Meine Liebe 
Ja es ist grausam und lebensverachtend.
Es ist eigentlich ohne Worte... die Gefühle treten hervor, Tränen, ein Schrei entringt sich der Kehle, der Schmerz wütet im Inneren.
Fassungslosigkeit!
Dann kommt Wut... zumindest bei mir.
Manchmal muss ich raus gehen... auf und ab laufen.... beten.... ich will es verstehen... kann es aber nicht.
Ich kann es drehen und wenden, wie ich will, es ergibt keinen Sinn.... es ist was es ist.
Grausam und verachtend.
Gegen alles was "göttlich" ist in uns und überall.
Ich habe lange und immer wieder über die Theorie des Lernens und der abgeschlossenen Verträge nachgedacht.
Sie stimmt für mich nicht.
Hinten und forne nicht.
Sie ligitimisiert nur, alles was uns nicht gut tut und eine niedere Schwingung hier her bringt und hält.
Die Welt wird in Angst und Schrecken gehalten, in Schmerz und Pein.
Wenn wir uns mal die Sache mit der Materialisierung von Gefühlen und Gedanken ansehen, werden wir wohl darauf kommen, was hier in Wahrheit geschieht und unter welchem Deckmäntelchen.
Noch mal zurück zu dem Männlichkeitsritual und den Zuschauern des Ganzen. Mein Schatz hat eine Email bekommen, die genau darum geht.
Es werden Unterschriften dagegen gesammelt.
Wer mit machen möchte und so seine Stimme gegen das herheben möchte, was dort geschieht, der kann mir bescheid geben.
An eure Email Adressen, leite ich das Schreiben weiter.
Als ich vor kurzem, das erste Mal von dieser Abschlachtung erfuhr, hab ich dedacht, "Wie geht das denn? Bitte wo, geschieht das? ......."
Soviel zum Thema "primitiev".
So viel zum Thema "zivilisiert".
So viel zum Thema Verrohung und manifestieren von Negativem und Dunklem.
Genau so produziert und hält man es hier auf Erden.
Könnt ihr euch vorstellen, wenn ihr euch anseht, was auf der Erde los ist, was wir aufbieten müssen, um dagegen zu halten, mit positiver liebevoller und lichtvoller Energie?
Und noch mehr davon hier her zu bringen und zu halten, um es kippen zu lassen.
Ich hoffe, wir bekommen da Hilfe.
Ich hoffe wir haben kräftige Helfer..... viele viele!!!
Ich wende mich nur noch an Mutter Erde, sie möge mir oder uns in Sitzungen, ihre Helfer leihen.
Alles andere an aufgestiegenen Meistern usw, hat sich als Mumpitz heraus kristallisiert. Oder schlimmeres.
Oh die können sich erst mal durch aus gut anfühlen und auch Glücksgefühle auslösen. Auch scheinbare Besserung kann eintreten.
Wir sind dazu übergegangen Qualitätsprüfungen zu machen.
Wärenddessen, danach... dann noch mal einige Zeit später.
Überraschuuuung..... krawump..... aha......
Achtet darauf worauf, auf was und wen ihr euch einlasst, wenn ihr mit Wesenheiten usw arbeitet.
Super genau auf alles achten.
Sämtliche Sinne aktiv haben.
Ego zur Seite treten bitte. ..... Kannst nachher wieder rum pupen. 
Das geht so nicht auf Anhieb.
Ist üben üben üben und noch mal üben.
Auf die Klappe fallen gehört dazu.
Aufstehen... schütteln... au au au.... Pflasterchen drauf und weiter.
Ganz wichtig ist, nicht zu arbeiten, wenn man schwach, krank, angeschlagen usw ist.
Päuschen... erholen und dann gehts wieder besser.
Kann sonst, je nach dem woran gearbeitet wird, n Treffer in die Magenkuhle geben.
Is wie beim Boxen.
Bist du nicht fitt, kassierst du einen, weil du ihn nicht kommen siehst.
Ich lerne noch und lerne und lerne und übe und übe.....
Das hört wohl eh nie auf 
L*G* Fee
nein, es hört nie auf, solange es Menschen gibt, die sich um nichts und niemand scheren, die kein Gewissen haben und jede Schwelle des Bösen übertreten,
nur deshalb gibt es so viel Unheil und das wird auch die Natur fast zerstören, das Glück ist nur, dass die Erde sich wehrt, sie braucht uns ja nicht, sie kann wüten und stürmen und dann sind wir Menschen nichts mehr als ein kleines Häufchen Elend...
leider trifft es dann wieder Unschuldige, die eigentlich nichts Böses im Sinn haben...
ich denke aber an die ausgleichende Gerechtigkeit, die irgendwo ihren Lauf nimmt und dafür sorgt, dass alles zur rechten Zeit geschieht,
ich halte mich an Gott und an unsere Erde, zweifle auch an allem, was nicht bewiesen ist,
es ist nicht ungefährlich, einfach mit Energie rumzuprobieren, viele wissen gar nicht wirklich, woher sie ihre Informationen haben...
da gibt es zu viele Unklarheiten und ich denke, wenn es sein sollte, die geistige Welt zu betreten, bräuchte man nicht mehr danach forschen, dann wüssten wir einfach, wie es dort ist,
wir können Liebe und Frieden im Herzen tragen, an unsere Nächsten weitergeben, ob sie das annehmen oder nicht, bleibt ihnen überlassen...
nur wenig, was man tun kann, aber das wenige spricht sich auch herum...
ich versuche, zuversichtlich in die Zukunft zu sehen und jede Art von unangenehmer Energie ins Licht zu schicken...
ich wünsche euch allen einen harmonischen und friedvollen Abend,
lg Birgit