Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,entschuldigt,...
Es grüßt euch fragend dennoch,madma
Wer sich entschuldigt, glaubt an Schuld. Dein Auftritt ist unentschuldbar und sehr aufgeregt und gleichzeitig aussagelos und steinig wie Bibelverse.
Nu unterbrech hier mal das Licht von der Fee nich und lass sie sich zeigen wie sie es mag, mir und den Schweigenden gefällts. Du vermutest in deinen eigenen Worten sogar Angriffe um die du wohl weißt, aber sie denoch schnell noch leugnest und mit sturmfreier Angstlosigkeit untermauerst. Und das einzige Fragezeichen in deiner vorsorglich entschuldigten Flussstörung befindet sich am Eingang, dann bis zum Ende nurnoch Antworten, trotz deines fragenden Abgangs.
Kein Licht gefunden, kein Licht empfangen, kein Licht zu sehen![]()
Hi du
Ich sagte ja schon, ich mache mir nun mal wieder so meine Gedanken.
Ich Hirni, gehe immer noch und immer wieder, zu sehr von mir und meinem Stand aus.
Ich überlege, wie geht es besser.
Wie verpacke ich das was ich nicht auf eine Annehmbare Ebene bekomme so, das ich zum nachdenken, mitdenken, nachfragen, anrege.
Ich wünsche mir, das auch das, was ich und andere hier rein stellen und sagen, hinterfragt wird und selber gedacht und beobachtet wird.
Alle hier liefern nur Puzzelstücke.
Wäre schön, wir würden so dazu anregen und auch Hilfe von anderen bekommen, zusammen zu fügen, was durch so viel Wirren, immer mehr Fragezeichen auswirft.
L*G* Fee![]()