Schalt dein Seelenlicht ein!

Werbung:
Hallo Fee,
deine Antwort an mich,danke,du hast meine Gedanken ausgesprochen,die ich nicht wagte zu sagen,aber so ist es,genau,wie du beschrieben,,leise fragend,dies ist keine Schuld,es ist die Unsicherheit überhaupt etwas zu sagen,,,genau,wie es dir liebe es ist ergangen,so fühle auch ich mich in mir gefangen.....leise kullern die Tränen auch,
so sagte auch Gott--"Ich bin,der ICH bin",schau hin,egal wohin,ich bin überall--nicht ausserhalb,in dir,in euch,in jedem! Ja,wenn ich ihn in mir fühle,zieht es mich in die lebende Natur,kein Mensch der Welt,kann mir das geben,was mir die Natur erzählt und liebe Fee,die Flora hört dir zu,sie fühlt dich,sie hört dich und antwortet dir,legst du dein Ohr an einen Baum,hörst du seine Geschichte,leg deine Hand auf sein Herz und lass alle Liebe und das Licht Gottes in ihn fließen,ja,du bist ein wunderbarer Mensch,alles Liebe dir madma

Hallo Falkenfee

Du bist ein wunderbarer Mensch......:umarmen:

Sei so wie Du bist....im Sinne : ICH BIN DER ICH BIN

Bleib authentisch...;)

lg
Oskar

*Man sollte nie eine Sekunde lang in Erwägung ziehen, es allen recht machen zu wollen. Es ist die Vielfalt innerhalb der Authenthizität der Persönlichkeiten, die den Reichtum in dieser Welt ausmachen.

Auch in der Natur, ist jeder Baum, jede Pflanze und jede Blume anders und dies bringt die Schönheit in dieser Naturebene zustande.

Wunderschön,du sprichst mir aus der Seele,besser,konnte es nicht kommen,danke für diese Worte,:kiss4:,Fee ist ein wunderbarer Mensch,ihre Anwort an mich,traf genau den Kern,den tiefsten Punkt,meiner Seele--man fängt an,sich ewig zu entschuldigen,die wahren Worte,die man sagen will,bleiben einfach stecken,wirklich DANKE,einzigartig,sensibel gewählte WOrte,jetzt muß ich erstmal meine Fassung wiederfinden,ich gehe in die Flora,dort hört man mich,fühlt man mich,sieht man mich,frei,wie der Adler,der Wächter,zwischen Himmel und Erde."Ich bin,der ich BIN"sprach Gott.......danke Oskar,von Madma

Wenn du willst das man dir folgt, gehe voraus!
Wenn du willst das man dich sieht, zeige dich!
Sie sollten uns folgen, weil sie es auch fühlen, wahrnehmen. Wir sollten zusammen wirken, weil wir um die Dinge wissen und erkennen, das es nur zusammen geht. Das hier ist die Titanic und die meißten wollen nur feiern bis zum Schluss, wenn der Eisberg das Schiff letztendlich erwischt. Wir halten nicht erst seit gestern darauf zu.
Und wir könnten schon lange vorbereitet sein.
Ich gehe ja voraus. Und dadurch werden die Menschen in meinem ... unserem Leben hier immer weniger, statt mehr.
Es bleiben wirklich nur wenige.
Aber die sind wie wir, kleine Felsen in der Brandung. Ehr unscheinbar aber da. Und vor allem dann, wenn kein anderer sich rührt.
Was wir alle gemeinsam haben ist, wir können nicht mehr mit sehr vielen reden. Wir wollen, die kleinen Dramen, die so gern von vielen gespielt werden... scheinbar langweilen sie sich sonst.... nicht spielen und finden ein harmonisches Leben auch ehr einfach, sehr entspannend und schön.
Wir haben unser Grundstück, die grüne Insel und meine Mami mit an Bord (Wuselbuddelschaffemaus.... echt unglaublich!), wir leben mit unseren drei Katzen in einem kleinen windschiefen Häuschen und brauchen nicht viel mehr. Wir haben alles was noch so in dem Gegeneinander und Ich Ich Ich hängt, hinter uns gelassen. Uns kotzen Intriegen und der ganze Scheiß an, den die Menschen in ihrer eigenen Umgebung und Familie fabrizieren. Wir genügen uns und haben ein paar wenige Menschen bei denen man sich trauen kann, ihnen den Rücken zu zu drehen.
Es sind da draußen ehr die kleinen Momente, winzige Samen, die ich hinterlasse, in der Hoffnung, der Mensch erinnert sich mal daran.
Der Wiederstand ist noch groß und Angst steht dahinter, bei den Meißten.
Sie haben Angst ihr angepasstes scheinbar sicheres Weltbild zu verlieren. Ich arbeiten ja in einem kleinen Heilsteineladen und komme so mit einer bestimmten Gruppe Menschen zusammen. Also eben Esoteriker mehr oder weniger. Wenige von ihnen hinterfragen, sondern übernehmen nur auch wieder, das ihnen vorgesetzte. Und der Überhang meint, alles Leid, Schmerz, Pein und Qual, wäre im Grunde gut. Alles in göttlicher Ordnung, alles so abgesprochen usw............ alles ist gut.
Ich sage ihnen nicht, was ich denke, wie ich die Dinge wahrnehme, ich stelle ihnen fragen. Und von Erklärung zu Erklärung, also von Antwort zu Antwort, kommen sie immer mehr in eine Sackgasse.
Es wird immer enger und dann kommt der Punkt wo entweder das Gespräch abgebrochen wird ( Mit unter so abrupt... also das Wetter ist aber auch wieder und ich muss noch ganz schnell wo hin...... tonk Mauer.) oder verbal zugeschlagen wird. Sie merken, sie können es nicht endlos entschuldigen und verdrehen und kratzen schnell die Kurve um es nicht zu sich durch dringen zu lassen.
Es sind zumindest hier bei uns, wenige die sich interessieren, die aufmerken und die Sachen wenigstens mal zum selber überprüfen, an sich heran lassen.
Ob jemand wach ist oder eben nicht, merkst du schnell an den Reaktionen wenn du etwas in den Raum wirfst.
Thema Nahrnungmittel zB, entweder genervt und aggressiev , "Na dann kann ich ja gar nichts mehr machen und essen." oder nichts.... also wirklich nichts... keine Reaktion.... Vakuum..... tumpes drein Blicken.....abwesend, nicht erreichbar..... sag was über den neuessten Klatsch und sie sind wieder voll da.... ah Program ist wieder angesprungen.
(Wer jetzt anspringt, wo ich das hier so schreibe, der schaue bitte in den Spiegel, warum er oder sie sich da angesprochen fühlt ;) )
Nun aber es gibt auch die, die dann in den Austausch gehen auch wenn sie dem gegenüber, was du sagst, skeptisch sind.
Sind wenige die das beherrschen.
Und dann sind da noch ein paar, die sich eh selber damit auseinander setzen.
Und noch wenigere, die es nicht wussten und dann nicht ausweichen, sondern fragen, "Moment, was war das eben?"
Der Schnitt hier bei uns, geht zu Gunsten derer aus, die uns in eine bestimmte Richtung drängen.... dort halten wollen.

Ups.... wollte ich so viel schreiben?.......

Ich glaub heut könnts was werden :banane:
is das alles neu... schön

Oooooh und ich weiß schon wieder nicht was du meinst.... kannst du bitte noch mal ganz einfach und klar für mich?

L*G* Fee

Bittebittebitte, sehe dich als das, was ich versuch von dir zu spiegeln. Wie schon erwähnt, ich stehe auf m Schlauch. Ich guck ja schon immer wo ich drauf stehe.... aber ich kapiere nicht als was du mich siehst oder sehen willst.
Hilf mir doch bitte mal auf die Sprünge, denn ich glaube, du siehst da wohl etwas in mir, was nicht so ist.... oder ich bin da mit Blindheit geschlagen.

Was ist es?

:schmoll: ...... Unterlippe vorschieb....

Es ist dasselbe, was du in deinem Innersten von dir hoffst und in deinem Handeln noch nicht siehst. Ich sehe dich.Ich bekomme noch nen Drehwurm von dir du Rätselschreiber.

Und beim Überlegen "wie geht es besser?", schau erst "wie kams dazu". So läufs ja schon seit Jahrtausenden. Umkehr brauch Zeit.Nöööö ich meinte, wie kann ich es besser einfassen hier. ;)
Und jaaaaaaaaaa eben es braucht Zeit.... drängel, stubs..... :tomate:

Die Drehung kann nur funktionieren, indem wir die Ursachen im Tiere finden. Dein Äffchen spiegelt den Schmerz der Erde, so fühlst du dich dann auch. Jup.
Mein Äffchen darf nur spiegeln, was zu spiegeln mich und das Gespiegelte weiterbringt. Was nützt dem Leidenden mein Mitleid, wo doch die Lösung viel mehr Aufmerksamkeit bedarf. So lass ich das gesehene Leid zurück und komme nur wieder, wenn ich eine Lösung habe. Alles andere quält zwei und nichnur einen. Geteiltes Leid ist doppeltes Leid.Ok hab ich verstanden. AAaaaaaaaaaber... hi hi, nu kommt wieder das doofe aaaaaaber. Gerade erst geschehen. Wir gehen an die Kasse. Mein Liebster sagt, "Oh der Kassiererin gehts es nicht gut. Er nimmt es wahr. Ich schau zu ihr, Kontakt geschaffen ... wusch mir wird schwindelig und es fließt etwas. Ich halte mich kurz fest und ärgere mich darüber, das er mich darauf aufmerksam gemacht hat, weil es anstrengend genug für mich ist duch den großen Einkaufsmarkt zu kommen, da ist es auch schon wieder vorbei und ich muss ausnahmsweise mal nicht mit dem aufgenommenen nach hause wackeln um es dort Stück für Stück zu heilen.
Ich schaue wieder zu der Kassiererin und das was vorher nicht in Ordnung war, ist nun weg. Sie sieht wohler aus und ist offener mit nem Lächeln im Gesicht.
Also macht es doch Sinn, das Leid usw von anderen zu einem zu lassen, wo sie selber es grad nicht heilen, transformieren usw können. Wohlgemerkt, das geht nicht bei jedem so. Viele halten es selber noch fest. Es muss eine Bereitschaft da sein, sonst fließt es nicht.
Für solche Momente, gibt es noch viele Beispiele.
Und es ist nicht wichtig, das der Betreffende weiß, was grad geschehen ist.
Auch geht es nicht darum, das jemand dann danke zu dir sagt.
Es ist geschehen und gut.
Nun sind ein paar !Gegebenheiten, Möglichkeiten! anders und es wird sich für ihn zeigen. Was der Betreffende daraus macht, ist seine Sache.
Das nicht zu tun, ist in etwar so, als würde jemand neben dir hin fallen und du würdest ihm nicht auf helfen und schauen, ob er verletzt ist... also einfach weiter gehen und weg schauen.
Hab ich das einigermassen verständlich hin bekommen, mit meinem Beispiel?
Hatte gerade etwas ähnliches, nur mit Eulen.
Es wurde etwas übermittelt, sie brauchten Hilfe und hatten auch Infos aus anderen Zeiten. (Deswegen habe ich den Trailer des Filmes hier rein gesetzt. Hat mich daran erinnert.) Es war wie es nun mal war und ich bin danach heulend, zitternd, mit Herzrasen und kaum noch Luft bekommend, an der Hand... dann am Arm meines Liebsten, durch die Menge torkelnd dort weg und mit jedem Schritt, den ich mich entfernte, wurde der Schmerz größer. ( Nein die Menge bemerkte meinen Zustand nicht. Genauso wenig, wie sie den der Eulen bemerkten, samt ihrer Besitzer. Oder sie taten so als sähen sie mich nicht. Es war mir egal, ob sie mich ... wahrnehmen.... wollte auch nicht, das mich jemand anspricht oder anfasst. Da liefen ganz andere Dinge und für die brauchte ich meine Aufmerksamkeit und Kraft. Es wäre wichtiger gewesen, wenn sie erkannt hätten, was sie da für Wesen, vor sich haben, anstatt nur das weiche Federkleid zu fühlen und sich ansonsten wie die Axt im Walde zu benehmen.) Wenn ich meinen Kraftgeber und Begleiter, meinen Schatz nicht bei mir gehabt hätte, wäre ich dort mittendrin in die Knie gegangen. Himmel war ich froh aus der Menge raus zu sein und mich auf eine Wiese am Wasser plumsen lassen zu können. Was da noch war, gehört im Moment nicht hier her und ruht in mir.
Nur zeigt es doch auf, wie wichtig es ist, auch "unangenehmes" an sich heran zu lassen.

Hm?.......

Warum die fragenden Fragezeichen nicht an den Verursacher, statt auf der Dockingstation? Oder kannst du außerirdisch verfänglich sein und suchst im Äther nach Schwingungen?Den Abschnitt darfst du mir auch noch mal bitte ganz einfach und unverfänglich übersetzen bitte. :umarmen:

L*G* Fee

Doch liebe Fee,ich weiß,was du meinst,nur zu gut und super,toll geschrieben,ich war gerade dabei dir ebenso lange zu antworten,aber heute ist mein persönlicher Tag,der Tritte,von morgens an,immer rein in die Seele,tut ja gar nichts mehr weh.
lg.madma

Hallo Fee,

ich werde deinen Text mal wirken lassen und schauen wie ich dir meine Worte verständlicher mache, ohne Fragezeichen zu hinterlassen. Obwohl der Sinn der "?" eben jener ist, das du dir die Antworten selber erdenkst, denn nur dann glaubst du sie auch. Meine Antworten sind wertlos, wenn sie nicht selbst gefunden werden. Sie stammen aus den unterdrückten Ecken des Teiles, in dem wir uns alle gleichen. Eben jenen Teil, den du mir verweigerst in dir sehen zu dürfen und doch ist er da. Die einen sagen, dort seien wir klein und verletzlich und ich weiß, dort sind wir riesig und unsterblich. Jedoch bedeutet dies auch, hält man dort einen klein geglaubten Schmerz fest, wirkt es sich auf große Teile unseres Bewußtseins/Lebens aus. Wie oben so unten o.s.ä.
Und bis dahin hier ein weiterer Trefferversuch...
Achtung Seele festhalten, in dem Lied ist ein Gefühl versteckt, nach dem sich viele sehnen .... und es ist viel zu lurz

Meine liebe Fee:kiss4::danke:

Sowas Schönes,hat mir noch niemals jemand geschenkt,ich danke dir von ganzen Herzen,gerne,würde ich dir etwas zurückgeben,aber ich weiß leider nicht,wie das geht,siehst du ja,an meinem Profil,farblos,ohne Glanz.
Ich muß mir alles selbst beibringen,was den Pc angeht,es ist ein Stück Freiheit,dass ich mir gewagt habe zu nehmen,in meinem,kleinen Käfig,der ewig Gebenden,als Mensch nicht exestierend,aber,ich lass mir was einfallen,für dich und jetzt kullern tatsächlich ein paar Tränchen,
es gibt eine Fee,die hat mir heute den Sturm,der Menschlichkeit gebracht,gebt alle acht,
und seht hin,dass ist es,warum ich hier bin,ein Seelenlicht gefunden,wie ich auch ich es bin,Liebe gibt,Liebe nimmt,Liebe im Gleichgwicht,nehmen,den Anderen,wie er ist,dass ist der Sinn.....:umarmen:

Seelen,wie wir,ob Mensch oder Tier,im Licht sind wir alle GLEICH,so brenne das Seelenlicht,dass der Sturm und der Wind uns brachte,in diesem Menschenkind............alles Liebe Madma

Werbung:
Sorry aber das muss ich zwischendrin mal hier lassen.....und nu weiter suchen... wusch.....

Ich glaub nu hab ich den Sinn des Liedes, zumindest einen, für gefunden.
Statt uns in unseren Gedanken mit den Sternen und fernen Planeten zu beschäftigen, sollten wir uns lieber um unsere Erde kümmern. Auch wenn der erste Anblick zu Tränen rührt. Wieder hier unten bewußt anwesend sein. Statt Licht und Energie in fernen Sternbildern, Phantasien und Galaxien zu verschwenden. Ja auch diese Einsicht wird für die meisten wieder schnell unauffindbar sein... oder schon vorhanden

Zurück
Oben