Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So so.. nun bin ich doch vorfreudig in das Video rein gegangen und musste dann feststellen, worum es ging... ihnen ging.
Nicht das sie in irgendeiner Form aufgewacht wären, ob dessen was sie tun usw... nein, sie wollen keine Kürzungen hin nehmen.
Sonst scheinen sie aber die wichtigen Dinge nicht erfasst zu haben.
Nein sie sorgen sich nur um ihr "wohl verdientes" .
Da werden Menschen dann doch mal aktiv, wenn es um ihren Bonus geht... sonst aber denkfaule nichts hinterfragende, gehorchende Hornochsen der Nation.
Ich krichs Kotzen .... für mich kein Grund zur Freude.
Ehr das Gegenteil, weil es wieder mal so vieles deutlich aufzeigt.
Und ich Idiot glaube, wie ich eben fest stellen musste, doch immer noch an die Menschheit ... somit an Wunder... ich Torfkopf ich naiver Narr.
Neeee so geht das nicht, ich baue mir meine Wunder selber.
Da weiß ich was ich hab.
Wie naiv kann oder muss man eigentlich sein, um immer wieder drauf rein zu fallen... es sich vorstellen zu können, das es doch möglich ist... sein wird......
Guten Abend, ich heiße Martina und bin ein unverbesserlicher Weltverbesserwoller mit na gehörigen Portion Glaube und Hoffnung... wo hab ich die bloß her?........
Wahrscheinlich hab ich bloß einen an der Waffel.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.