Schalt dein Seelenlicht ein!

...jepp oder das gleiche Ziel :thumbup:

Hatte die 120 als "Standartalter" im Köpfchen bzw. als erreichbar. :tuscheln: wieso denn "nur noch maximal"? Willst länger leben? Der Körper verschleißt doch irgentwann, Berge halten auch nich ewig ;)
Denn die Unsterblichkeit der Hülle wäre ja echt fade und mit 120 ist man/frau sicherlich auch nichmehr sooo der Hingucker am Strand. Also 120 find ich okay, danach gehts mit gelöschtem Matrixverstand ja eh wieder von vorne los oder auch nich, nach Bedarf. *blöderBalbberSatz*sorry*

70 Jahre JUNG

38102848.jpg

20 Jahre ALT

pingping03_28885k.jpg

Werbung:
...

Ja so wie es war, bevor manipuliert wurde.
...
Fee

Wie es war? Na wie wars denn? An was glaubst du dich zu erinnern?
Hört sich so an, als ob du die Wunderzahlen aus der Bibel heranziehst...
Ansonsten scheint unser Denken, Reden und Erkennen vollkommen unterschiedlich zu sein, jeder Versuch der Kommunikation wird durch unterschiedliches Basiswissen verhindert.
Von der tatsächlichen Überbevölkerung bei Unsterblichkeiten will ich gleichmal noch schweigen, da sich bei dir sicherlich ausreichend Antibilder verstecken um auch diese Richtung mit Kinderfüssenstampfern zu verdecken/blockieren.
Schön das mich deine Ansichten nicht tangieren...

Von der tatsächlichen Überbevölkerung bei Unsterblichkeiten will ich gleichmal noch schweigen,

Überbevölkerung bei Unsterblichkeit und der *Alten* Lebensführung, so paradox es sich für *Gegenwartssichtige* anhört, würde es gar nicht geben.

Diese Überbevölkerung kann es nur bei Sterblichkeit und unserer globalen immer noch gegenwärtigen Lebensführung geben.

Damit keiner vergißt oder übersieht wie man durch Wortverdrehungen und Bedeutungsverklärung erreicht, was man als Auftrag auf`m Lohnzettel hat

Wie es war? Na wie wars denn? An was glaubst du dich zu erinnern?
Hört sich so an, als ob du die Wunderzahlen aus der Bibel heranziehst...
Ansonsten scheint unser Denken, Reden und Erkennen vollkommen unterschiedlich zu sein, jeder Versuch der Kommunikation wird durch unterschiedliches Basiswissen verhindert.
Von der tatsächlichen Überbevölkerung bei Unsterblichkeiten will ich gleichmal noch schweigen, da sich bei dir sicherlich ausreichend Antibilder verstecken um auch diese Richtung mit Kinderfüssenstampfern zu verdecken/blockieren.

Ich finde Fee hat das wunderbar geschrieben,mit viel Wissen und einem
Hintergrund,der sehr viel aussagt,dass hat mit der Bibel nichts zu tun,die
stammt von der Kirche...woher die eigentliche Wahrheit kommt,dafür braucht
man keine Bibel...!Veränderungen fangen immer beim Menschen an,der
Bevölkerung,nur die kann etwas bewirken...kannst du noch so lange über
Aussagen von Politikern und deren Verantwortung dich aufregen,bewirken
tuste nichts.
Nichts ist vergessen und hat das nichts,mit Rückblick auf frühe Kindertage
zu tun,in uns wächst ein Wissen,dass eines Tages fruchten wird.
Ok,du glaubst nicht an die Unsterblichkeit,mit unterdrücken der freien
Meinungen erreicht man auch nichts....tangieren müssen Meinungen auch nicht. Jedem das Seine zu akzeptieren,ein Zeichen,der gegenseitigen Achtung.
Kommts dir auch noch so dämlich vor....
liebe Grüsse madma

Ich finde Fee hat das wunderbar geschrieben,mit viel Wissen und einem
Hintergrund,der sehr viel aussagt,...

Ausgesagt hat sie erstmal garnix außer verträumten Wunschvorstellungen, die sie vergaß zu untermauern bzw. zu erläutern.
Schon der Gedanke ewig zu leben ist derart abwegig, daß ich mir in selben Falle wünschen würde, es gäbe einen Kreislauf der immerwieder von worne beginnt. Aber hier gehts ja weniger um Erkenntnis und Verbreitung, als vielmehr um Eindämmung und Verhinderung.
Da hilft es auch wenig sich gegenseitig in der Unwissenheit zu bestärken und Weihrauch in die Augen derer zu pusten, denen dieses "ewige Leben im selben Körper-Geschwaffel" aus den Ohren hängt. Als ob jemand versucht eine Messlatte zu plazieren an welcher jeder verzweifeln soll.

...das Unterstützergefolge is heut aber wieder fix bei der Arbeit...
Viel geschrieben, nix gesagt
Dämlich könnt hier sein, wer seine Sturrheit mit Wissen und seine Aktionslosigkeit mit Erfahrung verwechselt.

Wie es war? Na wie wars denn? An was glaubst du dich zu erinnern?Palimm frag doch nichts, was du eh nicht wissen willst. Du dürftest, nach allem was ich hier so schrieb, wissen wovon ich spreche.

Hört sich so an, als ob du die Wunderzahlen aus der Bibel heranziehst...Und wie kommst du da nun wieder drauf?
Ansonsten scheint unser Denken, Reden und Erkennen vollkommen unterschiedlich zu sein, jeder Versuch der Kommunikation wird durch unterschiedliches Basiswissen verhindert.Da magst du recht haben.
Von der tatsächlichen Überbevölkerung bei Unsterblichkeiten will ich gleichmal noch schweigen,Hast du aber grad nicht getan. Ich denke darüber schlicht und ergreifend anders. Dies ergibt sich aus Gründen, die du eh nicht hören willst.... nicht akzeptierst, es bis jetzt jedenfalls nicht getan hast. Jemand anderes hat es hier nach schon in Worte gefasst. Aber auch das hörst du nicht. Nimmst du nicht wahr. da sich bei dir sicherlich ausreichend Antibilder verstecken um auch diese Richtung mit Kinderfüssenstampfern zu verdecken/blockieren.Wenn ich wüsste was du meinst, könnte und würde ich darauf antworten.
Ja das glaub ich dir aufs Wort.

Fee

Ausgesagt hat sie erstmal garnix außer verträumten Wunschvorstellungen, die sie vergaß zu untermauern bzw. zu erläutern. Ach Palimm, was willst du von mir und anderen hören? Ich werde dir nichts wissenschaftlich untermauern können oder wollen. Ich kann dir keine Beweise liefern, keine Fotos, keine Dokumente Wissenschaftliche Abhandlungen, Untersuchungen oder Ähnliches, usw. Wenn dein Herz es nicht weiß, deine Seele weit weg, werde ich es dir nicht vermitteln können. Und wenn in dem was ich schreibe, für dich keine Aussage ist, kann ich es nicht ändern oder erzwingen.
Schon der Gedanke ewig zu leben ist derart abwegig, daß ich mir in selben Falle wünschen würde, es gäbe einen Kreislauf der immerwieder von worne beginnt. Du gehst wieder vom Ist-Zustand aus. Dann fällt es zugegebenermaßen schwer sich da rein zu fühlen und zu denken. Aber es ist deine Sache. Tu es so wie du meinst, wie du es dir vorstellen kannst. Aber hier gehts ja weniger um Erkenntnis und Verbreitung, als vielmehr um Eindämmung und Verhinderung. Dies ist dein Empfinden, kannst du anderen bitte gestatten, anders zu denken und zu fühlen. Und was hier jeder Einzelne, in seinem Leben tut, von dem du nichts weißt, bedenke.
Da hilft es auch wenig sich gegenseitig in der Unwissenheit zu bestärken Das was der große Zampalo... ähm Palimm, als Unwissenheit deklariert. und Weihrauch in die Augen derer zu pusten, denen dieses "ewige Leben im selben Körper-Geschwaffel" aus den Ohren hängt.Was für ein Stachel, sitzt in deinem Fleisch, das du dich derart benimmst? Als ob jemand versucht eine Messlatte zu plazieren an welcher jeder verzweifeln soll.Dann verzweifle Palimm..... sicher nicht an uns.

...das Unterstützergefolge is heut aber wieder fix bei der Arbeit...
Viel geschrieben, nix gesagt
Dämlich könnt hier sein, wer seine Sturrheit mit Wissen und seine Aktionslosigkeit mit Erfahrung verwechselt.

Also auch hier lässt du wieder durchblicken, das du nichts außer deinem Denken stehen und gelten lässt.

Und nun lass dir eins von mir an dieser Stelle sagen:

Nimm dich in Acht, vor einer Fee, die sieht, wie Menschen angegriffen und diffamiert werden, wie sie in die Ecke getrieben werden sollen um wieder zu kuschen.
Im allgemeinen widerstehe ich dem, meine Macht zu gebrauchen.
Meist lässt es sich anders lösen.
Wenn aber einer nicht aufhören will und immer weiter unterdrückt, drauf haut usw, dann kann es sein, das es Zeit ist zu handeln.
Ich stecke für mich wesentlich mehr ein, als ich es für andere dulde.
Lass es sein!

Werbung:
Also auch hier lässt du wieder durchblicken, das du nichts außer deinem Denken stehen und gelten lässt.

Jepp genau wie Du. Hab ich hier im Forum gelernt ...(nee nee, war vorher auch schon unbeeindruckbar!)

Und nun lass dir eins von mir an dieser Stelle sagen:
...

Von dir was sagen lassen ...? :lachen: :lachen: :lachen:

Du zeigtest bereits mehrfach, daß man deinen Aussagen nich so unbedingt vertrauen bzw. gar folgen sollte. Du bleib mal bei deinen gequälten Tieren und ich fummel derweil mit Fortschrittswilligen aus der Menschenwelt und mache einen Bogen um klebrige Spinnennetze mit ihren glitzernden verführerischen Fäden...

Zurück
Oben