Schalt dein Seelenlicht ein!

Ja hast Recht.
Der Rüttelflug ist anstrengend und kräftezehrend.

Und ich wäre noch für einen guten Geschichtsunterricht.
Das was du heute und zu meiner Zeit in Geschichte ... aaah ja und Politik lernst, ist... naja... weißt schon.

;)

Du kannst dir vielleicht vorstellen, wie froh ich bin, das du und noch so einige Andere da sind.

Mit Mut, Verstand, dem Herz am richtigen Fleck, scharfen Augen und guten Ohren.

Danke, schön zu wissen du bist da und all die anderen da draußen.

Vielleicht werden es ja doch noch schneller als ich das jetzt sehe mehr.

Also ich geh jetzt mal auf meinen Ast.... Muskelkater in den Flügeln kurieren.

Gute Nacht, Falke...... ch püüüüh ch püüüh

Werbung:
Mir tut es leid das everest dich als guten gesprächspartner sieht, das zu diesem gespräch beitragend, aber gleiches gesellt sich gern zusammen lol

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, wir sehen gute Sachen.
Sehr gute sogar. Wunderbare Sachen.
Nicht immer, aber hoffentlich genug davon.
Sonst hätten wir wohl keine Energie uns die andere Seite anzusehen, die leider stärker wird.

LG

Zecke, ich sehe die Welt ... das worin wir leben, wie es ist.

Nicht schöner als es ist
Nich schlechter als es ist.

Auch wenn ich nicht unmittelbar in den Höllen auf Erden lebe.
Auch wenn es mir noch einigermaßen gut geht, gemessen an dem, was da, wo ich nicht bin, los ist.
Ich verdränge es nicht, nur um in scheinbarer Ruhe leben zu können, bis es auch hier rumst.... in der Hoffnung, ich müsse nur positiv genug denken usw, damit der Kelch an mir vorüber geht.

Das ist eine weitere Lüge, die dazu führt, das die Menschen still halten und sich fügen.

Das ist Trick siebzehn in allen bestehenden Religionen.

Ignoranz und Hochmut, ist der Feind in unseren eigenen Reihen.

Die Dinge sind so lange und so gut geplant... gespielt, das es ihnen möglich ist, die Dummheit und die Angst der Menschen selbst laufend für sich spielen zu lassen.

Die Menschen sind gut eingespannt und laufen im Hamsterrad.
Sie lassen sich berieseln und denken, wenn mal was kritisches im Fernsehen kommt, sind sie gut dabei und wissen was läuft.

Sie werden langsam an Dinge gewöhnt, wie der Frosch im Wasserbad.
Viel Spaß beim gekocht werden.

Wir sind so viele und wenn wir alle es sehen... realisieren würden.... wie viele wir sind und was hier läuft, dann wären wir nicht aufhaltbar.

Kleines Zitat:

Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Blöd ist eben nur, das die denen du sagst, sie sollen sich doch bitte, im Sinne unser Aller Informieren, hinterfragen, hinsehen, recherchieren, den ausgetretenen Pfad verlassen (der ist im Übrigen mittlerweile so tief ausgetreten, das kaum einer mehr, über den Rand des Pfades schauen kann.... es geht aber, wenn du noch Muskeln hast, dich hoch zu ziehen!), du als Antwort bekommst, du wärst negativ, paranoid, bla bli blub.

Wie gesagt, dumm ist das Spiel was sie spielen nicht.... wer hier dumm ist, ist auch nicht die Frage.
Ich hätte nur gern gewusst, wie ich zu den Menschen im Mainstream durch dringen kann.

Ich befürchte, die Meisten werden es erst selber erfahren und am eigenen Leib spüren müssen.

Ohaaa, ist nicht das, was ich mir für diese Menschen wünsche.

Ich habe ein Herz für euch da draußen!
Ich möchte nicht, das ihr und ich das was kommen kann aushalten und erleben müssen. Wenn wir unser Kreuz nicht langsam mal wieder gerade machen und unseren Verstand für uns, anstatt für die arbeiten lassen, um über den Rand zu schauen...

L*G* Falke

Für alle, die es erlebt, erduldet und ausgehalten haben, weil sie Angst hatten und daran zerbrechen.

Für all die Kinder, Frauen, Männer, die missachtet wurden in dem was sie sind.

Sagt es, holt euch Hilfe, schreit es heraus, kümmert euch um euch, deckt die Täter nicht, lasst euch nicht einschüchtern, ihr seid nicht schuld!!!... Lasst euch das nicht einreden. Das sagen nur Menschen, die mit dem Thema nicht umgehen können!

Überall gibt es Menschen, die Ansprechpartner sind.
Caritas oder andere Organisationen, Jugendamt, euer Arzt, Frauenhaus (um aus einer häuslichen Situation raus zu kommen), Polizei-mit dem Hintergrund von Profis-die dich dabei begleiten (zB Jugendamt, Stellen die speziell dafür da sind usw). In jeder Stadt gibt es Anlaufstellen, die dir helfen.
Hier bei uns, gibt es die Wildrose, speziell für Opfer von Missbrauch.
Die Frauenbeauftragte in eurer Umgebung (im Telefonbuch unter Stadt. Wenn ihr es nicht findet, direkt bei der Stadt anrufen oder hin gehen und fragen.) Also Mund auf und bewegen!!!

Habt den Mut, eure Angst und eure Demütigung zu überwinden!
Holt euch Hilfe!!!

L*G* Fee, der Falke

Werbung:
Zurück
Oben