Palimm
Aktives Mitglied
...
Aber es gibt ja ein Ziel, auf das man zusteuert... zu gesteuert wird.
Lock... zieh... köder.... Leckerli..... Dampfhammer.... gnädig runter schau.... das alte Spiel.
L*G* Fee
ja die Steuerung und der freiwillige Kurswechsel ist schon recht verzwickt und jeh öfter ich diese Anti-NWO Filmchen schaue, desto öfter frag ich mich: "Wie sonst?" Wie wollen wir uns zu einem bewußten Erdenvolk entwickeln, wenn das nochnichmal 1000 von uns in einem Forum schaffen? Wie wollen wir weltweiten Frieden erreichen, wenn uns das nichmal innerhalb eines Landes, einer Stadt oder im Internet gelingt? Wie wollen wir jeh als freie Weltenbürger leben, wenn wir uns unsere Freiheit stehts selbst gegenseitig einschränken?
Wenn sich hier auch ein paar Ossi's rumtummeln und sich an ihre Schulzeit und Jugends erinnern, dann könnte man aus heutiger Sicht die DDR als Illuminatenversuch betrachten, der durchs Volk selbst zerstört wurde und das obwohl es sehr viel menschlicher zuging als heute. Muss man den Menschen zu seinem Glück zwingen? Dann müßte man die Filmchen nochmal um 180° verdreht anschauen und tät schnell merken, welcher Schäfer sich im Wolfspelz unter die Schafe mischt und wo die Reise hingeht.
Mir wirds fast zu langweilig und zähflüssig, ich hätt da tausende Ideen wie man den luziferischen Energien ein wenig mehr Intensität und Schwung verleiht, bis hin zu Demonstranten die sich für die Beschleunigung der NWO einsetzen, denn noch könnten wir beeinflussend wirken und unsere Geschmackswünsche mit einbringen, statt hinterher beim Servieren der fertigen Suppe wieder zu meckern wie beim DDR-Menü-Versuch...
Aber solange man nichmal HIER ein Dutzend reife bewußte zielstrebige Eine-Erde-Denker findet, brauch man sich nichtmehr zu wundern, wenn sie unsere/ihre NWO mit Trickserei, Gewalt und Betrug über die Welt ziehen... WIE SONST???
Ich werde natürlich zu keinem Zeitpunkt ihre Mittel unterstützen, jedenfalls nich alle, aber ihr Ziel ist auch das Meinige. Lediglich ihre Methoden sind etwas allbackend und anbeträchtlich der Möglichkeiten doch ein wenig zähflüssig und holppernd langsam.
Wie, wenn nicht durch TOTALE ÜBERWACHUNG, könnte man z.B. all die Gewalttaten verhindern? Sei'n es sexuelle Übergriffe auch innerhalb von Familien, sei'n es Überfälle, Raub und anderes Unmenschliches?
Was ist mit Korruption? Ließe sich diese verhindern, wenn jede Pfennigbewegung protokolliert wird? Denn alleine durch den Wegfall der Korruption, könnten tausende und abertausende gesellschaftsunterwandernde Abhängigkeiten und ungerechtfertigte Bereicherungen auf Kosten anderer unterbunden werden. Man schau nur nach Nordafrika oder Italien oder Deutschland oder Russland oder die unUnited States, überall das Selbe. Ja vielleicht sind es sogar jene Kräfte, die den Fortschritt der UWO (UnsereWeltOrdnung) behindern...
Ja, das ist echt ne Zwickmühle mit der U(N)WO. Einerseits ist eine gemeinsame friedliche Welt das Ziel aller geheimen Herzenswünsche, andererseits wird man mit NWO-Paranoia derart bombadiert, daß man vor lauter Schreck fast losläuft und die NWO zu verhindern sucht ... UND mal GANZ ehrlich ... Wer tut was für und wer tut etwas gegen die XWO? (?WEltOrdnung) Wieviele der Truther, zu denen ich mich auch zähle, wieviele haben denn die Wahrheit hinter der Wahrheit schon akzeptiert, statt sie fortwährend zu bekämpfen? Nämlich die Wahrheit, das du keine tausend Menschen in einen Raum stellen kannst, ohne ihnen EINE Gemeinsamkeit zu diktieren? Gibts du ihnen kein Ziel, bricht nach Minuten Streit, Zank und Gewalt aus, änderst du die Umstände und suggerierst mitten in die Zankereien um AlphaAFFE und OberÄFFIN eine äußere Bedrohung voilà stehen sie plötzlich alle auf der selben Seite und schützen sich gegenseitig.
Der Mensch ist komplizierter als er selbst zu glauben wagt.
Schön das man wenigstens hier ins unlöschbare Datennetz seine Spuren legen kann und sich der Freiheit bewußt ist, die Spiele nach eigenen Regeln spielen zu können. Auch wenn sich hier zu Hauf die Spielverderber rumtreiben, denen scheinbar nur an ihrer Anonymität gelegen ist und vondaher ist es recht leicht zu sehen um was für Ausgeburten es sich handeln muss, da sie sich nichemal trauen über sich selbst Ehrlichkeit auszustrahlen wie soll denn da Wahres in ihren Worten zu anderen Themen findbar sein? Erst wenn wir alle unsere Geheimnisse offenbaren, werden auch die Großen sich nichtmehr fürchten. DENN sie vollführen den Weg der Unterdrückung aus ANGST vor UNS! Wir sind deutlich mehr. Wers nicht glaubt, sollte schonmal zu zählen beginnen .... apropos wir sind bald bei 7.000.000.000
