Sorgen wegen schwierigem Geburtshoroskop

Hallo Madiha,:)

das hört sich ja so an, als wolltest du unbedingt was gaaaanz schlechtes hören.
Damit kann ich leider auch nicht dienen, weil ich finde du hast ein kraftvolles, durchsetzungsstarkes Horoskop. Der Herrscher deines Widder-AC steht in 5 im Löwen, deine Sonne ist harmonisch mit Mars verbunden. Das ist kraftvolles Handeln und die Bereitschaft aktiv das Leben zu gestalten und natürlich geht es bei der starken Betonung des 1. Quadranten auch um eine gewisse Ichzentriertheit und die Durchsetzung des eigenen Willens. Wenn du es schaffst deine starke Ungeduld und sicher manchmal vorhandene seelische Spannung auszugleichen, wirst du vieles erreichen können. Vielleicht ist das auch ein Grund, warum es mit dem Nachwuchs noch nicht geklappt hat. Du hast zwar, durch die vielen Planeten im Stier, eine realistische und erdige Grundeinstellung aber du hast eben so viele Feuer-Anteile, was auf ein ruheloses und überaktives Verhalten schließen lässt.

Liebe Grüße
Gabi


Liebe Gabi,

nein ich will wirklich nicht unbedingt Schlechtes hören, aber keiner sagt sagt mir viel zu meinem Horoskop, ich meine deutungstechnisch.
Und daraus habe ich gefolgert, dass Ihr mich "verschonen" wollt.
Ich wollte doch so gern was astrologisches hören und nicht nur psychologisch.
Und mit dem "Wahrheit vertragen" wollte ich das nur ausdrücken.

Danke Dir für deine Deutung :kiss4:- ich glaube Power habe ich schon und ungeduldig bin ich wirklich bis zun Abwinken. Vielleicht sollte ichs mal mit Entspannungsübungen versuchen;-))
Und mit den Kindern, meinst Du es wird was?

Schöne Grüße,
Madiha
 
Werbung:
Liebe Gabi,

nein ich will wirklich nicht unbedingt Schlechtes hören, aber keiner sagt sagt mir viel zu meinem Horoskop, ich meine deutungstechnisch.
Und daraus habe ich gefolgert, dass Ihr mich "verschonen" wollt.
Ich wollte doch so gern was astrologisches hören und nicht nur psychologisch.
Und mit dem "Wahrheit vertragen" wollte ich das nur ausdrücken.

Danke Dir für deine Deutung :kiss4:- ich glaube Power habe ich schon und ungeduldig bin ich wirklich bis zun Abwinken. Vielleicht sollte ichs mal mit Entspannungsübungen versuchen;-))
Und mit den Kindern, meinst Du es wird was?

Schöne Grüße,
Madiha

Liebe Madiha,

wenn auf der körperlichen Ebene alles in Ordnung ist, wüsste ich nicht, warum es mit Kindern nicht klappen sollte.
Meines Erachtens ist aus einem Horoskop nicht zu erkennen, ob man einmal Kinder haben wird, weil ein Horoskop nicht zeigt, was sich ereignen wird, sondern nur sicher zeigt, was man erfahren wird. Wenn Mond nun Herrscher des 5. Hauses ist, könnte man das so deuten, dass die Erfahrung der Mutterschaft gemacht werden soll, allerdings mit Saturn in diesem Haus wird diese Erfahrung nicht unbedingt leicht und mühelos sein. Dein Mond hat drei uranische Einwirkungen: er steht im 11. Haus, im Wassermann, im Quadrat zu Uranus. Mir drängt sich, wegen der deutlichen uranischen Komponente, die Frage auf, ob dich unterbewußt etwas daran hindert eine Schwangerschaft zuzulassen, vielleicht die Angst vor dem Verlust der Freiheit oder die Einschränkung deiner individuellen Lebensführung?
Wie lange übt ihr denn schon?

Liebe Grüße
Gabi
 
Liebe Gabi, :)

eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr aufregen *gg* - aber ganz ohne geht auch nicht :clown: :

Einerseits sagst Du:

Meines Erachtens ist aus einem Horoskop nicht zu erkennen, ob man einmal Kinder haben wird, weil ein Horoskop nicht zeigt, was sich ereignen wird, sondern nur sicher zeigt, was man erfahren wird.

.... andererseits sagst Du:

Wenn Mond nun Herrscher des 5. Hauses ist, könnte man das so deuten, dass die Erfahrung der Mutterschaft gemacht werden soll, allerdings mit Saturn in diesem Haus wird diese Erfahrung nicht unbedingt leicht und mühelos sein.

Zum einen sehe ich bei Madiha ein Saturn Sextil zur Sonne und aus eigener Erfahrung und der meiner Datenbank :megaphon:
steht der Saturn in 5 nicht für irgendwas Schweres oder Leichtes in Bezug auf Kinder! Das kann überall begründet sein. Was Saturn in 5 und in Madhias Fall mit dem Mars drauf anzeigen "kann", ist ein sehr hohes Verantwortungsbewusstsein bei dem Thema, was eben nicht heißt, dass mal eben hoppla-hopp Kiddies gezeugt werden.... was bei Madihas zu vermutendem Temperament insgesamt nicht so leicht zu vereinbaren zu sein scheint.

Liebe Grüße
Martina
 
Guckucks :)

Eigenerfahrung mit Saturn in 5: Kinder bekommen ist leicht, sie haben nicht so sehr. ;) Aber: Es kommt eben darauf an, wo Saturn herrscht, wie er verbunden ist und was es noch nicht leicht oder leichter macht, mit dem Nachwuchs umzugehen und "hängt" beileibe nicht nur an dieser Saturn-Position.

Mit Sonne/Saturn-Konstellationen, und die sind bei dir mehrfach zu finden, Madiha, geht es darum, Verantwortung zu tragen - und nicht einfach zu ertragen. Das ist ein Unterschied.

Das mehrfach angezeigte Mond/Uranus-Thema kann auch darauf hinweisen, dass es gut sein kann, sich zu ent-binden - eben auch von Überzeugungen und Strukturen, die einmal nützlich waren, nun aber nicht mehr so recht taugen. Das kann sich sehr "kalt" anfühlen, wie entwurzelt, ehe sich neue und passendere finden oder ausgebildet werden.

Mit Jupiter in 1 dürfte aber auch das "sonnige Gemüt" gut ausgebildet sein - ich kenne mehrere Menschen mit Jupiter/Mars bzw. Jupiter in 1 - und auf die meisten passt schon der Spitzname "Lucky". Es ist, als fielen sie immer wieder auf die Füße, als sei ihnen eine große Portion Zuversicht in die Wiege gelegt worden.

Liebe Grüße
Rita
 
Hallo miteinander,

unabhängig von irgendwelchen Planetenkonstellationen bedeutet ein Kind sowieso Verantwortung. Auf die leichte Schulter nehmen kann man das nicht.

lg Annie
 
Guter Einwurf, Kayamea ... auf ein "charakterstarkes" Horoskop mit vielen Ecken und Kanten kann man nämlich viel mehr stolz sein als auf so ein mickriges Teil mit zwei Sextilen und das war's ... :sleep3:
Ich bin jedenfalls stolz auf meins und wenn jemand die Hände übern Kopf zusammenschlagen und "oh Gott!" schreien würde, wär ich wahrscheinlich erst recht stolz drauf - denn ich leb damit, und ich komm sogar immer besser damit klar, ist doch ne Leistung ... :sekt:
Und du, Madiha, meinst doch auch, so schlimm geht's dir gar nicht, also sei stolz drauf!!! Und man kann mit JEDEM Horoskop Kinder kriegen und sie gut aufziehen, alles andere halte ich einfach mal für Aberglauben ...
 
:buegeln:
Guter Einwurf, Kayamea ... auf ein "charakterstarkes" Horoskop mit vielen Ecken und Kanten kann man nämlich viel mehr stolz sein als auf so ein mickriges Teil mit zwei Sextilen und das war's ... :sleep3:
Ich bin jedenfalls stolz auf meins und wenn jemand die Hände übern Kopf zusammenschlagen und "oh Gott!" schreien würde, wär ich wahrscheinlich erst recht stolz drauf - denn ich leb damit, und ich komm sogar immer besser damit klar, ist doch ne Leistung ... :sekt:
Und du, Madiha, meinst doch auch, so schlimm geht's dir gar nicht, also sei stolz drauf!!! Und man kann mit JEDEM Horoskop Kinder kriegen und sie gut aufziehen, alles andere halte ich einfach mal für Aberglauben ...

Guten Morgen Scardanelli,

da hast Du vollkommen und absolut Recht.
Nein, schlecht geht es mir nicht. Eigentlich immer besser und stolz bin ich eher darauf, dass aus mir noch was geworden ist, obwohl ich solch schwierige Aspekte habe und ich gebe es zu in manchen Dingen leichte emotionale Defizite habe, vorallem was zwischenmenschliche Beziehungen angeht.
Aber ich arbeite dran...;-)):buegeln:
Was unsere schwierigen Seiten angeht: Nobody is perfect!

Liebe Grüße & schönen Tag,
Madiha
 
Hallo @ All,

Danke für Eure Beschäftigung mit meinen GH.

Und jetzt kommt meine Ungeduld wieder raus:
Glaubt Ihr, daß wenn ich mich für die Kinder bzw. das Kind richtig entschieden habe mit aller Konsequenz, Verantwortungsbewußtsein, etc. das es eher länger dauert oder bald passieren könnte?
Wir üben seit ca. 4 Monaten, allerdings nicht so nach Berrechnung sondern eher nach Lust & Laune.

Gibt es irgendwelche KonstellationenUTransite die da andeuten oder die Chance da wäre?
Jupiter/Mond Konstellationen habe ich glaube ich innerhalb des nächsten Jahres eher nicht
:cry2:

Viele Grüße,
Madiha
 
Hallo @ All,

Danke für Eure Beschäftigung mit meinen GH.
Und jetzt kommt meine Ungeduld wieder raus:
Glaubt Ihr, daß wenn ich mich für die Kinder bzw. das Kind richtig entschieden habe mit aller Konsequenz, Verantwortungsbewußtsein, etc. das es eher länger dauert oder bald passieren könnte?
Wir üben seit ca. 4 Monaten, allerdings nicht so nach Berrechnung sondern eher nach Lust & Laune.
Gibt es irgendwelche KonstellationenUTransite die da andeuten oder die Chance da wäre?
Jupiter/Mond Konstellationen habe ich glaube ich innerhalb des nächsten Jahres eher nicht :cry2: Viele Grüße, Madiha

Hallo Madiha,

es geht NICHT darum, was WIR glauben, einzig DU bist gefragt, was DU fühlst, denkst und HANDELST, ist angesagt. Dir haben viele User astrologische Feinheiten gepostet, aber NIEMAND kann dir eine Garantie geben, dass DU alles richtig machst, da kannst du bis in alle Ewigkeit hier weiter posten.

"Übt" einfach weiter, denk NICHT an ein KInd, daran, dass du Schwanger werden möchtest, vielleicht macht ihr einen Kurzurlaub, seid euch ganz NAHE...

Alles Liebe

Martin
 
Werbung:
Liebe Gabi,

nein ich will wirklich nicht unbedingt Schlechtes hören, aber keiner sagt sagt mir viel zu meinem Horoskop, ich meine deutungstechnisch.
Und daraus habe ich gefolgert, dass Ihr mich "verschonen" wollt.
Ich wollte doch so gern was astrologisches hören und nicht nur psychologisch.
Und mit dem "Wahrheit vertragen" wollte ich das nur ausdrücken.

Danke Dir für deine Deutung :kiss4:- ich glaube Power habe ich schon und ungeduldig bin ich wirklich bis zun Abwinken. Vielleicht sollte ichs mal mit Entspannungsübungen versuchen;-))
Und mit den Kindern, meinst Du es wird was?

Schöne Grüße,
Madiha
Hallo Madiha
Astrologisch kann ich darüber nur erfahrungsgemäß antworten: ich lebe mit Mars und Saturn im 5. Haus und habe eine Tochter. Wenn du die Wahrheit wissen willst, die meiste Zeit ist es die Hölle. Das soll nicht heissen, das ich meine Tochter nicht liebe.Schau mal, du schreibst, du führst eine gute Ehe, aber hast du auch guten Sex? Davon schreibst du nämlich garnichts. Dabei hat man normalerweise vorher Sex.Mit den Kindern ist es genau wie in der Liebe(verliebt sein).Solange dir die Person noch nicht viel bedeutet, klappt das alles ganz gut mit der flirterrei usw. aber wenn du verliebt bist, dann klappt gar nichts mehr.Dann kommen die ganzen Minderwertigkeitskomplexe, von wegen nicht atraktiv genug zu sein usw.So ist es auch mit den Kindern.Solange sie dir noch nicht nahestehen, ist alles in Ordnung sobald, es aber dein eigenes ist, wird es dir nahe stehen und damit wird es wirklich poblematisch, weil du davon ausgehst, eine schlechte Mutter zu sein. Du kannst vor deinen Ängsten nicht davon laufen. Bist du keine Mutter denkst du, du bist schlecht, weil du glaubst keine verdiehnt zu haben.Hastdu kinder, glaubst du, nicht gut genug für sie zu sein.Mars treibt dich zwar zum Handeln, dieses wird aber ein hartes strenges Handeln sein und Saturn wird dich lähmen. Du wirst also handeln wollen aber nicht können, was dich sehr hilflos macht. Überleg dir gut,ob du das dir und einem Kind antuen willst. Ich würde dir desshalb raten,setze dich mit dem Schritt davor auseinander, dem Sex. Du hast einen erwachsenen Partner der selbst für sich verantwortlich ist. Alles Gute Rael
 
Zurück
Oben