Schalt dein Seelenlicht ein!

Werbung:
Projekt Menschheit

Phase I: Individualisierungs-Prozeß

Der schwierigste Prozeß beim Erschaffen eines Individuums, eines individuellen Bewußtseins ist wahrscheinlich das Heraustrennen aus dem grenzenlosen Alles-Bewußtsein. Das herausgetrennte Einzel-Sein muß außerdem daran gehindert werden in das Alles-Bewußtsein zurückzufließen, was es sehr gern tun würde, oder mit anderen Wesen oder Gruppen zu verschmelzen. Diesen Individualisierungs-Prozeß kann man vergleichen mit der Arbeit einen Ozean tropfenweise in kleine Tütchen abzufüllen. Der Vergleich hinkt natürlich gewaltig, weil Wasser nur dreidimensional, Bewußtsein aber mehrdimensional ist und deshalb in der Lage ist durch Plastiktütchen hindurchzudringen. Außerdem ist es dem Wasser egal, ob es abgefüllt wird, dem Bewußtsein jedoch nicht.

Ein wichtiger Teil dieses Prozesses ist es, daß das Individuum sich seine Individualität (nicht seine Identität) einprägt und zwar so sehr, daß es diese Individualität nie wieder und unter keinen Umständen losläßt. Solange dieser Zustand nicht erreicht ist müssen die Wesen, in diesem Falle die Menschen, in einem isolierenden Zwangskorsett leben.

Diese Aussagen sind das aktuelle Ergebnis meiner Forschung, denn ich betrachte meine Heilungssitzungen, die ich seit über 20 Jahren mache als Forschung. Jeder Mensch, der meine Arbeit beansprucht bringt evtl. neue Erkenntnisse. Also, was ich hier schreibe ist weder von „hohen Geistwesen“ oder Außerirdischen gechannelt, noch ist es in alten Schriften überliefert, sondern ist Ergebnis jahrelanger Arbeit.

Bei den Heilungssitzungen gab es hin und wieder Menschen, die sich an Existenzformen vor ihrer ersten menschlichen Inkarnation erinnerten. Einige nahmen sich als Schutzengel wahr. Sie waren überzeugt, daß sie eine oder mehrere Personen zu schützen hatten. Und was geschah? Sie haben versagt! Und wie ging es weiter? Der Schutzengel entwickelte Schuldgefühl! Und Schuldgefühl scheint zu bewirken, daß ein Geistwesen schließlich inkarniert. (steht ja auch schon in der Bibel – siehe Adam und Eva. Obwohl ich nicht viel von alten Schriften halte, kann doch ein Kern von Wahrheit zu finden sein). Also, der Schutzengel hat sich als Mensch inkarniert. Interessant ist, daß bei diesen Ex-Schutzengeln im aktuellen Leben ein undefiniertes Schuldgefühl vorherrscht, oft auch das Bedürfnis jemanden zu schützen.

Ich möchte hier den Individualisierungs-Prozeß anschauen. Eine Bewußtseinsmenge hat einen Auftrag bekommen (woher auch immer); in diesem Falle einen Schutzauftrag. Der Auftrag unterscheidet diese Bewußtseinsmenge vom restlichen Bewußtsein. Es entsteht eine Art „Ich“. Aber diese Bewußtseinsmenge, dieser Engel, ist immer noch stark mit dem Alles-Bewußtsein verbunden und kann darin leicht wieder verloren gehen. Das Schuldgefühl ist nun das erste wirkliche Plastiktütchen. Das Schuldgefühl isoliert ihn von seinem Ursprung: „Ich habe versagt, ich brauche mich da nicht mehr blicken zu lassen“.

In einem Körper inkarniert zu sein stellt im Prinzip keine Isolierung dar. Man kann auch im Körper mit sehr Vielem verbunden sein. Aber, in der Praxis, in der Phase I – der Isolierungsphase unserer Existenz hilft die körperliche Inkarnation zur Schaffung von Isolierung und Individualisierung. Dies beruht wohl darauf, daß Materie (der Körper, aber auch sonst alles auf dem Planeten) programmierbar ist und im Gegensatz zu nichtmateriellem Bewußtsein die Programme besser festhält. Unsere Körper und viel Materie unseres Planeten sind mit Isolierungsprogrammen geprägt worden. Ein solcher Ort ist vielleicht die einzige Möglichkeit individuelles Bewußtsein – einzelne, entscheidungsfähige Wesen – zu schaffen. Für viele Menschen ist der Aufenthalt von höchst unangenehm bis absolut unerträglich und es geht über mein Auffassungsvermögen hinaus, ob es nicht auch angenehme Arten gibt, einzelne Wesen zu erschaffen. Vielleicht können wir da für die Zukunft etwas Neues erfinden..

Wie auch immer, wir müssen uns klar werden, daß unsere aktuelle Realität mit negativen Energien überladen ist und Viele kommen deshalb zu dem Schluß, daß 3D-Realität eben so ist und es wäre besser in eine andere Dimension aufzusteigen. Es gibt Andere, die denken, sie müssen sich zur totalen Absichtslosigkeit hinmeditieren und können sich so wieder mit Gott vereinen. Andere glauben ihr Papi-Gott holt sie bestimmt bald wieder nach Hause und wieder Andere glauben, daß das große Nichts kommt und uns alle erlöst.

* Das ist in meinen Augen grober Unfug *

Vergessen hab ich noch ein paar alte indische Leeren, die besagen, daß die Realität eine Dualität ist, in der es immer die gleiche Menge Negatives sowie Positives gibt. Wenn man was Positives macht, so entsteht dadurch wieder etwas Negatives zur Erhaltung der Balance.

* Das ist ebenso grober Unfug *

Allein schon das Wort Dualität ist eine Hypnose, die ein wahres Verständnis der Realität verhindert. Schafft diese Wort ab! Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Ich glaube ein Computer hat über 4 Millionen Farben. Die Realität ist eine Multi-versum. Die 3D-Realität mit ihren zugehörigen astralen Dimensionen ist ein riesiger Lego-Baukasten mit unbegrenzten Möglichkeiten. Wer diesen Baukasten wieder weggeben will, um sich im Himmel neben Papi zu setzen, dem wird es bald sehr langweilig werden. Das kann man sich richtig schön bildlich vorstellen, wie man da so brav neben Papi sitzt und die Anderen spielen mit Lego. Vielleicht will man doch wieder mitspielen?

Ich möchte mich nicht lustig machen über die Menschen, die Gott spüren möchten. Ich glaube, daß was ihnen wirklich fehlt ist, die eigene Seele zu spüren, also sich selbst zu spüren. Wer voll ausgefüllt ist mit sich selbst, dem fehlt nichts mehr. Ich bin mir sehr sicher, daß es eigentlich das ist, was uns fehlt.

Der wichtige Teil meiner Botschaft hier ist, daß wir verstehen sollen, daß das, was wir als Realität kennen, als körperliche Existenz, nicht repräsentativ für Realität oder körperliche Existenz ist.

Ich möchte zu verstehen geben, daß die vielen schlimmen Gefühle wie Schmerz, Angst, Panik, Trauer, Einsamkeit, Hoffnungslosigkeit, Schuldgefühl usw. nicht typisch sind für körperliche Existenz. Diese Gefühle sind wohl nur typisch für die Isolierungsphase in der wir (noch) leben.

Ebenso wichtig für eine gute Isolierung ist, daß man an seine Trennungsbarrieren nicht so leicht herankommen darf, damit man sie nicht beseitigen kann. Dafür wurde die Verdrängung erfunden. Wir haben deshalb so schlimme Dinge erlebt, damit wir sie später verdrängen. Wenn ich auch viel über Verdrängungen schimpfe, scheinen sie doch ein wichtiger Bestandteil im Individualisierungsprozeß zu sein. Verdrängung von viel Schmerz, Trauer und auch von Wut führt zu Depression. Man kann Depression auch gleichsetzen mit mangelndem Seelenkontakt durch Verdrängung bewirkt. Also gerade die Depression hat ihre Existenz-Berechtigung im Isolierungsprozeß. Die Einschränkung unserer außersinnlichen Wahrnehmung und unserer Psi-Kräfte dient dem gleichen Zweck. Es wird so verhindert, daß wir unsere Verdrängungen entdecken und auflösen.

Nicht daß Ihr auf die Idee kommt, ich würde die aktuellen Zustände verteidigen und vielleicht noch dazu aufrufen nichts zu tun, sondern einfach abzuwarten bis sich die Zeiten ändern. Im Gegenteil, die Umprogrammierung unserer Körper und der Energien unseres Planeten ist unsere Sache. Da gibt es gewaltig viel Arbeit und nur recht Wenige geben sich zur Zeit damit ab. Ich möchte es auch nicht als gegeben hinnehmen, daß sich 2012 alles ändert. Es könnte schon sein und ich würde mich darüber freuen, aber ich glaube, daß wir diejenigen sind, die die Änderung zu bewirken haben. (Die Galaktische Föderation oder Allianz halte ich übrigens für eine Repto-Erfindung.)

Aufstieg in die 5. Dimension? Davon halte ich nichts. Erst mal unsere 3. und 4. Dimension putzen, oder wollen wir so einen Saustall hinterlassen und abhauen? Das Abhaubedürfnis entsteht nur aus einem falschen Verständnis unserer Realität:

Es ist eben nicht so, dass eine 3D-Realität aus Gut und Böse bestehen muß. Schon gar nicht aus einem immerwährenden Gleichgewicht dieser Kräfte. „Wo Licht ist, ist auch Schatten“ – solche Sprüche bitte die Klospülung hinunter.

Vielleicht beginnt 2012 wirklich die Phase II des Projekts Menschheit. Ich leite das daraus ab, daß zur Zeit so viel Wahrheit auf den Tisch kommt wie noch nie zuvor. Wir beginnen zu verstehen in welchem Nebel wir schon seit Jahrtausenden leben. Wir beginnen zu verstehen, daß die Götter, die in der frühen Menschheitsgeschichte auf die Völker eingewirkt haben, Betrüger waren, die unser Gottesbild für Jahrhunderte falsch geprägt haben. Wir verstehen, wie uns die Religionen betrogen haben und die Regierungen und deren Hintermänner. Soviel Aufdeckung war noch nie da und es wirkt auf mich so, wie wenn man sich der Auflösung eines Rätselspiels nähert. Darum habe ich den Eindruck es könnte jetzt die Phase II des Projekts Menschheit anfangen. Wie die aussieht? Keine Ahnung. Die müssen wir uns jetzt wohl erschaffen.

Ich persönlich bin der Überzeugung, daß die Phase II dazu da ist, als Individuum zu leben und zwar ohne künstliche Trennungsvorrichtungen wie Angst, Schmerz und Verdrängungen derselben aber mit dem kompletten Set an außersinnliche Fähigkeiten. Wie ich mal gelesen habe, ist dies auch die Bedeutung des jetzt beginnenden Wassermannzeitalters. Sich von außerirdischen Helfern abholen zu lassen ist für diesen Zweck bestimmt nicht dienlich. Wie wollen wir den demnächst vollverantwortlich unsere Kräfte einsetzen, wenn wir nicht selbstständig unseren Planeten befreien und für immer parasitenfrei halten können? Viele haben einfach noch das Gefühl einen machtvollen Schafhirten zu brauchen. Ich kann das ja verstehen, aber allein der Wunsch zieht Euch in die falsche Richtung.

Was gibt es denn jetzt zu tun um am Besten in die Phase II zu rutschen?

Meine Empfehlung ist bereits bekannt: Volle Kraft auf die Auflösung unserer verdrängten Gefühle. Dadurch gelangen wir zum Beispiel an die weit zurückliegenden magischen Folterrituale, satanische Opferrituale mit denen man uns an dunkle Wesen gebunden hat und Ähnliches. Wenn diese Magie noch in uns wirkt, können wir uns nicht wirksam gegen aktuelle Angriffe verteidigen. Das stellt sich immer wieder heraus. Die Lösung unserer Verdrängungen führt auch zur Rückgewinnung unserer außersinnlichen Fähigkeiten, die wir dringend benötigen werden. Wie sollen wir denn falsche Propheten erkennen, wenn diese vielleicht sogar mit Wundern aufwarten können? Dazu brauchen wir Erkenntnisse, die sich durch unsere außersinnlichen Fähigkeiten bestätigen.

Schlußwort:

Ich würde die Existenz der Phasen I und II, oder auch den Eintritt in ein neues Zeitalter keinesfalls als gegeben hinnehmen. Es sind Vermutungen und Schlußfolgerungen. Es könnte sich aber auch um eine großangelegte Täuschung handeln. Dies ist nicht auszuschließen.

habe mir den Beitrag kopiert - den muss ich öfters lesen, er zeigt doch vieles worüber man nachdenken sollte.:zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben