joah - da sagste was - durch meine nicht kuschende Art ecke ich überall in der Gesellschaft an - da ich nicht den Mund halte und was sage - während die anderen es denken aber nicht sagen - danach bin ich der böse, der was gesagt hat - aber das ist mir immer noch lieber als ein Herdentier zu sein.
Was unsere Zukunft betrifft - ich habe einfach die Bedenken, daß wir erst wieder ganz an den Rande der Klippen geführt werden und in den Abgrund blicken müssen, um die Schönheit des "Seins" wieder zu sehen.
Viel zu viele Ablenkungsspielchen (Brot u. Spiele) sind vorhanden und werden angeboten und auch ich verzichte nicht auf alle.
Ablenkung gibt's ja zu genüge. Mit Absicht? Joah - wie gesagt wo eine Nachfrage, da auch ein Angebot. - ich denke eher wo ein Angebot, da wird eine Nachfrage geschaffen. Menschen lassen sich so vieles aufschwatzen, was sie eigentlich nie und nimmer brauchen müssten.
Zuerst wird das System jetzt nach und nach zusammenbrechen, dann kommt die Zeit der Prüfungen, wenn das Essen knapp ist und der Mensch um's überleben kämpft - dann kommen die wahren Menschen an's Tageslicht und wir werden mit sehr sehr viel Emotionen kämpfen müssen.
Vieles wird sich auflösen und dann wird es hoffentlich endlich einen Schritt zu einem neuen Sein geben, auf den wir hier alle ganz gespannt noch warten.