Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Saturn Opposition Sonne - Transit

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von GeistundMagie, 12. Oktober 2020.

1. GeistundMagie

GeistundMagie Neues Mitglied

Werbung:
    Sooo, ich habe gesehen, es gibt schon einige Einträge, aber vielleicht hat ja jemand Lust, einen Blick auf meine Radix zu werfen und mir einen Einblick zu geben, was mich erwartet. Saturn hatte sich im Mai schon kurz in Opposition zu meiner Geburtssonne befunden, meine langjährige Beziehung (auf den Tag genau) beendet und mir einiges an (psychosomatischen) gesundheitlichen Problemen beschert. Ich habe mich jetzt gerade so erholt, aber wenn ich das richtig sehe, wird Saturn sich fast ganz 2021 in Opposition zu meiner Geburtssonne befinden. Hat jemand Lust, mir einen tieferen Einblick zu geben, vielleicht auch, was es mit dem 11. Haus auf sich haben könnte? Spielt das überhaupt eine Rolle für die Opposition? Ich würde mich freuen :) Ich weiß noch nicht, wie das hier mit Bildern einfügen ist, aber hier ist ein Link zur Radix: https://www.astroconnect.de/BerechnungRadix1.aspx?ID=8bf4ecca-142f-4bd0-abc8-4a52e08d0a38

2. Deenis

Deenis Aktives Mitglied

wo ist das Bild?

flimm gefällt das.
  3. Adagio

Adagio Sehr aktives Mitglied

Wer lesen kann...

4. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

ja , auf dem link gibt es keins zu sehen

5. GeistundMagie

Wie lädt man denn ein Bild hoch? Ich finde nur Optionen zum Verlinken von Webseiten :cry:

6. Virvir

Virvir Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Erst ab 15 Beiträgen möglich.
    Bis dahin kannst du einen Screenshot auf (beispielsweise) https://de.imgbb.com/ hochladen und den Link hier reinposten.

7. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Wo gibt es schon Einträge?

Das kann nicht - t-Saturn ist nur bis auf 1 Grad Wassermann gekommen - und nicht genau drauf löst auch nichts aus und bewirkt auch nichts.

t- Uranus hat im März sein Quadrat auf deine Sonne beendet.

Aber deine Sonne ist auch Herrscherin von Haus 6 - Arbeit und Gesundheit und hat mit Beziehung bei dir nichts zu tun. Haus 7 wird von Venus regiert. Hausspitze 8 - langfristige Beziehungen- ist allerdings auf sensiblen 0 Grad, die von t-Saturn gradgenau aspektiert wurde. Und Jupiter als Herrscher der langfristigen Beziehungen, wurde auch von Saturn aspektiert - aber eher positiv.

Nein das siehst du nicht richtig. Transit-Saturn wird am 22.1.2021 für einen einzigen Tag in genauer Opposition zu deiner Sonne sein und dann nicht mehr auf den Grad deiner Sonne zurückkehren - also keine Sorge - diesmal wird es keine ausführliche saturnische Prüfung.

.

Donna gefällt das.
  8. GeistundMagie

Okay, danke für die Antwort, aber zählt man nicht alles im Bereich von ca. 5 Grad zur "Opposition"? Also mir ist schon klar, dass der Effekt nicht so stark ist, wenn die Opposition nicht exakt ist, aber Saturn wird sich ja schon ständig in unmittelbarer Nähe befinden.

9. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Nein - wird er nicht. Wenn ein Transit-Aspekt durch ist - ist er durch.

.

Ivanak gefällt das.
  10. GeistundMagie

Werbung:
    Okay, nur weil er dann wieder rückläufig wird und ich glaube bis auf 6 Grad Wassermann zurückkommt. Aaaaaaber, das freut mich sehr das zu hören. Ich hatte hier schon Horrorvisionen :D Danke auf für den Hinweis zum 8. Haus!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden