Schalt dein Seelenlicht ein!

Mäusi ich steh mal wieder auf der Leitung.

Würde es gerne besser verstehen.
Vielleicht hab ich grad nen Knoten im Kopf.

L*G* Fee

Tja, dann muss ich dich fragen, ob ich auch deine Worte nicht verstanden habe, denn hier schreibst du, es wäre möglich, nur in anderen Worten gesetzt.

Es ist unmöglich... scheinbar.... weil so gewollt und der Mensch sehr weit weg von seinen Wurzeln.... über die Zeiten und die Geschehnisse.

Ich besitze doch gar nicht die Möglichkeiten, die Welt so zu verlassen wie ich sie mir wünsche, ich könnte sie höchstens etwas qualitativer verlassen als ich sie vorgefunden habe.

Oder weißt du im Vorfeld, dass alle Menschen den gleichen Wunsch haben?

Werbung:
Tja, dann muss ich dich fragen, ob ich auch deine Worte nicht verstanden habe, denn hier schreibst du, es wäre möglich, nur in anderen Worten gesetzt.

Ich besitze doch gar nicht die Möglichkeiten, die Welt so zu verlassen wie ich sie mir wünsche, ich könnte sie höchstens etwas qualitativer verlassen als ich sie vorgefunden habe.

Oder weißt du im Vorfeld, dass alle Menschen den gleichen Wunsch haben?

Dafür sind wir nicht geschaffen,alle den gleichen Wunsch zu haben,wie du
sagst,man kann die Welt höchstens anderst verlassen,wie man sie vorgefunden
hat,jeder hat eine andere Aufgabe,der Eine erkennt sie,der Andere eben
nicht und geht mit Scheuklappen durchs Leben,sieht nicht nach rechts
und nicht nach Links,stur dem Plan der Gesellschaft nachgehend.
Mit 67 in die Rente und warten bis was kommt?
Irgendwann kommt dann,haste schon gehört...der Gute ist verstorben
und alle rennen zum Friedhof,sehen ihr gewohntes Bild.Zufrieden sind
sie,weiter kanns gehen.
Niemand hat jemals darüber nachgedacht,könnte man die Welt nicht anderst
verlassen?
Lg.madma

Nun... da wir die Erde beim hier her kommen, so vor finden, wie sie nun ist, können wir nur vom Besten, was in uns ist ausgehend sie beeinflussen.

Leider wird der Ist-Zusand von den aller Meisten, als normal angenommen und einfach so weiter gemacht.

Würden wir statt der ca. 80 Jahre, die wir in einem Leben haben, mal 1000 und mehr .. oh ja mehr überblicken, wäre vieles nicht so möglich, wie es vorantreibend bis jetzt und wohl auch weiter, mit uns gemacht wird.

Unsere doch sehr kurze Zeitspanne, bis wir wieder durch das nächste Vergessen gehen ... Absicht?...... !!!.... macht vieles erst so möglich.

L*G* Fee

Nun... da wir die Erde beim hier her kommen, so vor finden, wie sie nun ist, können wir nur vom Besten, was in uns ist ausgehend sie beeinflussen.

Leider wird der Ist-Zusand von den aller Meisten, als normal angenommen und einfach so weiter gemacht.

Würden wir statt der ca. 80 Jahre, die wir in einem Leben haben, mal 1000 und mehr .. oh ja mehr überblicken, wäre vieles nicht so möglich, wie es vorantreibend bis jetzt und wohl auch weiter, mit uns gemacht wird.

Unsere doch sehr kurze Zeitspanne, bis wir wieder durch das nächste Vergessen gehen ... Absicht?...... !!!.... macht vieles erst so möglich.

L*G* Fee

Von welcher Seite wir auch ausgehen. Absicht war es mit Sicherheit, denn in den Anfängen gab es ja diese Anzahl von Jahren, bevor sie uns wieder genommen wurden.

Das Vorstellen, dass unsere Ahnen so alt wurden und sich gesünder ernähren konnten und der Fall aus der Unsterblichkeit heraus, wird halt sehr schwer geglaubt, mit unseren nur noch maximal 120 Jahren, wo der Durchschnitt nur 80 wird.

Dennoch ist mir es plausibel.

L*G* Fee

Ja,sovieles verändert sich und nichts Zufall ist und der IST-Zustand,ja
nicht von allen so hingenommen wird.....dies ist Absicht und irgendwann
kann man auch ausserhalb diese Worte sprechen...was noch sehr lange
dauern wird....die Wissenschaft anerkennen muss,was wir schon lange
wissen und werden wir durch das nächste Vergessen gehen,stehen
andere hier und schreiben ihre Botschaften,
sie immer lauter werden,
werden sollen....zwei Welten es gibt,die eine es zu retten gilt...während
die Andere immer mehr zur Erde schickt,um all dies zu sagen....immer und
immer wieder..,nichts ist vergessen,
Liebe Grüsse madma

Nichts ist vergessen..... :kiss4:

Alles ruht in uns und will in die Welt, um sie zu heilen und das aus den Fugen geratene Gleichgewicht, wieder zu erlangen.

Ich hoffe, es werden noch mehr kommen und sich hier vollkommen verankern können, um ihre Saat in Funken, mehr und mehr in diese Welt... auf die Erde zu tragen und pflanzen zu können.

Ich hoffe auf ein Feuerwerk der Funken, die wenn erst mal hier angekommen und verbunden, ihre Fähigkeiten, dann auch leben und wirken lassen können.

Je mehr das schaffen, desto mehr können nach kommen und endlich tun, wofür sie hier sind.

Ich war mal geduldiger.
Jedoch ist's Zeit, das die Brücken stärker und schneller gebaut werden.

Gegen jeden Widerstand und alle Kräfte, die aufgewendet werden, um uns auf zu halten.

Ihr Lieben, wir werden nicht um sonst die Vorhut sein. ;)

L*G* Fee

Nichts ist vergessen..... :kiss4:

Alles ruht in uns und will in die Welt, um sie zu heilen und das aus den Fugen geratene Gleichgewicht, wieder zu erlangen.

Ich hoffe, es werden noch mehr kommen und sich hier vollkommen verankern können, um ihre Saat in Funken, mehr und mehr in diese Welt... auf die Erde zu tragen und pflanzen zu können.

Ich hoffe auf ein Feuerwerk der Funken, die wenn erst mal hier angekommen und verbunden, ihre Fähigkeiten, dann auch leben und wirken lassen können.

Je mehr das schaffen, desto mehr können nach kommen und endlich tun, wofür sie hier sind.

Ich war mal geduldiger.
Jedoch ist's Zeit, das die Brücken stärker und schneller gebaut werden.

Gegen jeden Widerstand und alle Kräfte, die aufgewendet werden, um uns auf zu halten.

Ihr Lieben, wir werden nicht um sonst die Vorhut sein. ;)

L*G* Fee

Musst du geduldig sein,aber kannst du dir sicher sein,dass immer mehr
erwachen und erkennen,wofür sie hier sind,ihrer Fähigkeiten sich immer
mehr bewusst werden...das Wissen,von einem zum Anderen fliesst,denn
es eilt,dies auch die andere Welt weiss,nicht mehr viel Zeit ist,,,bis auch
die Erde zur Hülle wird.
Das nicht mehr vorhandene Gleichgewicht,überall zu spüren ist und sie
kommen,die Saat wird aufgehen...ja,dass spüre ich,immer mehr fühlen
plötzlich diesen Funken in sich und schauen mit anderen Augen zum Himmel
hinauf....längst ist es Gewiß,sind wir die Vorreiter für das,was es zu ändern
gilt,gegen jeden Widerstand,nicht mehr aufzuhalten sind...fliesst in uns eine
Wahrheit,die wahrer nicht sein kann..nicht die Kirche bestimmt mehr,was
Wahrheit ist...des Menschens auferlegte Zwänge....so horche man in sich,
und erkennt überall wo Leben geschaffen ist....schaut man nur hin,die kleinen
Stücke Natur,die noch unberührt sind,welch ein Gleichgewicht,ein Zusammenspiel der Elemente mit dem Kreislauf des Lebens und jedes noch
so kleine Leben,weiss,was es zu tun hat,damit dieser immerwährende Kreislauf niemals aufhört....sollte der Mensch sich hüten,auch dort immerfort
einzubrechen....nein,nichts ist vergessen,unterschätze man die Schöpfung
nicht...nichts soll vergehen,alles sich erneuert,werden immer mehr
zur Erde geschickt...sind wir nicht mehr hier,werden sie unseres fortführen...
ob unsere Seelen wohl in der anderen Welt..die längst Eins ist..mit Mutter Erde...dem Ziel weiterwirkend entgegentreten..ja,ich glaube schon...es
ist eben nur eine andere Dimmension...waren wir doch schon dort...es
ist nur ein Schritt...tun wir,wofür wir geboren sind...bewusst unserer
Fähigkeiten...erfüllend nur den einen Sinn...schau hin,die Brücke so leicht
zu überqueren ist....hören das Rufen unserer Mutter Erde...

nichts ist vergessen:kiss4:

L.G.madma:):)

Fee?! Alle Menschen *müssten* den *GLEICHEN* Wunsch haben, ....

...jepp oder das gleiche Ziel :thumbup:

..., mit unseren nur noch maximal 120 Jahren, ....

Hatte die 120 als "Standartalter" im Köpfchen bzw. als erreichbar. :tuscheln: wieso denn "nur noch maximal"? Willst länger leben? Der Körper verschleißt doch irgentwann, Berge halten auch nich ewig ;)
Denn die Unsterblichkeit der Hülle wäre ja echt fade und mit 120 ist man/frau sicherlich auch nichmehr sooo der Hingucker am Strand. Also 120 find ich okay, danach gehts mit gelöschtem Matrixverstand ja eh wieder von vorne los oder auch nich, nach Bedarf. *blöderBalbberSatz*sorry*

Werbung:
...jepp oder das gleiche Ziel :thumbup:

Hatte die 120 als "Standartalter" im Köpfchen bzw. als erreichbar. :tuscheln: wieso denn "nur noch maximal"? Willst länger leben? Der Körper verschleißt doch irgentwann, Berge halten auch nich ewig ;)
Denn die Unsterblichkeit der Hülle wäre ja echt fade und mit 120 ist man/frau sicherlich auch nichmehr sooo der Hingucker am Strand. Also 120 find ich okay, danach gehts mit gelöschtem Matrixverstand ja eh wieder von vorne los oder auch nich, nach Bedarf. *blöderBalbberSatz*sorry*

Bist du dir sicher, das du den hier :ironie:, nicht vergessen hast?

Wenn nicht, kann ich nur noch mal wiederholen, das die meisten Menschen davon ausgehen, das der Ist-Stand normal ist, weil sie nichts anderes kennen und sich wohl auch nicht erinnern.

Zitat: Willst du länger leben?

Ja so wie es war, bevor manipuliert wurde.

Und mal zum inne halten und reflektieren:
Viktor Schauberger sagte: Ihr bewegt falsch.
Man müsste auch sagen: Ihr denkt falsch.

Zitat: Der Körper verschleißt doch irgendwann, Berge halten auch nich ewig ;)

Du gehst schon wieder oder immer noch davon aus, das dies so und in der Geschwindigkeit, normal und das natürliche ist.
Und warum du hier Berge, die besonders langlebig sind, heran ziehst, ist mir nicht klar.

Zitat: Denn die Unsterblichkeit der Hülle wäre ja echt fade und mit 120 ist man/frau sicherlich auch nichmehr sooo der Hingucker am Strand.

Du bedienst ein flaches Klischee!
Mehr Tiefe ist da nicht?
Anders denkst du nicht?
Das ist alles, was du dir vorstellen kannst?
Dieser Satz ist in meinen Augen hier, gesellschaftlicher Selbstmord.
Und noch mal: Du denkst verkehrt und gehst von Dingen aus, die nicht so sein müssten, wenn nicht so gewollt... manipuliert.

Zitat: Also 120 find ich okay, danach gehts mit gelöschtem Matrixverstand ja eh wieder von vorne los oder auch nich, nach Bedarf. *

Genau..... und wir tauchen wieder einmal ab, um mit einer gelöschten Matrix, munter weiter alles so weiter laufen zu lassen, weil wir nicht mehr wissen... nach vollziehen können, das es anders war und geht.
Sinn und Zweck der Sache.

Und zum Thema Körper:
Wie war das mit den eingebauten kleinen Zählern usw, in unseren Technischen Geräten, die dafür sorgen, das Schluss ist, bevor das Gerät wirklich hinüber ist und nicht mehr funktionieren kann?
Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät... soll das heißen, ja ihr Leut, mit dem Ort ist Schluss für heut?

Du nimmst den Ist-Stand als normal an.... ich nicht.

Wenn man diesen Zustand als normal an nimmt, ergeben sich wohl automatisch andere Prioritäten... aus Zeitmangel usw.

Denk mal drüber nach, wie praktisch auch dieses ist.... auf was für einen Stand einen das bringt und hält.
Gut für wen?

Noch n Tipp:
Denke wie ein Mensch, wenn du Menschen verstehen willst.
Denke nicht wie ein Mensch, wenn du "sie" verstehen willst und gehe nicht davon aus, was aussieht wie ein Mensch, muss auch zwangsläufig einer sein.

Fee

Zurück
Oben