mond/saturn opposition sonne/uranus am 10.3. was geschieht ?

" .. Ein Klassenkamerad berichtete SPIEGEL ONLINE dagegen, Tim K., ein Einzelkind, sei "schwer frustriert" gewesen. Er habe im vergangenen Jahr seinen Realschulabschluss nicht bestanden."

....

"Auch in der Schule fehlte er wieder unentschuldigt. Dreist fälschte er ein ärztliches Attest. Der Schulleiterin Christiane Alt entging das nicht. Sie fragte bei der Ärztin nach und stellte Steinhäuser zur Rede. Am 4. Oktober kamen die Schulleiterin, vier weitere Lehrer, der Klassensprecher und Robert Steinhäuser zu einer Unterredung zusammen. Christiane Alt sagte Steinhäuser, daß seine Zeit am Gutenberggymnasium zu Ende sei. Sie vermittelte ihm einen Kontakt zum Schulamt, damit er an eine andere Schule wechseln konnte. Am Tag darauf erhielt Steinhäuser den Rauswurf schriftlich."


Kurt Tucholsky sagte: "Es ist ein großer Irrtum zu glauben, dass Menschheitsprobleme "gelöst" werden; sie werden von einer gelangweilten Menschheit liegen gelassen."


T.
 
Werbung:
luo schrieb:
ich kann nicht ausserhalb der liebe leben.
ich habe niemals geredet noch gehandelt noch geschrieben,
wenn nicht aus liebe.

exupery

...

hab mich heute mit der freundin meines mitbewohners gezofft.
spuere keine reue.

:confused:
[/center]

meinem vorangehenden post kannst du lesen, wie sich der zoff zugetragen hat.
wenn ich jemandem meine grenzen aufzeige, kann ich das druchaus in liebe tun;
doch ich tue es, und ich bereue es nicht. wenn jemand darauf aggressiv reagiert,
dann zeigt es nur, dass ich mit meinem hinweis recht hatte.
 
also bevor dieser thread hier ausm ruder läuft, die obigen zitate beziehen sich auf den amoklauf in erfurt ... mond/uranus ist die plötzliche gefühlsexplosion ... wie bei amok ... der täter kann da überhaupt nicht mehr klar rational abschätzen was tue ich eigentlich da .. was richte ich mit meinem leben, dem meiner eltern, dem der anderen an, und ist das wirklich notwendig ...

schlimmer als die tat ist bald der betroffenheitssjournalismus ...
reporter zu weinender schülerin: wie gehts dir ? schlecht.
super. tolle info. wär ich jetzt nicht drauf gekommen.
 
...
schlimmer als die tat ist bald der betroffenheitssjournalismus ...
reporter zu weinender schülerin: wie gehts dir ? schlecht.
super. tolle info. wär ich jetzt nicht drauf gekommen.

Hallo Lukan,

sehe ich so ähnlich, passt zu RTL und Sat1...Feingefühl wie ein Stein, nein, die sind weicher.

Lieben Gruß

Martin
 
Werbung:
Also ich hab am 9.3. (mittags dt. Zeit, abends Shanghaier Zeit) ne erschreckende Nachricht von meiner Ma erhalten. Gestern hab ich deswegen nur geheult. Es ging um Abschied/Verlassen/. Heute krieg ich mittlerweile wieder ein.

Naja und dann noch der Amoklauf....da passt das mit den Sternen schon... Steht uns noch so ein Datum ins Haus?:confused:
 
Zurück
Oben