Schalt dein Seelenlicht ein!

Werbung:
Danke das ihr da seid, denn.......

131.jpg
[/url] Sprüche GB Pics[/IMG]

Diese Art Musik find ich nicht so toll , obwohl die Texte ja nachdenklich machen ! Interessanter finde ich ein anderes Video von Dir , das der Pharaonen . Wie mir scheint schwimmst Du nicht mit der breiten Masse sondern gehörst zu den Rebellen die aufstehen wo andere liegen bleiben , wenn Sie fallen . Wenn man dabei mit rücksicht auf andere weiter geht , dann finde ich das sehr bemerkenswert und interessant .

Es war auch der Inhalt der musikalischen Verpackung, der mir als Lichthaft erschien.
Der Rebell kam in der Schule in mich bzw. fand ich ihn dort einprogrammiert und ja für deine Einsicht - ich bewege mich außerhalb der Masse, zumindest wenn man diesen geistig/gesellschaftlichen Spagat hinbekommt ohne von der Masse verschluckt zu werden, da denen wiederrum jegliche Rücksicht auf andere fehlt, während ich hier und da versuche, den Strauchelnden und Verirrten zurück auf die Erde zu helfen. Und das obwohl Hilfe grundsätzlich falsch und richtig zugleich ist und deshalb oftmals mehrfach abgelehnt wird, bevor die Einsicht folgt. Jedoch bemerkenswert und interessant?
Du zum Beispiel bist mir suspekt, nicht unangenehm, aber mit Bedacht zu beschauen. Ich denke jedoch, das liegt lediglich an deiner Weiblichkeit und die is mir in der Verkörperung ein Rätsel, im Denken und Fühlen ein offenes Buch voll mit ungesagten Worten.
Danke für die aufmersamkeitserregenden GB-Pics... :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben