Falkenfee
Aktives Mitglied
Diesen Text verneine ich nicht, nur den Aspekt, wen ich damit meine, ich meinte nicht die Fee: Sondern den Bezug, dass jene, die nicht alle Tassen im Schrank haben, an "selbstverherrlichter Überheblichkeit" leiden würden.
Im Gegenteil: Die "selbstverherrlichte Überheblichkeit" trifft auf jene zu, wo es heißt: Sie hätten ein Brett vor dem Kopf, welches obendrein vernagelt ist.
Ich schrieb dir ja schon per PN.
Nun, du hast den Text eben so verstanden, wie und wo deine Erfahrungen (bestimmte Worte reichen schon zum antriggern
Das persönlich angetriggert werden durch Dinge, die du in deinem Leben in einem anderen Rahmen... genau andersherum erlebtest.
Deswegen hast du es so verstanden, wie du es eben verstanden hast.
Und wenn ich nun bestimmte Worte, die jemand anderes in seinem eigenem Zusammenhang erlebt und durch litten hat, nicht mehr in meinem Geschriebenen oder Gesprochenen verwenden kann... dann kann ich nichts, rein gar nichts mehr sagen.
Das war dein Spiegel Nica, nicht meiner.
L*G* Fee hab dich jetzt nicht weniger lieb Knuffel.
Wir unterscheiden uns nur in unserer Ausdrucksweise... klar in anderem auch, aber ich verlange nicht, du sollst dich so ausdrücken wie ich und das gleiche möchte ich für mich auch in Anspruch nehmen.