Saturn Konjunktion Uranus - Karma

• Ersteller Ersteller Schrödingers Katze
  • Erstellt am Erstellt am
Ohne ins Detail zu gehen, geht es dabei ums „zulassen“ einer Situation, die sich zumindest im Moment nicht ändern lässt, dass gilt es auszuhalten.

Möglicherweise war das das tPluto-rMars-Erlebnis. Die Schicksalsbegegnung.
Bei sowas wird einem klar dass Pluto "Stäker" ist als Mars und man lieber lockerer die Sachen angeht. Kraft bzw Gewalt braucht nur um Fehler zu machen. Mars ist besser für Sport geeignet.. ;)

Werbung:
Bei sowas wird einem klar dass Pluto "Stäker" ist als Mars und man lieber lockerer die Sachen angeht. Kraft bzw Gewalt braucht nur um Fehler zu machen.

ja sowas in der art dachte ich auch, ist noch nicht ganz ausgereift.

weil ich pluto zum teil so interpretiere, kraft einsatz erzeugt verhärtung (nicht newtonsches fluid prinzip) und erst eine abkehr davon, einen reibungslosen fluss erzeugt, es kam zu keiner vollendeten bedrohung und das verhältniss wurde entspannt.

er hatte keine mars pluto verbindung, lediglich den transit pluto im quadrat zur r-sonne und zum r-mars.

weil ich pluto zum teil so interpretiere, kraft einsatz erzeugt verhärtung (nicht newtonsches fluid prinzip) und erst eine abkehr davon, einen reibungslosen fluss erzeugt, es kam zu keiner vollendeten bedrohung und das verhältniss wurde entspannt.

für eine sekunde dacht ich nach der (versuchten) aktion daran ihn abzuziehen, da er mich bedrohen wollte, also sozusagen rache für etwas auszuüben was er noch nicht getan hat, hab aber ziemlich schnell von diesen gedanken abgelassen bzw. ihn verworfen, da er sich warum auch immer anders entschied und ich dieses verhalten für sehr gut befand.

@Schnauze krasse Story, ist ja bei dir immer wie im Action-Film O.O

hehe, meine Freundin ist ausgerastet, die musst ich erstmal beruhigen, ich finds faszinierend hat mich gedanklich sehr beschäftigt im nachhinein.
auch wenn mir die gefahr bewusst war, aber habe keine angst davor, ganz im gegenteil ich war / bin erleichtert, weils doch sehr nett wurde.

ja sowas in der art dachte ich auch, ist noch nicht ganz ausgereift.

Genau ;)

ist ja bei dir immer wie im Action-Film O.O

*lach* ja früher gelegentlich, heute eigtl. net mehr so, dass war schon ne neue ausnahme, wie gesagt seit jahren...und das was ich dir erzählte mit dem typen der schroff zu mir sagte "geh beiseite" und mich dann versuchte mitm "todesblick" einzuschüchtern :lachen: von dem ich dann mehrmals ein "bitte" erwartete :D

vor sehr sehr vielen jahren hat mich mal ne frau (pennerin) mit ner waffe bedroht, weil ihr hund nicht aufzufinden war, später kam sie im feuer ihrer bleibe ums leben, was ich erst jahre später von ihrem exmann erfuhr, das muss 88 o. 89 gewesen sein, vor 24 jahren wären das 2 jupiter umläufe.
glück im unglück.
Mit dem hund hatte ich aber nix zu tun

...

damals war ich jedenfalls gerannt, in einem guten augenblick der mir danach dünkte ... kurz darauf fielen auch schüsse, aber als ich die hörte war ich nicht mehr gefährdet, aber sie war auch auf alk entzug, denn sie war alki.

*lach* ja früher gelegentlich, heute eigtl. net mehr so, dass war schon ne neue ausnahme, wie gesagt seit jahren...und das was ich dir erzählte mit dem typen der schroff zu mir sagte "geh beiseite" und mich dann versuchte mitm "todesblick" einzuschüchtern :lachen: von dem ich dann mehrmals ein "bitte" erwartete :D

vor sehr sehr vielen jahren hat mich mal ne frau (pennerin) mit ner waffe bedroht, weil ihr hund nicht aufzufinden war, später kam sie im feuer ihrer bleibe ums leben, was ich erst jahre später von ihrem exmann erfuhr, das muss 88 o. 89 gewesen sein, vor 24 jahren wären das 2 jupiter umläufe.
glück im unglück.
Mit dem hund hatte ich aber nix zu tun

...

Krass

und das mit dem Mädel und der Bahn war auch heftig, auch wenn du nicht bedroht wurdest.....

Werbung:
interessant ist dass du das ansprichst.

das ist nämlich noch nicht soo lange her und beim spielen mit den langsamläufern, war das zu der zeit als Saturn in opposition zu meinem R Uranus stand, also vor etwa 14 Jahren, viel länger ist das auch nicht her.
Und da hängen ja auch Chiron Lilith und die Mondknotenachse mit zusammen.

das passt sogar verdammt gut irgendwie, denn in der tatsächlichen handlung (die vorahnung mal aussen vor), war das nicht mehr als ein Handgriff der das Mädchen vom stürzen aufs gleis bewahrte, vor einer verletzung (Chiron) sie wird nie was davon erfahren haben, erstens war sie stockbesoffen, zweitens sahen wir uns nie wieder. Uranus Lilith Opp ... die konj. das ging hand in hand.

Zurück
Oben