Saturn Opposition Sonne

Hallo @AuroraZauberstern
Wie Gabi in #15 richtig sagt, ist die Sonne/Saturn-Opposition ein mundaner Aspekt.
Wenn man etwas für sich davon ableiten will, kann man eine Synastrie mit der Sonntags-Position machen.
Ich kann deine Synastrie gerne einstellen, wenn du deine Geburtsdaten angibst
LG ELi
Das wäre voll lieb. 💐
22.05.1979 06:20 Krems an der Donau.
 
Werbung:
Hallo @AuroraZauberstern
Hier ist die Synastrie deines Geburts-Radix mit dem 14.8.2022. Der AC des Sonntag-Radix ist auf den AC deines Geburts-AC eingestellt. Daraus resultiert die Tageszeit für das Sonntag-Radix 14.8.2022 auf 23.39 Uhr.
1660322907908.png
Das Thema dieses Threads ist Saturn Opposition Sonne. Diese Konstellation macht keinen Klick mit Planeten in deinem Geburts-Radix, also keine Relevanz.

Hingegen macht deine mental-aktive Sonne/Merkur Intelligenz-Konjunktion Klick mit der durchsetzungsstarken Uranus/Mars Revoluzzer-Konjunktion im erfolgsorientierten Zeichen Stier. Das bedeutet im Zusammenhang mit dem nördlichen Mondknoten, dass Überheblichkeit zu ereignisreichen Konflikten führen kann. Du kannst natürlich auch frühzeitig schlafen gehen, dann kommen höchstens ereignisreiche Träume.

Zwei weitere Klicks geben deutliche Hinweise.
Dein Glücksplanet Jupiter macht im selbstbewussten Zeichen Löwe Klick mit dem Liebesplaneten Venus, was zu einer romantischen Begegnung füren kann. Zudem steht dein Verantwortungsplanet Saturn in einer weiten Konjunktion mit deinem schicksalhaften Nordknoten und macht Klick mit Merkur-Abendstern im Zeichen Jungfrau, was auf eine gefahrvolle Begegnung hinweist.
LG ELi
 
Werbung:
Ein gefährlicher Mann stand neben meinem Bett und wollte mich umbringen.
Dann bin ich aufgewacht.
Im Traum kommt das ins Bewusstsein, was wir im Wachbewusstsein verdrängen, die Ängste, Befürchungen und nicht gelebten Gedanken und Vorstellungen, aber auch die Begegnungen, die wir am Tage nicht leben wollen oder können und deshalb lieber verschlafen.

Es ist gut, das dir die Gefahr im Traum begegnet ist, so hat sich das Unterbewusste erleichtert. Mir geht es umgekehrt in meiner Parkinson-Erkrankung. Die fröhlichen Tänze, die ich nicht mehr leben kann, die erlebe ich des nachts in meinen Träumen.

So sind die Träume notwendige Kompensations-Mechanismen. Ich denke manchmal darüber nach, wie es wohl den Autokraten des nachts ergeht, wenn sie am Tage ihre Mitmenschen mit Raketen beschiessen und zu Tode bringen. Und deshalb die Nächte nur mit Alkohol und Pharmazeutika betäubt durchschlafen können.

So stelle ich mir auch das nachtodliche Leben vor. Eine weise, aber gerechte und daher oftmals auch sehr unangenehme Vorsehung wird jeden Menschen das erleben lassen, was kompensatorisch erlebt werden darf oder muss. Da kommt auch kein Autokrat ungeschoren davon und keine gepeinigte Seele wird dabei vergessen. Jeder bekommt das, was er sich selbst verdient hat oder erleiden musste.
In meiner Heimat im Münsterland sagte man das so `Et chiff keen chrötter Leeid, as wat ssik dä Mensk söffs andeeit`.
LG ELi
 
Zurück
Oben