Ausgesagt hat sie erstmal garnix außer verträumten Wunschvorstellungen, die sie vergaß zu untermauern bzw. zu erläutern. Ach Palimm, was willst du von mir und anderen hören? Ich werde dir nichts wissenschaftlich untermauern können oder wollen. Ich kann dir keine Beweise liefern, keine Fotos, keine Dokumente Wissenschaftliche Abhandlungen, Untersuchungen oder Ähnliches, usw. Wenn dein Herz es nicht weiß, deine Seele weit weg, werde ich es dir nicht vermitteln können. Und wenn in dem was ich schreibe, für dich keine Aussage ist, kann ich es nicht ändern oder erzwingen.
Schon der Gedanke ewig zu leben ist derart abwegig, daß ich mir in selben Falle wünschen würde, es gäbe einen Kreislauf der immerwieder von worne beginnt. Du gehst wieder vom Ist-Zustand aus. Dann fällt es zugegebenermaßen schwer sich da rein zu fühlen und zu denken. Aber es ist deine Sache. Tu es so wie du meinst, wie du es dir vorstellen kannst. Aber hier gehts ja weniger um Erkenntnis und Verbreitung, als vielmehr um Eindämmung und Verhinderung. Dies ist dein Empfinden, kannst du anderen bitte gestatten, anders zu denken und zu fühlen. Und was hier jeder Einzelne, in seinem Leben tut, von dem du nichts weißt, bedenke.
Da hilft es auch wenig sich gegenseitig in der Unwissenheit zu bestärken Das was der große Zampalo... ähm Palimm, als Unwissenheit deklariert. und Weihrauch in die Augen derer zu pusten, denen dieses "ewige Leben im selben Körper-Geschwaffel" aus den Ohren hängt.Was für ein Stachel, sitzt in deinem Fleisch, das du dich derart benimmst? Als ob jemand versucht eine Messlatte zu plazieren an welcher jeder verzweifeln soll.Dann verzweifle Palimm..... sicher nicht an uns.
...das Unterstützergefolge is heut aber wieder fix bei der Arbeit...
Viel geschrieben, nix gesagt
Dämlich könnt hier sein, wer seine Sturrheit mit Wissen und seine Aktionslosigkeit mit Erfahrung verwechselt.