Schalt dein Seelenlicht ein!

Lass es bitte sein, in mir etwas sehen zu wollen, was du sehen willst.
Stülp nicht über mich, was ich nicht bin.
...

Du sagst es, es ist wie es ist.
Die bist das Gegenteil von dem was ich sah!
...oder etwas, was partu nicht erkannt werden will...
Jetzt sind wir uns einig?
Du löst ja Fragen aus. :confused:
JETZT werde ich DICH mal richtig querlesen, jetzt wo ich weiß worauf ich achten muss
Wär doch nen Lacher, wenns da nich ein ehrliches und ganzheitliches Bild zu erhaschen gibt.
Mal sehen ob alle deine Farben einen Regenbogen zeigen

Hier zum warmtanzen

komisch ist bei youtube, das der Titel von Billy in den guten Varianten immer ohne Ton ist oder nur bei mir?

hier mal zum testen:
http://www.youtube.com/watch?v=-3ihz6cdaEc
http://www.youtube.com/watch?v=t6R7gBGNrek
http://www.youtube.com/watch?v=1fs5xyVGDBY
:banane:
:umarmen:

Werbung:
Lieber Palimm

Die bist das Gegenteil von dem was ich sah!
Nun... von was ich da das Gegenteil bin, wird mir wohl nicht verständlich, weil du dich nicht klipp und klar ausdrücken willst.
Was ist so schwer daran, klar aus zu sprechen, was du meintest?
Ich rede nicht drum herum, ich sag es frei heraus, was ich denke und fühle.
Ich bin nicht heilig, erleuchtet oder besonders weise... ich bin ein Mensch... eine Frau, nicht mehr und nicht weniger. Ich bin anders als viele aber nicht mehr oder weniger.
Ich bin ein fühlendes Wesen und so ertaste ich die Welt mit mehr als nur mit meinen Augen und Ohren usw.
Aus den Sinnen, denen außer den sichtbaren, ergibt sich ein anderes Bild als nur durch die sichtbaren.

...oder etwas, was partu nicht erkannt werden will...Ich wüsste nicht, das ich etwas verstecke, was du oder jemand anderer nicht sehen solltest.
Du liest mich... das bin ich.

Liebe Güte, nicht klar aus zu sprechen was man meint, dieser Eiertanz drum herum, verhindert verstehen, begünstigt missverstehen und wirkt trennend.

Babylon lässt grüßen.

Kannst du unverschleiert und gerade heraus sprechen, ohne das was du eigentlich meinst, weg zu lassen?

Was ist das für ein blödes Spiel?

L*G* Fee

Jo eh.... schalt die Finsternis aus und schalt das Seelenlicht EIN.

Jou :thumbup:

Ausschalten heißt allerdings nicht ausblenden.

Ausschalten heißt auch aufdecken.

Ausschalten heißt hinsehen, um zu verstehen und somit immer weniger unbewusst dem zu dienen, dem wir eigentlich meinen nicht zu dienen.

Die Seite des Bösen arbeitet zusammen.
Zwar wie ein Rudel Kreaturen, die sich auch gegenseitig beißen und opfern aber trotz allem, an einem Strang ziehend. Sind wohl die Orks..... :lachen:

Und was tun wir?

Wir schauen zu oder weg und bekommen noch nicht mal mittelmäßig Zusammenarbeit hin.

Weil wir immer wieder vom Ego angetriggert werden... bzw über unser Ego angetriggert werden und Eifersucht, Neid, Machtstreben, besser sein wollen, dadurch Intrigen in die Gruppen kommen.

Ich muss in meiner Arbeit, dem der mit mir arbeitet, bedingungslos den Rücken zu drehen können, ohne böse Überraschungen zu erleben.
Nach so einigen Versuchen, die Gruppe größer werden zu lassen.... runder zu werden... sich zu ergänzen, in dem was jeder an Fähigkeiten mit bringt, eben weil nicht jeder alles abdecken kann, wirft es mich immer wieder auf nur zwei Menschen zurück.
Menschen die vor und auch zurück treten können, je nach dem was angebracht und notwendig ist. Wo ein Zahnrad in das Andere passt und sich flexibel da hin schiebt, wo es gerade am besten zum laufen des Ganzen bei trägt.

Das ist sehr entspannend und hilfreich für gutes Arbeiten.
Wohl in allen Bereichen in denen es um Zusammenarbeit geht.

Und es ist entsetzlich selten.

Hab ein faules Ei in der Gruppe und du lernst den Rest kennen.
Besser früher als später.

L*G* Fee

Werbung:
Zurück
Oben