Schalt dein Seelenlicht ein!

Werbung:
Darüber bin ich grad gestolpert und habe tief in mir begriffen, warum ich von der weißen Taube zum Falken geworden bin... ich weiß jetzt warum er zu mir kam und mit mir flog... sich unmittelbar vor meinen Waagen setzte und auf Motorhaubenhöhe vor mir her flog..... und immer wenn ich über die Holperstraße, nicht so schnell wie er flog, hinterher kam, setzte er sich an den Wegrand, um zu warten, bis ich wieder bei ihm war. Dann setzte er sich wieder knapp vor meinen Waagen auf gleicher Höhe und flog vor mir her.

Seine Energie konnte ich gut fühlen und er gab mir von davon ab.

ich habs entlich begriffen.

Freu freu.... :D ;) :banane:

Hi du, du auch?...!!! :umarmen:

Jou, als Kind hatte ich immer kaputte Hosen und Anorak Taschen, wegen der Steine. Stopf... sammel.... schlepp.....

Holz is auch toll.
An bestimmten Holzis kann ich ebenfalls nicht vorbei.
Die rufen dann, "Hu hu nimm mich mit. Bitte nimm mich mit nach hause.

Und dann gibt es Dinge, die wollen erst mal mit und dann an einer anderen Stelle im Wald oder wo auch immer, wieder raus und dort liegen bleiben.

An der See kommst du mit mir nicht besonders schnell voran.
Steine, Holz, Muschelis..... vom Wasser geschliffenes Glas.... Kuriositäten.

Da sieht man mich mit zwei stabilen Tüten und nem Bundeswehr Rucksack in die Knie gehen. Bei der extremsten Sammeltour am Meer, bin ich auf m Po gelandet, weil ich das Gleichgewicht verlor. Plums....... und dann komm mal wieder hoch...:tomate: n Maikäfer auf m Rücken is gar nichts dagegen.: D
Vorwärts in Fahrt zu kommen is noch blöder.

Hehe, Falkenfee, am Strand würden wir uns bestens verstehen, wir hätten die gleiche Geschwindigkeit! :) :umarmen:

Arbeite nun wieder in meinem alten Heilsteine Laden.
:D:D:D
Hach......... ja, da ist's gut für mich.

L*G* an die Sammlerfreunde ..... gnigger.... schöööön, Fee :kiss4:

Ach, das find ich schön, wenn das in meiner Nähe wäre, würde ich gleich vorbeikommen! :)

LG

believe :)

Und ich würde mich über diesen Besuch freuen ..... knuddel.... :D

Habe schon Brocken nach hause geschleppt und mein Auto geht regelmäßig
in die Knie.... :tomate:..... dafür wird er von mir auch andauernd gestreichelt und gelobt. :D

L*G* Fee :umarmen:

Scheiß auf Wahlen.
Sie geben dir scheinbar die Wahl und ködern dich in eine Falle.

Nun, nur weil Obama schwarz ist, ist er noch lange kein besser Mensch.... oder ein gerechter Retter.

Da oben weht ein anderer Wind und selbst, wenn er ein guter wäre, was für Chancen hätte er, ohne zu enden Wie Kennedy?

Falke

Werbung:
Es ist so offensichtlich, das es nur wenige sehen.

Kümmert euch um Geschichte... nicht um die die ihr in der Schule vorgekaut bekommen habt.

Wenn ihr einmal den Dreh raus habt, werden euch die Schuppen von den Augen, Ohren und Sinnen fallen und den Mund werdet ihr sicher auch nicht mehr halten und den ganzen Kram von Licht und Liebe und du musst nur positiv denken usw werdet ihr auch gleich mit über Bord werfen können.

Oooh jaaa ich hör euch schon.... ist die aber negativ, paranoid, abgefahren, alles nur ihre Anziehung usw.

Die die es denken und nicht bereit sind ihre Scheuklappen abzunehmen, können mich mal.

Ich höre nur nicht auf damit, zu versuchen, euren Blick auf das offensichtliche zu lenken.

Da ist etwas. Direkt vor euren Augen und Ohren und weil das so ist, merkt es kaum einer.

Doch da sind Menschen die es sehen und hören, weil sie bereit waren hinter das worüber sie stolperten, zu sehen.
Menschen die nicht wieder die blaue Pille schlucken, um nicht konfrontiert zu werden oder es ihnen schlicht und ergreifend egal ist.

Der der keinen Blick dahinter riskiert, ist der mit Angst.
Haben denn wirklich so wenige Menschen die Courage, den Mut und das Herz, hin zu sehen und wissen zu wollen, was hier läuft... in was für einer Welt wir leben?

Ich definiere den Ausdruck Lichtarbeiter neu und so wie er eigentlich sein sollte.

Na, wie sieht der wohl aus?

Falke

Zurück
Oben