mond/saturn opposition sonne/uranus am 10.3. was geschieht ?

Hallo Ihr,

wie würdet ihr darauf ein Ereignishoroskop erstellen?

Laut Frankfurter Rundschau betrat der Täter die Schule um 09:15. Da kommt grad noch ein Stier-AC bei rum mit Venus in zwölf. Das check ich nicht so ganz...

Was meint Ihr?
 
Werbung:
die quellen sprechen von ziemlich genau 9:30 als er die schule betrat, das wäre ac zwilling d.h. er zeigt sein "zweites wesen"... die meldungen werden ansonsten immer kurioser ... dann soll seine ankündingung im internet nur ein fake gewesen sein aber vom minisiter wurde sie verlesen ?? zudem soll er eine schwester haben also kein einzelkind sein ...
 
Hier das Horosop auf 9.30 Uhr.

Ich find der Zwilling-AC passt gut, zum einen das Symbol der "zwei Gesichter" und zum anderen symbolisiert Zwilling-AC, dass gerne über das Außen an Bedeutung gewonnen werden möchte. Grundthema ist das Erkennen der eigenen Unwichtigkeit und Belanglosigkeit. Herrscher Merkur (Tat fand auch an einem Merkur-Tag (Mittwoch) statt) in 11 tritt heraus aus der Belanglosigkeit, stellt sich an einen Platz außerhalb der gesellschaftlichen Normen, dazu das sehr genaue Quadrat zum AC und zur Hausspitze 7, das zeigt, das dieses Heraustreten aus gesellschaftlichen Normen mit großem Schaden sowohl für sich selbst als auch für andere (Hausspitze 7) verbunden ist. Wenn man den Berichten glauben schenken darf, beklagte der Täter sich ja auch, dass sein wahres Potential nicht erkannt würde, typisch für eine unerlöste Zwillingsthematik.
Dazu die immer noch vorhandene Opposition Uranus/Sonne zu Mond/Satrun.
Und natürlich Pluto und Lilith in 8.
Mars ist in diese Themati nur insofern eingebunden, als er nah am MC steht - als Ergebnis sozusagen - und im Zeichen Wassermann, also eine Mars/Uranus Konstellation, die durchaus auf eine heftige gewalttätige Entladung hinweist.

15557.jpg


lg
Gabi
 
Hallo Java28,

ich habe seit dem 7. März so viele Angriffe auf meine Person erfahren und andere belastende Situation erlebt, dass sehr schlimme "Flashes" hochgekommen sind, dass ich mich fast völlig handlungsunfähig empfunden habe. Diese Angriffe kamen aus einer für mich unerwarteten Richtung, was es für mich nicht einfacher gemacht hat. Jedenfalls habe ich aus Gründen der Deeskalation die Situation verlassen und bin in meine Wohnung zurückgereist, wahrscheinlich wäre ich explodiert, hätte ich die Möglichkeit zum Ausweichen nicht genutzt. Wenn ich zutiefst "getroffen" bin, hier in meiner Persönlichkeit, kann ich sehr böse werden, dann wähle ich bewusst Worte aus, die dem Gegenüber an seinen wunden Punkten treffen, in Kauf nehmend, dass ich die Beziehung damit beende.

Lieben Gruß

Martin
Hallo Martin,

aber es gibt doch die Möglichkeit miteinander zu reden, oder? Man kann den anderen ja fragen, warum er das und das sagt und dass man sich dadurch angegriffen fühlt. Dann staut sich nichts auf und muss sich nicht so destruktiv entladen.
 
Hallo Martin,

aber es gibt doch die Möglichkeit miteinander zu reden, oder? Man kann den anderen ja fragen, warum er das und das sagt und dass man sich dadurch angegriffen fühlt. Dann staut sich nichts auf und muss sich nicht so destruktiv entladen.

Man kann nicht immer reden, so gerne man es auch wollte. Manchmal kann man auch nie reden und das tut richtig weh.
Teilweise muss man einfach verstehen, dass es auch nix zu reden gibt. So kann man (man man man) auch irgendwann zur Ruhe finden. Nicht alles ist vereinbar. Da helfen auch keine Worte. Wir haben oftmals einfach keine.
 
Schrödingers Katze;1940308 schrieb:
Man kann nicht immer reden, so gerne man es auch wollte. Manchmal kann man auch nie reden und das tut richtig weh.
Teilweise muss man einfach verstehen, dass es auch nix zu reden gibt. So kann man (man man man) auch irgendwann zur Ruhe finden. Nicht alles ist vereinbar. Da helfen auch keine Worte. Wir haben oftmals einfach keine.
Hallo Katze,

naja...wenn man destruktive Worte parat hat, hat man vielleicht auch irgendwo ein paar konstruktive versteckt?
 
Hallo liebe Katze, :)

Schrödingers Katze;1940308 schrieb:
Man kann nicht immer reden, so gerne man es auch wollte. Manchmal kann man auch nie reden und das tut richtig weh.

Zustimm, dass man manchmal nicht reden kann. Aber wenn's weh tut, dann gibt es Redebedarf. Erst in der neutralen Haltung zu einer Angelegenheit braucht's das Reden nicht mehr bzw. spürt man kein Bedürfnis mehr danach.

Schönes WE an alle :)
Martina
 
*schnief* In manchen Angelegenheiten hätte ich gerne geredet, doch wenn das Gegenüber komplett dicht macht, geht einfach nix. Ziemlich ungut, wenn das dringende Bedürfnis da ist, zu klären, erklären und man kriegt keine Möglichkeit dazu.

Schönes Wochenende!!! :)
 
Schrödingers Katze;1940917 schrieb:
*schnief* In manchen Angelegenheiten hätte ich gerne geredet, doch wenn das Gegenüber komplett dicht macht, geht einfach nix. Ziemlich ungut, wenn das dringende Bedürfnis da ist, zu klären, erklären und man kriegt keine Möglichkeit dazu.

Schönes Wochenende!!! :)

Ein kleiner Trost - vielleicht - liebe Schrödi :kiss4: , Menschen, die komplett dicht machen, explodieren irgendwann. Dass bringt für Dich u.U. keine Klärung, weil die Explosion ganz woanders stattfindet, aber Du kannst sicher sein, dass Dein Wunsch nach Klärung ein ehrbarer war und anzeigt, dass Du bereit warst, hinzugucken.

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Zurück
Oben