Schalt dein Seelenlicht ein!

Werbung:
Ich denke, ich weiß was du meinst.

Allerdings ist es schon schwerer, als Kind oder Jugendlicher das alles zu tragen und nicht verstanden zu werden.
Nicht ernst genommen zu werden und vielleicht noch leichter und schneller, zum Doc Psycho geschickt zu werden, wegen Auffälligkeiten.
Noch nicht so fest im Sattel zu sitzen... sorry Fabi, du weißt glaub ich was und wie ich das meine :umarmen: )

Es ist gut so jung so wach zu sein ja, aber ich sehe auch, wie es einem mit alle dem so gehen kann.
Und da sehe ich ihn doch sehr allein und jung in seiner Umgebung.
Guck mal, wie es uns alten Hasen schon so ergeht.
Und dann stell dir mal einen 15 jährigen mit dieser Flut und den Wirren und Blockaden dieser Gesellschaft, noch auf dem Weg in die Selbstständigkeit und der Tretmühle vor.
Und genau das so wach und anders.

Ich weiß es schafft das.
Aber es tut mir halt weh, wenn ich sehe und fühle, wo er noch überall durch muss usw.

Gerade für unsere jungen Wachen wünsche ich mir eine stabile und gute Unterstützung.

Boaaa hab ich mich jetzt verständlich ausgedrückt?

Ich sehe einfach auch Klippen im Leben eines jungen Menschen, die er meistern muss, wenn er so ist, wie er ist.

Fabi Mausebärjunge, ich trau dir das aber alle mal zu!!!
Frauen neigen eben zum Sorgen... sorry.

L*G* mit Sahnehäubchen Fee

Ach, willst du damit sagen - ich kenne mich nicht? :zauberer1 :D :D

ich sehe übrigens eine Verbindung mit dem mythos lemuria thread und diesem hier.
Ich versuche dort an die lemurischen Energien zu erinnern, damit wir uns einen positiven Schubs geben können.
Vor allem wenn man die Wahrheit wissen will, dann braucht man auf der anderen Seite eine Insel. Und daher sehe ich hier die Brücke.
:D

Diese Verbindung ist goldrichtig gefolgert und erkannt mein Schatz... habe von dir auch nichts anderes erwartet als es zu sehen und zu fühlen.

Ich bin so glücklich, das es funktioniert.

Das es Menschen gibt, die es erkennen.

Die nicht nur das was hier bei uns aufgezeigt und bewusst gemacht wird, als Drecksulenrei und negatives Denken usw sehen, sondern ihren Blickwinkel verändern können, beweglich sind und mutig genug, zu verstehen was es soll und ist.

Da gab es welche, die hier rein schauten und nicht so genau wussten, was soll das jetzt.
Sich aber immer wieder getraut haben, weiter zu verfolgen und dann über die Zeit verstanden, was es soll.

Und das so wie ich angefangen habe. ;)
Da hat eigentlich keiner wissen können, wo ich hin will.
Aber sie sind tapfer weiter gegangen und haben es verfolgt.
Und verstanden :umarmen: vielleicht nicht alle aber doch einige.

Ein lieber Grüß von Herz zu Herz an alle, die hier sind, waren und immer mal rein schauen.

Ich muss gestehen, am Anfang habe ich mich überschätzt und euch unterschätzt.
Oh ich hoffe, ihr wisst wie ich das meine... :tomate:

Ich wusste nicht was auf mich zu kommt in dem was ich beginne.
Ich wusste nicht was auch ich alles aushalten muss an Dingen, die ich rein stelle. Himmel hab ich viel geheult... Bäche und Fluten, Schmerz und Pein.
Und mein Liebster hat mich gelassen und war bei mir. Ich liebe dich! :kiss4:
Ich dachte ich bekomme gleich von vorn herein wie üblich mega aufs Dach von denen die mir üblicherweise so begegnen und das ganze geht hier wegen lächerlich machen usw in kürze den Bach runter und ist gestorben.
Aber ich wurde in Ruhe gelassen.
Warum weiß ich immer noch nicht.... hm... gibt eben immer mal Rätsel, die man wohl nie versteht. Muss ich wohl auch nicht.

Schön hier gelandet zu sein mit euch :umarmen:

Toll zu sehen, ihr seid da. hn (Aha...Mein Kater schreibt im Moment immer mal... keine Ahnung was das heißen soll... vielleicht, das er sich auch freut... wer weiß... :D

Schlagen wir gemeinsam ...... (wouw Groovyli, wenn du wüsstest was du da grad gesagt hast. Das mit der Brücke habe ich vor längerer Zeit mal bekommen und ich wusste ... weiß bis heute nicht von wem das kam. )

Schlagen wir gemeinsam eine Brücke, über die wir gehen können, die uns trägt, auf unserem Weg.
Verbindet!!!

L*G* Fee kiaaaaaah

Werbung:
Zurück
Oben