Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Falkenfee
Du bist ein wunderbarer Mensch......
Sei so wie Du bist....im Sinne : ICH BIN DER ICH BIN
Bleib authentisch...
lg
Oskar
*Man sollte nie eine Sekunde lang in Erwägung ziehen, es allen recht machen zu wollen. Es ist die Vielfalt innerhalb der Authenthizität der Persönlichkeiten, die den Reichtum in dieser Welt ausmachen.
Auch in der Natur, ist jeder Baum, jede Pflanze und jede Blume anders und dies bringt die Schönheit in dieser Naturebene zustande.
Wenn du willst das man dir folgt, gehe voraus!
Wenn du willst das man dich sieht, zeige dich!
Sie sollten uns folgen, weil sie es auch fühlen, wahrnehmen. Wir sollten zusammen wirken, weil wir um die Dinge wissen und erkennen, das es nur zusammen geht. Das hier ist die Titanic und die meißten wollen nur feiern bis zum Schluss, wenn der Eisberg das Schiff letztendlich erwischt. Wir halten nicht erst seit gestern darauf zu.
Und wir könnten schon lange vorbereitet sein.
Ich gehe ja voraus. Und dadurch werden die Menschen in meinem ... unserem Leben hier immer weniger, statt mehr.
Es bleiben wirklich nur wenige.
Aber die sind wie wir, kleine Felsen in der Brandung. Ehr unscheinbar aber da. Und vor allem dann, wenn kein anderer sich rührt.
Was wir alle gemeinsam haben ist, wir können nicht mehr mit sehr vielen reden. Wir wollen, die kleinen Dramen, die so gern von vielen gespielt werden... scheinbar langweilen sie sich sonst.... nicht spielen und finden ein harmonisches Leben auch ehr einfach, sehr entspannend und schön.
Wir haben unser Grundstück, die grüne Insel und meine Mami mit an Bord (Wuselbuddelschaffemaus.... echt unglaublich!), wir leben mit unseren drei Katzen in einem kleinen windschiefen Häuschen und brauchen nicht viel mehr. Wir haben alles was noch so in dem Gegeneinander und Ich Ich Ich hängt, hinter uns gelassen. Uns kotzen Intriegen und der ganze Scheiß an, den die Menschen in ihrer eigenen Umgebung und Familie fabrizieren. Wir genügen uns und haben ein paar wenige Menschen bei denen man sich trauen kann, ihnen den Rücken zu zu drehen.
Es sind da draußen ehr die kleinen Momente, winzige Samen, die ich hinterlasse, in der Hoffnung, der Mensch erinnert sich mal daran.
Der Wiederstand ist noch groß und Angst steht dahinter, bei den Meißten.
Sie haben Angst ihr angepasstes scheinbar sicheres Weltbild zu verlieren. Ich arbeiten ja in einem kleinen Heilsteineladen und komme so mit einer bestimmten Gruppe Menschen zusammen. Also eben Esoteriker mehr oder weniger. Wenige von ihnen hinterfragen, sondern übernehmen nur auch wieder, das ihnen vorgesetzte. Und der Überhang meint, alles Leid, Schmerz, Pein und Qual, wäre im Grunde gut. Alles in göttlicher Ordnung, alles so abgesprochen usw............ alles ist gut.
Ich sage ihnen nicht, was ich denke, wie ich die Dinge wahrnehme, ich stelle ihnen fragen. Und von Erklärung zu Erklärung, also von Antwort zu Antwort, kommen sie immer mehr in eine Sackgasse.
Es wird immer enger und dann kommt der Punkt wo entweder das Gespräch abgebrochen wird ( Mit unter so abrupt... also das Wetter ist aber auch wieder und ich muss noch ganz schnell wo hin...... tonk Mauer.) oder verbal zugeschlagen wird. Sie merken, sie können es nicht endlos entschuldigen und verdrehen und kratzen schnell die Kurve um es nicht zu sich durch dringen zu lassen.
Es sind zumindest hier bei uns, wenige die sich interessieren, die aufmerken und die Sachen wenigstens mal zum selber überprüfen, an sich heran lassen.
Ob jemand wach ist oder eben nicht, merkst du schnell an den Reaktionen wenn du etwas in den Raum wirfst.
Thema Nahrnungmittel zB, entweder genervt und aggressiev , "Na dann kann ich ja gar nichts mehr machen und essen." oder nichts.... also wirklich nichts... keine Reaktion.... Vakuum..... tumpes drein Blicken.....abwesend, nicht erreichbar..... sag was über den neuessten Klatsch und sie sind wieder voll da.... ah Program ist wieder angesprungen.
(Wer jetzt anspringt, wo ich das hier so schreibe, der schaue bitte in den Spiegel, warum er oder sie sich da angesprochen fühlt)
Nun aber es gibt auch die, die dann in den Austausch gehen auch wenn sie dem gegenüber, was du sagst, skeptisch sind.
Sind wenige die das beherrschen.
Und dann sind da noch ein paar, die sich eh selber damit auseinander setzen.
Und noch wenigere, die es nicht wussten und dann nicht ausweichen, sondern fragen, "Moment, was war das eben?"
Der Schnitt hier bei uns, geht zu Gunsten derer aus, die uns in eine bestimmte Richtung drängen.... dort halten wollen.
Ups.... wollte ich so viel schreiben?.......
Ich glaub heut könnts was werden
is das alles neu... schön
Sorry aber das muss ich zwischendrin mal hier lassen.....und nu weiter suchen... wusch.....