Schalt dein Seelenlicht ein!

Das Arbeitsamt ist aber auch nur mit Menschen gefüllt die Fehler machen können. Wenn wir den Umgang unter uns Menschen wirklich neu gestalten wollen müssen wir lernen anderen ihre Fehler zu vergeben auch den Bearbeitern im Arbeitsamt. Das fällt zwar schwer wenn am laufenden Band irgendein Bescheid nicht stimmt aber ist es für uns nicht auch eine Prüfung ob wir wirklich schon so weit sind die Welt verändern zu können? lg Urnata

Hi Urnata

Aus innerer Quelle und von einem Anwalt, weiß ich, das diese Wirren und Querelen Absicht und so gewollt sind.
Es sogar Anweisungen gibt, die in diese Richtung laufen.

Mehr sag ich dazu nicht.

Liebe Grüße Fee

Werbung:
Pharaonenshow aus altem "Deutschordenland", heute Berlin, aber Symbole von gestern...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch ein wenig Seelenfutter für die deutsche Seele...

...bei 1:21 kommt übrigens die Antwort auf das ganze WK-Warum (ups wie schön auch in der Vorschau!)

Na wo hier ja sicher ein paar Deutsche noch mitlesen...
Wenn sie sich auch nicht trauen mitzudiskutieren, schauen und lesen geht ja sicher grad noch so oder ist's gar alles anders rum?

und da die Deutschen stehts (fast)alles ertrugen, kann der hier gleich noch oben drauf. Wat mut dat mut!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch ein wenig Seelenfutter für die deutsche Seele...

...bei 1:21 kommt übrigens die Antwort auf das ganze WK-Warum (ups wie schön auch in der Vorschau!)

Jup der letzte Satz ist mir aus dem Herzen gesprochen.
Dies für all jene die eben sehr genau wissen was sie da tun und ihre eiskalte Berechnung Leid Tot und Verderben bringt.

Der Preis den sie dafür für sich selber zahlen, ist bedeutend höher, als sie es meinen.... oder zu Lebzeiten ahnen.

Mit ihnen werden wir nie frei sein.

Und jawohl, das Gute kann sehr gut ohne das Böse bestehen.
Mit allem anderen was da so an Glaube wie was wo und warum existiert, rechtfertigt sich das Böse nur selber... und viele fallen darauf rein.

Wie praktisch, wenn man Gut von Böse nicht mehr unterscheiden kann...nicht mehr von einander trennt, wie dienlich doch die Grundlehren der Esoterik- New Age sind.

Das ist wie einige Zusätze im Essen, es macht so schön wehrlos... nicht wahr.

L*G* Fee

Werbung:
...und nochmehr erlichtende Worte, diesmal als Übersetzung aus dem Frankenreich...
!!Achtung, sehr lang!! auch als Selbstlesetext verfügbar (höre Beginn)

Zurück
Oben