Schalt dein Seelenlicht ein!

Werbung:
Es geht mir hier nicht um die Partei, die da spricht.
Um den Inhalt und den Widerstand, der zu leisten ist.

Wenn du die Abzockemöglichkeiten der GEZ meinst,oh,da kann ich dir nur
Recht geben..gar nicht dumm sie sind..flattert 2Mal in der Woche Post
ins Haus,mag möge doch an dem neuen Einzugsverfahren sich beteiligen,
rätselraten,bis das Birnchen leuchtet..nichts anderes dies ist,um rauszukriegen,
ob man einen PC hat,soll man wohl für diesen auch noch Gebühren bezahlen.
Wolle man einem doch tatsächlich so nebenbei bequemer machen,das lästige
Lastschriftverfahren auf der Bank falle ja dann wech,bequem via Internetbanking bezahlen,man käme auch extra vorbei dafür.
Äh,nun sage mir mal einer,was für Unannehmlichkeiten man hat,bucht sich
ihr ewig grösser werdender Beitrag,doch ohne mein zutun ab:confused:
Haste auch schon dein Autoradio angemeldet?
Schüffeltour durchs Haus,beim gelegentlichen Vorbeikommen...doof man ja
doch nicht ist,oder doch,weil man überhaupt deren Gebühren bezahlt?
Man wage sich nicht,direkt ein Inkassomensch vor der Tür steht..äh,ja:confused:

lg.madma

Werbung:
Ich habe meinen Fernseher raus geschmissen. Schaue eh kein TV. Nur ab und zu mal n DVD. Dafür muss hier aber nicht so ne große Kiste rum stehen, denn der lapitopi spielt die ja auch ab. Reicht mir mit den extra Boxen angeschlossen. Ich sehe also definitiv keine öffentlich rechtlichen.... wieso eigentlich rechtliche?
Nun muss man aber auch für den PC anmelden.... :wut1: weil bla bli blub blubber.
Höre auch kein Radio, das nervt mich nur, habe aber im Auto, ein CD Radio Kombidings. Auch das muss ich natürlich anmelden.

Wenn sie uns die Wahl ließen, willst du uns empfangen oder nicht, ok so macht es Sinn..... für uns, nicht für die.

Aber da kommt einfach der Pauschalhammer und fischt ab was nur geht. Auch gerne mal mit Tricks und Schlichen, bei älteren Leutenchen , die noch denken, das wäre ne staatliche Behörde und au weia die haben was zu melden.... Obrichkeitsdenken ist da oft noch voll vorhanden.
Wenn die jemanden an der Tür erwischen, der es nicht rafft... offensichtlich nicht in der Lage dazu ist, es gibt solche Wohngemeinschaften usw, dann wird munter drauf los gefaselt und ab gemacht, was Kohle bringt.
Gilt nicht, gibts nicht. Hinterher mit viel ärger und hin und her.

Ich hatte mal so ne Dame von dem Verein, bei mir vor der Tür stehen.
Ich hab sie rein gebeten, weil es draußen arschkalt war und ich kein Unmensch bin. Kaum drinnen, sah sie sich ungeniert um.
Neugiiiiiiiiiiier...... hä wasn jetzt los?
Fing an meinen Besuch und meine Tochter zu befragen.
Was wollen sie denn von mir? Fragte mein Besuch.
Die Dame vom Dienst, benahm sich unfreundlich usw.
Ich schritt ein und sagte, sie solle sich an mich wenden, wenn sie etwas wissen wolle. Außerdem würde sie gleich wieder draußen in der Kälte stehen und sich nen andern Doofen suchen müssen. Armseliges Ding du.
Und hier ist die Tür. Raus!
Ich öffnete die Tür und sie wackelte ab.
Ich habe selten jemanden gesehen, mit einem derart widerlichen Gesichtsausdruck.
Das ist mir einmal passiert.... das passiert mir nie wieder.
Auch bei einem Schneesturm bei 25 Grad minus nicht, wenn betreffender mit blauen Lippen vor der Türe steht.

Mich erinnern diese Leute an Drückerkolonnen.

Davon hab ich auch schon mal einen besonders dreisten und frechen, am Schlawittchen gepackt und vor die Tür gesetzt.... wobei er unten angekommen, immer noch versuchte, den Fuß in die Haustür zu stellen. Da hab ich ihn eben noch mal kräftig geschubst.
Autsch? Tja... wenn das noch nicht deutlich genug war, gibts gleich noch mehr.

Wer seine Tentakeln in meine Richtungen wirft, muss damit rechnen, das ich den Säbel zücke und die Dinger ein gutes Stück kürzer mache.

Zusch.... oh so kurz? Hm steht dir gut.

Ne da is mit weich nicht mehr viel bei mir.

Das tut man nicht?
Liebet euren Nächsten, der euch rein legt und abzockt.
Wo steht das denn nu wieder?

Jeder hat die Wahl, ob er oder sie bei so etwas arbeiten will... oder besser kann.

Die Dicken da oben, können das alles nur tun, wenn sie genügend Diener haben, die die Drecksarbeit für ein paar Kröten mehr oder weniger machen.

Nur so geht das.

L*G* Fee

Zurück
Oben