Schalt dein Seelenlicht ein!

Ich finde es immer wieder erschreckend, wenn ich Leuten sage, daß sie diese Produkte nicht kaufen sollen.
Sogar im Kinder-Cola ist Aspartam drin.
Jegliche Light Produkte haben das in sich. Auch Kaugummis.
Und die Menschen, denen ich das sage, die schauen mich immer mit ganz grossen Augen an.

Ja und irgendwie geht es zum größten Teil an ihnen vorbei.
Sie nehmen es nicht ernst.
Sagen sogar "Wieso... ich lebe doch noch."
Hauptsache irgendwie leben, der Geisteszustand ist wohl nicht so wichtig und das die Sinne auch immer mehr verkümmern und verdorren ist auch nicht wirklich wichtig. Wie weit viele Menschen von Tiefe und Verantwortung entfernt sind, wird immer wieder sehr deutlich.

Leider.

Ich hoffe da wuppt noch was, damit sie es entlich merken und ernst nehmen.

L*G* knuffeldich Fee

Werbung:
Ja und irgendwie geht es zum größten Teil an ihnen vorbei.
Sie nehmen es nicht ernst.
Sagen sogar "Wieso... ich lebe doch noch."
Hauptsache irgendwie leben, der Geisteszustand ist wohl nicht so wichtig und das die Sinne auch immer mehr verkümmern und verdorren ist auch nicht wirklich wichtig. Wie weit viele Menschen von Tiefe und Verantwortung entfernt sind, wird immer wieder sehr deutlich.

Leider.

Ich hoffe da wuppt noch was, damit sie es entlich merken und ernst nehmen.

L*G* knuffeldich Fee

hmm , wie sprecht ihr die Leute den drauf an ...???

...wenn ich solche Sachen anspreche fangen die meisten an sich wirklich dafür zu interessieren ... denken um.

vorallem ist es sehr interessant zu beobachten wie sie selber nach Alternativen suchen.

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, das es nix bringt den Menschen all sein Wissen zu vermitteln, man wird dann oft als übertriebener Besserwisser gesehen,

viel erfolgreicher ist es den Grundgedanken zu vermitteln und sie selber zum Nachdenken und Nachforschen anzuregen!

Und das ist gar nocht so schwer ... den die Menschen sind genervt davon alles gesagt zu bekommen sie wollen es selbst rausfinden ...

viel erfolgreicher ist es den Grundgedanken zu vermitteln und sie selber zum Nachdenken und Nachforschen anzuregen!
Und das ist gar nocht so schwer ... den die Menschen sind genervt davon alles gesagt zu bekommen sie wollen es selbst rausfinden ...

Naja - sagen wir mal so - es gibt auch genug Menschen, die mich einfach für paranoid halten. Denn die Gesellschaft wird doch in Kinder Cola nix giftiges reintun, was unsere Kinder schädigen kann.
Menschen, die ein gewisses Interesse haben sind auch aufzuwecken.
Aber die Sorte, die alles was uns erzählt wird als gegeben nimmt, die halten mich dann eher für einen kranken Spinner.
Es kommt halt immer auf die Menschen an. Und ich kau ihnen nicht alles vor.
Ich sag ihnen nur, daß sie sich mal im Internet über Aspartam schlau machen sollen, bevor sie es zu sich nehmen.
Naja - aber es gibt halt solche und solche.

Äh ich hoffe das wird einigermaßen verstanden... nicht weil ihr es nicht versteht, sondern weil ich nicht sicher bin mich richtig ausgedrückt zu haben.

L*G* Fee

Lieber Fabi

Klasse hab Dank für die Filme!

Ich bekomme von dem ganzen Fußballrummel nicht viel mit.
Wir schauen kein TV und Fußball schon gar nicht.
Ich sehe nur ab und zu, wenn ich von der Arbeit heim fahre, Horden trötend und grölend mit Alk versorgt, da hin ziehen, wo Leinwände aufgebaut sind.
So auch am Freitag.... unglaublich.
Ich komme mir dann noch extremer wie im falschen Film vor als eh schon.
Und wenn ich, wie in deinem Film zB Männer hemmungslos weinen sehe völlig verzweifelt usw, dann kehrt sich etwas in mir um und ich könnt ihm in die Magenkuhle boxen. Was is los Kerl, komm mal klar! ( Und ich komme super gut damit klar, wenn ein Mann eben auch weint, warum dürfen das nur Frauen? Da ist es aber völlig anders. Weil gerade diese sonst kein Tränchen zustande bekommen, wenn dieses eigentlich gut und angebracht wäre. Der harte Kerl.. der Mann eben, wird dort zu einem Häufchen Elend... und warum? Nicht etwa weil er echtes Leid mit ansehen muss oder ähnliches, sondern wegen einem Spiiiiiiel. Klingt hart aber da kann ich nicht anders. Da kommt Unverständniss und Wut hoch.)

Mein Schatz und ich bekommen eh ne Kappe bei all dem.
Gerade wegen dem was in diesem Land eigentlich angebracht und dringend nötig wäre. Immer wenn unsere Nachbarschaft wieder gröhlt und aufstöhnt, sehen wir das Kind, was an Hunger langsam stirbt.
Es ist in dem was da mal wieder läuft so ekelhaft pervers und krank, das ich nicht so viel essen kann, wie ich kotzen möchte.

Nimmt man dann noch die Hintergründe und die Symbole dazu, hakts bei mir aus.

Mir tut schon der nächste Fan leid, der mal wieder mein " Ich wills nicht hören! Die bekloppte Scheiße interessiert mich nicht." überhört, es nicht tolleriert und einfach weiter blubbert.

L*G* Fee

Also ehrlich gesagt fühle ich mich während der WM immer wie ein Ausserirdischer, der hier gelandet ist und nicht versteht, was die alle hier tun.
Ich sehe hier einfach immer noch das alte Rom und die Arena mit ihrem Brot+Spiele Programm, was auch damals schon dafür da war, daß der "Mob" abgelenkt wird und sich nicht gegen die Regierung wendet.
Wenn man überlegt wie viel Zeit seit damals vergangen ist und daß sich kaum was verändert hat (ausser der materiellen Forschung) dann ist das schon verdammt traurig.

Werbung:
Zurück
Oben