Schalt dein Seelenlicht ein!

Eine 22-jährige Frau, eine entkommene Leibeigene, berichtet: „Nette Leibeigenenmädchen werden vom Herrn gerne als Hausbedienstete genommen und nach Belieben benutzt“. Sie „wurden wie Sklaven gehalten ohne Rechte“ Leibeigene benötigten eine Erlaubnis, wenn sie irgendwohin gehen wollten. Die Landbesitzer hatten das Recht diejenigen einzufangen, die versuchten zu fliehen. Ein 24-jähriger Entkommener begrüßte die chinesische Intervention als „Befreiung“. Er stellte fest, daß er unter dem System der Leibeigenschaft ständigen Qualen, Hunger und Kälte ausgesetzt gewesen sei. Nach seinem dritten erfolglosen Fluchtversuch sei er gnadenlos von den Männern des Landlords geschlagen worden bis Blut aus Nase und Mund geflossen sei. Dann gossen sie Alkohol und Natronlauge in seine Wunden, um seine Schmerzen zu vergrößern, sagte er.

Den Leibeigenen wurden Steuern abverlangt für eine Heirat, für jedes Kind und für jeden Todesfall in der Familie. Steuern waren fällig für jedes religiöses Fest und für öffentliches Tanzen und Trommeln, dafür ins Gefängnis zu kommen und dafür aus diesem entlassen zu werden. Wer keine Arbeit fand wurde für Arbeitslosigkeit besteuert und für eine Fahrt in ein anderes Dorf auf der Suche nach Arbeit wurde eine Wegesteuer verlangt. Wenn jemand eine Steuer nicht zahlen konnte lieh das Kloster ihm das Geld zum Zinssatz von 20 bis 50%. Manche Schulden wurden vom Vater an den Sohn und weiter an den Enkel vererbt. Schuldner, die ihren Verpflichtungen nicht nachkommen konnten riskierten, in die Sklaverei verkauft zu werden.

Die religiösen Unterweisungen der Theokratie waren ein Eckpfeiler ihrer Klassenherrschaft. Den Armen und Leidgequälten wurde gesagt, daß sie an ihren Problemen selber Schuld seien wegen ihrer Verfehlungen in vergangenen Leben. Sie hatten das Elend ihres gegenwärtigen Lebens als karmische Sühne zu akzeptieren in der Erwartung einer Verbesserung ihres Loses in einem nächsten Leben. Die Reichen und Mächtigen sahen ihr gutes Schicksal als Belohnung an und als unbezweifelbaren Beweis für ihr tugendhaftes vergangenes und gegenwärtiges Leben.

Die tibetischen Leibeigenen waren mehr als abergläubische Opfer, waren blind gegenüber ihrer eigenen Unterdrückung. Wie wir gesehen haben sind einige geflohen, andere rebellierten offen und erlitten manchmal die schrecklichen Konsequenzen. Im feudalen Tibet waren Folter und Verstümmelung - einschließlich dem Ausstechen der Augen, dem Abschneiden der Zunge, das Durchschneiden der Achillessehne und Amputation von Gliedmaßen - beliebte Strafmaßnahmen gegenüber Dieben und entlaufenen Leibeigenen. Auf einer Reise durch Tibet im Jahre 1960 interviewten Stuart und Roma Gelder einen ehemaligen Leibeigenen, Tsereh Wang Tuei, der zwei Schafe gestohlen hatte, die einem Kloster gehörten. Zur Strafe waren ihm beide Augen ausgestochen worden und seine Hände verstümmelt worden. Er führt aus, daß er nicht mehr Buddhist sei: „Wenn ein heiliger Lama angeordnet hat, mich zu erblinden dachte ich, daß diese Religion nichts Gutes an sich hat.“ Da es gegen die buddhistische Lehre war, menschliches Leben zu zerstören, wurden Delinquenten fest angebunden und dann „Gott überlassen“ um in der kalten Nacht zu erfrieren. „Die Parallelen zwischen Tibet und dem mittelalterlichen Europa sind frappierend“, stellt Tom Grünfeld in seinem Buch über Tibet fest.

Im Jahre 1959 besuchte Anna Louise Strong eine Ausstellung über Folterwerkzeuge, die von tibetischen Landlords benutzt wurden. Man sah dort Handschellen aller Größen inklusive von kleinen für Kinder, ferner Instrumente zum Ausstechen der Augen, solche zum Brechen der Hände und zum Zerschneiden der Achillessehnen. Es gab Brandzeichen, Peitschen und spezielle Geräte zum Aufschlitzen des Bauches. Die Ausstellung präsentierte Fotographien und Zeugenaussagen von Opfern, die geblendet oder verstümmelt worden waren wegen Diebstahl. Da gab es den Schäfer, dessen Herr ihm eine Entschädigung schuldete in Yuan und Weizen, sich aber weigerte zu zahlen. Als er sich darauf eine Kuh seines Herrn nahm wurden ihm die Hände abgehackt. Einem anderen Hirten wurden die Hände gebrochen, weil er sich darüber beschwert hatte, daß sein Herr ihm seine Frau weggenommen hatte. Man sah Bilder von kommunistischen Aktivisten mit abgeschnittenen Nasen und Oberlippen und von einer Frau, der nach ihrer Vergewaltigung die Nase abgeschnitten wurde.

Frühere Besucher Tibets beschrieben den theokratischen Despotismus. 1895 schrieb der Engländer Dr. A.L. Waddell, daß die Bevölkerung der „intoleranten Tyrannei der Mönche“ ausgesetzt sei, die mit dem von ihnen erzeugten dämonischen Aberglauben die Menschen terrorisieren. 1004 bezeichnete Perceval Landon die Herrschaft des Dalai Lama als „eine Maschine der Unterdrückung“. Zu dieser Zeit beschrieb ein anderer englischer Reisender, Hauptmann W.F.T. O´Connor, daß „die großen Landbesitzer und die Priester….jeder in seinem eigenen Herrschaftsbereich ein despotisches Regime ausübten, gegen das es keine Gegenwehr gibt“, während die Menschen „unterdrückt werden von einer zu monströser Größe angewachsenen Mönchs– und Priesterkaste“. Die tibetischen Herrscher erfanden entwürdigende Legenden und ein Klima des Aberglaubens“ unter den einfachen Leuten. 1937 schrieb ein weiterer Besucher, Spencer Chapman: „Der lamaistische Mönch verbringt seine Zeit nicht damit, den Menschen zu dienen oder sie zu unterrichten…..Der Bettler am Straßenrand bedeutet dem Mönch nichts. Bildung ist das eifersüchtig bewahrte Vorrecht der Klöster und wird dazu benutzt, ihren Einfluß und ihren Wohlstand auszuweiten und zu mehren.“

So sehr wir es uns auch anders wünschen mögen, das feudale theokratische Tibet war weit davon entfernt ein romantisches Shangri La zu sein, als das es von den westlichen Adepten des Buddhismus enthusiastisch hingestellt wird.

Aus einer anderen Website:

Sklaven wurden von Besitzern hingerichtet, und ihre toten Körper als Entgelt für Dalai Lama's-Segen gegeben. Die Mönche entnehmen diesen Körpern Haut, lange Knochen, Leber und Herz, um sie in ihren Ritualen zu benutzten

Bis 1959 waren die Verhältnisse in Tibet wohl so, wie es die Illuminaten und Reptos gerne für den ganzen Planeten hätten. Diese Beschreibungen geben uns einen Vorgeschmack dafür, was die NWO für unsere Zukunft vorgesehen hat. Als im gleichen Jahr die Chinesen das Land von dieser Tyrannei befreiten, gingen diejenigen, die das System der Sklaven und Leibeigenen behalten wollten, notgedrungen ins Exil. Dazu gehörte auch der Dalai Lama. Ich weiß nicht ob DL ein Repto ist oder nicht, aber um einen Friedensnobelpreis zu bekommen, muß man schon zu den inneren Kreisen gehören.

Wenige werden wissen, daß der gewählte Vorsitz von Tibets regionaler Regierung Qiangba Puncog heißt, ein ehemaliger Fabrikarbeiter, der 1974 in die kommunistische Partei von China eintrat und im öffentlichen Dienst arbeitete. Statt dessen verbreitet die U.S. Propaganda, daß Tibet mit dem Dalai Lama, dem Kopf der "Tibetanischen Regierung im Exil", fast synonym ist.

Diese sogenannte Regierung im Exil, die die ehemalige religiöse Entscheidungsklasse darstellt, wird vollständig von den Vereinigten Staaten unterstützt und finanziert*. U.S. imperialistische Politiker und Sprecher zeigen routinemäßig ihre Unterstützung für den Dalai Lama als ein Weg, die chinesische Regierung diplomatisch zu ärgern. Zum Beispiel, am 17. Okt. 2007, verlieh der U.S. Kongreß dem Dalai Lama die "Congressional Gold-Medal of Honor", die "höchste zivile Ehre" der U.S. Regierung.

(* Dalai Lama erhält monatlich 16.000 US$ vom CIA + weitere Gelder aus anderen Quellen.)

Meine Meinung über den tibetanischen Buddhismus war natürlich geprägt von den Illusionen, die die Amerikaner über Tibet veröffentlichten. Das ging wohl den deutschen Buddhisten genau so. Wenn ein Rinpoche in München einen Vortrag hielt, so hatte er von vorn herein eine unanfechtbare Autorität. Jeder ging wohl davon aus, daß er ein spirituell hoch entwickeltes Wesen ist, von dessen Erleuchtung man vielleicht ein Stück abbekommt.

Mir wurde es langweilig bei den Vorträgen und bei den Fragen und Antworten. Der Rinpoche hat nichts geliefert und Niemandem wurde weitergeholfen. Keine emotionale Unterstützung, nur Intellekt. Man verblieb mit dem Gefühl, daß man noch nicht soweit ist. Aber der Rinpoche, der ist schon weit. Das muß er ja sein, denn so sieht man es doch in den Hollywood-Filmen.

So ist mir etwas klarer, warum in Tibet ein ganzes Kloster gegen Hüllen ausgetauscht worden ist. Ohaaa..... die waren wohl auf dem richtigen Weg, die Armen.

Werbung:
Zitat:

Wir müssen noch eine Schwelle überschreiten!

Dieser Artikel ist gedacht für Verschwörungsgegner,

die nicht wissen, auf welche Weise sie sich sinnvoll wehren können.

(Für Realitätsverweigerer vollkommen ungeeignet)

Alle, die wir uns damit befassen, die Ungeheuerlichkeiten der NWO aufzudecken und andere Menschen darauf aufmerksam zu machen, setzen uns immer wieder dem Risiko aus, einfach nur als Spinner beurteilt zu werden, wonach wir dann unzufrieden und leicht beleidigt abziehen. Es ist uns ja auch Allen ziemlich klar, wie unglaubwürdig es für Jemanden klingt, zu hören, daß fast alle führenden, machthabenden Persönlichkeiten in Politik, Wirtschaft, Finanzwesen, Medizin etc. daran arbeiten die Menschheit zu Grunde zu richten und einen kleinen, überlebenden Rest zu versklaven.

Diese Behauptung ist ja auch kraß für Jemanden, der bisher ein anderes Weltbild hatte. Um diese Wahrheit annehmen zu können muß er über eine Schwelle seiner bisherigen Weltanschauung schreiten. Ist er mal darüber hinweg geschritten, dann entwickelt er ganz schnell ein neues Gefühl dafür, die Geschehnisse auf unserem Planeten zu verstehen. Dann liest er Internetseiten wie:

Politik-Global.net

United-Mutations.org

Extrawagandt.de

Info.kopp-verlag.de

und viele Andere.

All die regelmäßigen Leser dieser Seiten haben eine Bewußtseinsschwelle überschritten. Glückwunsch dazu! Und viele dieser Leser werden auch in unterschiedlicher Weise aktiv sein: Wahrheit weiterverbreiten, recherchieren, demonstrieren, zu Demos aufrufen und und und. So weit, so gut. Ich befürworte das alles. Ich befürchte aber, daß das nicht ausreicht. Welchen Gefahren sind und werden wir denn ausgesetzt sein?

Finanz- und Wirtschaftskrise ohne Ende, Verarmung, Hunger, Krankheit durch Fehlernährung (Codex Alimentarius und genmanipulierte Produkte), durch Designer-Seuchen. Monopolisierung von Lebensmitteln, Wasser und Medikamenten. Manipulierte Presse zur Volksverdummung, gleichzeitige Unterdrückung der freien Meinungs-äußerung. Verunfallen oder Verselbstmorden unerwünschter Andersdenkender. Vorgetäuschte Terroranschläge. Überwachung durch implantierte Chips und andere Methoden. Transformation der Länder in Überwachungs- und Polizeistaaten bis hin zum vollständig überwachten Planeten. Chemtrails, HAARP, Technologien zur Bewußtseins-manipulation, Mikrowellenterror, Psychoterror, Konzentrationslager. Künstliche Katastrophen, wie Tsunamis, Erdbeben, Stürme, Fluten, Hitze oder Kältewellen. Und, nicht zu vergessen, Krieg - mit allen erdenklichen gemeinen Waffen. (Diese Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit)

Mit dieser Liste werde ich wohl bei den Verschwörungsgegnern, zu denen ich mich auch zähle, Akzeptanz finden. Wenn ich aber nun behaupte, daß wir noch eine weitere Bewußtseinsschwelle überschreiten müssen, um überhaupt die ganze Bandbreite dieses Angriffs erfassen zu können, geschweige denn, uns dagegen wehren zu können, dann setze ich mich der Gefahr aus lächerlich gemacht zu werden. Dann werde ich zum Spinner erklärt, genau so, wie die Verschwörungsgegner von den gutgläubigen Menschen belächelt werden.

Mit der Nebenabsicht mich nicht zum Deppen zu machen, möchte ich diese Schwelle hier vorsichtig, aber möglichst fundiert überschreiten. Und wenn etwas mit dem Militär zu tun hat, dann wirkt es so, als wäre es fundiert, oder? Wer traut schon einem der sich Hellseher nennt? Aber wenn einer beim Militär als „Remote Viewer“ (Fern-Hellseher) arbeitet, dann ist er ein anerkannter Spezialist.

Also weiter in diesem Sinne: Remote Viewer arbeiten schon etwas geheim, aber noch geheimer sind „Milabs“. Das sind „Military Abductees“, auf Deutsch ungefähr: „vom Militär Entführte“. Der beste Link1, den ich dazu bieten kann ist leider in Englisch. Milabs sind Menschen mit überdurchschnittlicher paranormaler Begabung, die genau deswegen schon als Kind oder Jugendlicher vom Militär (u.A.) einkassiert werden, also entführt werden, in einigen Fällen mit dem Mitwirken der Eltern. Diese Kinder und Jugendliche werden gedemütigt und gefügig gemacht. Man fügt ihnen Schmerzen zu bis zur Ohnmacht, wodurch sich der Astralkörper vom physischen Körper trennt. Sie sollen nämlich dahin trainiert werden, daß sie mit ihrem Astralkörper an vorgegebene Ziele reisen können und spezielle Aufträge ausführen sollen (Vorsicht, wir sind dabei die Schwelle zu überschreiten!). Spionieren, überwachen, Gedanken und Gefühle beeinflussen, krank machen, etc., alles abhängig von den Fähigkeiten des Milabs. Und jetzt festhalten – der Autor des obigen Links schätzt die Zahl der Milabs auf eine Million.

Obwohl eine Armee von einer Million astralen Soldaten eine große Bedrohung darstellt, geht es mir nicht um die Milabs. Es geht mir ganz allgemein um die Gefahren, die aus der sogenannten vierten Dimension, der Astralebene kommen. Und es geht mir um die kollektive Blindheit und Unfähigkeit des Durchschnittsmenschens bezüglich der Astralebene. Diese Unzulänglichkeiten des Durchschnittsmenschen im Umgang mit astralen Kräften sind keineswegs naturgegeben. Sie sind Ergebnis einer extrem langfristigen Bewußtseinsmanipulation, aber dies muß ich als Behauptung stehen lassen, weil ich mit diesem Artikel nicht noch weitere Schwellen überschreiten möchte. Aber die Aussage soll zum Nachdenken anregen, genauso wie die Aussage, daß es nicht naturgegeben ist, sondern Manipulation, daß wir uns nicht an vergangene Leben erinnern.

So, jetzt werden wohl schon einige Leser abgesprungen sein. Für all die Tapferen, die mir noch eine Chance geben, geht’s jetzt weiter mit schwarzer Magie. Ich habe es bereits in oben erwähnten Webseiten gelesen, daß die oberen Illuminatenränge Schwarzmagier sind. Je höher desto schwärzer, oder so ähnlich. Jeder, der denkt, schwarze Magie oder Magie überhaupt wäre Unfug, der muß ja wohl annehmen, daß diese superreichen, machtvollen Herren ein paar naive Trottel mit einem Hang zur Mystik sind. Dabei ist es jedoch genau diese Magie, die dem Gelingen ihrer grausigen Pläne zum Erfolg verhilft. Leider kann ich es Euch nicht beweisen. Wer über die „astrale“ Schwelle getreten ist, der kann es ganz klar sehen. Von den Anderen mag es der Eine glauben, der Andere nicht.

Nicht zufällig habe ich mich auf den Umgang mit astralen Energien schon seit vielen Jahren spezialisiert. Dadurch haben sich viele Personen an mich gewendet, die sich schwarzmagisch angegriffen fühlten. Diese Personen können mit mir zusammen ein Lied darüber singen, wie diese Magie Gesundheit, Beruf, Beziehungen, eben das ganze Leben ruiniert. Mindestens drei Personen wären ohne Hilfe bereits tot. Ja, man kann mit schwarzer Magie töten. Ein sauberer, nicht juristisch nachweisbarer Mord ist möglich durch Magie. Selten funktioniert so ein Mord auf einen Schlag. Es läuft meist eher so, daß die angegriffene Person immer mehr Energie verliert, den Job verliert, kein Geld mehr hat usw., dann krank wird und die Krankheit sich nur verschlimmert bis zum Ende.

Selbstverständlich wurde auch ich angegriffen. Der erste Angriff fühlte sich an, als ob man einen Eimer Scheiße über mir ausgießt. Ich hatte aber mit dem Angriff gerechnet und konnte ihn sofort abwehren. Dann gab es vier oder fünf Angriffe des Typs Herzinfarkt. Es war genau wie ein Herzinfarkt und die Schmerzen wurden immer stärker. Aber nach wenigen Minuten konnte ich erkennen, daß es ein Angriff war und von wo er herkam. Dann war alles innerhalb von Sekunden zu Ende.

Aber ein Angriff konnte mir über drei Monate starke Gelenkschmerzen bereiten. Er war so heftig, daß ich bald einen Rollstuhl gebraucht hätte, hätte ich den Spuk nicht rechtzeitig beendet. Der Grund, warum dieser Angriff so lange wirkte war, daß ich nie vermutet hätte, daß der Angriff von jemand kommen konnte, mit dem ich mal befreundet war. Als ich die Wahrheit, mit Hilfe einer anderen hellsichtigen Person, herausfand, verschwanden alle Schmerzen in kurzer Zeit. Oh, welche Erleichterung nach drei Monaten voller Schmerzen, vor allem nachts, nach ca. 300 Schmerztabletten - und dann alles vorbei2.

Die NWO-Magier haben Magie benutzt für die Finanzkrise. Als kleines Beispiel: Extrem viele Menschen, die wußten, daß der Crash bevorsteht, haben ihr Geld nicht rechtzeitig von der Börse genommen. Sie wurden magisch in einem Gefühl gehalten, daß alles in Ordnung ist (Aussage beruht auf hellsichtigen Nachforschungen).3

Ich habe keine Ahnung wie viele (Millionen) Schwarzmagier in der NWO tätig sind. Ich glaube, daß es sehr viele sind - und dann haben die auch noch die Milabs. Also der dunkle Darth Vader (ihr kennt doch alle „Krieg der Sterne“?) hat ein großes Heer. Und wir, die Rebellen, was haben wir denen entgegenzusetzen?

Richtig, es fehlt an Jedi-Rittern. Ich kann Euch aus Erfahrung versichern, daß „Licht und Liebe“ nicht ausreicht gegen magische Angriffe. Viele aus der esoterischen-spirituellen Szene sind von der dunklen Seite manipuliert, ohne daß sie es wissen. Viele Gurus sind von der dunklen Seite (z.B. Sai Baba). Die Eso-Spiri-Szene ist durch und durch manipuliert und nur Wenige sind brauchbare Kämpfer. Und wer glaubt, die Astralebene sei voller Engel, liebevoller geistiger Helfer und freundlicher Außerirdischer, dem sei gesagt, daß dort die Kacke am Dampfen ist. Dort herrscht Korruption, Lüge und Betrug, genau wie hier.

Na ja, ich will jetzt niemanden überfordern. Wichtig ist es, zu wissen, daß in jedem Menschen paranormale Fähigkeiten vorhanden sind und daß man diesen Fähigkeiten bei vielen Menschen mit ein bißchen Energiearbeit4 zur schnellen Entfaltung verhelfen kann. Ein paar traumatische Blockaden lösen und plötzlich kann Eine/r Hellsehen, Heilen oder sonst was Neues. Das hab ich oft genug erlebt. Nach 27 Jahren, die ich mit diesen Themen zu tun habe, ist für mich ein Mensch, der keine paranormalen Fähigkeiten entwickelt hat, wie Jemand, der Beine hat aber nicht aus dem Rollstuhl aufsteht5.

Ich halte diese Botschaft

zu diesem Zeitpunkt der planetaren Geschichte

für extrem wichtig!

Ich möchte mich hier nicht darüber auslassen, was man nun mit paranormalen Fähigkeiten gegen die NWO tun kann. Dazu wäre ein längerer Artikel nötig. Außerdem hängt es davon ab, welche Kräfte der Einzelne in sich frei legen kann. Natürlich ist jeder anders veranlagt. Vieles wird sich von selbst ergeben, wenn man einmal mit dem Thema angefangen hat. So schließe ich hier mit der Aufforderung, sich das Ganze erst mal durch den Kopf gehen zu lassen.

Möge die Macht mit Euch sein! (Auf Neu-Englisch: "Yes, we can", oder?)

Euer Obiwan

Nun denn, das was ich euch sagen möchte... wohin ich euren Blick wenigstens zum Nachdenken lenken möchte, das was ich erlebe und sehe, fühle usw, kann er gut und sehr vollständig wieder geben.

Ich habe diese Seite, vor kurzem, von einem Freund und weit denken könnendem, weil selber schon mit bestimmten Dingen konfrontiert worden, bekommen.

Das was ich da von einem Anderen an Erfahrungen usw lesen darf, stimmt mit dem überein, wie ich mittlerweile diese Welt und alles was mit ihr zusammen hängt, sehen muss. Ich habe allerdings auch genügend Erlebtes usw, was mich in die Lage versetzt, dieses nicht als totale Spinnerei ab zu tun.

Das wird wohl die Grundlage dafür sein, das ich seine Annahmen, Erlebnisse, Studien usw, nur unterschreiben kann und hoffe, es schaffen so viele wie nur möglich aus dieser bescheuerten Falle heraus zu treten und zu erkennen, was hier läuft.

Statt dem ganzen rosa Kram weiter blind hinterher zu rennen, weil man ja schließlich nicht in die Hölle möchte, zu den Aufgestiegenen gehören möchte, meint so zu den guten (Wölfe im Schafspelz) zu gehören usw usw usw... Licht Liebe usw bla bli blubber.... na klingelt da nich vielleicht doch schon mal was?

Darin ist etwas sehr schlaues installiert.
Es hält euch vom hin sehen ab.
Es lenkt ab.
Es besäuselt euch.
Verführt euch.
Und hält euch zurück.

Diese Seite wenigstens mal anzusehen... durch zu stöbern, ist vielleicht für viele schon zu viel verlangt... nun wir werden sehen.

Ja und mir ist schon klar, das ich ohne meine Erlebnisse usw, nicht da wäre, wo ich jetzt stehe... das kann ich niemandem wirklich vermitteln und es blieben ja eh auch nur Worte, von einer, die eben zu den Verschwörungs"theoretikern" gehört.
Das sie und die die zu ihr gehören erleben, bekommt ja keiner live mit.

In diesem Sinne, passt schön auf einander auf.

http://www.psitalent.de/index.htm

Hier lesen so viele mit.

Warum seid ihr so still?

Ich werde ja noch nicht mal mehr als negativ, paranoid usw tituliert :tomate: ;)

Und ist denn da keiner, der mal ins Nachdenken kommt, Bzw mal was schreiben mag. Oder wenn er sie es schon mal Erlebnisse der unschönen Art hatte?
Ich bin sicher, es gibt euch... traut euch doch mal.

L*G* Fee

Hallo... allo.. llo.. loo.... War nur n Echo... schade.

Sammlung 1.0 (März 2009)

Futter für die Gedanken

1. Der Mensch ist grundsätzlich gut
2. Zweck der Inkarnationen
3. Grundprinzip: Göttliche Freiheit - Luziferische Hierarchie
4. Frühere Schutzrituale blockieren Heilvorgänge
5. Menschenopfer für einen Gott
6. Öffentliche Hinrichtungen
7. Alte Verträge mit den Reptos
8. Knie
9. Nieren
10. Existenz vor dem Inkarnieren

1. Der Mensch ist grundsätzlich gut

Schon bald nachdem ich mit dem Heilen angefangen hatte, hatte ich das Gefühl, daß man beim Menschen nur Überflüssiges herausholen muß, damit am Schluß etwas Sauberes, Schönes übrig bleibt. Auf keinen Fall wollte ich etwas in Menschen hineinprogrammieren, weil sich dies später wieder als Blockade präsentieren kann. Seit vielen Jahren bestätigt sich dieses Prinzip bei meinen Heilungssitzungen.

Nach meinen bisherigen Wahrnehmungen gibt es keine ursprünglich böse Menschenseele. Dennoch kann ein Mensch mit viel Bosheit schon auf die Welt kommen, diese hat er sich jedoch in Vorleben angeeignet (also Kinder sind nicht automatisch unschuldig). Ich glaube, böse Kräfte sind in einer Ebene außerhalb der menschlichen Seelen entstanden (wie, wo und warum ist hier nicht relevant) und diese Kräfte haben ihren Weg in die menschlichen Seelen vor allem durch Täuschung gefunden.

Eine wichtiges Werkzeug dabei war, die Menschen von ihrer empathischen Fähigkeit zu trennen, das heißt, von der Fähigkeit einen anderen Menschen zu spüren, wodurch man den Schmerz, den man Anderen zufügt nicht mehr selbst spürt. Diese Trennung von den Gefühlen, wurde von dunklen Geistwesen durch allerlei Manipulation geschaffen, indem das Bewußtsein der Menschen in den Kopf konzentriert wurde. Ebenso wichtig war es, die Wahrnehmungsfähigkeit der Menschen zu reduzieren, um mit Täuschungen erfolgreich sein zu können.

Wichtig zu wissen ist, daß ein Mensch mit einer Menschenseele grundsätzlich gut ist. Es gibt jedoch Reptos und andere dunkle Wesen in Menschenkörpern bei vollständiger Abwesenheit einer Menschenseele. Hier gilt die Aussage natürlich nicht. Die meisten Menschen bestehen aus einer Mischung aus ursprünglich guten Eigenschaften und bösen Kräften, die man ihnen im Laufe der Inkarnationen eingeimpft hat.

Aus meinem Grundgedanken des ursprünglich Guten, kann man vielleicht verstehen, daß ich alle Heiltechniken ablehne, die einem Menschen etwas aufdrücken oder ihn an etwas binden. Einweihungsrituale sind zum Beispiel eine Täuschung der dunklen Kräfte. Wer dies verstanden hat - Glückwunsch.

2. Zweck der Inkarnationen

Menschen, die sich mit Reinkarnation beschäftigen, denken natürlich darüber nach, wozu das Ganze gut ist. So sagt zum Beispiel der bekannte Reinkarnations-Therapeut, Brian Weiss und viele Esoteriker der Zweck sei "Liebe" zu lernen. Hier kann ich nur sagen: Das ist ein Fall von "Mindcontrol"! Brian Weiss müßte es eigentlich besser wissen, aber ich glaube, daß diverse spirituell-religiöse Erziehungen kein anderes Resultat zulassen. Es traut sich auch wohl niemand auf diesem Gebiet etwas grundsätzlich Neues zu sagen. So muß ich es wohl tun:

Lieben zu lernen ist durchaus ein Thema. Aber es ist nur ein Thema von Vielen. Zuerst muß klar werden, daß das Gegenteil von Liebe nicht Haß ist. Das Gegenteil von Liebe ist Angst. Angst hält uns davon ab liebevoll zu sein. Wer wirklich frei von Angst ist, strahlt Liebe aus und gibt sie weiter. Angstfreiheit erreicht man niemals in einem Zustand von Machtlosigkeit. Wir brauchen also auch Macht, zumindest über unser eigenes Leben. Wer die Macht über sein Leben behalten will, der muß auch verdammt schlau sein. Die Fähigkeit, die Wahrheit zu erkennen und viel Erfahrung damit ist notwendig, um die Täuschungsmanöver der dunklen Seite zu erkennen und abzuwehren.

Also ich würde sagen, daß der Zweck unserer Inkarnationen darin besteht ein freies Individuum zu werden (das ja aus einem Seelenkollektiv kommt), nicht gebunden an einen Menschenkörper, aber mit der Möglichkeit darin zu sein und ausgestattet mit einer Unmenge toller (paranormaler) Fähigkeiten, gewappnet gegen alle Tricks liebloser Wesen. Die Angstfreiheit eines solchen Wesens hält ihn automatisch in einem liebevollen Zustand, so daß über das Thema Liebe gar nicht mehr geredet werden muß. In einem solchen Wesen kann sich "göttliche" Kreativität in unbegrenzter Form entfalten, was auch Sinn der Sache sein könnte.

Jetzt nagelt mich nicht an dieser Aussage fest. Die soll zum selber Mitdenken anregen.

3. Grundprinzip: Göttliche Freiheit - Luziferischen Hierarchie

Was ist gut? Was ist böse? Sind die Religionen grundsätzlich göttlich und daher gut? Nun, wenn man so mitkriegt, was die Reptos wollen, findet man vielleicht eine Antwort. Die Reptos wollen über die Illuminaten, Zionisten etc die luziferische Religion einführen. Diese Religion ist eine rein hierarchische Struktur, die auf absolutem Gehorsam beruht. Individualität ist verboten. Reptos leben in einem Kollektiv-Bewußtsein und sie haben die Grauen in das gleiche Bewußtsein hinein geknechtet. Wir sollen die nächsten sein, die ihre Individualität abgeben sollen.

Ein weiteres Merkmal der Reptos und der Wesen und Menschen, die sich ihnen angeschlossen haben ist, daß sie von der Lebensenergie Anderer leben müssen, weil sie selbst von der Quelle abgeschnitten sind und ein Parasiten-Dasein führen müssen.

Man könnte also nun umgekehrt rückschließen, daß "göttlich" soviel bedeutet wie "individuelle Freiheit" mit unlimitiertem Anschluß an die Lebensenergie, oder? Unter diesem Gesichtspunkt könnt Ihr diverse Lehren und Religionen anschauen. Alle die sagen "nur so kannst Du gerettet werden" verstoßen gegen die individuelle Freiheit. Für mich gehört das zur luziferischen Trickkiste. Auch jede Religion, die Gehorsam fordert sollte bald vom Planeten verschwinden.

Individuelle Freiheit, wirklich frei sein und sich seine Wünsche erfüllen und dann noch wissen, daß Gott sich darüber freut, das ist doch etwas, was jeden aufatmen läßt, oder? Es kann doch nicht sein, daß ein Gott Wesen erschafft, die ihm gehorchen sollen und ihn verehren sollen? Das ist doch wohl Selbstbefriedigung. Wenn Du dir Wesen erschaffst, damit sie dich lobpreisen sollen, dann bist Du doch nicht mehr ganz richtig in der Birne. Da könnte man analysieren: "schwerste Ego-Probleme". Aber bei einem Gott ist so was normal? Das Wort "Gottesdienst" alleine schon ist absurd.

Wer wirklich frei ist (z.Z. wohl niemand auf dem Planeten) hat kein Bedürfnis Schaden anzurichten. Wenn er sich seine Wünsche erfüllt, wird sich dies kreativ, bereichernd auf sein Umfeld auswirken. Die innersten Wünsche und Absichten sind sowieso irgendwie "göttlichen" Ursprungs. Also man braucht wirklich keine Angst vor unser aller Freiheit zu haben.

4. Frühere Schutzrituale blockieren Heilvorgänge

Es gibt immer wieder Patienten, bei denen der Heiler auf dem Schlauch steht. Es passiert einfach nichts. Es gibt dafür sicher eine Reihe von Gründen und ein Grund können Schutzrituale aus vergangenen Leben (und natürlich auch aus Diesem) sein.

Meistens vergißt man diese Möglichkeit, weil ein Schutzritual ja etwas Positives für den Menschen ist. Aber ein energetischer Schutz muß auch irgendwann wieder beseitigt werden, weil er nämlich den natürlichen Fluß der Energien hemmt. Wenn es ein wirklich guter Schutz ist und er wird nicht aufgelöst, dann wirkt er ins nächste Leben hinein und da man davon im nächsten Leben nichts mehr weis, geht das immer so weiter.

Klar, man ist vor irgendwas geschützt, aber man läuft herum, wie in einer Ritterrüstung - etwas schwerfällig und mit Kontaktproblemen. Das Leben kann ein bißchen langweilig erscheinen, weil man von Einigem abgeschnitten ist. Also beim Heilen an diese Möglichkeit denken!

5. Menschenopfer für einen Gott
Wer früher einmal einem "Gott" geopfert wurde, hat es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht leicht im aktuellen Leben und wahrscheinlich auch nicht in vergangenen Leben. Obwohl die Personen offiziell einem Gott geopfert wurden, war die Zeremonie im Grunde ein satanisches Ritual mit magischen Kräften höchster Intensität. Der Gott, den man praktisch immer als Repto identifizieren kann, baut in die Chakren und Energien der Person während des Rituals eine ganze Menge Verankerungen ein. Über diese Anker versorgt sich der Repto mit Energie. Der Mensch wird zur Batterie für ein böses Wesen.

Diese Verankerungen sind für die Ewigkeit gedacht und entsprechend widerspenstig verhalten sie sich, wenn man sie auflösen will. Zusätzlich zieht eine solche Person Schwarzmagier an, über die der Repto versucht, seinen Zugriff in den diversen Leben dieser Seele aufzufrischen.

Einen Trost kann man diesen Menschen geben: Ihre Energien sind bestimmt sehr wertvoll, denn sonst hätte sich der Repto diesen Menschen nicht ausgesucht. Gelingt es ihnen sich zu befreien, werden sie mit ihren Energien noch sehr viel anstellen können.

6. Öffentliche Hinrichtungen
Einen Punkt möchte ich hier hervorheben; einen Effekt, der neben dem Hinrichtungstrauma noch zu beachten ist. Der öffentlich Hingerichtete nimmt automatisch die Position eines Sündenbocks an. Ganz besonders stark geschah dies bei Hexenverbrennungen.

Es ist leicht nachzuvollziehen, wenn in einem mittelalterlichen Ort jemand als Hexe oder Hexer deklariert wird, daß dann viele Leute glauben, daß sämtliche Probleme der letzten Jahre von den dunklen Kräften dieser Person in den Ort gebracht wurden. Das Bedürfnis der Menschen, bloß nicht bei sich selbst nach Ursachen zu suchen, wird jetzt befriedigt, indem alle Schuld der hingerichteten Person zugeschoben wird.

Was dabei energetisch abläuft ist kraß. Der Hexe werden bei der Hinrichtung Unmengen negativer Energien der Zuschauer rübergeschoben. Außerdem nutzen dunkle Geistwesen die Gelegenheit ihre Anker zu setzen. Alles in allem, ein abscheulicher Vorgang.

Beim Heilungsversuch können diese fremden Energien der Heilung im Wege sein. Die fremden Energien sind sozusagen daran interessiert, daß die Traumatisierung der Person erhalten bleibt, damit sie nicht zum ursprünglichen Besitzer dieser negativen Energien zurückhüpfen. Ich habe außerdem festgestellt, daß Blockaden, die man von Anderen übernommen hat, als solche erkannt werden müssen. Versucht man sie, wie eine Blockade des Patienten zu heilen, kann dies möglicherweise scheitern.

Bei der Heilung von öffentlichen Hinrichtungen, sollte man also nach aufgefangenen Blockaden der Zuschauer suchen. Manchmal ist danach erst die Auflösung des Traumas möglich.

7. Alte Verträge mit den Reptos
Eine übliche Taktik der Reptos ist es, einen Menschen in eine ausweglose Situation hineinlaufen zu lassen und dann eine Rettung anzubieten, bei der man im wörtlichen Sinne "seine Seele verkauft". Der Deal wird natürlich nicht so offensichtlich präsentiert, daß man auf Anhieb erkennt, worauf man sich da einläßt.

Ich glaube, in den nächsten Jahren könnte so mancher damit konfrontiert werden, entweder mit samt seiner Familie zu verhungern, oder ein Angebot anzunehmen, als Spitzel für die Illuminaten zu arbeiten. So ähnliche und schlimmere Erpressungs-Verträge gab es in unserer Vergangenheit. Es ging eben ums Überleben und man hat jede Möglichkeit genutzt.

Aber im Grunde basieren alle Repto-Verträge auf Betrug (sowie jetzt auch katastrophale Lebensumstände durch Betrug hergestellt werden) und Erpressung. So etwas nenne ich keinen Vertrag. Das ist so, wie wenn ich durch Folter etwas unterschreibe. Das gilt nicht. Und ich glaube, daß diese Einstellung ein bißchen hilft bei der Auflösung alter Verträge.

8. Knie

Wenn man einem spirituell orientierten Menschen erzählt, daß man Probleme mit den Knien hat, dann kommt meistens mahnend zurück: "Aha, Probleme mit der Demut". Ergebnis: Schulgefühle. Man denkt dann drei Tage lang daran demütiger zu sein und dann vergißt man es wieder.

Da dies wenig zufriedenstellend ist, habe ich eine andere Bedeutung von Knieproblemen herausgefunden: Wer Knieprobleme hat, wurde zuviel gedemütigt, wurde zu sehr auf die Knie gezwungen. Demütigung und Angst bleiben in der Energiestruktur der Knie hängen. Deswegen zittern ja die Knie vor Angst.

Den Sinn von Demut kann ich nur darin sehen, Größenwahn und die Überschätzung weltlicher Machtstellungen zu bremsen. Oft wird Demut als guter Charakterzug gepriesen, aber ich würde das Wort lieber durch das Wort "Respekt" ersetzen. Wenn ich meine Mitmenschen respektiere, wenn ich alles um mich herum respektiere, wenn ich respektiere, daß es da noch Vieles gibt, was über mich hinaus geht, dann brauch ich nicht in Demut zu versinken.

Freiheit und Respekt, diese Worte harmonisieren zusammen. Freiheit und Demut - also, für mich eckt das ein bißchen an. Was sagt Ihr?

Also, wer seine Knie heilen will, der sollte versuchen, das hier zu verstehen. Und dann kann ein Heiler die Demütigungen und Ängste aus den Vorleben dort wieder herausholen. Der Heiler darf aber nicht zu religiös sein, sonst kann der das nicht heilen.

Generell stören Blockaden in den Beinen und Füßen den Energiefluß nach unten. Die dunklen Seite bemüht sich dort Blockaden einzubauen, speziell bei Menschen, die eine Botschaft mitbringen. Menschen, die Wichtiges aus der Seelenebene an die Menschheit zu vermitteln hätten, wird durch Blockaden in den Beinen der Bodenkontakt weggenommen. So können sie nicht richtig auf der Erde Fuß fassen und die Botschaft weitergeben.

(Selbstverständlich kann es weitere Deutungen für Knieprobleme geben)

9. Nieren
Nierenprobleme scheinen stark verknüpft zu sein mit Elternproblemen (oder mit Eltern-Ersatzpersonen). Ich bin bei Patienten auf ein spezielles Thema gestoßen, das heißt: "Meine Eltern sind meine Feinde". Ich will nicht behaupten, daß diese Thema immer bei Nierenproblemen zuzuordnen ist, aber es wäre möglich.

Was ich sagen möchte, für die, die Nierenprobleme haben:

Es könnte notwendig sein, sich so gut es geht von seinen Eltern zu trennen und auch noch energetische Trennungen (über Geistheilung) durchzuführen. Bitte nicht anfangen, die Eltern heilen zu wollen. Es könnte sein, daß die aufgewendete Liebe einfach weggesaugt wird. Genauso wie das Geld für die Bankenrettung einfach verschwunden ist. Also, nichts mehr investieren. Alles, was man nachschiebt, wird möglicherweise wieder aufgesaugt. Dafür sorgen die Wesen hinter deinen Eltern (Elternteil).

Ich behaupte nicht, daß alle Nierenprobleme Elternprobleme sind.

10. Existenz vor dem Inkarnieren
Bei Heilungssitzungen bei einigen Menschen kam die Wichtigkeit von Existenzen vor der ersten Inkarnation auf. Ich erinnere mich an eine Frau, die wiedererlebte, wie sie den geschützten Seelenbereich verließ. Sie fühlte sich, wie ausgestoßen, ungeliebt, in die Dunkelheit geworfen. Diese Gefühle dominierten wohl viele Leben. Vielleicht kann man so etwas als Basis-Karma bezeichnen.

Bei anderen Personen konnte ich wahrnehmen, daß sie vor der ersten Inkarnation die Aufgabe eines Schutzengels erfüllten. Leider konnten sie aber ihre Schützlinge wohl nicht vor der Dunkelheit beschützen; ich glaube, aus Mangel an Erfahrung (denn nur Licht und Liebe reicht nicht aus, wie ich an anderer Stelle erwähnte). Dieses Versagen und die entsprechenden Schuldgefühle dazu führten wohl zur ersten Inkarnation. Das Thema "Schuld" zieht sich dann durch viele Leben.

Generell scheint der Beginn der Inkarnationen durch ein paar spezifische Gefühle gekennzeichnet zu sein: "Ich hab was falsch gemacht" - "Ich bin nichts wert" - "Gott hat mich verlassen" - "Ich bin schuldig" und so Ähnliches.

Das was ich hier nun rein stelle, ist das, wo es um's ... an's Eingemachte geht.

Rein Zufällig hatte ich heute meinen ersten Termin zum Trauma lösen.

Gott kommt da eine bescheuerte Scheiße hoch.

Das Erlebnis und das worauf ich dabei stieß (Eins aus diesem Leben... und wohl auch schon früher), hat mir sehr sehr deutlich gezeigt, was was macht und wie man programmiert und gehemmt... blockiert wird. Und was für Folgen es auf mein ganzes Leben und bestimmte Situationen hat.

Beim wieder eintauchen in die Situation, die in diesem Leben für gewisse Programme, verantwortlich ist, war plötzlich alles sonnenklar und absolut
logisch... und ich habe es im vollen Umfang realisiert.

Mal sehen wie es da weiter geht.

Drei Jahre energetisches Aufstellen hab ich hinter mir und kam dort nicht mehr weiter. Gruppe wurde, weil im Hier und Jetzt angekommen und den Dingen auf der Spur, böswillig und hinterhältig zerstört.
Was und wie dies ablief ist selbst für mich... auf dem Stand, auf dem ich nun bin, absulut unglaublich.
Mit so viel Hinterhältigkeit und Kaltblütigkeit hatte ich nicht gerechnet.
Fassungslos musste ich sehenden Auges mit ansehen und erleben, was geschah. Eine Gruppe wird durch sein schwächstes Mitglied zerstört, wenn eben nicht genügend Überblick und Wissen vorhanden ist.
Und sich dann noch die Mitglieder an den Leithammel, der doch führt und immer alles weiß und im Griff hat orientiert.
So werden sämtliche Schwächen Eine nach der Anderen angetriggert und auch der harte und potentiell gute Kern, der sich bis dahin tapfer gehalten hat, systematisch über Fallen und Täuschungen gefällt... auseinander gesprengt.

Es scheiterte am Ego.

Nun ja, viel gelernt und noch mehr eingesteckt und der Hilflosigkeit ausgeliefert gewesen, wenn sie erst mal Zugang ... Zugriff, auf auch nur Einen gefunden haben.

Es ist ein Jammer!

Diese Biester können mich mal am A...... lecken... weiter gehts!

Wie gesagt, schaun wir mal, was ich so alles aus meinem Keller an's Licht holen kann.... auflösen kann. Bin gespannt, wann ich in mein eigenes hässliches Gesicht sehen muss.
Wenn du in diesem gerade statt findenden Leben, da angekommen bist, in den Spiegel zu sehen und auch in die nicht so tollen Gesichter deiner selbst schauen musst, zeigt sich meist die wahre Ausdauer und den Biss den du hast.

Fest zu stellen, das du in grauer Vorzeit mal ein böser Bube warst... vielleicht sogar sowas wie ein Magier, ist nichts gegen das was du aushalten musst, wenn du in diesem deinem Leben vor dem Spiegel stehst... die Hosen runter lässt. Der böse Magier in einem Leben vor vor vor diesem, ist so weit weg und gibt dir vielleicht noch einen Interessanten Tatsch.
Im Hier und Jetzt, dir gegenüber zu stehen.... da hört es für die meisten auf.

Das verkraften nur wenige und halten durch.

Also... bin ich mal gespannt, wie blöd ich eines Tages da stehe.

L*G* Fee

Wie man die NWO besiegen kann

Vor ca. 15 Jahren hatte ich eine Anhäufung von Fällen mit Menschen die Angst vor Hunden hatten. Erstens hatten sie Angst vor Hunden und zweitens wurden sie auch häufig von Hunden bedroht oder angegriffen. Es war ersichtlich und ich glaube, es ist allgemein bekannt, daß Hunde auf die Angst der Menschen reagieren und ihre Bedrohung oder ihr Angriff eine Reaktion auf die Ausstrahlung des Menschen ist.

Die Heilungssitzungen führten immer zu Erlebnissen in vergangenen Leben, an die ich mich heute nicht mehr im Detail erinnern kann. Ganz genau weiß ich noch, daß Einige in Rom den Löwen zum Fraß vorgeworfen wurden. Auch erinnere ich mich, daß bei diesen Menschen Angriffe von Tieren sich in mehreren Leben wiederholten. Offensichtlich wurde hier ein Energiemuster einmal geprägt und in weiteren Leben durch Wiederholung verfestigt. Diese Energiemuster waren auch im aktuellen Leben noch voll aktiv und sorgten für eine meines Erachtens unnötige Einschränkung der Lebensqualität.

Nun eine Stufe weiter. Ich hatte kürzlich einen Fall, wo jemand wegen einer lächerlichen Lappalie von einem Polizisten bedroht, verletzt, mit Handschellen abgeführt wurde und noch eine beachtliche Strafe zahlen mußte. (Die Heilungssitzung war aber nicht deswegen) Sicher erkennt Ihr schon das Muster! Ja, es gab in den Vorleben viele unangenehme Vorfälle mit Autoritäten; Vorfälle mit Tod und Folter und sehr viel abgespeicherter Angst. Diese Angst hatte den kürzlich geschehenen Vorfall bis ins Absurde hochgeschaukelt.

Man fragt sich hier vielleicht, wo bleibt denn das ausgleichende Karma? Vor 2000 Jahren den Löwen zum Fraß vorgeworfen und heute immer noch Probleme wegen aggressiven Tieren? Die einfachste Antwort wäre: „der muß früher halt etwas Böses angestellt haben und das ist jetzt die Strafe“. Sicher, wir haben alle etwas auf dem Kerbholz, aber ich hege starke Zweifel an der Gerechtigkeit des Karmas. Wie ich schon in anderen Artikeln erwähnt habe, glaube ich, daß es Wesen gibt, die in unserem Karma herumpfuschen können, so unerlaubt dies auch klingen mag.

Eins ist gewiß: Die Programme, die wir in uns tragen, wollen Realität erzeugen, unabhängig davon, ob sie in gerechter oder ungerechter Weise in uns anwesend sind. Diese Programme wirken nach außen, solange bis sie gelöscht sind (Zum Thema Löschen komm ich noch). Denken wir nun an den Fall mit dem Polizisten und denken wir weiterhin daran, daß wir generell eine ganze Menge Angst vor Autoritäten und Machtstrukturen aus vergangenen Leben mitbringen, dann müßte es uns klar werden, aus welchem Grund wir auf einen Polizeistaat (-Planeten) zusteuern!

Wenn sich jemand vorwärts entwickeln will, kommt er nicht daran vorbei sich mit seinen störenden Programmen zu konfrontieren, um sie löschen zu können. Dieses Konfrontieren und Löschen kann ganz unterschiedlich aussehen. Im günstigsten Fall kann dies während einer Energiesitzung in Sekunden oder wenigen Minuten geschehen. Zum Beispiel ein Tod durch „Messer im Rücken“ löscht sich bei einer Energiesitzung, indem sich der Schmerz in reduzierter Form im Rücken noch einmal spürbar macht. Der Schmerz enthält Aggression/ Eifersucht /Neid des Mörders, je nach Motiv des Mörders. Dahinter kann eine längere Geschichte stecken. All diese Energien lösen sich üblicherweise während einer Energiesitzung innerhalb von Minuten. Das „Messer im Rücken“ – Ereignis bewirkt beim Opfer vor allem Mißtrauen. Jeder könnte mir ein Messer in den Rücken stecken. Jeder könnte mich betrügen. Und leider bewirkt diese Programmierung auch daß man betrogen wird.

Im ungünstigeren Fall, ohne Anwendung von Heilenergie, läuft dieses Programm einfach weiter und irgendwann schaukelt sich das Programm auf ein kaum erträgliches Niveau hoch, bis der Betroffene vielleicht Hilfe sucht oder sich gezwungenermaßen irgendwie selbst verändert.

Diese Sammlung von Ballast-Programmen kann man auch als „Verdrängungen“ bezeichnen, denn wohl kaum jemand ist sich darüber bewußt. Aufgrund dieser Verdrängungen kann es sich die Seele eines Menschen nicht erlauben, den Energiefluß durch diesen inkarnierten Körper wesentlich zu erhöhen. Ein stärkerer Energiefluß würde eben auch diese Verdrängungen aufrütteln, was zu unangenehmen Ereignissen in der Realität führen würde. Dennoch erhöht die Seele den Energiefluß ab und zu, weil sie ja eine Weiterentwicklung der inkarnierten Person (Seelenaspekts) wünscht.

Das, was wohl zur Zeit geschieht, scheint ein kollektiver Wunsch unserer Seelen zu sein uns weiter zu entwickeln - eine kollektive Erhöhung unserer Energieflüsse in unseren Körpern mit dem unausweichlichen Aufrütteln unserer Verdrängungen. Krieg, Mord, Schmerz, Folter, Elend, Hunger, Armut etc. sind in uns gespeichert und diese Programme werden durch Energieerhöhung unweigerlich mitaktiviert. Also, die Krise kommt nicht wirklich von außen. Aber die Krise braucht Vollzugsgehilfen und, wie wir sehen, hat sie die auch. Aber, wenn wir uns in erster Linie auf den Kampf gegen die Vollzugsgehilfen konzentrieren, dann dient das hauptsächlich dazu uns von uns selbst abzulenken.

Nun, wie können wir die NWO besiegen? Michael Jackson hat die Antwort geliefert: „Start with the man in the mirror!“ Auf Deutsch: „Fang mit dem Mann im Spiegel an“. Das war ein weiser Rat, den er leider selber nicht befolgt hat. Vielleicht hat er nicht gewußt wie man anfängt? Also, wenn Ihr ihn auf der Straße seht, sagt ihm bitte, er soll eine Sitzung bei mir machen.
Zu spät! Michael ist eine der speziellen Geschichten.

Ich will mich über niemanden lustig machen, ich will nur Euer Interesse wecken für wichtige Themen. Ja, wir können theoretisch die kommende Krise, weitere Kriege, den geplanten NWO-Polizeistaat-Planeten, usw. verhindern, indem wir uns in erster Linie mit dem Mann (der Frau) im Spiegel konfrontieren. Die Umkehr-Behauptung wäre: Das Chaos wird ungebremst über uns hereinbrechen, wenn wir uns nicht in erster Linie mit uns selbst beschäftigen. Um unsere Feinde sollten wir uns erst in zweiter Linie kümmern.

Nun wissen wir zwar was zu tun ist,

aber wir wissen nicht WIE? (wie Michael Jackson)

Von allen Methoden unerwünschte Programme aufzulösen, die ich im Laufe der letzten 20 Jahre so kennengelernt habe, kann ich nur die empfehlen, die ich selbst anwende: Der Einsatz massiver Heilenergie. Aus meiner Erfahrung kann ich berichten: Wenn die Energie mal so richtig kräftig fließt, dann fliegen in einer Stunde 20, 30 oder 40 Traumas raus. Und das alles sehr spürbar; der Patient ist danach kräftig durchgerüttelt, erschöpft aber erleichtert. Klar gibt es andere Heilmethoden. Aber, ich finde, das geht alles zu langsam. Es gibt nämlich sehr viel zu tun. Dazu mehr:

Ich gehe davon aus, daß viele Menschen im Durchschnitt 100 mal inkarnieren. (Also nicht 100 000 mal, wie die Inder glauben. Die Erde ist kein Strafplanet für Langsamentwickler. Sie ist überhaupt kein Strafplanet und auch kein Übungsplanet, den man nach bestandenen Übungen wieder verläßt. Alles sehr ungesunde Auffassungen) Manchmal lebt man lange, manchmal stirbt man früh, aber nehmen wir mal 50 Jahre als durchschnittliches Lebensalter an. Das ergibt 100 Leben x 50 Jahre = 5000 Jahre Leben in der Realität. Diese 5000 Jahre prägen. Also Du, mit deinem Charakter, mit deinen Verhaltsweisen bist durch 5000 Jahre Erfahrung geprägt.

Große Teile dieser Erfahrung sind nicht frei zugänglich, weil sie durch traumatische Ereignisse von der Seele abgespalten wurden. Speziell Fähigkeiten wie Heilen, Hellsicht, die Fähigkeit im Überfluß zu leben, die Materie zu beeinflussen, etc. sind hinter giftigen Psychomüllhalden zu finden. Diese unsere Seelenaspekte bilden eine hochkomplizierte Struktur und eine gewaltige Datenbasis, die man nicht einfach mal auf die Schnelle bereinigen kann. „Ich werfe die Probleme meiner vergangenen Leben in den Fluߓ, so ähnlich hat jemand in einem Forum geschrieben, der einige meiner Artikel gelesen hatte. Nun, ihr könnt euch denken, was diese Handlung an den 5000 Jahren Lebenserfahrung verändert: Nichts! Absolut nichts! Andere glauben, wenn sie regelmäßige Aurareinigungsrituale und Ähnliches durchführen, daß sie dann sauber wären. Leider ist es nicht so einfach.

Das was in uns steckt ist ein gewaltiges Potential. Was wir davon in diese Inkarnation hineingebracht haben, ist ein winziger Bruchteil davon. Wer die Türen zu diesem Potential aufmachen will, der muß ein bißchen mehr tun als nur Affirmationen sprechen oder Orgonit verteilen. Findet vertrauenswürdige Energieheiler und/oder lernt selbst mit Energien umzugehen. Der Besuch beim Energieheiler hilft euch auch eure Heilkräfte zu entfalten. Ganz alleine werdet Ihr es sowieso nicht schaffen; ich auch nicht. Ich sehe im Moment keine bessere Methode. Wer meinen obigen Ausführungen zustimmt, versteht auch die Dringlichkeit der massiven Bereinigung unsrer Verdrängungen.

Notgedrungen werden meine Appelle zur Energieheilung wohl immer aggressiver werden, denn alle, die sich nicht um ihre Leichen im Keller kümmern, ziehen mich und euch mit in die Tiefe. Viele Editoren alternativer Webseiten, Forum-Manager usw. glauben wohl genug zu tun, wenn sie NWO-Aktivitäten aufdecken, oder gar aktiv gegen Chemtrails vorgehen. Genaugenommen helfen die mit, unsere Konzentration auf die Vollzugsgehilfen zu konzentrieren, anstatt an das eigentliche Problem zu gehen: „The man in the mirror“.

Ich habe vor kurzem bei der Webseite „Project Camelot“ reingeschaut. Große Webseite mit vielen Aktivitäten. Aber beim genauen Hinschauen kann ich nur sagen: Viel Ablenkung! Gibt den über tausend Mitgliedern der Tafelrunde das Gefühl, daß sie was tun. Dann schau ich bei rense.com rein. Diese Webseite wird als eine der besten englischsprachigen Berichterstattungen bezüglich der NWO-Aktivitäten bezeichnet. Das kann schon so sein, aber wenn ich dann zum neusten Foto des Editors scrolle, dann spüre ich das intensive Bedürfnis ihm 3 Heilungssitzungen umsonst anzubieten. Usw., usw. Ich kenne einige Forum-Manager und Editoren in Deutschland und USA und ich weiß, daß sie nichts tun, was sie selbst betrifft.

Es geht mir hier nicht um Eigenwerbung. Es geht mir darum zu retten, was noch zu retten ist. Viele Energieheiler wären von Nöten und auch viele Leute die da hingehen. Und irgendwann kommt die Reaktion nach dem Prinzip des hundertsten Affen. Wenn sich viele Leute um das Auflösen von Verdrängungen kümmern, dann wird es auch immer leichter werden. Oder umgekehrt, jeder der seine Verdrängungen ignoriert, hilft auch mit, daß alle kräftig weiter verdrängen.

Da ich, durch meine Arbeit bedingt, mit den tiefsitzenden Programmen meiner Patienten in Kontakt komme, glaube ich abschätzen zu können, welch gewaltige Massen an Verdrängungen bei der Weltbevölkerung noch schlummern aber in nächster Zeit wohl aktiv werden. Und ich sehe keine kollektive Bewegung die dies ändern könnte. Manchmal denke ich: „geschieht ihnen doch recht!“, aber andererseits finde ich, die Menschheit hat doch wohl schon genug gelitten. Und wie viele Andere hoffe ich, daß irgend etwas Machtvolles noch rechtzeitig eingreift. Aber darauf kann ich mich nicht verlassen.

Und wie soll dieses Machtvolle denn eingreifen? Es müßte möglichst schmerzlos unsere Verdrängungen auflösen. Dann würde sich die ganze Bedrohung auflösen. Die Reptos müßten wieder nach Hause fliegen und die Illuminaten würden sich in einen Golfclub verwandeln. Aber so würde mir das auch nicht gefallen. Ich finde, daß das Auflösen unserer Ballast-Programme mit sehr viel Bewußtsein vonstatten gehen müßte, um dadurch auch ein höheres Verständnis über die eigene Seele zu erlangen. Man sollte Blockade nach Blockade auflösen, verstehen, wie sie entstanden sind und was sie bewirken. Das Blockadenlösen und das Freilegen von Fähigkeiten sollte möglichst bewußt ablaufen, damit wir nicht in 2000 Jahren wieder das gleiche Problem haben wie heute.

Noch ein paar Betrachtungen:

Wenn die Reptos nur Vollzugshelfer sind, müssen wir uns denn überhaupt mit diesem Thema abgeben?

Selbstverständlich, denn sie tauchen in unseren vergangenen Leben auf. Sie haben uns mit Verträgen reingelegt. Sie haben uns in Geheimgesellschaften gelockt. Sie haben uns mit falschen Religionen in unserer Freiheit blockiert, etc. Wir müssen dies alles sehr gut verstehen, um es auflösen zu können. Und um nicht wieder auf sie reinzufallen, müssen wir ihre Vorgehensweisen, ihre Tricks kennen. So müssen wir zum Beispiel auch herausfinden, welchem Heiler wir vertrauen können.

Ist es denn wichtig mich über die alternative Presse im Internet auf dem Laufenden zu halten, oder soll ich mich jetzt erst mal nur um meine Verdrängungen kümmern?

Das Aufdecken und Weiterverbreiten der Wahrheit ist immer wichtig. Solange die offizielle Presse ein falsches Bild der Realität erzeugt, muß die alternative Presse für Korrektur sorgen und wir sollten uns auch regelmäßig informieren. Aber alles in Maßen. Ich bemerke bei mir selbst, wie ich mich manchmal viel zu lange damit abgebe.

Wie stehen unsere Chancen?

Bescheiden. Ich glaube nicht, daß ein bemerkenswerter Prozentsatz der Menschheit sich mit dem Auflösen seiner Verdrängungen beschäftigen wird. Wenn man genauer darüber nachdenkt, dann sollte das Auflösen von Verdrängungen das Wichtigste und Selbstverständlichste sein, was ein Mensch zu seinem eigenen Wohl beitragen kann. Aber darauf haben die Reptos einen Schwerpunkt ihrer Bewußtseinshypnose gelegt. Da bräuchte es einen kollektiven Schubs, eine Energieveränderung, um die Menschheit aus dieser Hypnose zu wecken. "Oh mein Gott, was schleppe ich den da für schreckliche Energien mit mir? Die müssen sofort aus mir raus!" Ach, dieses Erwachen wäre ein Wunschtraum.

Wenn es so weiterläuft wie bisher, wenn keine größere kollektive Energieveränderung eintritt, dann sieht es bescheiden aus. Der Prozentsatz der Menschen, die auch nur ihre gröbsten Ängste aufgelöst haben ist so gering. 0,0?? %. Soweit ich es überblicken kann, gibt es keinen großen Ansturm von Menschen, die ihre Verdrängungen auflösen wollen. Schreibt mir mal, wie Ihr das wahrnehmt.

Werbung:
Dankeschön, gut gesprochen.

Verschwörungs-Aufdecker sind keine Pessimisten

Selbstverständlich versuche ich meine näheren Angehörigen über die mittlerweile nur noch leicht verdeckten Aktivitäten der menschenfeindlichen Finanz- und Machtelite aufzuklären. Es geht mir dabei wahrscheinlich ähnlich wie Euch auch: daß man mir empfiehlt, die Dinge doch nicht so schwarz zu sehen, das wäre doch schlecht für die Lebensqualität. In Wahrheit aber sind wir Optimisten. Hierzu führe ich ein paar meiner Überzeugungen auf. Ich glaube, die gelten auch für viele andere Verschwörungs-Aufdecker:

Ich gehe davon aus, daß es keine Erderwärmung gibt und entsprechend auch keine daraus resultierenden Gefahren. Die Erfindung der Erderwärmung dient dazu, den Regierungen zu ermöglichen in absehbarer Zukunft auf irgendwelche erfundenen Gefahren hin mit drastischen, freiheitsein-schränkenden Maßnahmen zu reagieren und bis dahin CO2-Zölle zu kassieren. Wir möchten unseren Mitmenschen mitteilen, daß keine Gefahr seitens der Natur besteht.

Ich gehe davon aus, daß es keinen Schweinegrippenvirus AH1N1 gibt. Der gleichen Meinung bin ich bei Vogelgrippe, Menschengrippe, Aids und weiteren sogenannten ansteckenden Krankheiten. Diesbezüglich lebe ich vollkommen angstfrei. Sinn und Gefahr dieser Schein-Viren (richtig ohne „w“) liegt darin, daß die Regierungen durch Erklärung der Alarmstufe 6 drastische, freiheitsein-schränkende Maßnahmen ergreifen können.

Ich gehe davon aus, daß es fast keinen wirklichen Terrorismus gibt. Ich bin davon überzeugt, daß Terrorismus fast ausschließlich durch die Finanz- und Machtelite erschaffen und erhalten wird, um die Bevölkerung von drastischen Überwachungsmaßnahmen überzeugen zu können.

Ich gehe davon aus, daß Osama Bin Laden seit Dezember 2001 tot ist und kurz vor seinem Tod nicht in der Lage war New York anzugreifen. Vor ihm habe ich definitiv keine Angst.

Ich gehe davon aus, daß unter den Menschen kein wirkliches Interesse an einem Glaubenskrieg besteht. Die Einzigen, die überhaupt Interesse an einem Krieg haben sind eine verschwindend geringe Anzahl von Menschen aus der Finanz- und Machtelite.

Ich gehe davon aus, daß es ohne die Finanz- und Machtelite niemals eine Finanzkrise gegeben hätte. Ohne diese Elite wäre die Menschheit in der Lage, die aktuelle Krise schnell und zum Wohle aller zu beenden. So positiv denke ich über die Menschen.

Ich gehe davon aus, daß ein großer Teil des Drogenhandels, Drogenmißbrauchs und der Kriminalität von höchster Stelle geschürt und organisiert werden.

Diese Liste hat natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit und kann wesentlich verlängert werden. Ein Prinzip ist daran jedoch schon zu sehen: Wären alle Menschen aufgeklärt und würden nicht mehr auf die Lügen der Elite hereinfallen, dann hätte es die Elite schon wesentlich schwerer mit uns Menschen. Und das ist der Grund, warum ich meinen nächsten Mitmenschen hin und wieder auf die Nerven gehe.

Zurück
Oben