..
Was mir aber bisher bei allem geblieben ist, ist Jesus und ein Löwe.
...
..... aahha, jetzt seh ich wieder, warum wir uns manchmal auf gleichem Nivau bewegen und uns so anziehend finden und manchmal derart konträr zueinander stehen, daß man förmlich das Gewitter beim Entstehen spüren kann.

Es ist wohl der Geschichtsfaden unserer angenommenen Wahrheitenkette.
Einer glaubt an die erfundene Fabel aus Priesterhänden und der andere hat die geistigen Fesseln dieser Fabel längst enttarnt und überwunden. Da man diese wortgewandten Fesseln nach sklavenbeherrschenden Prinzipien in die Köpfe der Massen suggerierte und daß ja nun schon seit Jahrhunderten (obwohl gerade der alte Glaube(Wissen) der ureurasischen Völker an die Paradieszeiten anknüpfte), ist es demzufolge keine Verwunderung wert, sich am Kampfe der Freigeistigen gegen die Freigeistwilligen beim Angötzen erwischen zu lassen. Wie soll man sich schließlich auch geistig selbst befreien, wenn dies nichmal dem "einzigen Sohn Gottes" vor erlogenen 2000 per Selbstaufopferung gleichmal für ALLE Menschen gelang? Da bleibt dem unbewußten Unterbewußtsein, welches letztendlich verantwortlich ist, für jeden kleinsten Funken eines Gedanken/Gefühl und ebenso für jede Fingerbewegung und Schaffenskraftäußerungen, einfach nur völlige Selbstaufgabe und horchende Starre in Richtung Obrigkeit. Da wir alle Kinder des selben Gottes sein müssen, schon wegen der Logik des Logos ansich, ist zwar die Tatsacheannahme eines einzigen Jesusgottessohnes ebenso abwegig wir hilfreich, aber es erleichtert, zumindest zeitweise, das Erleben und das Überleben auf unserer einen gemeinsamen Erde, auch oder gerade wegen des aktuellen recht schrägen Gehabes der Bewohner untereinander und zueinander (wie man es als Echo auf mein Seelenfeuer sicher bald lesen kann). Da hilfts oft nur, jeden Einzelnen sich zurechtlegend, in Wortgeflechte zu verfangen und mit passenden Buchstabenkombinationen, diese gräßlich uralte und verlogene Moses/Jesus- Fabelstory (uralter Brainwash) sooft und so nachhaltig wie nur irgent möglich durch Logik und erarbeitetes Verständnis zu zerstören und aus den Köpfen zu tilgen, wo es nur geht.
Sei es, daß man alte Freunde dadurch verliert und neue gewinnt oder sei es, daß man die Attacken der afrikanischen Ursprungstheorieanhänger ständig in Grüppchen anlockend ihr abgesprochenes und eingeübtes Indoktrienationsgehabe belächeln kann.
Notfalls holt man ab und zu einen passenden
zur Hilfe um ständig erneut im Gegenüber die FRAGE zuerzeugen: "Warum?" oder war's Wieso, Woher, Wer, Wie...?
Denn EINS weiß ich ganz gewiß, DU kennst und findest das selbe LICHT und das kann nochnie Jesus gewesen sein oder WAS fanden die Menschen vor seinem angeblichen Kurzauftritt vor korrekt ja eigentlich 1700 Jahren? (die uns präsentierte Zeitrechnung is ja nichsoganz wahrheitsgetreu oder können die Chinesen etwa nich zählen?)
Aber dank Geschichtserfindungen der Einzigen die vor 1000 - 1500 Jahren schreiben konnten/
durften (Priester; neuzeitlich: Mönche etc. Kindesmißhandler/Sklaventreibererschaffer!?) und der gleichzeitigen fast völligen Ausrottung des beispielsweise euröpäischen Wissens(Inquisition!!!), hat der Namen des "Lichts" sein Kreuzzeichen mit allsehendem pyramidialen Pharaonenaugen verpaßt bekommen und keiner wagt sich an den Jesuslügen vorbei und zeigt mal deutlichst mit ausgestrecktem Finger auf jene, die diesen ganzen Schlamassel aus niedersten animalischen Trieben heraus zu verantworten haben werden oder sich selber richten, sobald die kritische Masse nach dem "100.Affen-Prinzip" auch in Ruperts morphogenetischen Feld erreicht ist. Dann wird vielleicht alleine der Gedanke an die Anbetung vom Weinzauberer und seiner Spießrutengesellen einen fabelgleichen Lachkrampf auslösen. Grad so wie ein Kind, dem in seiner Jugend klar wird, daß weder Superman noch die Fanastic Four oder Batman etwas gegen das Unrecht dieser Welt unternehmen werden und schon gleicmal garnich wird Jesus aus der Bibel springen und es den Bösewichtern zeigen, aber der Glaube daran, hält jeden Erwachsenden bis zum Altern in einem Bann. Selbst Atheisten fragen sich, ob Jesus nun mit Maria ne kindereiche Nummer geschoben hat oder ob Judas ihm zuvorkam...SELBST ATHEISTEN fragen sich
diese Frage, ohne zu merken, daß sie anbeträchlich ihrer Irrwitzigkeit eigentlich gleichmal ein Fall für Freud u. Jung wären, notfalls auch durch Rückführungstripp, da beide zwar wirklich mal DA waren, momentan jedoch selber zwecks Erinnerung ne Rückreise auf sich nehmen müßten.
Aber gut das weder das hier Geschriebene noch weitere verschwendete Worte von Nöten sind, denn schließlich lösen die Afrikaner gerade den Knoten und legen den Grundstein für die weltumspannenden Ereignisse, welche das ätherische Morphosüppchen zum Überkochen bringt. bald sind wir
7 Mrd...
Bin schon total neugierig, ob das Tier im Menschen oder der Mensch im Tier gewinnt, schließlich wart ich schon seit Kindertagen auf den spannenden Moment, wo sich der Mensch vom Affen trennt.
Wer's bis hier geschafft hat, kann die seelenlichtigen Morsezeichen sicher bald selbst aussprechen und aufschreiben. Schließlich war hier bereits öfters der Hauch des Lichtes zu spüren, bloß wenn man jemanden drauf hinweist, wills plötzlich keiner gewesen sein! ...? Denksperre? Sperrungen und wortverleugnende Meinungs- und Ansichtenlöschungen sind hier ja schonmal tagesordnendlich. Ich stell mir jedesmal vor, wir hätten früher einen Klassenkameraden aus'm Fenster geworfen, weil er es wagte seine Meinung auszusprechen. Aber he, hier gibts für sowas Sondefunktionäre mit Inquisitionshandbuch, wo gaaanz genau drinsteht, was man als Meinung haben darf und was nich.
Apropos Meinung, lautstarke
, das östliche Reich ... östlich? ... von was?
Bevor jemand

lieber den hier

ich mach auch nich den
Ist eben wie mit der NWO, die einen flippen aus und bekommen zurecht Paranoiaattacken, die anderen waren noch nie in Las Vegas (VOLLüberwachung!) Die einen fluchen auf die Methoden der Einäugler, ich auch, die anderen sehen die NWO als Chance zur UWO, quasi Unsere WeltOrdnung, ich auch.(paradox? nee!) Denn wenn sich ALLE fragen welcher EINEN Quelle WIR entsprungen sein müssen, dann wird auch nurnoch EINE Antwort übrigbleiben und UNS EINEN.
Wann der Äonenwechsel stattfindet, entscheidet die Masse oder es wird für sie entschieden, weil sich die Masse noch nicht selbst bewußt ist. DER WEG geht trotzdem weiter, dann nur eben wieder mit der alten lamen Laier der fortschrittshemmenden ständigen Rückwärtsschau...
*Aktennotiz ans vergangene Innere: Knapp daneben!
-ans zukünftige Innere: Jetzt gehts los!
-ans heutige Innere: Kann ich mich nochmal umdrehen?*
*xmal editiert*