Schalt dein Seelenlicht ein!

Werbung:
All das ist nicht nur in Filmchen zu sehen, ihr könnt es unmittelbar in eurer Umgebung auch sehen. Voraussetzung ist allerdings das Bewusstsein um die Dinge und somit auch ein bewusster Blick. Wenn man ihn einmal hat... den Dreh raus hat, kann man es nicht mehr übersehen.... ignorieren. Gut so, das ist ein sicheres Mittel um sich nicht wieder einlullen zu lassen.... ein zu schlafen.... in den Dämmerzustand zurück, geht nicht.

Und mit dem was ist, gehe ich genau so weit (Wohl noch etwas weiter), wie in diesem kleinen Filmchen.

Und bevor ich davon wusste, vielen mir in der Bevölkerung, merkwürdige Augen auf. Immer mal wieder sah ich Menschen, bei denen ich für einen kurzen Augenblick, ihre Pupillen mit einem aufrecht stehenden Strich sah. Ein kurzer Augenblick und dann war's wieder normal. Was mich zunächst nur irritierte und wunderte.

Später erkannte ... begriff ich was ich sah.

Und es kam noch mehr.
Das sehr zweifelhafte "Vergnügen", einen Freimaurer in die Fänge zu geraten. Worauf ich nach langer Tortur und anhaltenden Strapazen und Auswirkungen, sehr gern verzichten würde!

Sie können nicht aufhören.
Bis du blutend und winselnd am Boden liegst.
Nicht die Polizei und kein Gericht kann dich davon beschützen.
(Mal davon ab gesehen, das ich natürlich nicht ernst genommen würde und bei dem was ich zu sagen hätte, wohl ehr in der Klapse landen würde. Denn es geht nicht nur um die drei D Auswirkungen. Es ist bitter und hart.)

Ich lerne diese Brut gerade kennen.
Genauer gesagt, seit 1 1/2 Jahren.
Und das sind nur die untersten Zweige.
Danke, reicht mir schon!

Es wird gesellschaftsfähig gemacht und die Masse macht unwissend mit. Wenn ich an unsere Kinder... Jugendlichen denke, wird mir schlecht.
Keine Chance, es sei denn wir machen sie darauf aufmerksam.
Bewusstsein schaffen, anstatt weiter weg zu schauen und sich nicht dafür interessieren.

Wir rennen alle zusammen in das gleiche Messer!

Wann seht ihr hin?
Wann steht ihr auf, aus eurem scheinbar so bequemen Sessel vor der Glotze?

Einer für alle, alle für einen!!!

Sonst sind wir alle schön im Arsch!

Also Leuts, Eure eigenen Gedankenkräfte mobilisieren, wenn ihr glaubt, dass Spiel ist schon gespielt, nun denn dann kann man sich auch direkt die Kugel geben...

Oder nicht?

Wenn Gedanken manifestieren, dann halte ich noch so lange an den Glauben (Traum) der Freiheit fest, bis ich davon gehe......

Also ich fühle mich frei, den Freiheit entsteht im Kopf...

Werbung:
Ich wußte ja, dass der Cruise ´n bisschen deppert ist mit seiner Scientology, aber leider seh ich immer mehr, wie durchsetzt Hollywood und das Musicbiz eigentlich von diesen Parasiten ist.

@Zecke

Von diesem manifestieren Gezeugs halte ich nichts.
Da kommt mir wieder The Secret in den Sinn.
Das ist der gleiche UNfug, nur in umgekehrter Richtung.

VG

Zurück
Oben