Satanisten (aktuell)

Werbung:
Nahatkami schrieb:
Bei manchen Ritualen geht es aber leider nicht nur um "Opferungen", sondern um Leid. D.h. die Tiere werden bewußt gequält (ich kann hier aber auch nur vom Hörensagen ausgehen) und das möglichst lange, da diese freigesetzte Energie dann in etwas umgewandelt wird (oder wie auch immer), was jene Leute für ihre Rituale brauchen. das ist schon ein bedeutender Unterschied, denke ich. Es wird bewußt mit Ängsten und Schmerzen "gespielt".

:liebe1:

Aaaaha .... Verstehe...

Man nehme eine Handlung der Christen und ziehe sie in die Länge, dann kriegt man Antichristen.

Bei mir ist es Verwirrung pur:confused:

Sollte ein Antichrist nicht das Gegenteil von Christ sein?

Gott im Innen
Bunte Kleidung(Wie FOrum-Luzifer immer sagt: glaube nicht den Herren in den scharzen Gewänden (Die Kirchenmänner)
Natur pur
Keine Gewalt verherrlichen (das tun ja die Christen, mit dem Jesus am Kreuz)
Keine Dogmen

Die heutigen Antichristen tun genau das, was Christen tun, nur viel extremer.
Was sagt uns das?

Oder sie wollen uns damit zeigen, wie das Christentum ist. Handeln aber antichristlich, das heisst ganz anders, als sie es ausstrahlen.
Oder sie sind nur scheinheilige Möchtegerne, kann aber nicht, was Besseres sein Christen.

Nahatkami schrieb:
Was aber, wenn man es schafft, die eine Seite zu "transformieren"? D.h. (ich gehe mal von meinem Denken und handeln aus), all das "Böse" zu transformieren. Es existiert dann nicht mehr (in mir), es gibt diesen gegenpol dann nicht mehr. Was bleibt dann übrig? Die "Erleuchtung"?

Gut und böse ist reiner Dualismus der Unvereinbarkeit.
(Darin ist Dein (unser aller) Denken und Handeln konditioniert worden) und du bist nur Teil einer ganzen Zivilisation.
Das ist es ja das Verbrechen, welches an der Menschheit verübt worden ist.
Ihnen die Scheuklappen von Gut und Böse aufzusetzen, damit sie sich endlos im Kreise Drehen ohne das zu merken, und gleichzeitig dazu benutzt werden können, wie ein Esel der die Felder bewässert.
Dieser *Kampf* von Gut und Böse wird nie enden weil die Einheit in ihrer Polarität immer zwei Pole haben wird.
Das ganze ist ein illusionäres *Rollenspiel* damit du fleißig für andere die Kohlen aus dem Feuer holst. Unser gesamtes Zivilisatorisches System ist auf reiner Ausbeutung aufgebaut. Das spiegelt sich in allem und jeder Kleinigkeit nur wieder.
Transformation in dem Sinne ist nur möglich im erkennen das es weder das gute noch das böse gibt. Darin besteht schon ein gewisser Erleuchtungsaspekt der auf dem luziferischen Prinzip beruht.
Nur steigt der dann aus dem Spiel aus und ist nicht mehr manipulierbar. Nun, und was man mit solchen Leuten macht, hat sich einer dieser Vereine ja zu seinem Leitsysmbol erhoben und daraus ein neues spielchen gemacht um an der Macht zu bleiben.
Taucht jetzt wieder einer auf - der allen sagt was Sache ist, geht das Spiel von neuem los. Der wird von diesen Brüdern zum Satan oder sonst was deklariert, da dem ja ein Licht aufgegangen ist. Der ist dann eben wieder der Böse.

Ist dir schon mal aufgefallen, das es immer die selbsternannten Guten sind, die ganz genau wissen wer der Böse ist.

Solange das ganze noch in der Expansion möglich war konnte das auch immer so weitergeführt werden und so könnte dieses Spiel von Gut und Böse auch endlos weitergehen, währe die Erde nicht eine begrenzte Kugel wodrin diese Ausbeutung eben in einer Selbstvernichtung enden könnte. Die haben sich ihre eigene Apokalypse ja selbst vorrausgesagt. Das haben zu der Zeit auch die wenigsten begriffen, da die sich das nicht vorstellen konnten.
Heute können die sich den ganz Scheiß auch noch auf die ganze Galaxis ausgebreitet vorstellen, wie die Zukunfsvisionen vom Krieg der Sterne ja zeigt.

LEGENDA schrieb:

Aaaaha .... Verstehe...

Man nehme eine Handlung der Christen und ziehe sie in die Länge, dann kriegt man Antichristen.

Gott im Innen
Bunte Kleidung(Wie FOrum-Luzifer immer sagt: glaube nicht den Herren in den scharzen Gewänden (Die Kirchenmänner)
Natur pur
Keine Dogmen

Was sagt uns das?

Oder sie wollen uns damit zeigen, wie das Christentum ist. Handeln aber antichristlich, das heisst ganz anders, als sie es ausstrahlen.
Oder sie sind nur scheinheilige Möchtegerne, kann aber nicht, was Besseres sein Christen.

Wer Tiere quält,hat ein krankes Hirn.
Die satanisten sind nicht besser als die, die sie immer anprangern, nein eigentlich sind sie schlimmer. Denn während es bei den Christen immer Männer und Frauen gab, die wirkliches Christsein lebten, geht es den Satanisten nur um Grenzerfahrungen. gelangweilt vom "normalen"Leben suchen sie sich ihren Kick bei Tierquälerei, beschönigend Tieropfer genannt und allen möglichen und unmöglichen Sexualpraktiken, die sie nur unter Gleichgesinnten ausleben können.Wahrscheinlich haben sie die Sado-Maso schiene schon hinter sich und "mach mir den WauWau"reicht nicht mehr.Wie wär´s zur Abwechsung mit "lauf Dir `nen Wolf"?
Für harmlos halte ich diese Typen jedenfalls nicht und für sympathisch schon gar nicht.

Sage

satnaam schrieb:
Sehr schön gesagt, aber da zeigt sich auch wieder wie drei inhaltlich unterschiedliche Begriffe in einen Topf geworfen werden, und wie tief das festsitzt Luzifer, Satan und den Teufel über einen Kamm zu scheren.

Mir ist das jetzt zu mühevoll den Post nochmal raus zukramen, wodrin die wesentlichen unterschiede die dazwischen liegen zu klären.

Das hat ich hier nur mal angerissen weil wenigsten schon mal eine unterscheidung zu Ahriman auftauchte
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=639280&postcount=50
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=639303&postcount=51
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=639303&postcount=57

Es ist schon interessant zu sehen wie kosmische Prinzipien oder Gesetze immer noch personifiziert und vermenschlicht werden, als ob wir uns in der Steinzeit befinden, wo sämtliche Naturphänome und Gesetze in vermenschlichten Göttergestalten rumsprangen.

Warum hinterfragt das so gut wie niemand für sich selbst, anstatt das wiederspruchslos und wie selbstverständlich als gegeben hinzunehmen.

Wenn mein Vater früher keine Antworten auf meine Fragen wußte, hieß das dann einfach nur :
Das war schon immer so und das wird auch so bleiben.

Und so ist das wohl auch. - Für die, die sich damit zufriedengeben - und das sind weiß Gott nicht wenige.

Hallo Satnaam...
Erst mal freut es mich das wir ,,dasMißverständnis" aus der Welt bzw.aus dem Forum *lach*schaffen konnten:)

Ich bin der gleichen Ansicht: Luzifer ist nicht gleich dem Teufel

Gruß,Yamina

genaueres weiß ich aber auch nicht...würd mich freuen das hier herauszufinden

Nahatkami schrieb:
Ja stimmt, auf diese Ebene bezogen.
Doch warum sollte nach dem Tod plötzlich alles besser sein? Und die ekligsten Mörder auf eine höhere Ebene kommen? Ich denke, diese verharren erstmal dort, wo sie sich selbst hin brachten (schwingungsmäßig). Dann können sie sich evtl. "hocharbeiten" oder müssen noch mal inkarnieren - oder wie auch immer das Karma für Gerechtigkeit sorgt. - In diesem Sinne verstehe ich die Hölle. Jeder sucht sie sich aus - hier auf Erden, doch auch nach dem Tod.

Kami

Hallo Nahatkami

das ist wohl das was wir uns alle überlegen und wo es alleine hier im Forum unzählige Meinungen gibt...
letzendlich sind es nur Theorien...ich weiß jedenfalls nicht was nach dem Tod geschieht-

:) Yamina

um ehrlich zu sein, weiß das keiner von uns. ich hatte zwar schon ein nahtod erlebnis, aber da ich noch sehr klein war, kann ich mich nicht mehr an details erinnern, das werden wir erst wissen, wenn für unseren körper die zeit da ist, von hier wegzugehen.

und egal welchen gott oder heiligen wir anbeten, wir werden immer das ernten, was wir säen.

satnaam schrieb:
Ach, ja ? - Da hab ich mal so einen Spruch gelesen :

Sich kein Bildnis machen, oder so ähnlich - Hält sich wohl auch keiner dran.

Leider geht bei diesen Beschreibungen das inhaltliche verloren und man sieht nur noch das wörtliche. Und welche fatalen Auswirkungen das hat, sieht man ja überall live um sich herum.

Eben..so ist es ..im Islam gibt es keine Bilder und Kreuze oder andere Gegenstände ,da kann keiner auf die Idee kommen etwas anderes anzubeten:)

Sitanka schrieb:
um ehrlich zu sein, weiß das keiner von uns. ich hatte zwar schon ein nahtod erlebnis, aber da ich noch sehr klein war, kann ich mich nicht mehr an details erinnern, das werden wir erst wissen, wenn für unseren körper die zeit da ist, von hier wegzugehen.

und egal welchen gott oder heiligen wir anbeten, wir werden immer das ernten, was wir säen.

Genauso ist es...ich für meinen Teil versuche einfach nur ,,menschlich" zu sein.
Es gibt keine schlechten Seelen...,im Islam gelten Kinder bis 7 Jahren als Engel,
das ,,Böse" wird hier erlernt (leider)..aber jeder kann sich ändern,wenn er bei sich selber anfängt..

Werbung:
LEGENDA schrieb:

Aaaaha .... Verstehe...

Gott im Innen
Natur pur
Keine Dogmen

Was sagt uns das?

Anti- Christ ist einfach nur ein modernes Wort...oder ist jemand anderer Meinung? Ich habe dieses Wort erst mit 25 Jahren oder so das erste mal gehört...

Zurück
Oben