Schalt dein Seelenlicht ein!

Hallo liebe Falkenfee,

ich bin schon seit langem (ich glaube von Beginn auf :) )eine stille Mitleserin deines Themas „Schalte Dein Seelenlicht ein“

Zu Beginn war ich mir nicht ganz sicher was Du damit bezwecken möchtest, doch mittlerweile glaube ich es zu wissen. Du zeigst so vieles auf rüttelst damit Menschen auf und bringst auch immer wieder Hoffnung rein!

Ich möchte Dir auf diesem Weg meine Bewunderung für Deine Taten, Aktionen und deine Ausdauer hierfür aussprechen. Mach so weiter, jedoch vergiss nicht auf Dich zu achten!

Alles Liebe
Eleni

Oha... meine Liebe, dann hast du eine Menge ausgehalten.

Du liebe tapfere starke Seele. :umarmen:

Ja ich weiß, du hast es verstanden.

Ich danke dir für deine Offenheit, deine Beweglichkeit, deine Stärke und dein hin sehen, von ganzem Herzen! :danke: :kiss4:

Auch an euch da draußen, die die ich nicht sehe, ich danke euch für euer sein und euer wachsendes Bewusstsein, in jeder Richtung. :umarmen:

Schniiiief.... Tränchen hoch steigen... is aber ok.

L*G* Fee
 
Werbung:
Dies soll kein Eigenaufdieschulterklopfer sein, nur eine Erklärung.

Ihr werdet es verstehen und sicher werden es einige auch für sich so sehen.

Es gibt viele verschiedene Jobs.
Nicht nur diesen Einen.


Spiritueller Auftrag: Systemsprenger

Ich würde gerne wissen, was meine Lebensaufgabe ist.

Mein Lieber, du bist einer dieser Systemsprenger, dieser Sturköpfe, die so sehr gebraucht werden, die Kopf voran durch Wände rennen, damit hier endlich ein Loch gesprengt wird, damit hier endlich ein Weg freigesprengt wird. Und ich sehe, du erkennst dich selbst, bei diesen Worten.

Es sind nur starke Seelen, die solche Aufträge mit sich bringen, mein Lieber und es ist kein leichter Job, das weisst du auch. Aber es ist nötig und wichtig, es bedarf einer großen inneren seelischen Stärke und einer starken Zentriertheit von dir, daran festzuhalten, dass dies deine Aufgabe ist.

Auch wenn du aneckst, wo immer du hingehst, mein Lieber, du hast diesen Auftrag, der wahrlich kein leichter ist, als eine Art Facharbeiter übernommen. Es braucht solche Menschen. Es gibt nicht viele, die so eine schwierige und anstrengende Arbeit sich mitgebracht haben und es ist auch nicht leicht zu leben in diesen Zeiten. Aber jetzt gerade werden Menschen wie du benötigt, um hier einmal wild draufzuschlagen und vieles zu zerschlagen, was nicht mehr lebensfähig ist.

Es ist bildlich gesehen, mein Lieber, natürlich rufe ich dich nicht zu unnötiger Aggression auf oder gar zu physischer Kraftanwendung. Es ist so zu sehen, dass viele Strukturen, viele Systeme nicht mehr lebensfähig sind, nicht mehr zeitgemäß sind, auch in der Zeit die kommen wird, in den kommenden Jahren. Und da braucht es Menschen die allein durch ihre Präsenz diese Strukturen ins Wanken bringen, die alles in Frage stellen lassen, so dass auch andere Menschen plötzlich entdecken:ich muss mich hier damit befassen, um was geht es hier überhaupt und dann plötzlich entdecken, was du freigelegt hast.

Du bringst Dinge ans Tageslicht weil du äußere Strukturen zerbröckeln lässt. Es ist ein harter Job aber du wirst dankbar beobachtet in den geistigen Reichen, mein Lieber. Und vielleicht ist dir dies ein Trost, wenn es wieder einmal allzu sehr aneckt, deine Art und Weise.

Versuche für dich den richtigen Mittelweg zu finden, sei dir deiner Aufgabe voll bewusst. Aber auch diese Gabe von dir benötigt einer gewissen inneren Schulung, erkenne für dich selbst, erspüre, wo du dreinschlgaen musst, wo es nötig ist, weil diese Struktur nicht der Liebesschwingung entspricht, nicht der Wahrheit entspricht.

Du hast ein ausgeprägtes Gerechtigkeitsempfinden, höre auf dieses Empfinden. Höre auf Gerechtigkeit, Wahrheit und Liebe, alles was diese Energien ausstrahlt ist für dich tabu. Alles was nicht diese Energien ausstrahlt, da darfst du dreinschlagen, mein Lieber. Aber so, wie es richtig ist, du wirst dich hier führen lassen von deinem inneren Gespür. Zähme dich manches Mal und manches Mal musst du dich nicht zähmen, mein Lieber. Da bist du genau richtig, du wirst das ergründen, wie du diese Kraft in dir am besten einsetzen kannst, folge hier deinem Herzen und deinem Bauchgefühl.
 
Die Welt ist ja so in Ordnung..... man muss nur in die richtigen Ecken schauen...... ich schau in die falschen Ecken, damit aus ihnen die Richtigen werden.

Und Leute, wenn es einen Gott gibt, dann ist er nicht so, wie ich ihn mir immer vorgestellt habe, wie es gut für uns wäre.

Und da die Dinge so sind wie sie sind... immer noch und immer wieder... schlimmer und schlimmer, habe ich für mich beschlossen, auf keine Hilfe von einem Gott, einer höheren Macht, uns wohl gesonnenen Außerirdischen oder sonst wem zu warten.

Ich denke, so wie es im Moment ausschaut, sind wir es hier selber, die es wuppen müssen.

Keine Macht... wie auch immer sie heißen soll, ist die meine, wenn sie all dies duldet und zulässt.

Ich steh für mich und für euch, niemand anderes ist hier und beendet dieses Grauen... nur wir.

Wenn ihr noch den Glauben an einen guten Gott usw habt, glaubt weiter und wartet, bis alles was gut, gesund und schön ist, zerstört wurde.

Ich meine, wir sollten mal langsam, auch im kleinen, jeder für sich bei sich, die Ärmel hoch krempeln, anstatt uns weiter hin halten und beruhigen zu lassen.

L*G* Fee


 
Niemals aufgeben.
Immer weiter marschieren oder sich in die Lüfte begeben.

Aber nie niemals stehen bleiben und aufgeben.

Zum aufgeben sind wir nicht hier.



 
Werbung:
Zurück
Oben