Schalt dein Seelenlicht ein!

Werbung:
Nun kann ich besser verstehen, warum du sauer bist und in der Welt all die Dinge sehen mußt, die dich quälen. Wenn du magst, könnte man da so das eine oder andere Quällat und Säuernis in erhellende Einsichten verwandeln. Aber der Draht zu dir ist zu dünn und ich habe schon genug Seelen verloren, weil der Faden riss bevor die Seele sich selber fand. Daher ist es für mich momentan angenehmer mit unterschwelligen und verlockenden Wortspielereien, die Wirklichen von den Unwirklichen zu trennen. Es ist nicht leicht, Bösewichter ins Licht zu stellen und Gutmenschen ihre wahre Fratze vorzuhalten.
Ich denke mal oder hoffe es zumindest, daß auch du von einer glücklichen friedlichen und gemeinschaftlich befreundeten Menschheit träumst, von einer Erde auf der ALLE miteinander leben, lernen und erschaffen. Sicher gehörst du aber auch zu jenen, denen dieser Traum so vorkommt, als ob es noch Jahrhunderte oder Jahrtausende dauert bis es endlich soweit ist und WIR auf den Einklang mit der Natur noch ewig warten müssen, weil keiner ne Lösung hat wie`s umzusetzen ist, bei all dem Hunger, Elend und Krieg auf dieser Welt.
Doch, nun schaue mal etwas genauer und tiefsinniger auf`s Spielfeld und hole dir sorgsam die Antwort auf folgende Frage: Gibt es da eine Kraft, die an einer gemeinschaftlichen Welt arbeitet? Nein? Ja?
...und bekomme keinen Schreck, wenn du die Befürworter und Kämpfer für eben diese eine Weltordnung ausgerechnet unter deinen "Feinden" findest
...und bekomme ebenfalls keinen Schreck, wenn du die Gegner einer zukünftigen Gemeinschaft ausgerechnet unter deinen Freunden findest (NWO-Gegner?)
Die luziferischen Geistverwirrer könnten als Entwirrer enttarnt werden und der pöbelnde Mob als wahrer Begrenzer seiner Freiheit.
Schau dir nurmal an, welche Aktionen durch "Staatsorgane" behindert und welche komplett ignoriert werden!? Schon komisch, verständlich und verwirrend zugleich.
Vielversprechende Seelenlichter werden übrigens umworben und gefördert und das ist nun echt nochkomischer.
Willkommen auf dem Planeten auf dem alles erst verkehrt herum betrachtet einen Sinn ergibt, soll laut Gerüchteküche momentan der Einzige im hiesigen All sein...

*Soullightoff* :schaukel:

Hallo,entschuldigt,darf ich mal etwas fragen?

Geht es hier nicht um die eigenen Sinne,wie,die Schwingungen anderer zu fühlen und das so stark,dass einem bald der Atem stockt,alles zu hören,was andere nicht hören,im Sinne von Hellhörigkeit,sehen,was sich hinter den Masken verbirgt,aus der Wortmelodie,den Kern eines Menschen erkennen,oder nur aus einem Wort,dass viele Oktaven hat,mehr zu erfahren,als aus 20Sätzen,zwischen den Zeilen,alles zu erkennen,süßliche Worte,die doch dir nur das Böse wollen und vieles mehr,ich will euch nicht langweilen,aber das nenne ich auch--mein Seelenlicht und es dauert endlos lange,bis es aufhört weh zu tun,den Frieden in sich zu finden,
denn,muß man einen ewig steingigen Weg gehen,wohl die Lebensaufgabe genannt,man kann es selten sagen und ist mit sich im Ganzen alleine,bis man irgendwann erkennt,dass man den spirituellen Weg finden muß,um damit umzugehen zu können,
die Zeit des Erkennens,
wer ich bin,
führte mich ganz weit,auch in die geistige Welt,
KEIN STURM,KEIN WIND UND KEINE FEE,DIE DIESES BRINGT,kann mich mehr erschüttern,weil es Teile,der Elemente sind,selbst die Zeit,der Feen gab es mal.
wüßte ich auch in diesem Leben nicht,
einen Sturm nicht erlebt zu haben,aber den,der Menschen----denn,ohne die Elemente,gäbe es unsere Erde nicht,
nun,genug der Worte,
----------------------------------------------------------------------------
Schalt ich mein Seelenlicht ein,jeden Tag,verstehe ich den Sinn dieser Worte..und liebe Fee fühle dich nicht angegriffen,durch einen diesen Satz---ich habe keine Angst,vor Wind und Sturm,
-------------------------
Seelen,wie wir,sind wir alle gleich,ob Mensch,oder Tier....gegen wir ins Licht
auf Erden noch lange nicht

Es grüßt euch fragend dennoch,madma

...und bei den Polizisten kommt das Seelenlicht auch schon durch...
man achte auf die deutlichen Worte von Thomas Mohr dem Polizisten, die klare Einsicht!
("Thomas More" war ein Heiliger und Märtyrer aus England mit einer interessanten Lebensgeschichte. Aber das nur verwirrend am Rande)

..keiner hat gesagt, es wird von heut auf morgen passieren, Dröppche voor Dröppche sagt der Holländer oder stetig Tropfen höhlt den Stein

Hallo,entschuldigt,...

Es grüßt euch fragend dennoch,madma

Wer sich entschuldigt, glaubt an Schuld. Dein Auftritt ist unentschuldbar und sehr aufgeregt und gleichzeitig aussagelos und steinig wie Bibelverse.

Nu unterbrech hier mal das Licht von der Fee nich und lass sie sich zeigen wie sie es mag, mir und den Schweigenden gefällts. Du vermutest in deinen eigenen Worten sogar Angriffe um die du wohl weißt, aber sie denoch schnell noch leugnest und mit sturmfreier Angstlosigkeit untermauerst. Und das einzige Fragezeichen in deiner vorsorglich entschuldigten Flussstörung befindet sich am Eingang, dann bis zum Ende nurnoch Antworten, trotz deines fragenden Abgangs.
Kein Licht gefunden, kein Licht empfangen, kein Licht zu sehen :confused:

Liebe Madma

Nein ich fühle mich nicht von dir angegriffen.
Palimm macht mir grad Fragezeichen und die Dockungsebene will nicht hin hauen.

Meine Liebe, gerade weil ich dazwischen.... anders... sehe, höre, fühle, mache ich dies hier. Nur ist es sehr schwer, das was ich aus der oder den anderen Ebenen, durchschimmern sehe, höre, fühle, so zu übersetzen usw, das es jemand versteht, der es eben nicht wahrnimmt. Um einigermaßen verständlich zu sein... klappt wohl weniger gut... nehme ich Dinge heraus, die jeder sehen kann, wenn er nur will, weil sie sozusagen real ablaufen. Ich werde diese Haltung wohl aufgeben müssen, weil scheinbar doch nicht rüber kommt, was ich sagen... aufzeigen möchte.
Aber was geschieht, wenn ich wirklich erzähle, was ich sehe und auch erlebe, mit meinen Menschen hier usw?
Das was nicht für jeden sichtbar und greifbar ist.
Du weißt, wie mit so jemandem umgegangen wird. Wie alles verzerrt wird und man als jemand gesehen wird, der nur besonders sein will, der Aufmerksamkeit will usw. Meinst du, mich nimmt dann jemand noch ernst, in dem worauf ich aufmerksam machen möchte?
Naja, nu is wohl eh egal.
Früchte gedeien sowieso nur auf fruchtbarem Boden.
Dies ist in jedem bereich so.

Ich hatte mir halt überlegt, wie bekomme ich mehr Menschen dazu... wie helfe ich mit, das sie zumindest in den "realen" Ebenen darüber stolpern, das hier einiges nicht stimmt... oder in göttlicher Ordnung ist und aufgrund nur spärlicher Resonanz im Austausch, weiß ich nicht, in wie weit hier was wie verstanden und gesehen wird.
Dein Text hat mir zu denken gegeben.

Danke dafür.

L*G* Fee

Wer sich entschuldigt, glaubt an Schuld. Dein Auftritt ist unentschuldbar und sehr aufgeregt und gleichzeitig aussagelos und steinig wie Bibelverse.

Nu unterbrech hier mal das Licht von der Fee nich und lass sie sich zeigen wie sie es mag, mir und den Schweigenden gefällts. Du vermutest in deinen eigenen Worten sogar Angriffe um die du wohl weißt, aber sie denoch schnell noch leugnest und mit sturmfreier Angstlosigkeit untermauerst. Und das einzige Fragezeichen in deiner vorsorglich entschuldigten Flussstörung befindet sich am Eingang, dann bis zum Ende nurnoch Antworten, trotz deines fragenden Abgangs.
Kein Licht gefunden, kein Licht empfangen, kein Licht zu sehen :confused:

Hi du

Ich sagte ja schon, ich mache mir nun mal wieder so meine Gedanken.
Ich Hirni, gehe immer noch und immer wieder, zu sehr von mir und meinem Stand aus.
Ich überlege, wie geht es besser.
Wie verpacke ich das was ich nicht auf eine Annehmbare Ebene bekomme so, das ich zum nachdenken, mitdenken, nachfragen, anrege.

Ich wünsche mir, das auch das, was ich und andere hier rein stellen und sagen, hinterfragt wird und selber gedacht und beobachtet wird.

Alle hier liefern nur Puzzelstücke.
Wäre schön, wir würden so dazu anregen und auch Hilfe von anderen bekommen, zusammen zu fügen, was durch so viel Wirren, immer mehr Fragezeichen auswirft.

L*G* Fee :trost:

Hi du

Ich sagte ja schon, ich mache mir nun mal wieder so meine Gedanken.
Ich Hirni, gehe immer noch und immer wieder, zu sehr von mir und meinem Stand aus.
Ich überlege, wie geht es besser.
Wie verpacke ich das was ich nicht auf eine Annehmbare Ebene bekomme so, das ich zum nachdenken, mitdenken, nachfragen, anrege.

Ich wünsche mir, das auch das, was ich und andere hier rein stellen und sagen, hinterfragt wird und selber gedacht und beobachtet wird.

Alle hier liefern nur Puzzelstücke.
Wäre schön, wir würden so dazu anregen und auch Hilfe von anderen bekommen, zusammen zu fügen, was durch so viel Wirren, immer mehr Fragezeichen auswirft.

L*G* Fee :trost:

Wenn du willst das man dir folgt, gehe voraus!
Wenn du willst das man dich sieht, zeige dich!

Bittebittebitte, sehe dich als das, was ich versuch von dir zu spiegeln. Es ist dasselbe, was du in deinem Innersten von dir hoffst und in deinem Handeln noch nicht siehst. Ich sehe dich.
Und beim Überlegen "wie geht es besser?", schau erst "wie kams dazu". So läufs ja schon seit Jahrtausenden. Umkehr brauch Zeit.
Die Drehung kann nur funktionieren, indem wir die Ursachen im Tiere finden. Dein Äffchen spiegelt den Schmerz der Erde, so fühlst du dich dann auch. Mein Äffchen darf nur spiegeln, was zu spiegeln mich und das Gespiegelte weiterbringt. Was nützt dem Leidenden mein Mitleid, wo doch die Lösung viel mehr Aufmerksamkeit bedarf. So lass ich das gesehene Leid zurück und komme nur wieder, wenn ich eine Lösung habe. Alles andere quält zwei und nichnur einen. Geteiltes Leid ist doppeltes Leid.

Warum die fragenden Fragezeichen nicht an den Verursacher, statt auf der Dockingstation? Oder kannst du außerirdisch verfänglich sein und suchst im Äther nach Schwingungen?
Ich glaub heut könnts was werden :banane:
is das alles neu... schön

Werbung:
Hallo Falkenfee

Du bist ein wunderbarer Mensch......:umarmen:

Sei so wie Du bist....im Sinne : ICH BIN DER ICH BIN

Bleib authentisch...;)

lg
Oskar

*Man sollte nie eine Sekunde lang in Erwägung ziehen, es allen recht machen zu wollen. Es ist die Vielfalt innerhalb der Authenthizität der Persönlichkeiten, die den Reichtum in dieser Welt ausmachen.

Auch in der Natur, ist jeder Baum, jede Pflanze und jede Blume anders und dies bringt die Schönheit in dieser Naturebene zustande.

Zurück
Oben