Annie
Sehr aktives Mitglied
Krasse Sache... irgendwie hab ichs geahnt, dass da was dran sein könnte, dass er umgebracht wurde, weil er zuviel wusste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krasse Sache... irgendwie hab ichs geahnt, dass da was dran sein könnte, dass er umgebracht wurde, weil er zuviel wusste.![]()
1979 wussten die Simpson's schon was geschehen würde..... na ja, nicht nur die wussten das.Diese Hinweise findet man in vielen Filmen.
Warum?
Na weil sie nicht mehr alle Tassen im Schrank haben in ihrer Selbstherrlichen Überheblichkeit.
Sie ticken nicht wie wir.
Denk nicht wie ein Mensch, wie Kryon ja schon immer wieder so schön betonte. Jup der alte Knabe hatte Recht und gehört meiner Meinung nach zum Clan.
Wie so viele und vieles gerade auch in der Eso Scene.
Unterwandert, bis zum geht nicht mehr.
Man kann aber nach und nach lernen, auch da zu erkennen.
Galaktische Föderation mit ihren Hinhaltetaktiken und mehr.
Es ist alles in göttlicher Ordnung!
Alles läuft nach Plan..... tja, welcher von wessen Seite das wohl ist?
Grins.... hab dich!
Alles in Ordnung, wenn wir vergiftet, belogen und betrogen, ausgelutscht, benutzt, getreten, verhöhnt, verarscht, manipuliert, abgeschlachtet, geopfert usw usw usw werden..... da denn......
Achtet darauf, bei dem was man euch sagt, hören lässt, wissen lässt, was dazu dient, das ihr weiter schlafen, weg sehen, funktionieren sollt!!!
Das alles ist so irre, das man es sich so eben nicht vorstellen kann.... ändert aber nichts an dem was läuft!
L*G* Fee
Nun verwechsel nicht jene "Die ein Brett vor dem Kopf haben" mit jenen, "die nicht alle Tassen im Schrank haben" Letztere sind offen für neues - Erstere halten an Altem fest!
Wieso verwechseln Mausebär?
Die mit dem Brett vor dem Kopf, bringen uns allerdings mit in Schwierigkeiten... nur anders... eben dadurch, das sie für das System funktionieren und gegen uns aufgehetzt werden.
Und auch das funktioniert prächtig.
Wenn ich mir nur mal ansehe, als was ich schon alles betitelt wurde... wie auf mich oft reagiert wird, frage ich mich... wie weit wären wir im Fall eines Falles, von einer Hexenjagd entfernt?
Ungefährlich sind die mit einem Brett vorm Kopf nicht.... zeigt unsere Geschichte sehr gut auf.
Schau zu was man die Meute bringen kann.
Oh ooooh..... nicht witzig!
Schon im kleinen um sich herum kann man dieses Phänomen beobachten.
Und man kann sie so schön benutzen....
L*G* Fee