Falkenfee
Aktives Mitglied
Hier noch mal in voller Länge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...zum Abschied...
![]()
...
Falls du also wirklich in die Sommerpause gehst, lass es dir gut gehen.
Es ist ehrlich gemeint.
Du Plötkop... dies hier
ist für mich kein Grund, dich nicht zu mögen.
Denn ich habe dich auch wo anders noch gelesen, hin und wieder.
Und da sehe ich durchaus Gleichklang.
Muss für mich nicht die absolute Übereinstimmung sein in allem... aber es ist immer wieder da und ich bin dankbar, wenn ich dich wie grad erst lese und denke... jou gut gemacht.
Warum wir das hier nicht schaffen, is mir noch n Rätsel.
Kann sein, ich schnalle dich einfach nicht.
Kann sein, ich verstehe die Worte die du mir gabst, nicht so wie du sie meintest.
Ich behalte mir die Möglichkeit, das es irgendwann mal pling macht offen.
Und solange mag ich dich, so wie du bist.
Dabei ist es egal, ob du das glaubst oder nicht.
Ich bin jetzt erst mal sprachlos....
Das wollte ich einfach schon mal gesagt haben.
Ich bin jetzt einfach nur erst mal still und lasse sacken und Revue passieren.
Danke für das öffnen... der Tür die ich weder sah noch verstand.
Mehr dazu, wenn ich ..... also wenn ich still war und sacken ließ.
Fee
Ja-Ne, is kla... Son Echo kenn ich, hab mal im Schwarzwald gebrüllt, da wart ich heut noch auf'm Gefühl, aber wat solls...
Nu mal zu Dir--Wat`n passiert? Hab ich Farbe vergessen? Jaaa ich weiß, Knotengrammatik und katastrophale Kommasetzung, aber ich erhoffte durch die Verschlüsselung, Das plödeste was du mit mir machen kannst ist, etwas zu verschlüsseln. Das bringt mich nur durcheinander. Ich fühle etwas, lese etwas und wenn dies dann die Grätsche macht, steh ich da und. Bitte Klartext mit mir. Ich mag's direkt. Das ist wohl die männliche Seite in mir .... zwinker. Es ist wohl ehr so, das ich tatsächlich fühle und in todder komme, wenn das was ich vom anderen fühle, nicht mit der Energie übereinstimmt, was er zB schreibt... oder ausspricht. Ich sagte ja immer mal, jetzt hab ich dich fast gehabt.... war auf deiner Schwingung gelandet und beim nächsten Satz oder Absatz... grätsch rums...he?
Machs uns leichter... sprich einfach und was du fühlst bitte.
hier jetzt nich als Weichgespülter ins rosa Plüschhasenfell gesteckt zu werden, andererseits wollt ich Dir aber genug Herz offenbaren um ... Ich kanns nur wiederholen, das ist der Schlüssel, der zu meinem Verstehen... meiner Sprache führt. Bei den beiden Worten da oben "Weichgespülter ins rosa Plüschhasenfell" stellt sich mir die Frage und die stelle ich nun dir, was denkst du, wo hinein ich dich stecke, wenn du mit deinem Herzen sprichst? Und woran machst du einen Mann... das Mann sein fest? Was hat dich da geprägt? Wer hat da was für Erwartungen an dich als Mann und woraus wird abgeleitet, wie ein Mann zu sein hat... oder Frau, denn wir stecken ja in einer ähnlichen Nummer... Programm. Mein Leben ist Gefühl und fühlen, meine Arbeit ebenso. Ich tauche jeden Tag mehrmals in die Gefühle und mit den fühlenden Sinnen wahrnehmbaren Energien, anderer Menschen. Bei Männern wie bei Frauen. Wenn sie ihre Gefühle usw so weit von sich abgespalten haben...und.. oder sie ihnen abgespalten wurden, das ich sie nicht oder nur sehr wenig fühlen.... erkunden... wahrnehmen kann, ist es ein laaaaanger Weg, zur Heilung, Bzw das sie die Hand nicht mehr brauchen und alleine weiter gehen können.
Her mit den Gefühlen... grab sie aus... hol sie hoch, halt sie aus, nimm eine Hand, die dich ein Stück weit begleitet, um dann los gelassen zu werden und selber los zu lassen, lächelnd und ein Stück freier, stärker, verbunden mit dir und deiner Umgebung, durch dein Leben zu reisen.
Wir haben schon so viel verloren, holen wir es uns wieder.
Ich wünschte, Männer könnten nicht mehr verletzt oder gedemütigt werden, wenn ein gefühlsabgespaltener möchtegern Mann Dussel (Oder angstschiebende Eigenverantwortung abgeben wollende Dusselfrau) daher kommt und weich gespülter rosa Plüschhasi zu ihnen sagt. *edit* *blablabla* (3 Absätze gelöscht) Plötkop
Hm.... schade. Hätte mich interessiert.
Höchst wahrscheinlich für mich nicht bla bla bla. Muss ja auch nicht hier öffentlich sein.
ICH kann ja sowas von warten, aber sowas von...![]()