Satanisten

Glaubste nicht? Okay, dann ist es vielleicht auch nur Projektion und manche muessen sich nur mal ihr Wesen vom Leib schreiben und unter anderen/fremden Namen deponieren, um halt rein zu werden, ... :D Gibt einige Bereiche fuer sowas.

Bestimmt gerade nicht wirklich verstaendlich oder nur fuer Aussenstehende, sorry!

Also dass es Grauzonen gibt, steht außer Frage.

Aber Illustre bemessen diese Grauzonen,
allerdings geht es darin nur um Leid.

Der Religiöse Prozess ist LEidbewältigung.

heißt nicht dass man täglich der Welt einen Haxen ausreißen muss.

Ich bin nicht orthodox, und hätte noch nichts wirklich typisches für
die Gattung Mensch festgestellt, kein Rad, keine Vorhersehung, keinen
Absolutismus.

Werbung:
Ueber andere Menschen? Untereinander? Was dann Naechstenliebe ist/sein soll?

Mir gefällt wie es Samael Aun Weor, es in Revolutionärer Psychologie, Grosse Rebellion,
Revolutionäre Dialektik beschrieben hat,

Eine Trilogie.

Ich bin persönlich nur eine Angelegenheit des 1. Adventes.
Eine dieser abermillionen, MIlliarden von Kerzen.

Zurueck zum Thema -

wie wird man Satan oder den Teufel los? Oder hinnehmen, mit leben usw.?

mit inneren Feuer.

Das heißt, sagen wir dein Mann ist der Satan persönlich, und egal was er dir erzählt du hast
genug feuer um bei einer gemeinsamen Ethik zu bleiben, und bringst die gemeinsame Zeit
ins Spiel.

Er seine Fehler, immerhin ist er Satan, und du deine Fehlerchen, auch wenn du eine Göttin bist.

Egos können nun mal dem gemeinsamen Feuer zwischen Mann und Frau nicht widerstehen.

Das Problem ist, wenn man innerhalb der Beziehung auf eigenes Feuer besteht, dann kommt es zu keiner Bindung, und das ist keine Überraschung.

Ja keine Ahnung, diese Erfahrung hat mich einfach ziemlich geprägt und es macht mir verdammt nochmal Angst, dass mir soetwas nocheinmal passiert. Ich muss einfach Abstand halten zu diesen Menschen aber man muss ja mit ihnen gezwungenermaßen klarkommen. Ist halt nur gruselig, dass jemand ein satanistisches Ritual zum Spaß an einem ausprobiert und man selbst dieses Gefühl von absolutem Kontrollverlust erfährt und ich es nicht mal mitbekommen habe. Ziemlich dumm gelaufen ich habe mir hier einfach Antworten erhofft, die ich mir eigentlich selbst geben kann.

Mit Satanismus hat das für mich was zu tun weil ich davon ziemlich viel Scheiße erfahren habe. Aber aus Erfahrungen lernt man, sorry ich wollte eigentlich nur mal Wissen was ihr für Erfahrungen gemacht habt mit Satanismus.
Nur gute:kuesse:

Zurueck zum Thema -

wie wird man Satan oder den Teufel los? Oder hinnehmen, mit leben usw.?

Man kann den Teufel nicht loswerden, weil er ein Teil jeden Menschen ist, selbst den Kampf mit ihm ausnehmen, ist nicht unbedingt von Erfolg gekrönt.
Ihn aber immer wieder auf neue zu überwinden mit den Guten, wird in vielen Situation vom Erfolg gekrönt sein.

Eine Aufgabe die nur mit Hoffnung, Glauben und Vertrauen zu bewältigen ist. Der Teufel wird nicht aufgeben, solange man diese Luft atmet wird er jeden einzelnen das Dasein zu verhalgeln, mit Zweifel, Verwirrungen und Verführungen, die Palette ist sicherlich viel großer als wie man glaubt.

Werbung:
Zurück
Oben