Schalt dein Seelenlicht ein!

...

Aber es gibt ja ein Ziel, auf das man zusteuert... zu gesteuert wird. ;)

Lock... zieh... köder.... Leckerli..... Dampfhammer.... gnädig runter schau.... das alte Spiel.

L*G* Fee

ja die Steuerung und der freiwillige Kurswechsel ist schon recht verzwickt und jeh öfter ich diese Anti-NWO Filmchen schaue, desto öfter frag ich mich: "Wie sonst?" Wie wollen wir uns zu einem bewußten Erdenvolk entwickeln, wenn das nochnichmal 1000 von uns in einem Forum schaffen? Wie wollen wir weltweiten Frieden erreichen, wenn uns das nichmal innerhalb eines Landes, einer Stadt oder im Internet gelingt? Wie wollen wir jeh als freie Weltenbürger leben, wenn wir uns unsere Freiheit stehts selbst gegenseitig einschränken?

Wenn sich hier auch ein paar Ossi's rumtummeln und sich an ihre Schulzeit und Jugends erinnern, dann könnte man aus heutiger Sicht die DDR als Illuminatenversuch betrachten, der durchs Volk selbst zerstört wurde und das obwohl es sehr viel menschlicher zuging als heute. Muss man den Menschen zu seinem Glück zwingen? Dann müßte man die Filmchen nochmal um 180° verdreht anschauen und tät schnell merken, welcher Schäfer sich im Wolfspelz unter die Schafe mischt und wo die Reise hingeht.
Mir wirds fast zu langweilig und zähflüssig, ich hätt da tausende Ideen wie man den luziferischen Energien ein wenig mehr Intensität und Schwung verleiht, bis hin zu Demonstranten die sich für die Beschleunigung der NWO einsetzen, denn noch könnten wir beeinflussend wirken und unsere Geschmackswünsche mit einbringen, statt hinterher beim Servieren der fertigen Suppe wieder zu meckern wie beim DDR-Menü-Versuch...
Aber solange man nichmal HIER ein Dutzend reife bewußte zielstrebige Eine-Erde-Denker findet, brauch man sich nichtmehr zu wundern, wenn sie unsere/ihre NWO mit Trickserei, Gewalt und Betrug über die Welt ziehen... WIE SONST???
Ich werde natürlich zu keinem Zeitpunkt ihre Mittel unterstützen, jedenfalls nich alle, aber ihr Ziel ist auch das Meinige. Lediglich ihre Methoden sind etwas allbackend und anbeträchtlich der Möglichkeiten doch ein wenig zähflüssig und holppernd langsam.
Wie, wenn nicht durch TOTALE ÜBERWACHUNG, könnte man z.B. all die Gewalttaten verhindern? Sei'n es sexuelle Übergriffe auch innerhalb von Familien, sei'n es Überfälle, Raub und anderes Unmenschliches?
Was ist mit Korruption? Ließe sich diese verhindern, wenn jede Pfennigbewegung protokolliert wird? Denn alleine durch den Wegfall der Korruption, könnten tausende und abertausende gesellschaftsunterwandernde Abhängigkeiten und ungerechtfertigte Bereicherungen auf Kosten anderer unterbunden werden. Man schau nur nach Nordafrika oder Italien oder Deutschland oder Russland oder die unUnited States, überall das Selbe. Ja vielleicht sind es sogar jene Kräfte, die den Fortschritt der UWO (UnsereWeltOrdnung) behindern...
Ja, das ist echt ne Zwickmühle mit der U(N)WO. Einerseits ist eine gemeinsame friedliche Welt das Ziel aller geheimen Herzenswünsche, andererseits wird man mit NWO-Paranoia derart bombadiert, daß man vor lauter Schreck fast losläuft und die NWO zu verhindern sucht ... UND mal GANZ ehrlich ... Wer tut was für und wer tut etwas gegen die XWO? (?WEltOrdnung) Wieviele der Truther, zu denen ich mich auch zähle, wieviele haben denn die Wahrheit hinter der Wahrheit schon akzeptiert, statt sie fortwährend zu bekämpfen? Nämlich die Wahrheit, das du keine tausend Menschen in einen Raum stellen kannst, ohne ihnen EINE Gemeinsamkeit zu diktieren? Gibts du ihnen kein Ziel, bricht nach Minuten Streit, Zank und Gewalt aus, änderst du die Umstände und suggerierst mitten in die Zankereien um AlphaAFFE und OberÄFFIN eine äußere Bedrohung voilà stehen sie plötzlich alle auf der selben Seite und schützen sich gegenseitig.
Der Mensch ist komplizierter als er selbst zu glauben wagt.
Schön das man wenigstens hier ins unlöschbare Datennetz seine Spuren legen kann und sich der Freiheit bewußt ist, die Spiele nach eigenen Regeln spielen zu können. Auch wenn sich hier zu Hauf die Spielverderber rumtreiben, denen scheinbar nur an ihrer Anonymität gelegen ist und vondaher ist es recht leicht zu sehen um was für Ausgeburten es sich handeln muss, da sie sich nichemal trauen über sich selbst Ehrlichkeit auszustrahlen wie soll denn da Wahres in ihren Worten zu anderen Themen findbar sein? Erst wenn wir alle unsere Geheimnisse offenbaren, werden auch die Großen sich nichtmehr fürchten. DENN sie vollführen den Weg der Unterdrückung aus ANGST vor UNS! Wir sind deutlich mehr. Wers nicht glaubt, sollte schonmal zu zählen beginnen .... apropos wir sind bald bei 7.000.000.000 :thumbup:
 
Werbung:
Jou das ist etwas,was wohl stimmen mag, wenn du von "normalen" sichtbaren Dingen ausgehst.

Siehst du aber ins "Unsichtbare" dahinter, wird klarer, das es mehr ist, als du hier gesagt... gesehen hast.

Finde die Wurzel des Übels... des Virus... der Lepra, die um sich greift und die Menschen zu dem macht was sie mittlerweile sind.
Schau warum sie so sind und von wem dies so gewünscht ist und im Plan planmäßig läuft.

Glaubst du, Menschen sind wirklich so, wenn sie gesund in einer gesunden Umgebung leben?

Wenn sie des fühlens und ihrer Sinne noch mächtig sind?

Wenn sie in einer Schwingung der Liebe und natürlichkeit leben?

Wenn du die Uhr zurück drehst, kommst du an einen Punkt, an dem die Dinge anders standen.

Daraus wurden wir heraus gerissen.
Es wurde manipuliert und verdreht, so das es uns auch verdrehte, veränderte und uns aus unserem gesunden und harmonischen Sein mehr und mehr heraus brachte.

Schwingungen, Frequenzen, Formen, Energien spielen dabei eine Rolle.

Das was dafür verantwortlich ist, war nie ein Mensch.

Und es hatte nie gute Absichten für uns.

Es drang ein, verdrehte, infizierte und durch seine Taktik hat es es geschafft, das wir über die Zeit, noch nicht einmal mehr sehen und wissen, das wir unter etwas leiden, was existiert.

So wie die Menschen nicht wussten, das es Viren gibt, durch die man krank wird, bevor man in der Lage war sie zu sehen... Dingfest zu machen.

Wenn du in der Lage bist, zu sehen, zu fühlen, wahr zu nehmen, was hier nicht stimmt und was läuft, wirst du anders über das reden und denken, was du oben geschrieben hast.

Geh zurück, wenn du kannst... weit zurück, sieh und beobachte was war und was dann kam und geschah.

Das steht so weit ich weiß in keinem Buch und taucht auch nicht in nem Filmchen auf. Vielleicht mal etwas näher es streifend aber nicht in dem was es ist und was das für uns bedeutet.

Immer nur knapp dran lang oder wieder vorbei.


Oskar, ich glaube das war jetzt das, was ich zu wege bringe zu sagen... zu formulieren.
 
Jou das ist etwas,was wohl stimmen mag, wenn du von "normalen" sichtbaren Dingen ausgehst.

Ich bin von dem Blick ausgegangen, der den Meisten zur Verfügung steht.

Siehst du aber ins "Unsichtbare" dahinter, wird klarer, das es mehr ist, als du hier gesagt... gesehen hast....

Die Wahrheit dahinter wird ja von jedem geleugnet. Natürlich kenn und seh ich sie, aber nützen tut's nix. Wer will's denn schon wissen?


Glaubst du, Menschen sind wirklich so, wenn sie gesund in einer gesunden Umgebung leben?

Nein das glaube ich nicht, aber wir müssen von den Gegebenheiten ausgehen, vom Jetzt und Hier! und das ist wie es ist, verdreht!

Wenn du die Uhr zurück drehst, kommst du an einen Punkt, an dem die Dinge anders standen.

Ich war schon da, in der erlebten Traumzeit, im Atlantiszeitalter, vor der Katastrophe die uns glauben ließ, wir wären schuldig und uns dies bis heute glauben läßt.

Daraus wurden wir heraus gerissen.

Ohja und wie, man kommt nur schwer über diese schmerz- und leidvolle Schwelle im Akasharaum. Da fängt man schnell an, an einen strafenden Gott und schlimmeres zu denken. Ich fand aber auch die Antwort auf's Warum(?), denn ohne dieses Ereignis (Sinnflut-Sintflut) wäre dies längst ein ausgedörter und unbewohnbarer Planet! Da hat jemand aus dem Mars gelernt und für diesen Planeten ein besonderes Ereignis mit "eingeplant", denn ohne wären wir alle nie geworden was wir sind bzw. sein könnten.
...
Das was dafür verantwortlich ist, war nie ein Mensch.

Nein, wer dann? Ist Mensch nicht aus Gott und hat unser Gemeinschaftswille in Form von Schöpfungsabfolgen nicht vielleicht doch dafür gesorgt, daß hier ein nachträglicher Extratropfen Wasser herabfiel? Okay, man hätte keinen Eismond nehmen müssen, der hier unten einschlägt und "Sodom + Gomorra" auslöst, aber vielleicht hat beim nächsten Planeten ja jemand ne bessere Idee wie man einen wachsenden Planeten nachträglich mit ausreichend lebensgrundsätzlichen Wasser versorgt, wer weiß...


Und es hatte nie gute Absichten für uns.

siehste, du glaubst auch an eine Macht die über uns steht und deren Absichten schlecht sind! Ich nicht! Ich sehe den Plan, den vergangenen und auch den zukünftigen, ich hab nur die falsche Zeit ausgewählt, quasi den holpernden Übergang, statt den perfekten Moment. Bin wohl das erste mal zu früh dran oder ich liebe es live dabei zu sein, wenn Geschichte geschieht und geschrieben wird.


Es drang ein, verdrehte, infizierte und durch seine Taktik hat es es geschafft, das wir über die Zeit, noch nicht einmal mehr sehen und wissen, das wir unter etwas leiden, was existiert.

Was ist ES? Meinst du das Tier, gegen dessen Gefühle sich so wenige wehren können bzw. sie nicht zu beherrschen wissen? oder meinst du die Toten, die die Köpfe der Menschen nicht verlassen wollen und ihre Nachfahren stattdessen bluten und kreuchen lassen um ihre eigenen Fehler zu bereinigen? Der Totenglaube sollte Wissen werden, damit die Schwachköpfe aufhören zu behaupten und auch zu leben, sie hätten ihre Toten stehts liebevoll im Herzen, wo die doch sicher lieber wo anders sein wollten...

Wenn du in der Lage bist, zu sehen, zu fühlen, wahr zu nehmen, was hier nicht stimmt und was läuft, wirst du anders über das reden und denken, was du oben geschrieben hast.

Ich werde ganz sicher keins meiner Worte überdenken, da ich den Zeitpunkt ihrer Aussprache treffend finde. Später kann ich anders reden, wenn Menschen aufgehört haben so zu sein, dann sogar ganz sicher, aber zur Zeit? neee

Geh zurück, wenn du kannst... weit zurück, sieh und beobachte was war und was dann kam und geschah.

Mich interessiert die Vergangenheit nichtmehr als Reiseziel meines Geistes, habe längst bemerkt, das man ständig mit neuen Ansichten und Auslegungen der Realität zurückkommt ohne jemals etwas an der vergangenen Realität geändert zuhaben. Meine geistigen Reiseziele liegen ausschließlich in Gegenwart und Zukunft, denn nur dort kann ich wirken und verändern. Die Vergangenheit war nur zum Sehen und Begreifen lernen, leben will ich jetzt und hier und in der Zukunft. Dieser ewige Blick nach hinten läßt die Gegenwart schnell zur fehlervollen Vergangeneheit werden, auf die ich mich dann wieder rückwärtig konzentrieren müßte usw. nee, keine Zeitreisespielchen mehr in die falsche bereits festgeschriebene Richtung, das machen die Wehleider die ewig Gestrigen bereits zu genüge, ich hab von diesen sinnlosen Tripps genug absolviert

...


Oskar, ich glaube das war jetzt das, was ich zu wege bringe zu sagen... zu formulieren.

Wer ist denn der grüne Oskar?

übrigens könntest du jetzt gerade gut erkennen, warum wir uns so oft gleich sind und auch so oft total verscheiden ... zumindest was die Ansichten betrifft und die Möglichkeiten den aktuellen IST-Zustand zu ändern und das dieser IST-Zustand geändert werden muss, da sind wir beide uns sicher wieder einig, aber beim WIE gehts auseinander. Ich sag, wir werden das Schlechte aus den Köpfen der Menschen nicht durch Liebe Freude Eierkuchen vertreiben, denn selbst wenn heute ALLES plötzlich friedlich wäre und alle Armeen und Polizisten verschwunden wären, täten einige morgen schon beginnen, über die Schuldigen von Vorgestern herzuziehen, statt sich am Umstand des Friedens zu erfreuen.
Mit Extra-Sorry ... so wie du, du suchst auch in der Vergangenheit nach einem ES und schiebst ihm gleichmal alle Schuld in die Schuhe, obwohl da niemals ein ES war. Das ist wie mit Kriegen, da wird auch gesagt Bush und seine Helfershelfer hätten den Krieg im Irak und Afghanistan angezettelt, ABER, wer hat geschossen, wer saß in den Kampfflugzeugen und in den Panzern, wer legt die Minen, wer drückt aufs Knöpfchen? Kein ES, kein Bush, kein Krawattenträger, es sind in jedem Krieg die Menschen die diesen ihrem Glauben entsprechend führen. IMMER MENSCHEN, früher nur Männer und heut selbst Frauen mit der Waffe in der Hand ... aber nie ein ES, ein Teufel oder Dämonen!!!
Beschreibe dein gefundenes ES, vielleicht gelingt es uns beiden, ihm die Maske zu entreißen und es zu enttarnen...
...magst am Ball bleiben oder entzweien sich unsere gedanklichen Wege wieder hin zum Gewitter?
:kiss4:
 
...und hier ein wenig Nachhilfeunterricht in Sachen: Wie verbreitet man erfolgreich ANGST?
Angst, übrigens das Einzige was Menschen vom Handeln fern hält! Quasi die neuzeitlichen Peitschen der Sklaventreiber. (Achtung 1:24 h )

 
...und bis es auch beim letzten Pharaonensklaven *klick* gemacht hat im Köppilein, hier noch ein paar weitere Einblickschärfer


und wer "Amen" immernoch für einen kirchlichen Begriff hält, statt für die Sonnenanrufung, wird hier weiter fündig

 
Werbung:
Ich hinke grad hinterher, was das anschauen der Filmchen angeht. Sorry.... :rolleyes:

Was mir aber bisher bei allem geblieben ist, ist Jesus und ein Löwe.

Mal schauen, wie es weiter geht.

:umarmen: L*G* Fee

 
Zurück
Oben