Schalt dein Seelenlicht ein!

Werbung:
Fassen wir doch mal zusammen ;)

Aspartam ist kein Gift,

Fluorid ist gut für Gehirn und Zähne,

Die Medien sagen immer die Wahrheit,

Obama hält sein Wahlversprechen,

Bush ist ein ehrlicher Mann,

Guido Westerwelle kann perfekt Englisch,

Politker sagen immer die Wahrheit,

Fernsehen ist gut für Kinder,

Chemtrails sind nicht real -
sie sind nur Einbildung,

Unser Essen ist sicher,

Gen-verändertes Essen ist auch gut,

Co2 ist am Klimawandel schuld,

Milch ist vollkommen gesund,

Deutschland ist eine vornehme Demokratie,

Quecksilber ist gesund,

Impfungen sind sicher,

Alle Telefon-Gespräche sind privat,

Pyramiden sind nur Gräber,

Die Vogel- und Schweinegrippe gibt es,

Handys sind sicher,

Es gibt Keine Ufo´s,

Die Mond-Landung war echt,

Der Vertrag von Lissabon ist gut,

Du wirst nie verfolgt werden,

HAARP ist keine Waffe,

Glutamate sind gesund,

Der 11.September war ein terroristischer Anschlag.

:ironie:

@fee......liebe fee.....stark bist du, weil für mich "stärke" gleichgesetzt werden kann mit mitgefühl, verantwortungsbewusstsein, klugheit und empathie/liebe....:umarmen:

@fab......wirklich gut.....regt zum nachdenken an....:)

Liebste Mipa :umarmen:

Ja Fabi ist echt klasse.
Er ist für mich eine echt Hoffnung.
Fabi ist einer der jungen Wachen und das ist so wichtig und toll.
Er hat etwas, was erstaunlich für sein junges Leben ist.
Was ihn interessiert, wofür er offen ist, das ihm die Dinge hier und die Welt nicht egal sind, das sein Augenmerk nicht nur auf Äußelichkeiten und Glamor gerichtet ist, das er sich mit den Dingen-die da sind-kritisch auseinander setzt, das er wissen will-was los ist, das sein Herz fühlt, das er sich Sorgen um die Welt macht, das ihm Dinge auffallen und stutzig machen-die nicht in Ordnung sind, das er in der Lage ist-auch den nicht so schönen Dingen in die Augen zu schauen, das er all das jetzt schon aushält..... usw.

Er könnt es leichter haben und in der Scheinwelt seines Alters entsprechend leben.
Ich kann mir vorstellen, was es heißt, gerade in diesem Alter so wach und interessiert zu sein und zur Schule zu gehen, das System-in das er eingebunden ist-unter diesen Umständen-seinem Bewustsein-mit zu machen.
Das ist sicher eine Gradwanderung, die er da vollziehen muss.
Und das tut mir so leid.
Eben weil er noch so jung ist und ich ihm wünschen würde, er könne frei von alle dem aufwachsen und ohne diese ganzen Belastungen, in die Welt wachsen.

Nun ja, aber er ist nicht umsonst so wie er ist und nicht ohne Grund, gerade in dieser Zeit hier. ;) :umarmen:

Möge er immer Menschen an seiner Seite haben, die ihn verstehen und unterstützen.
Möge er immer Hilfe bekommen, wenn er diese braucht.
Möge er wachsen und zu einem starken und in sich ruhenden Mann werden, der sein Herz nie verschließt.

Das schaffst du Fabi.
Auch wenn es immer wieder Täler und dunkle Zeiten gibt, die du durchwanderst.
Auch wenn manches aussichtslos und auswegslos erscheint.
Auch wenn Traurigkeit und Schmerz dich zu übermannen drohen.
Auch wenn die Schwere dich mal nieder drückt.
Auch wenn du mal fällst.
Du schaffst das und wirst immer stärker!

Denn man kann immer wieder auf stehen und seine Knochen sortieren.
Und ganz wichtig, man kann Pausen einlegen und schönes genießen und sich daran erfreuen.
Um ganz viel Lachen zu können, sich zu freuen, wieder auf zu tanken.
Oft sind es gerade die kleinen Dinge, die einem sehr viel geben können.
Vielleicht begegnet dir ein Mensch, der dir ein Lächeln schenkt und du bemerkst, das ist ein ganz besonderes Lächeln... nur für dich und da ist ein Funke, der über springt. Nimm ihn auf und halte ihn in dir.
Er wird dich mit etwas sehr schönem und wichtigem nähren.
In der Natur finden sich so viele Dingelchen, die dir helfen, dich erfreuen wollen und auch heilen können und wollen. ;) :D
Musik ist ein starker Kraftgeber und Heiler, so wie Farben und Düfte.
Mal mit Freunden etwas unternehmen und sich dem hingeben, was fließt.
Mal die Seele baumeln lassen und wieder in die Mitte kommen.

Aber das weiß du eh alles lieber Fabi :umarmen:

L*G* Sternenstaubfunkelglitzerüberdichstreu Fee

In meiner Ansicht ist es ein Segen, dass Fabi in diesem Alter schon Wach ist - Spät erwachte haben es schwerer (mit dem Wachbleiben) :)

ich sehe übrigens eine Verbindung mit dem mythos lemuria thread und diesem hier.
Ich versuche dort an die lemurischen Energien zu erinnern, damit wir uns einen positiven Schubs geben können.
Vor allem wenn man die Wahrheit wissen will, dann braucht man auf der anderen Seite eine Insel. Und daher sehe ich hier die Brücke.
:D

ich sehe übrigens eine Verbindung mit dem mythos lemuria thread und diesem hier.
Ich versuche dort an die lemurischen Energien zu erinnern, damit wir uns einen positiven Schubs geben können.
Vor allem wenn man die Wahrheit wissen will, dann braucht man auf der anderen Seite eine Insel. Und daher sehe ich hier die Brücke.
:D

:D nicht so laut :D sonst befürchte ich die Schließung einer der beiden Threads wegen Gleichsinnigkeit ;)

Werbung:
In meiner Ansicht ist es ein Segen, dass Fabi in diesem Alter schon Wach ist - Spät erwachte haben es schwerer (mit dem Wachbleiben) :)

Ich denke, ich weiß was du meinst.

Allerdings ist es schon schwerer, als Kind oder Jugendlicher das alles zu tragen und nicht verstanden zu werden.
Nicht ernst genommen zu werden und vielleicht noch leichter und schneller, zum Doc Psycho geschickt zu werden, wegen Auffälligkeiten.
Noch nicht so fest im Sattel zu sitzen... sorry Fabi, du weißt glaub ich was und wie ich das meine :umarmen: )

Es ist gut so jung so wach zu sein ja, aber ich sehe auch, wie es einem mit alle dem so gehen kann.
Und da sehe ich ihn doch sehr allein und jung in seiner Umgebung.
Guck mal, wie es uns alten Hasen schon so ergeht.
Und dann stell dir mal einen 15 jährigen mit dieser Flut und den Wirren und Blockaden dieser Gesellschaft, noch auf dem Weg in die Selbstständigkeit und der Tretmühle vor.
Und genau das so wach und anders.

Ich weiß es schafft das.
Aber es tut mir halt weh, wenn ich sehe und fühle, wo er noch überall durch muss usw.

Gerade für unsere jungen Wachen wünsche ich mir eine stabile und gute Unterstützung.

Boaaa hab ich mich jetzt verständlich ausgedrückt?

Ich sehe einfach auch Klippen im Leben eines jungen Menschen, die er meistern muss, wenn er so ist, wie er ist.

Fabi Mausebärjunge, ich trau dir das aber alle mal zu!!!
Frauen neigen eben zum Sorgen... sorry.

L*G* mit Sahnehäubchen Fee

Zurück
Oben