Schalt dein Seelenlicht ein!

Werbung:

Deutschland hat eine representative Demokratie ohne Volksbeteiligung.
Deutschland hat so keine Demokratie.
Ja, Demokratie macht den Mächtigen Angst.

Eigentlich einen Extrafaden wert!!! :danke:

*Nirvanagebet on*
"Oh ihr Wesen und Vibrationen im Äther, laßt sie es endlich verstehen und fordern!!!"
*Nirvanagebet off*

:)...Ja, und ich hoffe sehr, dass sich die Demonstranten in ganz Europa sich die direkte bzw. radikale Demokratie ( wie z.B. die schweizerische Demokratie) in den Fokus nehmen um dies verankern zu können.
.....Und sich letztendlich nicht durch "agend provocateurs", Faschisten, Kommunisten oder sonstige Trolle - von ihrem Kurs abhalten lassen.

Hi Ihrsen

Ja auf die Straße sollten wir gehen.
Nur sehe ich auch, was die Gefahr... die Falle darin sein kann... wohl sein wird. Wenn man sich mal ein paar Gesetze ansieht, sieht man ja worauf sich sich in ihrer Handhabung vorbereitet haben.
Und ganz sicher werden Trolle eingeschleust.
Und genügend Idioten, die es unbewusst so machen wie die Trolle... ihnen zuarbeiten, gibt es ja leider auch.

Es müssen mehr werden, die auf die Straße gehen, nicht mehr das System bedienen.... aussteigen, verweigern.
Es sind noch zu wenige.
Viel zu wenige.
Die die den Demonstranten, gegenüberstehen in ihren Uniformen, müssen sich auf die Seite ihrer MITMENSCHEN stellen, an statt ihren Feinden zu gehorchen. Sie müssen begreifen, das sie zu uns gehören.
Das wäre mal ne Demo, wo die Polizei zu den Ihren zurück kehrt und sie mit unterstützt.... das wäre mal ein klasse Zeichen.

Leider haben sie Angst um ihren "sicheren" Arbeitsplatz.... oder wie man das in dem Falle auch immer nennen möchte. (Da sind Häuser die abbezahlt werden müssen, Autos.... Urlaube usw, sie müssen ihre Familien ernähren usw)

Womit auch immer man uns auf der Angstbasis bei der Stange hält.... noch wirkt es. Noch können sich nur wenige etwas anders als dieses System vorstellen. Oder eben in die Übergänge eintauchen. Solls doch die nächste Generation tun... ich brauche Sicherheit.

Werbung:
Zurück
Oben