Schalt dein Seelenlicht ein!

Werbung:

Hallo,meine Sternenfee,
ja,da hast du dich sehr weit ins Dunkel vom Dunkel
vorgearbeitet,ich wollte dir nur sagen,
meine Gedanken,immer die Deinen sind,
kam eine Botschaft,von einem Engel,er lebt
im Feenland,
ich glaub,ich brauche dir die nicht zu schreiben,
erkennst es selbst,
nur die Bedeutung,soll heißen-du bist nicht alleine......
nun lass ich wieder,
deine Mitschreiber,ihr Werk verrichten,
kam nur mal vorbei,um dir eine kleine Botschaft,aus
dem Feenland zu berichten,
sei lieb umarmt:umarmen:bis bald,madma

Wie kann ich denn wissen was gut und was schlecht ist....?................. ...
L*G* Fee

In dem du dich nur aufs Gute konzentrierst? Anstatt hier mit Seelenlicht zu ködern und mit solch dunklen Verbrennungen zu schockieren...
Wieviele Verbrannte haste denn gefunden?
Ich fand z.B. 14000 Todesopfer ... in Wohnungen und Häusern, unter dem Tarnmantel der Ehe! Opferzahl hoch genug? Wenn nich, im Text wird die Gewaltopferzahl mit 650.000 angegeben!
Schlimm genug und kommst du jetzt bitte wieder mit Licht, statt mit Schatten? :wut1:
:schmoll:

In dem du dich nur aufs Gute konzentrierst? Anstatt hier mit Seelenlicht zu ködern und mit solch dunklen Verbrennungen zu schockieren...
Wieviele Verbrannte haste denn gefunden?
Ich fand z.B. 14000 Todesopfer ... in Wohnungen und Häusern, unter dem Tarnmantel der Ehe! Opferzahl hoch genug? Wenn nich, im Text wird die Gewaltopferzahl mit 650.000 angegeben!
Schlimm genug und kommst du jetzt bitte wieder mit Licht, statt mit Schatten? :wut1:
:schmoll:

Es hilft keinem außer mir "scheinbar" weg zu schauen.

Hinschauen heißt nicht weg schauen und so zu tun, als wäre alles in Ordnung.

Ich begebe mich nicht in einen schönen Schein, ignoriere nicht was ist.

Ich sage nicht, es geht mich nichts an.

Du hast mich und das was ich mache nicht verstanden... siehst nicht, worum es mir geht.

Du bist der, der Sensationen oder was auch immer darin sieht, nicht ich.

Ich weiß, manch einer versteht es und manch einer eben nicht.

Ich habe nun einen Einblick in das was du wie siehst... verstehst.
Das sind Dinge, wie du sie siehst.
Projiziere es nicht auf mich.
Hast du mich jemals gelesen, frag ich mich grad....
Du wirst sagen, ja das hab ich und ich frage trotzdem, hast du es wirklich?

L*G* Fee

...
...
Hast du mich jemals gelesen, frag ich mich grad....
Du wirst sagen, ja das hab ich und ich frage trotzdem, hast du es wirklich?

L*G* Fee

Nö hab ich nicht wie denn auch? So verstellt, so schmerz- und leidvoll... ich glaube nicht, daß du so bist, daher mußt du dich wohl weiterhin gegen das wehren, was ich in dir nicht sehen darf, weil du dann gleich mit subjektiver WN kommst oder mir Fehlsichtigkeit versuchst zu unterstellen. Seh ich bei dir halt eben auch weg, hab deinen Faden auf Grund deiner Verneinungen auch schon extra häufig außer Acht gelassen. Was nicht entdeckt werden will, hat seine Gründe, was nicht gesehen werden will wohl auch...
Dich und dein Seelenlicht unberücksichtigt lassen geht wunschgemäß schon in Erfüllung!

Grüzzi Cui

Nö hab ich nicht wie denn auch? So verstellt, so schmerz- und leidvoll... ich glaube nicht, daß du so bist, daher mußt du dich wohl weiterhin gegen das wehren, was ich in dir nicht sehen darf, weil du dann gleich mit subjektiver WN kommst oder mir Fehlsichtigkeit versuchst zu unterstellen. Seh ich bei dir halt eben auch weg, hab deinen Faden auf Grund deiner Verneinungen auch schon extra häufig außer Acht gelassen. Was nicht entdeckt werden will, hat seine Gründe, was nicht gesehen werden will wohl auch...
Dich und dein Seelenlicht unberücksichtigt lassen geht wunschgemäß schon in Erfüllung!

Grüzzi Cui

Lass es bitte sein, in mir etwas sehen zu wollen, was du sehen willst.
Stülp nicht über mich, was ich nicht bin.

Ich bin ich und du bist du.

Ich lasse dich du sein und du mich ich sein.

Was nicht ist oder anders ist als du es meinst zu sehen, das kannst du auch mit einer Brechstange nicht dort hin biegen, wo du meinst, das es sein sollte.

Ich kann dir nichts anderes sagen, weil es nicht so ist, wie du es siehst.

Du bist du und ich bin ich.

Ich lasse dir das, du lass es mir bitte auch.

L*G* Fee

Werbung:
Zurück
Oben