Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hell ins Dunkel zu bringen - das ist doch die Aufgabe eines Seelenlichtes.
Aufzegen - nicht anpassen - nicht zurückhalten - ehrlich sein^^
Ja - böse böse - in einer Gesellschaft ist sowas nicht so gerne gesehen.
Er passt sich ja nicht an.
Un nu?
Ich mach einfach weiter^^
Und immer wieder komme ich an den Punkt... täglich.... das ich mich frage, "Wie ist das möglich? Wie kann man so etwas tun ohne sich selber das Herz aus der Brust zu reißen und daran zu verbluten? Wie???"
Doch ich ahne auch gleichzeitig, was da anders ist.
Bin ich kein Mensch oder sind sie es?
Sie sind es.
Sie sind nicht mehr menschlich und fühlend.
Sie sind in einem solchen Maaß von allem getrennt, das sie so etwas tun können.
Sonst würden sie es fühlen und somit nicht tun können.
Das lässt sich auf die gesamte Situation der Menschheit anwenden.
Und es scheint im Moment so zu sein, das sich da zwei Lager anfangen zu trennen und zu entfernen.
Ich habe keine Ahnung wo das hin führt aber ich sehe die Einen schlimmer und schlimmer werden und auf der anderen Seite gibt es Menschen die immer bewusster und feinfühliger werden.
Scheint irgendwie eine Zeit der Entscheidung zu sein, wo du stehst.
Nicht vergessen, es gibt Aktionen, bei denen man mit machen kann, sich dagegen aus zu sprechen!
Hm.... wenn ich wüsste, das ich da keinem etwas antun würde, würde ich sagen, direkt hin gehen und sich dem entgegen stellen.
Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich vor meinen Reaktionen bei so etwas einen mords Respekt.
Will sagen, dann hält mich kein Gesetz dieses Systems und das bringt mich in diesem System nur in Schwierigkeiten.
Dann nütze ich niemandem mehr.
Das ist nicht Feigheit, ich kenne mich und habe mich schon des öfteren erlebt.
Muss mir da was anderes für mich überlegen, wo ich nicht direkt vor Ort bin.
ich bin schon seit langem (ich glaube von Beginn auf )eine stille Mitleserin deines Themas Schalte Dein Seelenlicht ein
Zu Beginn war ich mir nicht ganz sicher was Du damit bezwecken möchtest, doch mittlerweile glaube ich es zu wissen. Du zeigst so vieles auf rüttelst damit Menschen auf und bringst auch immer wieder Hoffnung rein!
Ich möchte Dir auf diesem Weg meine Bewunderung für Deine Taten, Aktionen und deine Ausdauer hierfür aussprechen. Mach so weiter, jedoch vergiss nicht auf Dich zu achten!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.