Schalt dein Seelenlicht ein!

Angkor Wat ... wie Ank-der Sonnengott - Tut Ank Amen/Tutenchamun - Tut Ank Aton ... und Amen sagen selbst die Christen... :lachen:
und wer im Video pyramidiale Bezüge sucht, sieht ne abgefahrene "Sonnenkultshow" aus Kambodscha

Werbung:
Was wird uns im Jahre 2011 geboten? Hier mal ne kleine Vorschau...

Weder suche oder finde ich Gott in einer Kirche, noch ist er nicht in der Welt zu finden. Wenn man das Wort "er" dafür gebrauchen will, dann für mich nur, weil andere es wohl so brauchen.
Ich meine wohl eh etwas anderes.

Wir sitzen eh immer noch einer riesen- Lüge auf.

Und sie ist insgesamt größer als wir das vielleicht jetzt schon ahnen.

Was eventuell 2012 geschieht, ist wenn etwas geschieht, herbeigeführt... nicht natürlich.

Das Sonnenübel ist ja auch nicht das was man uns sagt... und der Schleier vor der Sonne ist auch nicht von ihr.

"Der Verächter" ist ein "Wesen", was nicht von menschlichen Maßstäben aus erfasst werden kann.
Das ist einer "seiner" Vorteile.

L*G* Fee

...
Wir sitzen eh immer noch einer riesen- Lüge auf.

Und sie ist insgesamt größer als wir das vielleicht jetzt schon ahnen.

Was eventuell 2012 geschieht, ist wenn etwas geschieht, herbeigeführt... nicht natürlich.
...
L*G* Fee

ab Teil 9 wird gut gezeigt wie das Übel der Lügen in unsere Köpfe kam...
und JA, was immer man uns 2012 präsentiert (2012 kommt aus der Eso/NewAgeSzene, nicht von den Mavas) wird hausgemacht sein, a b e r es wird auch kinderleicht zu entlarven sein, denn es wird überall gleichklingend präsentiert, ganz so wie 9/11... Neuer Glaube, neues Zeitalter, neue Götzen? Ab Teil 10 wirds wärmer

hier erstmal die 9 (die 9 mal als Seelenweg im Geiste nachmalen, Aufstieg?)

ich persönlich denke übrigens, daß die Menschheit noch ein weiteres Zeitenalter (ca. 2100J. einen Sonnenlauf durch nächste Sternenbild, diesmal der Wassermann nach den Fischen) benötigt, bevor wir uns, uns selbst überlassen können. Die Freiheit des Geistes in all seinen Möglichkeiten wird ja selbst hier im Forum noch gestoppt, angegriffen, verleugnet oder gar gelöscht/gesperrt und wenns sogar hier, in der Anonymität des manchmal peinlichen Erweckungsprozesses, zu derartig abartigen und menschenverachtenden Handlungen kommt, was wär denn da auf der Straße los, tät man es da versuchen...? wenn keiner eine Maske tragen könnte, so wie hier...
Gut das ich mich hier so zeige wie ich auch auf der Straße bin, ehrlich, direkt, lernbereit und die Lügner stehts mit erlesener Vorsicht und angemessenen Tonfall auf Abstand gehalten bis sie es wagen sich ins Licht zu stellen!!!
Aber die NWO wird, mit ihrem bevorstehenden Gleichklang und der zu erwartenden Unterdrückung und Bevormundung, schon dafür sorgen, daß der nächste Zeitenwechsel vom Wassermann hin zum Steinbock aus dem Innersten eines jeden erwächst und keiner weiterhin Lust aufs Lügen und Betrügen haben wird, weil alle die Folgen wiedererkennen...
Randnotizen sind unkommentierbar und dies war eine! Ist für mein morgiges ICH, damit ich den wundervollen Blick auf die letzten 5000 und die nächsten 3000 J. wiederfinde ;)
:zauberer1

Es war in den bisherigen 11 Teilen schon immermalwieder zu erkennen, was der Teil 12 zum ende hin deutlichst offenbart, es ist wohl alles in allem dem Erhalt vom fabelhaften Jesus als Götzen Nr.1 gewidmet, mal sehen ob's sich noch steigert bzw. weiterhin so stark zwischen Richtig und völlig Verkehrt schwankt...

Es sind übrigens 22+1 Teile, also 23 :lachen: und für den Teil 21 wird man auf eine andere Seite gelockt oder geloggt .... ?
tztztz
Wer riskiert das Verbreiten sovieler sensationeller Zusammenhänge und
Welche Botschaft wird dem gespannten Zuschauer einhypnotisiert?
Manchmal weiß man garnich, ob man sowas verlinken sollte oder ob man denen dann noch hilft ... ?
Aber man schaut ja auch Mainstream nur noch um zu lernen wie sie's machen...
also selber bilden...

Nu wird mir hier während Teil 15 gerade klar, daß der letzte Chef der Glaubenskongregation(Inquisition/Papstgeheimdienst) unser deutscher Ratzi also, fast so gut wie zeitengleich ins Amt schwupste wie unsere Ex-IM-Stasi-Erika alias Merkelwürden. Quasi 2 Geheimnisschützer am Hebel der Macht hinter versteckten Titeln und Positionsumschreibungen. Aber alleine die Namensänderung von Inquisition mit all ihren offenen Morden auf den Marktplätzen unter Beifall und Hilfeverweigerung der Bevölkerung, also wir in früheren Inkarnationen(?), also von Inquisition zu Glaubenskongregation, diese Namensänderung zeigt sehr anschaulich wie leicht man die Täter und Helfershelfer aus den Köpfen der Menschen entfernt. Ganz so wie nach '89 all die abertausenden Volksverräter mit IM-Charakter spurlos in neue Judaslohnberufe wechselten.
Und nun mal umschauen wo heute die beifallklatschende und rümhänselnde Bevölkerungsgruppe ihr Unwesen treibt und all diesen Lug und Betrug durch ihre Blindheit erst ermöglicht...
na...gefunden...?
hier noch bißchen zum Weitersehenüben

Sorry Leutz, also wer bisher seine Neugierde noch bremsen konnte oder ab Teil X. schon am Einschlafen war, der hat hier im 17. Schnipsel die ersten Minuten köstlich was zum Lachen. Man kann ja wieder ausmachen, wenn die Propaganda und Antipropaganda wieder los geht...

also im Teil 22 gibts ab ca. 12:30 ein gut erlesbares DrohFeuerwerk aus krawattenhörigen falschen Prophetenmund, der sich nichmal scheut, den selbsterfundenen Chrisi gleichmal über seinen "Vater" hinwegzuheben. Danach fängt man irgentwie an zu hoffen, der Antichrist möge bitte bei dererlei Angst- und Schreckenverbreiterer anfangen mit der Entrückung. Aber schaut selbst in die Augen derer, die seit jehher mit Angst herrschten...

Werbung:
Ich schau ja... ich schau ja Palimm.

Bin bei Teil 15.

Gut durchmischt mit allerlei.

Ist nicht alles von der Hand zu weisen.

Aber es gibt ja ein Ziel, auf das man zusteuert... zu gesteuert wird. ;)

Lock... zieh... köder.... Leckerli..... Dampfhammer.... gnädig runter schau.... das alte Spiel.

L*G* Fee

Zurück
Oben