Schalt dein Seelenlicht ein!

Diesen Text verneine ich nicht, nur den Aspekt, wen ich damit meine, ich meinte nicht die Fee: Sondern den Bezug, dass jene, die nicht alle Tassen im Schrank haben, an "selbstverherrlichter Überheblichkeit" leiden würden.

Im Gegenteil: Die "selbstverherrlichte Überheblichkeit" trifft auf jene zu, wo es heißt: Sie hätten ein Brett vor dem Kopf, welches obendrein vernagelt ist.

Ich schrieb dir ja schon per PN.
Nun, du hast den Text eben so verstanden, wie und wo deine Erfahrungen (bestimmte Worte reichen schon zum antriggern ;) ) dich persönlich in's Spiel bringen. Du hast mir erlebtes geschildert und darin taucht etwas auf.

Das persönlich angetriggert werden durch Dinge, die du in deinem Leben in einem anderen Rahmen... genau andersherum erlebtest.

Deswegen hast du es so verstanden, wie du es eben verstanden hast.

Und wenn ich nun bestimmte Worte, die jemand anderes in seinem eigenem Zusammenhang erlebt und durch litten hat, nicht mehr in meinem Geschriebenen oder Gesprochenen verwenden kann... dann kann ich nichts, rein gar nichts mehr sagen.

Das war dein Spiegel Nica, nicht meiner.

L*G* Fee hab dich jetzt nicht weniger lieb Knuffel.
Wir unterscheiden uns nur in unserer Ausdrucksweise... klar in anderem auch, aber ich verlange nicht, du sollst dich so ausdrücken wie ich und das gleiche möchte ich für mich auch in Anspruch nehmen.

Werbung:
und wieso beim zweiten nicht? Also wenn jemand schon nein sagt, möge er/sie sich doch bitte erklären.....:zauberer1

Da hast Du mich falsch verstanden, ich hab lediglich geschrieben, dass ich dem ersten Teil vorbehaltloser zustimmen würde. Beim zweiten hätte ich je nachdem eher meine Einwände, da es leichter zu misinterpretieren ist. Aber das gebe ich nur zum Besten, weil ich da sehr genau bin. ;)

Sehen wir sie nun endlich im richtigen Licht und mit dem nötigen Hintergrund.

Und die breite Masse, ahmt nach... is cool ... chick... macht man halt so... sie es wissen nicht.

Nette Idole... Vorbilder...

Zufall?

Ganz sicher nicht!

Ehr dreist und siegessicher.

Ich bleibe dabei.
Die breite Masse hat größtenteils n Brett vor dem Kopf und die die von oben agieren, haben nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Genau in diesem Zusammenhang und auf die bezogen, die ich meine.

Das was da läuft, können nur völlig fehlgeleitete... gesteuerte, nicht mehr menschliche Individuen tun. Die die Menschen waren, haben ihre Seele verkauft. Freiwillig, wegen der schnellen Macht und dem schnellen Reichtum und der Gier nach etwas, was sie selber nicht in sich finden.
Sie gehen hundert prozentig einen Packt ein.
Wissend oder unwissend sich täuschen lassend.

Dazu fällt mir immer wieder Star Wars ein, um den Weg zu sehen den sie nehmen..... gehen.

Und das kann man wunderbar in unserer Gesellschaft sehen.... zunehmend offen.

Wenn ich das noch könnte, würde ich sagen "Gott steh uns bei!"
Leider brach auch das weg.

Muss aber natürlich jeder selber selber wissen und fühlen, wie was noch für ihn stimmt.

L*G* Fee

Ich nehme an, das es auch welche gibt, die keine große Wahl haben, nicht mit zu spielen.

Ich lese gerade ein sehr interessantes Buch, über Bewusstseinskontrolle.
Nichts esoterisches!

Ist schwer zu verdauen und liegt unangenehm im Magen.... gelinde ausgedrückt!

Wer noch mehr drei D Hintergrunde haben will... da muss man schon fast sagen, sich antun will, um mehr zu verstehen, der sollte sich, wenn er ... sie mag mal mit dieser Seite befassen.

Das rückt noch mal einiges in ein sehr anderes Licht.

V wie Vendetta ist keine Fiktion.
Es ist schon längst mehr als nur einmal gelaufen.
Nur eben nicht wie im Hollywood aufgemacht.

Wären dessen ich lese, schüttele ich ständig unwillkürlich den Kopf.
Und manchmal lege ich es weg und mache eine Pause.
Durch atmen und dann weiter.
Die Studien und Versuche, die gelaufen sind und noch laufen und von wem finanziert und zu welcher Zeit was wann mit wem usw, laufen... geplant werden, .... schöne Scheiße Leute!
Wer da mit wem warum und zu welchen Zwecken, ist so grausam und kalt, das ich die die das alles getan haben und noch tun, nicht mehr als Menschen als solches bezeichne.

Auch wenn das nicht in die Esodenkweise passt.

Ich kenne jemanden, der seine Seele verkauft hat.... einen Packt geschlossen hat.
Er zahlt für das was er bekam einen unfassbaren Preis.
Mein Ex Chef, der Freimaurer.

Er wird zersetzt.... zerstört, er ist nicht mehr er selbst.
Er steht unter schrecklichen Einflüssen und ich weiß, das es einen kleinen Versuch gegeben hat, sich gegen diese Mächte zu wehren.
Aber keine Chance....
Auch ich hatte sie nicht. Konnte ihm nicht helfen.

Ich weiß, er hat es so gewollt.
Er hat diesen Weg gewählt und auch wenn es eine absolut harte und nicht gerade gesundheitsfördernde Zeit für mich war und es noch immer nicht zu hundert Prozent vorbei ist und er ein Schwein ist (er hat die nötigen Anlagen mit gebracht, die es so erst möglich machten) tut es doch weh zu gehen. Eine Seele nicht ..... in's Helle holen zu können und los lassen zu müssen, weil du sonst mit unter gehst.
Harte Lektion.

Der Krieger des Lichts sagt so manches über Kämpfe...... und er hat Recht.

L*G* Fee

Werbung:
Zurück
Oben