Schalt dein Seelenlicht ein!

Und nicht angepasst.
Manchem dadurch peinlich die Frau.

Grins..................

Ach wenn sie doch nur bei der Wahrheit bliebe, doch der Chemtrailzug funtioniert halt nur bei Leuten ohne Taschenrechner, mal von den unerhörten gelegendlichen Tests abgesehen...
Wer jedoch den Leuten die Wahrheit beibringen will, darf den Krebs nicht als gegeben nehmen, sondern hinterfragend aufzeigen, was Krebs wirklich ist und warum er verschwindet, sobald man nichtmehr an ihn glaubt.
;)

Werbung:
Zum wirklichen Erhellen, werde ich wohl noch üben und lernen müssen.

Ich bin noch zu sauer über vieles.

Ich habe noch keine Lösung, die uns befreit und gesunden lässt.

Mich quält, das ich Dinge sehe und zusehen muss, wie sie weiter geschehen usw und ich weiß, da ist noch einiges, was wir noch nicht klar haben... da ist etwas noch anders, als wir es bis jetzt wissen... da sitzen noch einige Puzzelteile nicht richtig.

Ich hoffe ich komme noch in diesem Leben dahin, mit zu erhellen.

Überall viele kleine Lichter, machen ja auch schon mal etwas aus.

Je mehr, desto besser!!!
Nicht Einer muss ne super helle Leuchte sein und sich abheben.
Es müssen sehr viele werden.

L*G* Fee

Mich quält, das ich Dinge sehe und zusehen muss, wie sie weiter geschehen usw und ich weiß, da ist noch einiges, was wir noch nicht klar haben... da ist etwas noch anders, als wir es bis jetzt wissen... da sitzen noch einige Puzzelteile nicht richtig.

Ich hoffe ich komme noch in diesem Leben dahin, mit zu erhellen.

Überall viele kleine Lichter, machen ja auch schon mal etwas aus.

Je mehr, desto besser!!!
Nicht Einer muss ne super helle Leuchte sein und sich abheben.
Es müssen sehr viele werden.

L*G* Fee

Du mußt nicht lernen, was du bereits tust!!! :umarmen:

Du schmeist hier doch mit ausreichend Licht umher, wer`s nicht sieht, kanns noch nicht oder traut sich noch nicht, es zu erwidern, da er/sie beim Eingeständnis dessen, einen großen Schritt tun muß, weg mit den alten aufgezwungenen und indoktrinierten Sichtweisen, hin zur Einsicht und zum Verständnis.
Dann verschwindet die Qual beim Betrachten dessen, was hier abklingend noch unoptimiert läuft. Dein Frust beim Erblicken entsteht nur aus der angenommenen Ohnmacht. Den Lösungsweg haste gleich in deinen Worten versteckt um zaghaft anzudeuten ohne deutlich auszusprechen!
Aber es ist dein Wille den du hier zum Besten gibts und in dem ist all das Licht nach dem du suchst schon längst zu sehen.
Dein Wille wars, der mir gefiel...
:thumbup:

Wann erkennen Menschen endlich, zu was sie im Kollektiv fähig wären ?!

Tja, alles schön eingefädelt mit den ganzen Ängsten, Süchten...

Nur wenn wir weiter verdrängen und wegsehen, wird es für uns wohl noch ziemlich ungemütlich werden.

Wann erkennen Menschen endlich, zu was sie im Kollektiv fähig wären ?!...

...und die EU zahlt sogar für gute Ideen, wenn sie in die Richtung der kollektiven Gemeinschaft führen. Aber das versteht nur, wer die NWO mit beiden Augen sehen kann und das verursacht ja bekanntlich anfängliche Kopfschmerzen... wenn das Falsche und Richtige ständig die Plätze tauschen und irgentwann ins Eins verschwimmen und nurnoch das Machen erkennbar zeigen.

Wenn gleich diese Telefongesellschaft am Ende des Filmes, (hat sie nicht auch grad vor einiger Zeit Arcor gefressen?) auch noch drei Sechsen hat.... also zufällig.... nämlich das Innere der sich selber beißenden Schlange.

Macht Sinn, die Deutung des alten sumerischen Bildes, welches wir wohl mittlerweile fast alle, schon mal gesehen haben.

Hier läuft nichts Neues... das ist uns ja eh klar... nicht wahr?

Werbung:
Zurück
Oben