Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mag die Kritiker und Oppositionellen in der Politik, wie auch in der Gesellschaft. Denn die sind es, welche die sich anbahnende diktatorische Strukturen, immer wieder aufbrechen und unter anderem der Öffentlichkeit zugänglich machen.
Strukturen, die den Bürger und einzeln betroffenen Menschen immer mehr zu einer funtionierenden Maschine degradieren und aussaugen will.
Nigel Farage ist so ein Mensch. Ein englischer Oppositioneller im EU-Parlament.
Ich habs jetzt noch nicht gesehen aber dem trau ich äh... irgendwie nicht.... hab ihn schon mal wo gesehen und ich stolper bei dem über etwas... kanns nicht so recht benennen.
In Winkeln der Erde... ist denen doch egal, wen es trifft.... sitzen doch selber im schönen warmen und trockenen mit genügend Schmaus für ihren Körper und ihre Sinne....
Wie kann ich denn wissen was gut und was schlecht ist....?................. Das scheinen viele nicht mehr zu wissen... zu fühlen.... Muss so etwas in einem Buch stehen? Und auch dann verstehen es viele Menschen nicht oder legen es für sich und ihre Gesinnung aus.
Ich nehme dies nun zum Anlass, als Versuch, über das zu reden, was der Mann der Frau, die sich selber verbrennen wollte... es ja auch tat und nun damit leben wird, als Frage in den Raum stellt.
Es ist auf alle Menschen, in jedem Land und in jeder Religion bezogen... spiegelt nicht nur wieder wie es dort zu geht.
Das Fehlen der Bewusstheit, was gut und was schlecht... böse ist.
Warum stellt sich diese Frage überhaupt?
Weil so viele Menschen nicht mehr mit fühlen.
Weil sie den Schmerz und die Pein, nicht selber mit fühlen, die sie einem Anderen zu fügen.
Würden sie es können.. würden sie es tun... würden sie sich nicht so verhalten können, wie sie es nun mal tun.
Und ich will euch klipp und klar sagen, gerade in der Esoterik aber auch in allen anderen Bereichen, anderen Religionen und Ausprägungen, es ist zum kotzen, wie weit die Menschen vom Bewusstsein von Gut und Böse sind.
Es scheint alles zu verschwimmen und somit wird es schwammig und unklar.
Alles wird zu einem Brei verkocht und selbst die die noch fühlen, lassen sich diesen Schmarren mit Zweck dahinter verkaufen, Gut sei Böse - Böse sein Gut, alles sei eins und entstamme einem.
Hat die dunkle Seite, den dummen Menschen gut kennend, sehr schlau eingefädelt.
An alle, die Gut und Böse vermischen und dem Bösen so auch noch eine Daseinsberechtigung geben:
Ihr dient ihnen, dient somit der dunklen Seite!
Besinnt euch, fühlt in euer Herz, eure Seele, fühlt in die Erde und allem was da ist, öffnet eure Augen... auch die inneren, erfasst die Dinge so wie sie sind, mit all euren Sinnen.
Seht die Absicht der Vermischung und deren Folgen.
Bei diesem Thema habe ich immer noch das Gefühl, ich rede und kämpfe gegen Windmühlen, Wände der Angst, Ausblendungen damit es noch irgendwie schön und sinnvoll ist.
Aber gerade wenn die Dinge wieder an ihren richtigen Platz gerückt werden, macht es Sinn, wird es gut und der Sinn des Lebens, unseres Lebens gewinnt an Kraft.
Je weniger Angst im Herzen sitzt, je weniger Angst das Ego hat, desto leichter wird das Hinschauen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.