheinander. Ich fühle etwas, lese etwas und wenn dies dann die Grätsche macht, steh ich da und . Bitte Klartext mit mir. Ich mag's direkt. Das ist wohl die männliche Seite in mir .... zwinker. Es ist wohl ehr so, das ich tatsächlich fühle und in todder komme, wenn das was ich vom anderen fühle, nicht mit der Energie übereinstimmt, was er zB schreibt... oder ausspricht. Ich sagte ja immer mal, jetzt hab ich dich fast gehabt.... war auf deiner Schwingung gelandet und beim nächsten Satz oder Absatz... grätsch rums...he?
Machs uns leichter... sprich einfach und was du fühlst bitte.


Ja, gut, okay mach ich im Versuch ansteigender Offenheit!
Eher auf diese Art, mit so unwiderstehlichen Fragen an sich selbst:

Ich kanns nur wiederholen, das ist der Schlüssel, der zu meinem Verstehen... meiner Sprache führt. Bei den beiden Worten da oben "Weichgespülter ins rosa Plüschhasenfell" stellt sich mir die Frage und die stelle ich nun dir, was denkst du, wo hinein ich dich stecke, wenn du mit deinem Herzen sprichst? Und woran machst du einen Mann... das Mann sein fest? Was hat dich da geprägt? Wer hat da was für Erwartungen an dich als Mann und woraus wird abgeleitet, wie ein Mann zu sein hat...


Woher stammt das Mannesbild beim Jüngsten von Vieren und Scheidung mit 6 Jahren? mmmh Da triffst du einen Punkt, bei dem ich gerade am abarbeiten bin/war. Woher stammen die Vorbilder? (und wat für welche ich da fand!) Aber bei den Eingefleischten, die für dich offenbar gut sichtbar sind, wirds für mich (im wahrsten Sinne des Wortes!) "haariger" :lachen: ...sorry, der mußte sein.
Aggressionen waren gesehenes Mittel während der Kindheit (auch mütterlich nach Scheidung) und wurden erfolgreich mit Alkohol unter Kontrolle gehalten. Letzter hat sich vor 7 Jahren verabschiedet. Gegen heute aufkeimende Aggressionsreste in Form von Wut auf die Ursachen unterschiedlichster Falschläufer im eigenen Darsein und im weltlichen Durcheinander, bevorzuge ich hin und wieder,'das Kraut der Götter', welches schon Goethe und Washington anbeteten. Dadurch habe ich es mir aber verkneifen können, auf der einen oder anderen kämpferischen Demo, die Flügel stutzen zu lassen. Für Letzteres sorgte das System vor 8 Jahren paralell zum "Aufwachen" a.) um mir die Füsse weg zu hauen und b.) als Ansporn um die wahren Ursachen zu erkunden. Schließlich konnte ich "ihr" Spiel schon fast perfekt (eigentlich immernoch). Diesbezüglich wahren meine Vorbilder vorbildlich! Handwerker, Kaufmann, Schriftsteller(?), Erfinder. Wenn man hingegen heutzutage optimal agieren will, stößt man als unbedarfter und uneingeweihter Idealist ständig an die Grenzen des Systems. Idiotisch. Wir hinken technologisch, spirituel/geistig und wissenschaftlich Jahrhunderte hinterher. Da kriegste mit OFFENEN Augen ne Eremitenallüre oder willst einfach nur noch alles neu haben. Weltweit, gesellschaftlich, persönlich oder umgekehrt, ich komm da immer durcheinander.
Vorbildhaft war gefragt..., mein aktuelles Mannesbild säße heutzutage unter Verschluss, da der innere Zwang, endlich mal mit der Faust auf den Tisch zu krachen und für logisches Miteinander zu sorgen, hier und da auf gesetzliche und gesellschaftliche Barrieren trifft. Also entweder ständig "Tropfen auf heiße Steine" verteilen oder auf den stetigen Tropfen setzen. Obwohl ich davon ausgehe, daß da noch ganz andere Sachen möglich sind. ätherisch/morphogenetisch betrachtet.
MANN kann man heut garnich sein, nur in der Phanatsie, noch ...
Deine Ausgangsfrage ansich bezüglich der männlichen Vorbilder weiter erklärend, schwankt zwischen einem verschwundenen Vater mit min. 4 Folgekandidaten ohne Durchhaltevermögen, einem älteren Bruder, der auf seine Art die Schuld der Scheidung auf mich übertrug, einem (Stief)Opa mit goldenen Händen, der väterlich initiierte Handwerksneugier vervollkommnete und ein paar schrägen Onkeln, denen allen eins gemein war, Alkohol löst alle Probleme. Und natürlich all die Filmhelden eines DDR-Kindes. Zwischenzeitlich wohl noch ein paar medial Suggerierte, aber die zu entdecken macht Spaß.
Wie jedoch bereits angemerkt habe ich den Großteil mit viel Humor, Witz, schwerer und leichter Erkenntnis, Kampf, Schweiß und Alpträumen überwunden oder abgelegt. Alles was noch an Bord ist, zittert hier gerade durch meine Adern und Muskeln und kanns kaum erwarten. Denn im Innersten weiß ich was ich sein will und derzeit noch angepaßter Weise sein muss! :rolleyes: und Überleitung...


oder Frau, denn wir stecken ja in einer ähnlichen Nummer... Programm. Mein Leben ist Gefühl und fühlen, meine Arbeit ebenso. Ich tauche jeden Tag mehrmals in die Gefühle und mit den fühlenden Sinnen wahrnehmbaren Energien, anderer Menschen. Bei Männern wie bei Frauen. Wenn sie ihre Gefühle usw so weit von sich abgespalten haben...und.. oder sie ihnen abgespalten wurden, das ich sie nicht oder nur sehr wenig fühlen.... erkunden... wahrnehmen kann, ist es ein laaaaanger Weg, zur Heilung, Bzw das sie die Hand nicht mehr brauchen und alleine weiter gehen können.
Her mit den Gefühlen... grab sie aus... hol sie hoch, halt sie aus, nimm eine Hand, die dich ein Stück weit begleitet, um dann los gelassen zu werden und selber los zu lassen, lächelnd und ein Stück freier, stärker, verbunden mit dir und deiner Umgebung, durch dein Leben zu reisen.
Wir haben schon so viel verloren, holen wir es uns wieder.

Ich wünschte, Männer könnten nicht mehr verletzt oder gedemütigt werden, wenn ein gefühlsabgespaltener möchtegern Mann Dussel (Oder angstschiebende Eigenverantwortung abgeben wollende Dusselfrau) daher kommt und weich gespülter rosa Plüschhasi zu ihnen sagt.
*edit* *blablabla* (3 Absätze gelöscht) Plötkop
Hm.... schade. Hätte mich interessiert.
Höchst wahrscheinlich für mich nicht bla bla bla. Muss ja auch nicht hier öffentlich sein


Ja das glaub ich, das *blabla*war ja auch für dich, aber noch verschlüsselt :lachen: also unlesbar
ich mach ma erstmal unverschlüsselt weiter, vielleicht wirds ja eine reinigende Welle.
Aber nix einreden, sondern Ausfragen und Aussagen!

Obwohl mir natürlich klar ist, daß der gerade ablaufende Vorgang, vergleichbar ist mit dem Verkauf eines Gemäldes am Telefon oder dem Versuch Geruch mit Worten zu beschreiben.
Aber für gefühlsfördernde Gedanken ist ausreichend Feuerholz möglich.

Falkenfee, hatte ich dir meinen Dank schon zum Ausdruck bringen können oder sollte ich erst testen wie das Eis trägt?

Virtuell :umarmen: ich dich schonmal

Bitte einmal das erhellt ergrünte
 
Werbung:
Teil 1:

Auszeit? Pause? Nee, ich sicher nich, jedenfalls nicht hier! Reicht schon wenn ich im wahren Leben nur auf 7% laufen darf und all die überschäumende Schaffensenergie in den nächtlichen Tanz umleiten muss, so wie die hier... Der nächtliche Tanz, den kenne ich... aber ich glaube du meinst etwas anderes. Meiner besteht aus unruhigen Nächten, die mit Situationen gespickt sind, die sie eben unruhig oder auch schlaflos machen. Bei mir hats mit Dingen zu tun, die man ehr nicht mit den Augen sehen kann. Dein Tanz scheint nicht weniger unruhig zu sein, was genau es ist, hab ich aber nicht verstanden. Magst du mir erzählen, was dein Tanz ist und warum du ihn tanzt?
!!!ACHTUNG unbedingt VOR dem Lesen meines Beitrages 3xdas Video schauen!!! Lautsprecher auf MAX!!!
:banane: :confused:

***:banane:***

Wenn ich hingegen sowas hier lese



...dann weiß ich warum ich DICH nichmal scheuen würde, wenn Du kratzen tätst wie ein Tiger. Ab und zu tu ich das wohl... :rolleyes:Ich hab ja schließlich keine Halluzifers im 3. Auge und kann sehr wohl erkennen, was Du mit dem Mantel des Schweigens bedecktest und ich, angesichts deiner heutigen Wortwahl, auch dort verbleiben lassen will.Lassen wir es vorerst dort. Vielleicht kommen wir noch darauf zu sprechen... etwas später.
Da ich aber stehts dazu angehalten bin, jeweils so zu reagieren wie man auf mich wirkt, werde ich hier mal eben seelisch exhibieren und dir folgendes verraten...
*pling*oder Palimm?

Schon bevor ich mich hier angemeldet habe, ließ sich meine Seele regelmäßig in Deinem Faden die großen und kleinen Alltagswunden heilen,Wie das? ohne über jene Beiträge zu urteilen, welche nicht meinen Ansichten und Gefühlen entsprachen. Gut so, denn sonst wären wir wohl eine Person und nicht zwei. :thumbup:Ich träumte davon, Dich eines Tages zu treffen und Dir deine kleinen Gedankentrojaner und Weltbildflecken zu entfernen, Arme vor der Brust verschränk... Kopf schief leg... Stirn runzel.... rechte Mundseite nach oben ..... Stirn wieder glätt... rechte Augenbraue nach oben zieh.... mit den Fingern auf dem Unterarm tip tip tip....wohl wissend, daß Du einfühlsam genug sein wirst,(Denkst du an den Tiger der kratzt, wenn man ihm auf den Pfoten steht und sagt, was denn ich lass dich doch frei sein...... und da dann wohl noch n Drachenweibchen ne Rolle spielt, solltest du nen Dickkopf mit einbeziehen, was nicht grundsätzlich so ist aber doch in bestimmten Situationen, in Kraft tritt.) auch mir meine (bisher folgenlosen) Autoaggressionen und Gefühlblockaden zu bereinigen. Vielleicht nicht so wie erwartet? Wenn ich Hilfe suche, ist es nicht immer das, was ich erwartet habe. Mein Schatz sagte mal zu mir, "Ich würde für meine Freunde alles tun. Ob es immer das ist, was sie wollen... erwarten, steht auf einem anderen Blatt." Das fand ich erfrischend und ehrlich. Vor allem, weil das dann auch bedeutet, mir wird nichts vor gemacht, nur damit ich meinen Helfer mag usw. Na du weißt schon.:rolleyes: Dein *piep* welches Du ausstrahltes hat mich nach Amors Pfeilen rufen lassen Sorry ich hatte nicht auf dem Schirm, solches aus zu lösen. Aber so was von gar nicht.... Gut das du mein Gesicht nicht gesehen hast, als ich dies las. Aber so was von gut. und jedesmal wenn Dein *piep* besonders stark zu mir durchdrang, habe ich sogar versucht Dich im Äther anzupieksen,Ach du warst das (War n Scherz.) Junger Mann.... hast du dir mal überlegt, das so etwas wirklich ankommen könnte und die andere Seite irritiert ist über etwas, was zwar angekommen ist aber nicht zu geordnet werden kann? Hä?..... Also wie soll ich wissen was was ist und woher es kommt, wenn ich nicht weiß, wonach ich suchen soll und in welcher Richtung? Gestern hab ich mich in unserem Auto, in einen Geist gesetzt. (Uff) Das ist Sonnenklar und ich kann etwas tun. Aber bei alldem was so permanent einströmt und einwirkt, was uns umgibt usw, ist es zumindest für mich zu viel verlangt, aus alldem etwas heraus zu filtern, was von jemand bestimmten, mir unbekannten kommt. Kann sein ich merks... da ist etwas... aber so frei und stark, sind meine Fähigkeiten dann doch nicht, im normalen Wahnsinn des Lebens. Da hast du mich überschätzt. Schütt mal nen Eimer Wasser über dir aus und dann finde einen ganz bestimmten Tropfen Schnulli. vielleicht mit ner Gänsehaut oder einem besonders schönen (T)raum. Das kann durchaus sein. Meine Energiewubbler hab ich über den Tag verteilt, mal mehr mal weniger. Leider steht da nicht immer dran, zb: "Sie haben Post Madam. Von Palimm. Anhang Bild. Soundsoviele kB." Du Nase. Per Traum war es wohl ehr nicht der Fall. Einen schönen Traum hätte ich mir gemerkt. :flower2: (Tja war wohl nix!)Wie gesagt, ich schließe nicht aus, das hier ein Energiewubbler an kam. Aber dann ehr als Postkarte ohne Absenderanschrift. Hab erst nach dem Anmelden und dem Rücklesen deiner bisherigen Beiträge (Beitragsstalking!) Meine Güte.... oha.... wenn ich mal über alte Beiträge von mir stolpere, dann kann ich nur sagen... ich scheine mich doch noch verändert zu haben, im Laufe meiner Forumszeit. Hier hat einiges geschliffen. :Dheraus bekommen, daß Du im Glücke mit einem Manne stehst. Wie schön das klingt. Das merke ich mir glatt. Danke. Was mich für Dich natürlich freut und für mich bedeutete, ab und zu meinem Unmut über diese Tatsache, in bewußt gewählten Worthieben zum Ausdruck zu bringen.Das hast du aber gut verpackt.... gemerkt hab ichs .... watschen... Wange reib... wofür das jetzt wieder? Mann hatte ich oft Fragezeichen über dem Kopf! An diese Möglichkeit hab ich aber nie gedacht. Aber so was von gar nicht. Was bei Dir auf so besondere Weise Reaktionen heraufbeschwor, Immer noch nicht wissend, worum es wirklich ging, wohl bemerkt. Ich war nur irritiert und das kräftig. welche nun nicht unbedingt geeignet waren, meine gedanklichen Barrieren Dir gegenüber zu verstärken... ganz im Gegenteil:Auch das hast du bemerkenswert getarnt. Warst du mal ein Tarnkappenbomber? "...na toll, Schneid hat'se auch noch..."Keine Ahnung... was isn Schneid? Vielleicht ist das was, was mich unter anderem, grad hier im Forum geschliffen hat. und die Seele jauchzte :kiss4:Schön... denn das ist, wenn ich dich eben richtig verstanden habe etwas, was viele Männer ehr ab stößt... bzw nervt.... weil sie sich dann auseinander setzen müssen?.... Widerstand bekommen.... oder Reibung.... somit Hitze für das Schwert, welches so selbst nach Prägungen und erkalten, noch mal umformen, schärfen.... verändern können. Gleiches gild für die Damenwelt! Nicht jeder bleibt, wenn die Hitze anfängt, das Metall zu schmelzen... viele laufen dann aber wie.und das Äffchen: :schmoll:Das Äffchen .... tanzt das Äffchen? Was macht das Äffchen? Stellst du es mir mal vor? Damit ich es verstehen kann.
 
Nunja, Deine Art und Weise auf meine Kommentare zu antworten, war ja auch hin und wieder mit ausreichend Pfeffer gewürzt Jou... weil ich Angriff fühlte... irritiert war, über das was ich nicht verstand... weil nicht wusste.um die Aktionen meinerseits nochmalig zu werten und evtl. eher dem goldenen Schweigen, denn dem silbernen Reden den Vorzug zu gewähren. Jetzt hab ich nen Knoten im Oberstübchen. Dein Schweigen.... übergehen hab ich wohl gemerkt. Im Kontext hab ich aber wohl grad nicht alles verstanden. Kannst du bitte noch mal langsam und einfach bitte?Dabei hätte ich mich zugern mit Dir zusammen entfacht. Schöpferisch, nicht körperlich. Im Worte!!! Jahaaaaa das wollt ich doch ahauuuuch. Aber es gelang mir nicht. Und dann hast du gesagt, du würdest mir nichts mehr glauben , ich würde täuschen oder so... schnüff.... Wohl weil ich auch mal meine Krallen ausfahre, bei Menschen die ich mag. Das konntest du so wohl nicht wissen. Ich kann sie dann aber auch wieder einfahren und bei Gleichklang schnurren. Fauchst du nicht auch?, wenn dir jemand auf die Pfoten tritt... dadurch dir auch den Bewegungsraum nimmt, um ihm zu sagen, runter von meinen Pfoten! Wenn du mit mir tanzen möchtest, wirst du mich nicht führen können, im klaschischen Sinne. Ehr beide frei, sich drehend und bewegend, je nach Melodie umeinander mit Berührungspunkten... nie fest haltend. Dann fühle ich mich schnell unwohl und breche aus. Walzer geht mit mir nicht.... Ballett schon ehr. Da war mal ein Mann, den hab ich so gern... ich liebe ihn.... er liebt mich, aber anders als ich ihn. Andere Ebene... nicht mehr oder weniger, nur anders. Ich liebe mein Kind-wie eine Mutter ihr Kind liebt, ich liebe meine Mutter-wie ein Kind seine Mutter liebt, ich liebe meinen Kater..... meine Omi usw..... so gibt es viele Ebenen der Liebe. Ich konnte mit diesem Mann viel Nähe leben und mich super wohl fühlen. Was ihn natürlich noch näher an andere Gefühle die in seine Ebene der Liebe zu mir passten brachte. Wir haben uns Mühe gegeben, die Waage zu finden... aus zu balancieren, wo wir zusammen stehen können und es beiden gut damit geht. Ohne das einer leidet und schmachtet. Haken daran war, das er sich und mir etwas vormachte, ich ihm glaubte... glauben wollte, bis er nicht mehr konnte und gehen musste, um nicht ständig zu leiden, sich zurück zu nehmen, in seinen Bedürfnissen, die ich ihm nicht erfüllen konnte. Er hat Jahre gebraucht, um sich mir wieder zu nähern. Davon gibt es noch einen. Gleiche Problematik. Beide haben sich etwas vor gemacht, was die Ebene angeht, wo sie mit mir schmerzfrei sein können. Beide musste ich erst mal gehen lassen, um sie irgendwann wieder zu gewinnen. Nach Trauerzeit und Heilung. Nachdem sie selber jemanden in ihrem Leben haben, der ihre Liebe erwidert, im Sinne einer Partnerschaft in die auch Sex gehört. Was mir in der Art, wie ich sie liebe.... als Mensch, nicht möglich war. Beide waren der Meinung, Sex würde dazu kommen, wenn ich sie mehr lieben würde... sie würden mich also mehr lieben. Das stimmt so aber nicht. Denn wenn ich mein Kind mehr lieben würde, würde Sex ja auch nicht natürlicherweise dazu kommen. Ich hoffe das war einigermaßen verständlich ausgedrückt, was das mehr lieben angeht. Denn es geht nicht um mehr lieben, sondern um eine andere Ebene. Und auf der Ebene ist Sex nicht vorhanden.
Hm.... musste wohl mal raus... wollte eigentlich was anderes erzählen.
Beide hatten etwas gemeinsam. Sie meinten zu wissen, was ich brauche und was gut für mich ist. Einer stand, wenn wir uns umarmten, mit mindestens seinen Fußspitzen, auf meinen Füßen. Festgenagelt am Boden.... er als Beschwerung oben drauf. Ich hab ihn darauf aufmerksam gemacht. Für ihn fühlte es sich gut an. Für mich nicht. Das war der Mann, der mir eine !Boutique! eröffnen und schenken wollte... (Ich weiß bis heute nicht, wie er ausgerechnet bei mir... also für mich darauf kam... ausgerechnet so was.... tztztztz... uaahaaahahahaaa brrrrrrrr. Er ging wohl von sich aus... übersah mich dabei.) Dazu kam, das er mir immer Klamotten verpassen wollte, Creams, mich in seine Gesellschaft einführen wollte, mir tolle anspruchsvolle Dinge zeigen und bieten wollte. Wie habe ich mich wohl bei solchem, mit meinen paar unter Hartz4 Kröten, die für mich und meine Tochter aber immer reichten gefühlt? Er dachte wohl, er müsse mich retten... jo hatta auch gesagt. Ich wollte aber nicht "gerettet" werden und mich im goldenen Käfig wieder finden. Und mein Vater sagte dann auch noch, also eigentlich bleibt dir ja nicht viel anderes übrig, als ihn oder den Arzt (das war der andere Mann war) zu heiraten. Dann bist du versorgt und abgesichert. Hast n tolles Haus. Und noch eins .... n neues Auto (Ach ja, selbst dabei gab es bestimmte Vorstellungen, in welchem Wagen sie mich sehen wollten.) (An dem, den ich selber genommen hätte, hätten sich sich sicher verschluckt! Grins.... du weißt was ich meine. ) Es gibt durchaus Frauen, die so was machen und sich arrangieren, sagte mein Dad. Es gibt schlimmeres und die beiden sind nun wirklich alles andere als unsympathisch. (Danke Dad, das du nur mein Bestes möchtest..... grumpf. Ich war entsetzt und sprachlos. Es war seine Sorge, nicht meine.) Nun.... man kann es ruhig gut meinen..... ob der andere das für sich gut findet und es passt, gesund ist, ist immer wieder etwas anderes. Wenn man einem anderen etwas gutes tun möchte, muss man sich völlig frei machen, von dem was für einen selber wichtig und richtig ist, sonst überträgt man, seins auf einen anderen Menschen, der vielleicht genau unter dem so gut gemeinten leidet wie ein Hund. Und Kompromisse aus Abwägung, der Dinge, die ich bekomme, wenn ich mich auf etwas einlasse, gibts da nicht. Nein!
Denn eins ist stehts gewiss und wirds auch immer bleiben: Mir ist nur geholfen, wenn Du mich verstehst Machst du das noch mal deutlicher? Inwiefern ist das "nur" zu verstehen? und Du verstehst mich nur, wenn ich Dir helfe! Da lasse ich mir gerne helfen. Wichtig und richtig jou! Jemand anderem zu sagen: Ich liebe Dich ist erstmal schön, aber dann ganz schön egoistisch! Zumindest folgen dann gerne mal Erfahrungen, die ehr dem Ego entspringen, als der Liebe. Was mich nicht völlig ausschließt. :tomate: Denn erst durch Dich, bin ICH!!! Ich hoffe du meinst das größer als auf einen Menschen bezogen. ....? Sonst ist das abhängiger als ich das stehen lassen möchte. Ich liebe Dich... tz Bedeutet das tz.... nee wachte mal.... gehört da was zwischen? Oder ist das tz ein sich wundern? Oh hilf!
*ausgepiepst*
Mein Dank wird dich treffen, während Du mir antwortest und wenn Du mir antwortest, werd ich an Dich denken! (ich geh mal davon aus, das zwischendurch beim schreiben, dein Mann das mit dem :kiss4: erledicht. Mein Dank auch ihm! :thumbup: Heute ist Samstag und er ist daheim, also ist der ein oder andere Kuss im Anflug. Wobei sich grad rasiert wird.... das ist wie Babypopo... hihi.
Küsse können fliegen... denk dran... also wirds von dir ehr wie ein Schmetterling sein, der an einem vorüber fliegt und per Energie auf der Wange kribbelt. :umarmen:

Mein Mann ist übrigens nicht ein verehelichter meiniger. Er ist freiwillig bei mir und ohne schriftliche Bindung. Wollt ich nur erwähnen. Bin also nicht verheiratet. War es aber zwei Mal. Ein drittes Mal, bekommt mich aktuell noch niemand durch diese Tür. Da sind wir uns einig. Es tut gut, so ohne Trauschein. Ist n komisches Ding das Ding.... fühl mal rein, merkst du's? Den Unterschied, meine ich.



Grins....wenn du "meinen Mann" in ein Kleid steckst, die Haare öffnest und ihn ein paar Meter von dir weg stellst, wird man denken, ich sei mit einer Frau zusammen. Der Kerl hat viiiiiiiiel längere und schönere Haare als ich.
Auch gegen die unteren Beine, kann ich nicht anstinken. :schmoll:
Den Bartwuchs kanna behalten, mir reicht die zupferei meiner Augenbrauen.


und wenn ich jetzt ein schräger Kommentar kommt, komm ich :nono:Ob schräg oder einigermaßen in Waage, kannst nur du für dich sagen. Bin gespannt.

Das sind alles nur Worte, wir erhören unsere Welt aber nicht durch Worte,Wohl wahr... wie wahr. sondern wir erfühlen unsere Umwelt durchs Erleben im Herzen und erschaffen im Geiste! besser umgekehrt***:umarmen:***
Wers nich versteht, muss nochmal das Video Schauen und wie ihre Seelen versuchen den Rythmus der Musik zu erfühlen und wie das Äffchen gehorcht und das ganze in Bewegung umsetzt. Ach jetzt hab ich wohl erst die richtige Richtung, was du meinst... das hat aber gedauert... uff.Je öfter man es schaut, desto deutlicher wird ihre (fast) perfekte Harmonie mit dem Gehörten!!! Pures Erleben. ich liebe es Ja da weiß ich was du meinst. Lächel...... und auch breit grins.

Möge man den Mantel des Schweigens bringen oder im Worte ein Echo erringen, welches wahres *piep* erkennen läßt! ...[/QUOTE]Palimm du olle Wurfgurke..... waaaaaaas? :confused:

Ich krich die Kurve noch... warts ab....

Nun wünsche ich dir und mir, das wir uns verstehen.

Hab eine schöne Zeit mit allem was du brauchst um dich wohl zu fühlen.

L*G* Fee :danke:
 
Teil 1:

Der nächtliche Tanz, den kenne ich... aber ich glaube du meinst etwas anderes. Meiner besteht aus unruhigen Nächten, die mit Situationen gespickt sind, die sie eben unruhig oder auch schlaflos machen. Bei mir hats mit Dingen zu tun, die man ehr nicht mit den Augen sehen kann. Dein Tanz scheint nicht weniger unruhig zu sein, was genau es ist, hab ich aber nicht verstanden. Magst du mir erzählen, was dein Tanz ist und warum du ihn tanzt? ...
Solange ich weiblich begleitet war, ging ich gern zur Disco, habe schon als Kind vorm Lautsprecher oder mit Kopfhörern getanzt. Das mache ich heut immernoch, Dank youtube mit schier unerschöpflichen Kombinationsmöglichkeiten. Man kann sich quasi in jedes gewünschte Gefühl hineinsteigern durch tanz. Also tanzen eben.

Schon bevor ich mich hier angemeldet habe, ließ sich meine Seele regelmäßig in Deinem Faden die großen und kleinen Alltagswunden heilen,Wie das? ... Mit Musik!!!

kleinen Gedankentrojaner und Weltbildflecken zu entfernen, Arme vor der Brust verschränk... Kopf schief leg... Stirn runzel.... rechte Mundseite nach oben ..... Stirn wieder glätt... rechte Augenbraue nach oben zieh.... mit den Fingern auf dem Unterarm tip tip tip.... 99% deiner Cheimtrails sind keine, auch hat das Leid der Tiere nur etwas in deinem Bewußtsein zu suchen, wenn du es unmittelbar beenden kannst! Millionen afrikanischer Tiere die verdursten, kümmern keinen Menschen!!! Bewußtseinsmüll, Schlechtfühler, Kleinmacher trichtert man uns ein, weil man weiß wie ohnmächtig sie Mitfühler machen. Denk mal drüber nach oder eben nicht mehr!


... Dein *piep* welches Du ausstrahltes hat mich nach Amors Pfeilen rufen lassen Sorry ich hatte nicht auf dem Schirm, solches aus zu lösen. Aber so was von gar nicht.... Gut das du mein Gesicht nicht gesehen hast, als ich dies las. Aber so was von gut. ...
Okay, dies untermale ich noch ein wenig: Amors Pfeil von Seele zu Seele, von Sehnsucht zu Sehnsucht, von Wille zu Wille


"...na toll, Schneid hat'se auch noch..."Keine Ahnung... was isn Schneid? Vielleicht ist das was, was mich unter anderem, grad hier im Forum geschliffen hat.
"Schneid" Begriffserklärung laut meiner http-Neuentdeckung; Kühnheit·Mut·Schneid(ugs.)·Verwegenheit


und die Seele jauchzte :kiss4:Schön... denn das ist, wenn ich dich eben richtig verstanden habe etwas, was viele Männer ehr ab stößt... bzw nervt.... weil sie sich dann auseinander setzen müssen?.... Widerstand bekommen.... oder Reibung.... somit Hitze für das Schwert, welches so selbst nach Prägungen und erkalten, noch mal umformen, schärfen.... verändern können. Gleiches gild für die Damenwelt! Nicht jeder bleibt, wenn die Hitze anfängt, das Metall zu schmelzen... viele laufen dann aber wie. Also mich siehst vorerst nicht rennen, mein Schwert schreit nach dem Feinschliff, meine Seele nach deinem *piep*

Aber sowas von interressant wird das hier,
dabei fällt mir gerade ein, daß wir auf Fragen zusteuern, welche leidbereinigte Inhaltsoffenbarungen erfordernoder zur Folge haben.
 
.. Jou... weil ich Angriff fühlte... irritiert war, über das was ich nicht verstand... weil nicht wusste.
Ja, aber eigentlich ne, ich mein "Angriff" ist vielleicht nicht das richtige Wort, wir reden nachwievor nur über Worte. Da kann man frei entscheiden, ob sie ins Bewußtsein gelangen oder nicht. Ich denke an diesem Punkt KANN ICH dir z.B. behilflich sein. Dann kannst du Angriffe evtl. von Hilferufen, Aufschreien, Schubsern, Kneifern oder Näckereien unterscheiden. Denn du WUßTEST doch schon wer ich war. Alles was danach kam war immernoch ich, bewußt oder unbewußt, mit Matrixmonstern und Gefühlstrojanern oder ohne. Hättest ja gleich den offensten und erfahrensten Ton ergreifen können, statt zu fauchen :rolleyes: gehts nich um Vertrauen? Und wenn dich mein Handeln irritierte, so kann dir nach unserem *pieps*-Tausch, dies kein zweitesmal passieren. Auch ich habe dich jetzt zwischen den Schwingen und lasse erst los, wenn ich dich heil sehe. Könnte auch sein, daß es mit Erdung(ich?) und was mit Äther(du?) zu tun hat. Ich weiß/seh das bald oder jetzt schon, will erst deine Sprache/Stimme/ung/Wesen finden/erfühlen. Den "Eimer Wasser" in einen schlafberuhigenden Fluss verwandeln. Schöpfung, statt Erschöpfung....

Denn eins ist stehts gewiss und wirds auch immer bleiben: Mir ist nur geholfen, wenn Du mich verstehst Machst du das noch mal deutlicher? Inwiefern ist das "nur" zu verstehen?
Hilfe die ich gebe aber nicht erkläre, erzeugt Abhängigkeit, Hilfe die man annimmt und auch versteht, bereichert beide Seiten. Allen zum Wachstum/Leben!

...Denn erst durch Dich, bin ICH!!! Ich hoffe du meinst das größer als auf einen Menschen bezogen. ....? Sonst ist das abhängiger als ich das stehen lassen möchte.
Nein, nicht abhängig und auch doch, aber so wie die Blume von der Biene o.s.ä.

Ich liebe Dich... tz Bedeutet das tz.... nee wachte mal.... gehört da was zwischen? Oder ist das tz ein sich wundern? Oh hilf!
das "tz" war auf den Egoismus innerhalb des Satzes: "ICH liebe dich" bezogen
...... meiniger. Er ist freiwillig bei mir und ohne schriftliche Bindung. Wollt ich nur erwähnen. ...
wegen der Errötung sekundenlang gelacht :lachen:
...

Möge man den Mantel des Schweigens bringen oder im Worte ein Echo erringen, welches wahres *piep* erkennen läßt! ...Palimm du olle Wurfgurke..... waaaaaaas? :confused:

Ich krich die Kurve noch... warts ab....
...

Du schaffst das :kiss4:
Auf deiner Seite der Tastatur hätt ich dem Rückwärtsbutton schon den Galopp beigebracht und erkundet, was ich *piepsendes* sah und du bestreitetest. Aber lass mal, wir jagen hier einfach solange und soviel *piep* durch, bis die Folgen Folgen haben.

Ich hol jetzt Zutaten für Käsegulasch, heut ist Fresstag :tomate:

lg
 
Musiiiiik jaaaaa oh jaaaa..... ich weiß was du meinst. Ich tue es auch.... benutze den Beat... den Klang.... die Welle.... den Sturm.... das sanfte gleiten..... das heran brausen... das leise summen.... die Umarmung der Kraft... das knurren im Bauch... die Lieblichkeit im Leib..... hoch kitzelnd, im Element meiner Natur, durch Musik.

Du tust das auch?

Du kennst es?

Hi hi.... breit lächel

L*G* Fee

PS: Meine Musi, kann aber nich jeder so haben.
 
Käsegulasch.. Käse statt Flasch? am Köpfchen kratz.. da zerfließt doch der Käse.... ich meine, ich liebe zerflossenen Käse aber wie hab ich denn Käsegulasch zu verstehen? Und das gibts immer Freitags... wo doch Samstag ist... vergiss es, ich hatte Freitag anstatt Fresstag gelesen... :lachen:

Oh ooooh.... ich geh besser mal kurz an die frische Luft, die heut echt frisch, im Sinne von kaaahaaalt ist.

 
Auch nur Wolken? Nur Kondensstreifen?

Heute morgen aufgenommen.
Nachdem Flugzeuge Streifen hinterließen, die dann später, so wie abgebildet, aus fächerten und diese anfänglichen Ausbuchtungen am Rand aufwiesen. Obwohl es heute ehr ruhiger dort oben zu geht, als das oft der Fall ist. Auch kann ich unsere normale Flugschneise, darin nicht wirklich erkennen, in der die meisten Streifen liegen müssten.
Es ist ein kreuz und quer fliegen, so das Flächen abgedeckt werden.
Der "Wasserdampf" der hinter ihnen entsteht, scheint bei gleichbleibender Höhe usw, auch öfter, einfach ab zu reißen. Um dann plötzlich wieder ein zu setzen. So zB: Kommt ein Flieger an, ohne Streifen hinter sich. Dann taucht plötzlich einer hinter ihm auf, ist ne Weile da um dann, noch ein paar Pünktchen hinter sich zu lassen, wieder völlig aus zu bleiben.
Aha..... Kondensstreifen... alles klar.

Wer es nicht sieht, erkennt, der beobachtet nicht.

Kennt jemand die dunkel grauen Streifen?
Das is dann wohl n Diesel was?
 

Anhänge

  • Wolken........webp
    Wolken........webp
    36 KB · Aufrufe: 4
  • Wolken.......webp
    Wolken.......webp
    39,1 KB · Aufrufe: 3
  • Wolken....webp
    Wolken....webp
    41,2 KB · Aufrufe: 2
Das plödeste was du mit mir machen kannst ist, etwas zu verschlüsseln. Das bringt mich nur durcheinander. Ich fühle etwas, lese etwas und wenn dies dann die Grätsche macht, steh ich da und . Bitte Klartext mit mir. Ich mag's direkt. Das ist wohl die männliche Seite in mir .... zwinker. Es ist wohl ehr so, das ich tatsächlich fühle und in todder komme, wenn das was ich vom anderen fühle, nicht mit der Energie übereinstimmt, was er zB schreibt... oder ausspricht. Ich sagte ja immer mal, jetzt hab ich dich fast gehabt.... war auf deiner Schwingung gelandet und beim nächsten Satz oder Absatz... grätsch rums...he?
Machs uns leichter... sprich einfach und was du fühlst bitte.


Ja, gut, okay mach ich im Versuch ansteigender Offenheit!
Eher auf diese Art, mit so unwiderstehlichen Fragen an sich selbst:

Ich kanns nur wiederholen, das ist der Schlüssel, der zu meinem Verstehen... meiner Sprache führt. Bei den beiden Worten da oben "Weichgespülter ins rosa Plüschhasenfell" stellt sich mir die Frage und die stelle ich nun dir, was denkst du, wo hinein ich dich stecke, wenn du mit deinem Herzen sprichst? Und woran machst du einen Mann... das Mann sein fest? Was hat dich da geprägt? Wer hat da was für Erwartungen an dich als Mann und woraus wird abgeleitet, wie ein Mann zu sein hat... Nun ja, ich bekomme halt in meiner Umgebung sehr häufig das Bild des Mannes von sich selber und darauf aufbauend das entsprechende Ver-halten :confused: mit und bin dann baff, was doch die Prägungen da so hinterlassen haben. Wenn ich zB und das nicht nur von den Vätern, sondern obendrauf auch noch von den Müttern ausgesprochene... somit programmierende "Stell dich nicht so an, Männer weinen nicht." Heul nicht. Du bist doch kein Mädchen!" (Was dann schön noch die Prägung, was ist Frau unterstützt.) höre, platzt mir gegebenenfalls, die Hutschnur. Und ich fühle, was da grad abgewürgt und nicht gewürdigt.... erlaubt wird.
Die Frauen möchte ich am liebsten an ihren Haaren hinter mir her schleifen, zum nächsten Tümpel, Kop rein zisch, na kommste wieder klar du doofe Kuh?... Den Männern ein Tritt ins Eingemachte, damit sie mal wissen, wo aktuell ihr Hirn hingerutscht ist und es vor Schreck mal wieder an den Platz ploppt, wo es hin gehört. Schön vorbei am Herzen mit "Hallo ich bin auch noch da Effekt.

Wem das zu drastisch war.... bitte.

Ich sehe nicht ein, warum wir uns gegenseitig verstümmeln sollen.
Ich lasse es nicht durch gehen, das Mann oder Frau dies nicht merkt.
Ich weise darauf hin, was da grad für ein Schmarren programmiert wird.
Sanft bei jedem bei dem es so ankommt, anders bei Geschöpfen die es nicht anders verstehen.

L*G* Fee
 
Werbung:
Woher stammt das Mannesbild beim Jüngsten von Vieren und Scheidung mit 6 Jahren? mmmh Da triffst du einen Punkt, bei dem ich gerade am abarbeiten bin/war. ***:thumbup:***

Woher stammen die Vorbilder? (und wat für welche ich da fand!) Aber bei den Eingefleischten, die für dich offenbar gut sichtbar sind, wirds für mich (im wahrsten Sinne des Wortes!) "haariger" :lachen: ...sorry, der mußte sein. ***:lachen:***

Aggressionen waren gesehenes Mittel während der Kindheit (auch mütterlich nach Scheidung) und wurden erfolgreich mit Alkohol unter Kontrolle gehalten. Letzter hat sich vor 7 Jahren verabschiedet. Gegen heute aufkeimende Aggressionsreste in Form von Wut auf die Ursachen unterschiedlichster Falschläufer im eigenen Darsein und im weltlichen Durcheinander, bevorzuge ich hin und wieder,'das Kraut der Götter', welches schon Goethe und Washington anbeteten.Ok das wäre dann noch die Betäubung. Aber ich sehe, das du wohl doch hin sehen möchtest. Geht nicht immer alles auf einmal. Man kann die Treppe ja Stufenweise erklimmen, um über den Berg zu kommen. Außerdem purzelt man zwischen drin auch mal ein oder zwei... vielleicht auch mehr Stufen wieder runter. Na dann steigt man eben noch mal die selben, schon hinter sich gelassenen Stufen hoch und überwindet sie nun doch. So wie es auch möglich ist, einige Stufen auf einmal zu nehmen.

Wir werden ganz schön bunt.... :rolleyes:
 
Zurück
Oben