Saturn im 5. Haus

Das habe ich auch mit Absicht so eingerichtet - weil diese Idee schon Einige vor dir hatten ;) -
...ich aber lieber nur auf dem Forum hier schreibe - und nicht ständig "unter Deck" sein möchte.

Das verstehe ich natürlich... bin auch eine offen Person, das war aber dann doch nur für dich bestimmt. Macht nichts! :)

Werbung:
:ROFLMAO: ...du überschätzt dich.... und du bist mir doch hinterher....;)
Sicherlich. Innerhalb von 24 Stunden hast du mir vorgeworfen, das ich mich nicht der Wahrheit stellen würde, und nun auch noch ein Augenleiden zu haben und ein Troll zu sein.

Das scheint für dich mehr "Sinn" zu machen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sicherlich. Innerhalb von 24 Stunden hast du mir vorgeworfen, das ich mich nicht der Wahrheit stellen würde, und nun auch noch ein Augenleiden zu haben und ein Troll zu sein.
Das scheint für dich mehr "Sinn" zu machen. :)

mal schön bei der Wahrheit bleiben @Prot - K-Pax......der Wortlaut war genau folgender...
https://www.esoterikforum.at/thread...rift-die-schoepfungsgeschichte.113507/page-17
Beitrag 164
Und Nein. Es fehlt mir lediglich die Bereitschaft, mich in Illusionen zu verfangen. :)
Beitrag 165
Dann am Besten erstmal weg mit der dunklen Brille.....und sich der Wahrheit stellen
smilie_sh_020.gif
und nun auch noch ein Augenleiden zu haben
das Lesen scheint dir tatsächlich schwer zu fallen ....ich hatte es als Frage so formuliert
Mit Saturn Opposition zur Sonne und Haus 5 kann man auch was an den Augen haben - ein Augenleiden...hast du eines ? .....Wegen deiner dunklen Brille - K-Pax ?

Aber du warst ja nicht grad zimperlich ..... nachdem du mir hierher gefolgt bist...
Stalkst du mich um deinen Hass loszuwerden? :)

Du bist seit 2007 hier mit dabei....weisst also wie es hier geht - und auch wo die Ignore-Taste ist....

Und ich natürlich auch :D......also what shall's ?

Zurück
Oben