Schärferes Gesetz gegen Vergewaltigung

Genau das obige Szenario traf auf mich zu.... der *Dreckskerl* war Russe und hat dafür lange eingesessen...womöglich auch ein * Asylant *...
Mein Vater saß für 2 Jahre, war kein Asylant ,....hatte aber meine Schwestern missbraucht, DAS ist lächerlich vom Gesetz her ,....es können Brüder, Onkels Nachbarn, Väter , Stiefväter sein und wenn ich dann lese für 2 bis 4 Jahre Haft , da beginne ich fast zum kotzen, denn die Kinder haben "lebenslang" .

GLG Asaliah

Werbung:
Dem stimme ich so generell nicht zu und gebe zu bedenken:

Sich als No-Name gegen einen Prominenten und in der Regel auch sehr vermögenden Menschen zu stellen, der in der breiten Öffentlichkeit ein gewisses Image pflegt und oft eine fette Fanbase hat.... zudem sehr einflussreiche Kontakte und/oder auch sich findige Assistenten mit fundierter Medienkompetenz nutzbar machen kann... ist so aussichtslos, dass das, was davon öffentlich wird wirklich, aber wirklich gerade mal ein Bruchteil dessen ist, was man so gemeinhin die Spitze des Eisbergs nennt. Kaum eine Frau, aber auch in der Regel Männer, Kinder usw... die sich in diesen Abhängigkeitsverhältnissen befinden, tun sich das an und machen öffentlich, dass sie missbraucht, vergewaltigt, unterdrückt, zT. regelrecht gegen ihren eigentlichen Willen "versklavt"/erpresst ... was immer werden.

Auch Statistiken in Frauenhäusern sind da nicht wirklich aufschlussreich, denn Frauen von reichen/prominenten Männern pflegen entweder gänzlich zu schweigen oder aber wenn, suchen sich tunlichst andere Möglichkeiten als ausgerechnet Frauenhäuser und Öffentlichkeit. Vielfach aus Angst, vielfach aber, und wahrscheinlich sehr viel dringender aus dem Kalkül der Aussichtslosigkeit heraus.

Die Fälle, die öffentlich wurden sind daher mE. noch lange nicht unbedingt ein Spiegel der Wirklichkeit hinter den Kulissen.

Das kann sein. Ich will damit auch nicht die furchtbar hohe Zahl von Opfern verunglimpfen. Bzgl. Domspatzen ging es ja vor kurzem durch die Presse.
Ob es dazu jemals ein wahrheitsgetreues Abbild der Wirklichkeit geben kann ist zweifelhaft.
Die Verletzungen müssen unglaublich tief sein und lässt sich, wenn denn jede dritte Frau betroffen ist, nur schwer in einem Thread diskutieren.
Wichtig ist, den Tätern ihre Tat nachweisen zu können. Gelingt das tatsächlich , soll die Strafe zum Nutzen aller in nützlicher Härte umgesetzt werden . Leider ist auch das nicht ganz so einfach zu beurteilen. Ich bin froh, kein Richter zu sein.

Ich bin auch in der sozialen Arbeit , Schwerpunkt :Behindertenarbeit ( Ausbildung ) und kenne durchaus Fälle von beeinträchtigten Mädchen die sich ihrer Handlungen nicht bewusst sind oder auch die Folgen im Sexuellen Bereich nicht einschätzen können, ( also nicht direkt "nein" sagen ) obwohl Aufklärungsarbeit geleistet wird und dann für gewisse Männer "leichte Beute " sind.

Es gibt niemanden das Recht jemanden mit einer geistigen Beeinträchtigung so zu missbrauchen !! Dennoch geschieht das!

GLG Asaliah

Es gibt auch Männer, die sind psychisch behindert und vergewaltigen und belästigen Frauen sexuell... nur: was hat das mit dem Thema hier zu tun?

Die Rechtssprechung berücksichtigt dies entsprechend als Einzelfall vor Gericht.

Lg
Any
Keine Ahnung , ich habe es thematisch nicht eingeführt.

Es gibt genug Frauen, die das eben nicht können, u.a. auch solche mit Behinderungen; Frauen, die nie gelernt haben, sich zu wehren ..ect...und die gilt es zu schützen.

Muß es nicht genügen, wenn eine Frau Nein sagt oder schreit? Vielleicht kann sie sich sonst nicht wehren, weil sie einen Schock hat und sich nicht bewegen kann, oder aus Angst erstarrt ist, grad bei mehreren Tätern, vielleicht kann sie nur Nein schreien.

Ich bin auch in der sozialen Arbeit , Schwerpunkt :Behindertenarbeit ( Ausbildung ) und kenne durchaus Fälle von beeinträchtigten Mädchen die sich ihrer Handlungen nicht bewusst sind oder auch die Folgen im Sexuellen Bereich nicht einschätzen können, ( also nicht direkt "nein" sagen ) obwohl Aufklärungsarbeit geleistet wird und dann für gewisse Männer "leichte Beute " sind.

Es gibt niemanden das Recht jemanden mit einer geistigen Beeinträchtigung so zu missbrauchen !! Dennoch geschieht das!

GLG Asaliah
Ja das geschieht. Es gibt Institutionen, die behinderte Paare unterstützend zur Seite stehen, die kann man dann mit einbeziehen. Das löst aber noch lange nicht alle Schwierigkeiten. Ich hab beispielsweise einen 25jährigen geistig behinderten Muskelprotz , der in seiner Familie nichts anderes als sexuelle Gewalt kennengelernt hat und auch zuschauen musste , wie seine Mutter regelmäßig an die Heizung gekettet vergewaltigt wurde. Es ist für ihn völlig normal, Frauen wie Dreck zu behandeln und Ähnliches zu versuchen. Er ist geschädigt und versucht Schäden anzurichten. Mich bezeichnet er als seinen Freund. Auf die Nachfrage warum, war sein Argument, ich sei größer und stärker als er. Ein fatales Argument aufgrund seiner Erfahrungswerte .. Es gibt auch weibliche Insassen, die wähnen von so ziemlich jeden männlichen Mitarbeiter geschlagen oder sexuell belästigt worden zu sein. Und es gibt Behinderte, die Gefahr laufen, Übergriffen ausgesetzt zu werden.
Das Thema Sex ist ein großes und wird auch lebhafter ausgelebt als beim Menschen in normaler Verfassung. Hinzu kommt häufig das Thema scheinbarer und tatsächlicher Gewalt .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das geschieht. Es gibt Institutionen, die behinderte Paare unterstützend zur Seite stehen, die kann man dann mit einbeziehen. Das löst aber noch lange nicht alle Schwierigkeiten. Ich hab beispielsweise einen 25jährigen geistig behinderten Muskelprotz , der in seiner Familie nichts anderes als sexuelle Gewalt kennengelernt hat und auch zuschauen musste , wie seine Mutter regelmäßig an die Heizung gekettet vergewaltigt wurde. Es ist für ihn völlig normal, Frauen wie Dreck zu behandeln und Ähnliches zu versuchen. Er ist geschädigt und versucht Schäden anzurichten. Mich bezeichnet er als seinen Freund. Auf die Nachfrage warum, war sein Argument, ich sei größer und stärker als er. Ein fatales Argument aufgrund seiner Erfahrungswerte .. Es gibt auch weibliche Insassen, die wähnen von so ziemlich jeden männlichen Mitarbeiter geschlagen oder sexuell belästigt worden zu sein. Und es gibt Behinderte, die Gefahr laufen, Übergriffen ausgesetzt zu werden.
Das Thema Sex ist ein großes und wird auch lebhafter ausgelebt als beim Menschen in normaler Verfassung. Hinzu kommt häufig das Thema scheinbarer und tatsächlicher Gewalt .
Ja, macht es noch umfassender , schwieriger,....

Mein Vater saß für 2 Jahre, war kein Asylant ,....hatte aber meine Schwestern missbraucht, DAS ist lächerlich vom Gesetz her ,....es können Brüder, Onkels Nachbarn, Väter , Stiefväter sein und wenn ich dann lese für 2 bis 4 Jahre Haft , da beginne ich fast zum kotzen, denn die Kinder haben "lebenslang" .

GLG Asaliah
Immerhin ist der Vater weggekommen und ist gebrandmarkt. Öfters werden die Kinder ins Heim gesteckt zum Schutz vor den Eltern.

Werbung:
1 - Laut DIESEM Gesetz wurde ich 1995 von meiner ersten Freundin vergewaltigt (ich war am schlafen und wurde wach) - Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich den Beischlaf verweigert, ich war noch nicht so weit.

2 - Laut DIESEM Gesetz würde die spätere "Vortäuschung" einer Vergewaltigung als "echte" Vergewaltigung geahndet (Sie ist schlicht fremd gegangen und wollte mich mit dieser Täuschung in Sicherheit wiegen) - Das Gericht konnte keine Vergewaltigung feststellen. (Sie hätten harmlos rumgespielt und er sei zu weit gegangen, sie habe sich nicht gewehrt)

Auch, wenn das alles schon viele Jahre her ist, so ist es die Erinnerung nicht. Ein solches Gesetz findet trotzdem nicht meine Zustimmung. Echte Vergewaltiger gehören verschärft für zahlreiche Jahre hinter Gitter, jedoch nicht unter einem Gesetz, das dazu animiert, "UNLIEBSAME ZEITGENOSSEN DURCH INTRIGEN ZU ENTFERNEN".

Zurück
Oben