Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wen von uns kann dieser Futzi noch täuschen.... und was er sagt ist, ich will meinen Markt, mich in meiner Position und in meinem Reichtum erhalten. Nicht mehr und nicht weniger.
Wer diese Welt... diese Gesellschaft immer noch, nur halbwegs für in Ordnung hält, der bringt mehr Fantasie (Das ist nett ausgedrückt) auf, als ich das kann.
Wer diese Welt... diese Gesellschaft immer noch, nur halbwegs für in Ordnung hält, der bringt mehr Fantasie (Das ist nett ausgedrückt) auf, als ich das kann.
Sehr nett ausgedrückt.
Wer die Gesellschaft durchschaut wird verrückt oder ist mental sehr stabil.
Die größten Lügner sind z.Zt. jene die behaupten: "Alles ist gut", die größten Antihelden sind jene die aussprechen: "Alles geht besser!", denn dazu müßte einjeder erstmal eingestehen, was hier alles im Argen läuft. Aber da im Moment noch die Lalala-Baby-Geister am rumwerkeln sind, denen man eintrichtert: "so ist`s nunmal" und die daher in die Phantasie flüchten, werden wir wohl weiterhin auf Seelenlichter angewiesen sein, die den Menschen auf dem Weg aus seiner geistigen Kindheit ins bewußte Schöpfungszeitalter den Pfad erhellen.
Danke allen Erhellern!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.