Schalt dein Seelenlicht ein!

Werbung:
Oh ja, das ist sie! Nur sind hier noch viel mehr, die alles für Geld zerstören.
Und auf einem anderen Planeten würd's dann nicht anders ablaufen.
Daher steht wohl für viele Menschen noch eine grosse Lektion aus.
Es erfüllt mich mit Sorge, wenn ich in die Zukunft schaue. Doch aber auch mit Hoffnung, denn der Schmerz der Gegenwart fürt zur Einsicht in der Zukunft.
 
Das hoffe ich sehr mein lieber Groovyli :umarmen:

Es wird für manche sehr hart kommen müssen.
Ich sehe da, unter diesen Bedingungen, für sehr viele, keinen einfachen leichten Weg zur Einsicht.

Leider sind so fürchterlich viele Menschen von sich und ihrem Nächsten und somit auch von Mutter Erde und all ihren Lebewesen, so weit entfernt und getrennt.

Dadurch können sie nicht mehr fühlen, was sie tun.
Dadurch ist es meiner Meinung nach überhaupt erst möglich, all dieses Leid anderen an zu tun.
Und auch sich selber all das an zu tun.
Wer nicht fühlt, was er tut, den oder das Andere dabei nicht fühlt, der kann alles grausame und kranke tun, was wir hier auf der Erde erleben und sehen.

Sie sind getrennt vom Fühlen und ihren hellen Sinnen.

Das sind lebendige tote in der Hölle... ihrer eigenen und somit machen sie sie auch zu unserer.

Was denkst du mein Schatz, warum solche wir wir, hier sind?
Jetzt zu dieser Zeit.

Nicht umsonst ihr Lieben.... ganz sicher nicht umsonst.

Wir fühlen und unsere hellen Sinne sind wieder am am erwachen.
Wir sind das Gegenstück, was fehlt.
Wir bringen etwas hier her, was schon fast verloren war.... sehr klein geworden war.

Aber hey, wir sind da und viele mit uns.
Einige werden wohl noch erwachen und sich dazu gesellen.
Die Reihen verstärken.
Ihre Liebe zu der Sache mit einbringen und die Energie die sie mit bringen halten... so gut es geht.

Liebe heißt für mich übrigens nicht, alles zu tun, was andere von mir erwarten.
Manchmal ist es genau das Gegenteil, was getan oder gesagt werden muss.
Liebe ist nicht immer lieb und bequem zu sein.
Liebe heißt nicht immer, nur zu streicheln.
Liebe hat nichts damit zu tun, zu funktionieren.

Mein Schatz sagte mal, "Ich würde vieles für meine Freunde tun, nur ist das nicht immer was sie wollen das ich tun soll."

Liebe ist nicht, dem Andern das zu sagen, was er hören will.

Liebe ist eines der am meisten missverstandenen Dingelchen.

Na... schaun wir mal, was für einen Aufrüttler es braucht, um die Menschen wieder in's Fühlen zu bringen.
Und das tut mir jetzt schon weh.


L*G* Fee
 
joah - da sagste was - durch meine nicht kuschende Art ecke ich überall in der Gesellschaft an - da ich nicht den Mund halte und was sage - während die anderen es denken aber nicht sagen - danach bin ich der böse, der was gesagt hat - aber das ist mir immer noch lieber als ein Herdentier zu sein.

Was unsere Zukunft betrifft - ich habe einfach die Bedenken, daß wir erst wieder ganz an den Rande der Klippen geführt werden und in den Abgrund blicken müssen, um die Schönheit des "Seins" wieder zu sehen.
Viel zu viele Ablenkungsspielchen (Brot u. Spiele) sind vorhanden und werden angeboten und auch ich verzichte nicht auf alle.

Ablenkung gibt's ja zu genüge. Mit Absicht? Joah - wie gesagt wo eine Nachfrage, da auch ein Angebot. - ich denke eher wo ein Angebot, da wird eine Nachfrage geschaffen. Menschen lassen sich so vieles aufschwatzen, was sie eigentlich nie und nimmer brauchen müssten.

Zuerst wird das System jetzt nach und nach zusammenbrechen, dann kommt die Zeit der Prüfungen, wenn das Essen knapp ist und der Mensch um's überleben kämpft - dann kommen die wahren Menschen an's Tageslicht und wir werden mit sehr sehr viel Emotionen kämpfen müssen.
Vieles wird sich auflösen und dann wird es hoffentlich endlich einen Schritt zu einem neuen Sein geben, auf den wir hier alle ganz gespannt noch warten.
 
Hallo liebe Falkenfee,

weiß nicht ob ich so stark bin, denn ich konnte nicht alles ansehen, da war mir vieles zu viel und ich musste des öfteren aufhören, jedoch gibt es Dinge die muss ich gar nicht sehen, es reicht schon der Titel und ich kann spüren was da vor sich geht und mein Herz wird schwer. Dabei gelange ich oft an den Punkt, wo ich mich so hilflos fühle, was kann ich tun, ja was?, das frage ich mich….

Dann gibt es mir wieder Hoffnung, wenn ich in meinem kleinen Bereich anfange und das ist bei mir selber.

Liebe Falkenfee und auch an alle anderen die mir antworten möchten, was macht Euch so stark in Eurem Tun und Glauben das sich die Welt ändern wird, ich hoffe es wirklich so sehr und was muß passieren damit es geschieht? Was macht ihr damit ein Stein ins rollen kommt? Das waren jetzt viele WAS-Fragen ;) würde mich freuen wenn Ihr mir Eure Ansichten mitteilt.

Alles Liebe
Eleni
 
Liebe Eleni und alle anderen da draußen :umarmen:

Falls hier jemand denkt, das ich, so wie es im allgemeinen verstanden wird, die Starke eben im allgemein angenommenen bin, so muss ich euch sagen, das bin ich nicht.

Das was die Gesellschaft nur all zu gerne als Stark sieht, das bin ich ganz sicher nicht.

Ihr mögt hier vielleicht den Eindruck haben, würdet ihr mich allerdings sehen, in meinem Alltag, würde ich und auch all die Anderen auf keinem höheren Sockel sitzen.
Das was ihr hier vor dem PC seht von mir, sind nicht meine Tränen-die ich so oft vergieße, der Schmerz-den ich versuche aus zu halten- der in mir so oft tobt-den ich aushalten will, die Ohnmacht-die auch mal über mir zusammen schlägt-wie eine Welle-sieht man hier nicht.
Ich sitze hier oft und denke, "Hilfe, das schaffen wir unter den gegebenen Umständen nicht". (Wenn auch immer nur kurz. Dann zieh ich die Reißleine an meinem Fallschirm. Denn Absturz ist nicht das was ich will. Das ist, was SIE wollen und den Gefallen tu ich ihnen nicht.)

Was ich sagen will ist, ich bin wie ihr.
Ich bin verletzbar und habe mit vielem zu kämpfen... auch mit mir. :tomate:
Ich habe "schwache" Tage, an denen ich nichts gebacken bekomme und nur damit beschäftigt bin, die Dinge in mir zu ordnen und wieder in meine Mitte... na ja... wenigstens halbwegs, zu gelangen.
Es gibt Tage und Nächte, da sind die Energien, die durch mein System laufen, so anstrengend und fast zu viel, das mir alles weh tut und ich mich nur mit autschen bewegen kann. Blei schwer und hammerhart.
Ich bin auch immer wieder ein Zweifler.... der oft nicht an sich glaubt.... Bin ich richtig unterwegs? Ist das was ich sehe und wahrnehme, vielleicht doch Spinnerei und Kopfkino? (Gott sei dank-kommen dann aber immer Dinge- die mir sagen-das ist schon alles so-auch wenn ich's nicht immer verstehe oder erklären kann. Z.B. Jemand der das selbe gesehen hat wie ich oder ich ich bekomme es anders gesagt... ;) )

Und nun... was ist eigentlich Stärke?

Ich würde mich freuen, mal zu hören, was ihr so darunter versteht.

Liebe Eleni
Wir können in unserem Umfeld aufrütteln, Samen setzen, bewusst machen, pieksen und streicheln, klare Ansagen machen-was wir nicht mit uns machen lassen und was wir auch bei anderen nicht dulden, in Situationen-die uns begegnen-können wir handeln, manchmal reicht es da zu sein, wir können Menschen-die Hilfe brauchen-unsere Hand reichen und sie ein Stück begleiten,
können-auch wenn wir nicht viel Geld haben-vielleicht sogar zu wenig-anderen eine Freude bereiten, können ein Lächeln von Herzen verschenken, können mit einem Anderen auch gemeinsam Tränen vergießen und ihn dabei halten, können Mutter Natur Ehre und Respekt erweisen, können Tieren und Pflanzen helfen, können unsere Anbindung und unser inneres Wissen vertiefen und unsere Sinne erweitern, können uns erinnern-wer wir sind. Und mehr!
Wouw... wir können doch eine Menge tun und erreichen! ;)

Hey... und ich bin auch mal bekloppt und doof.
Raffe es nicht oder will es nicht raffen.
Ich bin auch mal stur wie ein Esel und schräg drauf.
Solange dies kein Dauerzustand ist (Einige hier im Forum meinen das aber wohl... :D) ist das auch mal ok.
Ich hab ja meinen Liebsten der mir das dann auch sagt :tomate: ;) und ich darf dann hin sehen... in meinen Spiegel.... manchmal sag ich dann "Igite..." oder "Och neee, nicht schon wieder."
Manchmal schmolle ich auch.... :schmoll:
Oder bin auch mal :wut1:

Alles in allem also ein Mensch wie jeder andere, der Erwachenden. :D

Knuddeldiwupp Fee
 
Ja die Liebe die in uns wohnt.
Die Liebe für alles was natürlich, gesund und rund ist.
Die Liebe zu allem, was unsere schützende Hand braucht.
Die Liebe zum Leben wie es sein sollte.
Die Liebe ganz tief in uns, für die es keinen in Worte zu fassenden Grund oder Erklärung gibt.
Sie ist einfach da, ist älter als alles was wir im Moment noch kennen.... noch wissen.

Ich denke, wir erinnern uns langsam wieder.

Sei warm und weich umarmt, Fee
 
Werbung:
Zurück
Oben