Schalt dein Seelenlicht ein!

Und?
Ausnahmen gibt es immer und überall.

nu ja, dann sehe ich wohl ganz schön viele Ausnahmen ;)

auf meiner Fernbedienung für den viereckigen Kasten gibt es so kleine Knöpfe, mit denen ich wählen kann und... oh Wunder... kritische Berichte zu allen möglichen Themen gibt es zuhauf, der über die Glühbirne war z.B. absolut vernichtend und nicht der einzige dieser Art.

Ist wohl eine Frage des Fokus.

schönen Restsonntag wünsche ich Dir.

:)

Werbung:
Na, du hast geschrieben, daß du früher nur an das Gute geglaubt hast und was du jetzt schreibst ist sehr sehr finster.

Gute Nacht und schlaf gut
:)

Das was ich schreibe, ist das was ich sehe und erlebe.
Ich glaube immer noch an das Gute.
Sonst würde ich mich nicht so abstrampeln.
Ich erlebe aber gerade bei denen, die die Augen nun mal langsam... lieber schneller, öffnen sollten, nämlich bei meinen Nächsten, das sie so sehr in der Matrix stecken, an und in ihr hängen, das es schwierig werden wird, die kritische Masse zu erreichen, die wir alle brauchen, um unser Schicksal, unser Leben unsere Freiheit, selber in die Hand zu nehmen und nicht in diese Falle zu rennen, die da läuft. So viele, nehmen immer noch alles einfach hin, ohne sich zu informieren, ohne zu hinterfragen usw.
Damit sie ihren Traum... ihren Schein... ihre Scheinsicherheit aufrecht erhalten können.

Nicht die die hinsehen sind die die Angst haben.
Die die weg schauen sind es!

Ich habe keine Angst!
Ich bin beunruhigt!

Und am meisten über die von denen offensichtlich keine Hilfe zu erwarten ist, weil sie sich lieber noch ein Weilchen umdrehen und weiter pennen!

Beunruhigt zu sein, ist gesund, wenn man auf Dinge stößt, die so laufen, wie sie es nun mal in der Welt... auch hier bei uns... nicht nur in Amerika, tun.

Angst in bestimmten Situationen, ist auch normal und ein gutes Warnsignal, wenn es nicht dazu führt in ihr zu erstarren.

Ich schreibe extra hier und nicht in der Politik und Wirtschaft Ecke.
Ich schreibe hier, weil ich hoffe, das ihr eure Sinne einschaltet.
Ihr habt sie!
Warum gebraucht ihr sie nicht?

Es gibt viel weniger, mit dem sie uns täuschen können, wenn wir unsere Sinne... Antennen... unsere Fähigkeiten einsetzen.

Statt desen höre ich immer wieder.
"Das war schon immer so und wir sind noch da."
"Das habe ich schon immer gegessen, getrunken, benutzt und ich lebe noch."
"Ich will meine Ruhe haben. Das ist mir zu viel. Die würden sowas doch niiiiiiie tun! Ich will's gar nicht wissen." (Das war mein Vater)
"Ich hab schon genug um die Ohren."
"Ist mir egal."
Usw, usw, usw.....

Stell dir vor, du würdest ein Feuer sehen und würdest natürlich deine Leute davor warnen.

Stell dir vor keiner reagiert!

Und zu guter letzt, bist du dann auch noch düster.
Nur weil die Anderen oder vereinzelte viele ;) , die Hosen so voll haben hin zu sehen oder Ignoranten sind, das sie sich lieber umdrehen um das Feuer nicht zu sehen.

Erwischen tut es dich, auch wenn du es nicht sehen willst.

Da sitzen wir alle in einem Boot.

Genau das macht es ja so schlimm.
Da sitzen welche in deinem Boot, Wasser tritt ein und du schaufelst und schaufelst das Wasser hinaus.
Wärendessen die Anderen da sitzen und Lieder singen.
Oh wie schön!
Nur das Wasser tritt weiter ein und wir brauchen nun mal mehr Hände die mit schöpfen und die Löcher schließen, damit wir nicht alle ersaufen!

So einfach ist das!!!

Wir sprechen und wieder.

L*G* Fee

Jeder der es nicht sehen will, ist Mittäter!

Wer weg schaut, macht damit die Welt nicht besser, sondern unterstützt das was schief läuft!

Schade, das so viele Menschen so schwach sind.

Wer schaft es mal hin zu sehen... hin zu hören?

Alles Zufall?.... Alles nicht so schlimm?.... Geht's dir !noch! gut?
Ist das alles noch zu weit weg von dir?..... Gehen dir die, die nicht unmittelbar bei dir sind, am Arsch vorbei?

Arm und sozial verkrüppelt.

16 Teile... viel?... nur die Spitze des Eisberges.
Ich habe keinen Bock Titanic zu spielen.... offenen Auges ins Messer zu rennen und andere auch mit rein rennen zu lassen.

Huch bin ich heute wieder düster.... das ist lächerlich....

Die Finsternis nicht zu erhellen, die Scheinwerfer nicht drauf zu halten, ist nicht besonders licht und liebevoll!

Es geht an dem vorbei, was viele eigentlich sein wollen... vor geben zu sein.

Lichtarbeiter.......... Lichtarbeiter, die ihr Licht nur auf das Helle richten, gehen meilenweit an ihrem angeblichen Job vorbei.

Scheinlichtarbeiter!

Gute Fee,

es ist deine Wahrnehmung und sie ist mittlerweile offensichtlich ausgesprochen selektiv.

Schau, du sprichst beispielsweise davon, daß wir von den Medien gezielt gesteuert und verdummt werden…..ich nehme jede Menge Kritik wahr, die in Ländern, wo wirklich Zensur herrscht, so gar nicht möglich wäre (dort finden solche Informationen trotzdem ihren Weg in die Öffentlichkeit.)
Selbst in Italien hat Berlusconi es nicht geschafft, die gesamte Presse zu kontrollieren (und glaub mir TV in Italy is ne Marke für sich).

*Ist immer schon so gewesen* trifft auf viele Umstände leider einfach zu: so z.B. auf Verflechtungen zwischen Wirtschaft und Politik…ein Umstand über den ebenfalls in den Medien häufig kritisch berichtet wird.

Aus Kondenzstreifen wurden schon vor 40 Jahren manchmal Wölkchen…..

USW…… die Liste ließe sich verlängern

Ich bin ehrlich: ich wünsche dir ein Aufwachen aus deinem paranoiden Alptraum.

:kiss4:

Werbung:
Liebe Nizuz

Ich bin ehrlich: ich wünsche dir ein Aufwachen aus deinem paranoiden Alptraum.

Und ich warte was passiert, wenn du eines Tages in meinem "paranoiden Traum" mit "Propaganda Material" aufwachst.

Ich sag ja, schaun wir was die Zukunft bringt.

Sagst du zu jemandem, der zuschaut... oder weg schaut, wenn jemand anderem Leid zugeführt wird auch, ich wollte dir kein schlechtes Gewissen machen, wenn ich dich auffordere hin zu schaun und zu helfen?

Nizuzli, wir kommen im Moment nicht auf einen grünen Zweig zum sitzen.

Ist aber trotzdem der selbe Baum ;) :D

L*G* Fee :umarmen:

Zurück
Oben